www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 29
Viva Offline

19.11.2009 07:51(+0100)
#136 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen ihr Lieben,

"Dajana und die Männer" ..........lach sooft tauchen in deinen Karten die männlichen Wesen auf..........
Ja ich sehe auch die Einladung, Besuch viell mit Sträußchen, der sehr plötzlich u unerwartet kommt.
Der Besuch wird harmonisch sein , wenn auch die Vögel da aufgeregt herumflattern u viell noch eine kleines Problem ansteht.
Nein als Streitkarte sehe ich die Vögel nicht.

Viell kommt der Besuch über den Jonas o das Kind hat mit deinem Neuanfang zu tun, eine Quersumme ist ein zusätzlicher Rat(Aussage).

Plötzliche Problemchen eher.

Euch einen schönen Tag

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Astrana Offline

19.11.2009 09:03(+0100)
#137 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Dajana,

Danke, ich habe gut geschlafen, nur die Nacht ist immer zu kurz, eine Stunde länger wäre nicht schlecht.

Heute gibt es Besuch o. Einladung von einem Herrn. Blumen mit Lilie bedeutet Freude.
Das Kind steht für einen Neuanfang.
Und die versteckten Karten sagen : plötzlich macht man sich Gedanken, wahrscheinlich der Herr.

Na, welcher Mann ist es denn ? Wir wollen es aber auch wissen * Lach *

Liebe Grüße

Gudrun

engile78 Offline

20.11.2009 06:18(+0100)
#138 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen meine Süßen!

Ich bin so stolz auf mich und meine Mädels im Büro. Gestern haben wir es geschafft den Rückstand wegzuarbeiten.
Nein nein, wir haben die Sachen nicht in den Mullkübel geworfen. Hi Hi
Es bedeutet, dass ich heute wirklich nur bis zwölf arbeiten muss und morgen habe ich, die anderen auch, frei.
Wir haben Akkord gearbeitet, hoffentlich nicht nicht zu viele Fehler passiert.
Heute werden wir um zwölf einen Spumanti trinken, das haben wir verdient.

Hey, Dajana und die Männer! Das stimmt doch gar nicht.
Hatte gestern kurzen Besuch, wir haben im Internet wegen einem Auto geschaut.

Raus gefallen:

=

Heute geht es wieder mal um mein zuhause, ich habe Glück. Es kann ein Heim gemeint sein oder mein mich selber.
Da ich meine Freundin heute zum Essen eingeladen habe, denke ich, dass es um diese Einladung geht. Das Kind deute ich als Neuanfang. Hmm, werde ich heute wieder mal was ändern in mir?
Es gibt da noch Unklarheiten. Es ist noch nicht sicher, dass sie kommt. Ich denke, weil sie krank ist.

Hmm, was macht jetzt die Arbeit hier? Häh?
Heute habe ich echte Probleme mit den Karten.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag vormittag. :-)

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

Viva Offline

20.11.2009 07:56(+0100)
#139 RE: Engile`s Karten antworten

Guten morgen Dajana,

deine Deutung ist gut, du wirst immer besser

Das Kind steht auch für eine junge Frau, meist eine die auch etwas naiv ist oder jünger als du.
Ja sieht ganz so aus als ob dieser Besuche gemeint wäre, er liegt noch etwas verschleiert da u die Sense könnte den Besuch "wegschneiden".

Turm kenn ich auch für Isolation u allein sein, fürs selbständig sein u großes gebäude, viell ist gemeint, daßß du alleine bleibst heute abend.
Ach der Ring als Verbindung liegt im Verlust, zeigt alles drauf hin, daß sie nicht kommt.

Ich hoffe ich habe heute mittag auch frei, dann schau ich nach deinen Steinen u Gudrun´s Runen

Tschüssi

Claudia

Astrana Offline

20.11.2009 08:01(+0100)
#140 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Dajana,

Du hast zu den Karten schon alles gesagt.
Es geht um eine Einladung zu Hause, ist aber noch etwas unklar.
Vielleicht ist es eine jüngere Freundin. Die Sense könnte bedeuten, daß sie kurzfristig absagt oder der Besuch plötzlich beendet wird.

Der Turm- da habe ich auch keine Idee

Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, Ihr habt es Euch verdient.
Ich bin ja Am WE auf Reisen

Alles Liebe

Gudrun

engile78 Offline

20.11.2009 17:58(+0100)
#141 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen meine Lieben!

