www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
Viva Offline

03.11.2009 15:58(+0100)
#76 RE: Engile`s Karten antworten

Ich sehe da eine junge Kollegin, die sehr erfolgsorientiert ist, mit Geschick u Fingergefühl intrigiert. Sie versucht deine Mama einzu lullen u dann hinter ihrem Rücken Gespräche führt, es sieht so aus als ob es um einen Mann eher viell um den Chef geht.

Sie soll da mal die Lauscher aufstellen wo ihr von vorne schöngetan wird!
Dafür wär jetzt ein 9er Blatt gut.

Als Rat die Sterne, für mich ja immer eine Glückskarte, jetzt da sie gewarnt ist kann sie ev. richtig reagieren, und der Kollegin die Stuhlsäge aus der Hand nehmen.

Alles Liebe

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

engile78 Offline

03.11.2009 16:01(+0100)
#77 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Claudia,

danke für deine Deutung.

Da ich die Legung schon gemacht haben kann ich das 9er Blatt nicht mehr machen oder?

Meine Mama hat gar keine Kollegin. Sie ist selbstständig und arbeitet allein.

Hmm, vielleicht will da wirklich eine bei ihr einsteigen.

Danke

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

Astrana Offline

03.11.2009 18:28(+0100)
#78 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Dajana,

Ich sehe in den Karten eigentlich nur die Gespräche über den Neuanfang. Das Kind würde ich hier als den Neuanfang deuten.
Der Herr ist wahrscheinlich der Freund von deiner Mama und da werden Gespräche geführt. Der Fuchs heißt ja nicht immer Hinterlist, in diesem Fall können das auch schlaue Gespräche sein.

Den Stern würde ich hier als positiv deuten, vielleicht die Erfüllung der Träume.

Ein schönen Abend,

Gudrun

engile78 Offline

04.11.2009 06:17(+0100)
#79 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Gudrun und Claudia,

wie geht es euch?

=

Es geht heute um einen gefühlvollen älteren Herrn mit dem ich heute einen Streit haben könnte. Hmm, ich sollte bei dem Herrn aufpassen, er ist clever.

Bei dem Streit könnte es sich um eine ältere Frau handeln.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

Viva Offline

04.11.2009 07:55(+0100)
#80 RE: Engile`s Karten antworten

nein du kannst nicht mehr die selbe Frage legen,

ich bin deshalb auf die Kollegin gekommen, weil der Fuchs auf Platz Baum nicht so recht passte. Fuchs -leben wachstum.
Deshalb hab ich die Paarlegung angewand - 1. u letzte Karte, 2 u vorletzt usw.
da kam der Mond u der Fuchs, u Gefühle hat ein Fuchs nicht wirklich eher Instinkt, ich nehme ihn immer wie die Schwert 7 oder Schwert-Ass im Tarot wenn man das überhaupt vergleichen kann.
Darum erfolg.
Solche Informationen sind immer wichtig, wenn sie selbständig ist, ja dann sie nämlich keinen Chef ist sie selber.

Dann kann das Kind nur für den Neuanfang sprechen, Gudrun hat da das bessere Feeling gehabt.

Viva Offline

04.11.2009 08:00(+0100)
#81 RE: Engile`s Karten antworten

Nun zu deinen Tageskarten, guten Morgen übrigens............

Der Streit steht nicht in den TK nur in den versteckten als gibt er einen weiteren Hinweis auf bär u Mond.Deshalb könnte der Streit sich nicht auf die Frau beziehen.
Es wird heute ein gefühlvoller taktvoller Herr gezeigt der älter wie du ist, mit ihm könnte es ev. Diskussionen geben u er wird als sehr klug angezeigtwo du profitieren kannst, er könnte mit deiner Mutter zu tun haben, oder die Schlange deutet auf Umwege hin.

Na da bin ich mal gespannt.

Die Ruten können auch auf auskehren, aufräumen des Herrn hindeuten.

Ich finde er liegt gut da, bis dann

Claudia

Astrana Offline

04.11.2009 08:43(+0100)
#82 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen ihr Beiden,

Claudia, was macht dein Magen ?

Sehr gut gedeutet Claudia, ich sehe es wie du.
Will noch was hinzufügen.

++ kann auch noch bedeuten, der ält. Mann ist sich mit seinen Gefühlen im unreinen.

++ heißt der ält. Mann ist sehr schlau und intelligent, aber Dajana genau so !

Alles liebe ]

Gudrun

Viva Offline

04.11.2009 13:13(+0100)
#83 RE: Engile`s Karten antworten

Zitat von Astrana
Guten Morgen ihr Beiden,
Claudia, was macht dein Magen ? Soweit wieder ganz gut, passe noch bissl auf! Nicht soviel Kaffee usw.
Sehr gut gedeutet Claudia, ich sehe es wie du.
Will noch was hinzufügen.

++ kann auch noch bedeuten, der ält. Mann ist sich mit seinen Gefühlen im unreinen. Ja genau, auch ein Ansatz!

++ heißt der ält. Mann ist sehr schlau und intelligent, aber Dajana genau so !Könnte auch als Ratgeber für sie gemeint sein?
Alles liebe ]
Gudrun

Na dann schaun wir was sie uns morgen erzählt darüber

engile78 Offline

04.11.2009 13:33(+0100)
#84 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Claudia und Gudrun,

es freut mich, dass es dir wieder besser geht.
Du Claudia, wegen dem Kaffee, es gibt einen Zusatz, rein natürlich, den man in den Kaffee geben kann. Dann wird der Kaffee neutralisiert.
Sowas könnte ich dir besorgen und senden, wenn du möchtest, bzw. meine Mama, sie hat es im Geschäft.
Mir hilft es ganz gut. Hatte die Probleme nach dem Kaffee trinken.

Die Karten klingen ganz gut. Ich habe im Verdacht welcher Mann gemeint ist.
Das mit den Gefühlen kommt hin. Habe gerade mit ihm telefoniert.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

engile78 Offline

06.11.2009 06:17(+0100)
#85 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen meine Lieben,

bald ist Wochenende, juhu!

Ich habe meine Karten gefragt wie die Weihnachtsfeier heute Abend wird.
Bitte lacht nicht, es ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu Früh für eine Weihnachtsfeier.

] =

Gibts hier zwei oder drei versteckte Karten? Aus dem Gefühl raus würde ich sagen drei.

Sieht ao aus, als ob ich heute einen jungen Mann, in der Öffentlichkeit, kennenlerne werde. Wir sind nur Frauen im Büro. die Zukuinft liegt noch im verborgenen.
Heute Abend gibts Gespräche.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Werde am Nachmittag noch zur Firsörin gehen. Vielleicht kann sie ein wenig meine Locken bändigen.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

Astrana Offline

06.11.2009 07:45(+0100)
#86 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Dajana,

Doch, jetzt muss ich aber lachen. Weihnachtsfeier ? Jetzt schon, wer hat sich das denn ausgedacht ? Du willst doch auch noch Gitarre spielen.
Schade, ich wäre gerne dabei

Die Karten erzählen, es gibt da einen jüngeren Mann in der Öffentlichkeit, ist aber noch geheim und betrifft auch die Zukunft. Die Quersumme sagt, da gibt es einen persönlichen Kontakt und Gespräche.

Die versteckten Karten sehen nicht mehr so rosig aus:

Wenn ich die versteckten Karten sehe würde ich auf deinen Jonas tippen. Streit/Ärger wegen plötzlicher Krankheit. Dann könnte ] auch die Schule bedeuten.
Hoffentlich wird er nicht plötzlich krank.... Du freust dich doch schon auf die Feier.

Bitte berichte uns vom heutigen Tag.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

06.11.2009 08:01(+0100)
#87 RE: Engile`s Karten antworten

Guten morgen ihr zwei,

habengestern auch unsere Weinachtsfeier bestellt au den 17.12.09. E ist jetzt doch etwas sehr früh, lach............. aber egal geniess es einfach.Du hast die Karten speziell nach dem Abend gefragt.
Wenn du nicht gehen würdest steht meist der Sarg in den gelegten Karten u nicht in den versteckten.
Ja wer könnte der junge Mann sein, viell ein Kellner, jemand der in der öffentlchkeit arbeitet, oder der Besitzer des Lokals?
versteckt die Rute: ]= scheint nicht gut Kirschenessen mit ihm zu sein.

versteckt die Sense: ]= könnte da ein Geheimnis gelüftet werden?

versteckt der Sarg: =es wird wohl heut abend noch ein Geheimnis bleiben, gleich zwei Zeitkarten hintereinander, was da in Zukunft krankt.
Der Sarg bezieht sich nicht auf den Hund nur auf Buch und Kreuz, da gibt er einen weiteren Hinweis drauf.