Ich weiss jetzt was meine heutigen Karten zu bedeuten haben.

Meine Freudin, 20 Jahre, mein ehemaliger Lehrling, hat mir heute ein SMS geschrieben.
Ihr Papa ist gestern Morgen an Krebs verstorben. Heute Abend findet der Rosenkranz statt.
Es geht ihm jetzt gut, da wo er ist. Er ist erlöst. Aber was sage ich zu ihr?
Werde heute zum Rosenkranz gehen und mich zuvor schützen.

Wer weiss warum meine andere Freundin krank geworden ist. Wäre sie heute gekommen hätte ich nicht gehen können.

Heute musste ich doch noch länger arbeiten obwohl wir gestern den Rückstand aufgearbeitet haben.
Unsere Chefin hat sich was neues einfallen lassen damit wir länger bleiben müssen. :-(

Gudrun, ich wünsche dir viel Spaß auf dem Klassentreffen.
Claudia, ich wünsche dir einen schönen Abend!

Drücke euch an mein Herzchen!
]

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

engile78 Offline

20.11.2009 17:59(+0100)
#142 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo meine Lieben!

Ich weiss jetzt was meine heutigen Karten zu bedeuten haben.

Meine Freudin, 20 Jahre, mein ehemaliger Lehrling, hat mir heute ein SMS geschrieben.
Ihr Papa ist gestern Morgen an Krebs verstorben. Heute Abend findet der Rosenkranz statt.
Es geht ihm jetzt gut, da wo er ist. Er ist erlöst. Aber was sage ich zu ihr?
Werde heute zum Rosenkranz gehen und mich zuvor schützen.

Wer weiss warum meine andere Freundin krank geworden ist. Wäre sie heute gekommen hätte ich nicht gehen können.

Heute musste ich doch noch länger arbeiten obwohl wir gestern den Rückstand aufgearbeitet haben.
Unsere Chefin hat sich was neues einfallen lassen damit wir länger bleiben müssen. :-(

Gudrun, ich wünsche dir viel Spaß auf dem Klassentreffen.
Claudia, ich wünsche dir einen schönen Abend!

Drücke euch an mein Herzchen!
]

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

engile78 Offline

21.11.2009 07:49(+0100)
#143 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Claudia,

wie geht es dir?
Ich bin noch total kaputt von der Arbeitswoche.

=

Heute bekomme ich eine Einladung von einer älteren Frau. Der Glaube an die Zukunft ist heute auch wichtig. Es wird ein wenig Ärger geben. Das ganze endet dann glücklich.

Ich bin heute Nachmittag auf eine Schmuckparty, bei einer älteren Freundin eingeladen. :-)

Wünsche dir einen schönen Samstag. ]

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

Viva Offline

21.11.2009 10:01(+0100)
#144 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Dajana,

sind ja gute Karten, finde ich die versteckten, nimm nur dazu wenn du dir bei Frau u Blumen unsicher bist, ja es könnte heute einen Besuch für dich geben viell kommt deine ältere freundin dann heute vorbei, oder deine Mam, eher etwas mit deiner Mutter das Kreuz denke ich steht als Lebensverbindung hier, ein Leben lang. Die Ruten zeigen da viell nur bissi Hektik u geschäftigkeit an oder du kehrst u fegst mal wieder durch die Wohnung.

Wünsch dir noch einen schönen Samstag

Claudia

engile78 Offline

22.11.2009 07:59(+0100)
#145 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Claudia,

wie geht es dir?
Gudrun ist heute auch noch nicht da oder?

=

Heute gibts positive Gespräche, es geht dabei um Gefühle und Anerkennung. Heute werde ich mit einer jüngeren Frau Kontakt haben. Dieser wird Erfolgreich sein.
Der Fuchs sagt, dass ich heute clever vorgehen werde.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

Viva Offline

22.11.2009 13:23(+0100)
#146 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen meine Kleine,

nein Gudrun ist noch im Osten. Denke sie ist morgen in alter Frische wieder bei uns.

Deine Deutung ist richtig gut, die nachricht die da drin liegt könnte auch etwas aufbauendes für dich sein, trotzallem ist aber eine gewisse Achtsamkeit geboten.

Bei uns ists heute richtig düster, blödes Wetter, die ganz Woche wars so schön, wo bleibt da das für die Arbeitenden?????
Werde mir heute mittag ein Kristallsalz-Bad gönnen u noch beim Schreier schmökern. Melde mich deswegen noch

Einenen schönen Sonntag
Grüßle

Claudia

engile78 Offline

23.11.2009 06:17(+0100)
#147 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Claudia und Gudrun,

wie geht es euch?

Gudrun, wie war dein Wochenende?

Gestern habe ich festgestellt, dass das Wochenende einfach viel zu kurz ist. Es sollte umgekehrt sein. Ich konnte mich gar nicht richtig erholen von letzter Woche.

Na ja, das Gitarre spielen fällt heute für mich auch ins Wasser. Werde eine Pause machen.

=

Heute werde ich ein Gespräch über einen Vertrag oder eine Verbindung führen. Wenn ich einen Partner hätte, dann würde es in dieser Beziehung Gespräche geben. Es ist noch nicht spruchreif und liegt im Geheimen. Vielleicht lerne ich heute auch weiter. Mein Buch könnte endlich per Post kommen. Die Gespräche sind gefühlvoll und aktiv.
Das Kind sehe ich heute als Neuanfang.

Da bin ich ja gespannt was heute auf mich zukommt.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

Viva Offline

23.11.2009 07:58(+0100)
#148 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Dajana,

du hasu schon gut vorgelegt, Vertrag ist bei mir meisten Ring u Brief. Deine Gespräche werden rundlaufen also gut gelingen u du hast das richtige feeling dafür.
Entweder die Gespräche oder das was auf dich zukommt weißt du noch nicht , aber wenn du es dann weißt fasst du es beherzt beim Schopf u baust auf, daß es wachsen kann.

Na dann einen guten Start in die Woche ich stimme dir total zu, bin auch noch müde
und das Wetter ist auch noch so trist
sicher wirds nach einem Käffchen besser

Claudia

Astrana Offline

23.11.2009 11:16(+0100)
#149 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen,

Bin endlich wieder da, war auch schon wieder beim Tierarzt.
Mein Sohn ist heute zu Hause geblieben, fühlt sich nicht so gut.

Beim Klassentreffen war nur ein Drittel anwesend und eine Lehrerin und zwei ehemalige Lehrer. Die sehen wirklich noch gut aus, nach immerhin 32 Jahre.
Bei den ehemal. Schülern hatten einige schon ihre Schwierigkeiten mit dem Wiedererkennen.
Leider sind zwei Mädchen schon verstorben und zwei Herren schwer krank. ja,ja wir werden Alt

Die Kneipe war aber nicht so gut, nur eine Rauchergaststätte und kein Essen, dann kam noch die überlaute Musik hinzu, das ist nichts für mich, von Harmonie keine Spur
Konnte dann nachher nicht mehr richtig atmen und Kopfschmerzen hatte ich sowie so schon, bin dann gegen 23:00 Uhr als Erste gegangen.
Die Lehrer waren auch schon lange vorher gegangen.

Schön war es, daß ich meine Klassenkammeraden mal wieder gesehen habe und die Erinnerungen haben sich wieder gemeldet.
....Verdammt lang her.....

Alles Liebe

Gudrun

engile78 Offline

24.11.2009 06:16(+0100)
#150 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Claudia und Gudrun,

wie geht es euch?

Schön, dass du wieder da bist Gudrun. So ein Klassentreffer ist wirklich Interessant.
Vor zwei Jahren hatte ich das 15 jährige, oh Mann, bin ich schon alt, da habe ich die Jungs nicht mehr erkannt. Die sind zu Männer geworden. :-)
Wie gehts Eric? Hat er das Rehfieber?

Meine gestrigen Karten kann ich nicht wirklich einordnen.
Habe gestern mein Pendelbuch bekommen.

=

Heute habe ich Angst um eine junge Frau, das zieht sich ein wenig hin. Ratte und Blumen = Allergien.
Puh, ich mache gar nicht weiter, komme heute mit meinen Karten nicht klar.

Heute haben wir Sitzung im Büro. Wir bekommen sicher einen Anpfiff wegen unserer Reaktion am Montag, wegen dem Arbeiten am Samstag.
Na ja, ich werde meinen Kopf hinhalten und ihr nett erklären dass man das anders sagt, bzw. fragt.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 29
 Sprung