Gespräche ist ja klar die werdet ihr haben, das wissen wir auch ohne Karten, grins.........

Aber so wirklich was bringen sie nicht rüber, sehr wage alles.

Grüßle Claudia

engile78 Offline

06.11.2009 12:38(+0100)
#88 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo ihr Zwei,

das mit der Weihnachtsfeier hat sich die Chefin ausgedacht.
Die höhere Chefität hat im Dezember keine Zeit.
Wir gehen auf eine Hütte, da gibts zuerst Glühwein, dann Kösknöpfle (eine Vorarberger Spezialität), Kuchen usw.
Evtl. gehen wir später noch in ein anderes Lokal.
Ja, ich sollte heute Abend Gitarre spielen. Ich weiss noch nicht ob ich es machen werde.
Lerne nicht um vor anderen zu spielen sondern für mich.

Jonas ist nicht krank, in der Schule ist alles okay.
Denke, dass es sich heute Abend um einen Kellner oder vielleicht um einen anderen Gast im Lokal handeln wird.
Uii, ich bin heute sehr reizbar. Hoffentlich wird es nicht so schlimm.

Ein Geheinmis lüften? Ich habe eigentlich keines.

Da ich jetzt vorgewarnt bin kann ich diplomatisch damit umgehen.
Werde euch morgen vom heutigen Abend berichten.

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

engile78 Offline

07.11.2009 11:04(+0100)
#89 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Mädels,

puh, ich bin erst heute morgen um viertel vor sieben ins Bett gekommen. Bin total fertig, kann nicht mehr schlafen.
Die Weihnachtsfeier war sooooooooooooooo langweilig. Wenn ich nicht Gitarre gespielt hätte, dann wären alle eingeschlafen. Die höhe Etage, wegen der die Feier schon gestern gemacht worden ist, ist nicht gekommen. Typisch!
eine Arbeitskollegin und ich waren der Eiserne Kern wo noch weitergegangen ist.

Hmm,wer der Herr sein könnte, das weiss ich nicht. Habe gestern bzw. heute morgen mit so vielen gesprochen.

Ich habe mir für heute einiges vorgenommen, das wird nicht werden, bleibe heute ein Couch Potatoe, bin so fertig. Jonas ist auf eine Geburtstagsfeier eingeladen.

Ob ich heute meine Karten richtig deute, das kann ich euch nicht versprechen. Habe noch keinen klaren Blick, trotz Brille. lach......

=

Hi Hi, meine Wohnung liegt da. Was das wohl zu bedeuten hat. *gg*
Sieht so aus, als ob ich heute zuhause das große Glück haben werde Vielleicht bekomme ich sogar ein Geschenk. Es ist noch ein Geheimnis, liegt im verborgenen. Oh, die Lilie, denkt ihr auch an das was ich denke?
Der Anker, ins Ausland gehe ich heute nicht, obwohl ich 4 Minuten davon entfernt wohne. Dann geht das Ganze in eine tiefe Länge?

Was sagt ihr dazu?

Alles Liebe

Dajana

Menschen zu finden,

Astrana Offline

07.11.2009 11:35(+0100)
#90 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Dajana,

Danke für den Bericht von der Weihnachtsfeier.

Heute ist das zu Hause wichtig und ich sehe da das Buch, vielleicht wirst du dein Wissen ein bischen auffrischen und in Brittas Büchern schmökern.
Die Blumen zeigen, daß du es dir so richtig gemütlich machen wirst, könnte auch ein Besuch sein, der vorbei kommt.
Die Lilie muss nicht immer bedeuten was du denkst * lach * sondern kann einfach Anregung heißen. In diesem Fall die Anregung zum lernen.

Ich habe gut geschlafen und wir wollen heute zur Mineralien-und Fossilienbörse.

Wünsche dir schönes Wochenende,

Gudrun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
 Sprung