www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Viva Offline

26.10.2009 19:25(+0100)
#46 RE: Engile`s Karten antworten

Ich denke so:

die Tageskarten zeigen immer an was heute für dich wichtig ist oder wenn es nichts gravierendes gibt auch mal Banalitäten, wie es dir geht deute ich aus dem Sarg heraus, deine Gesundheit hat heute Vorrang, deshalb wie es dir geht.

Wie kann eine Versicherung Reisen anbieten??
Wenn du mal was gutes suchst , meine Vanessa geht von Do-Sam in den Jagdhof ca 30 km von Passau, da war ich mit ihr im Juni, super Hotel ****+
ca 90€ pro Tg mit Verwöhnpension, einmal 7 gänge Candlelight-Dinner u tolles Beautyschlößl. da kannst noch so einiges liegen lassen. wir haben uns dann doch mehr auf die Shoppingtour verlegt. aber so was sollte man auch ausnützen o lieber lassen ist schade drum.

Schönen Abend

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

engile78 Offline

26.10.2009 19:32(+0100)
#47 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Claudia,

die Gesundheit hat bei mir heute wirklich Vorrang.

Die Uniqua Versicherung bietet das bei uns an. Ich zahle monatlich was ein und kann alle 2 Jahre gehen. Es sind über 100 Hotels in dem Katalog drinnen. Ich kann mir aussuchen was ich möchte.
Nächstes Jahr gehen Mama und ich wieder ins Hotel Astoria nach Seefeld. Es ist ein ***** Hotel und so schön und ruhig. :-)

Danke für den Tipp! Wenn ich mal so gehen möchte, dann schaue ich mir das Hotel an.

So, heute habe ich einiges erledigt und genieße den Abend.

Der Masseur im Hotel war super. Er hat mich bei der Fußreflexzonenmassage ein wenig gequält. Hi Hi
Wahnsinn, er ist gleichalt wie ich und fast blind. Er hat eine Augenkrankheit. Massieren kann er, einfach super!
Habe mir gleich zwei gegönnt. :-)

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

... um fliegen zu können,
müssen wir uns umarmen.

engile78 Offline

27.10.2009 06:13(+0100)
#48 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen,

wie geht es euch?
Auch so gut geschlafen wie ich?

=

Heute ist ein junger Mann für mich wichtig. Er hat große Gefühle. Es kann mein Sohn sein aber auch jemand anders. Sieht aus, als ob da ein wenig Stablilität in mein Leben kommen wird. Es sieht nach Erfolg und Wärme aus. Vielleicht bekomme ich ein kleines Geschenk oder ein Einladung.

Komisch, ich treffe mich heute mit einem älteren Herrn. Er ist fünf Jahre älter wie ich. Von einem jungen Mann weiß ich nichts. Jonas kann es nicht wirklich sein. Er ist bis morgen bei seinem Papa.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Ich starte heute in die neue, kurze Arbeitswoche.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Viva Offline

27.10.2009 07:26(+0100)
#49 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen,

manchmal wird der Mann obwohl er älter ist als Hund angezeigt, das kann heißen erist sehr jegendlich oder kommte so rüber.
Ich denke auch daß es sich um diese Einladung handelt. Es liegt sehr viel gefühl und Wärme dabei.
Der Baum könnte ihn als Stiermann(Sternzeichen) anzeigen.

Alles in allem schöne Karten freu dich drauf.
Zweimal Blumen vie.. erstens die Einladung u zweitens bringt er dir sicher Blumen mit o ein Geschenk.

Deine Deutung ist gut.
Wünsch dir einen soooooooooooo schönen Tag.

Alles Liebe

Claudia

Astrana Offline

27.10.2009 10:09(+0100)
#50 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo ihr Zwei !

Schade, daß du dich nicht so richtig erholen konntest Dajana, bei dem Wellneswochenende.
Aber ich denke, ein bischen gefallen hat es dir auch und mal nichts tun müssen, außer sich nur um sich selbst zu kümmern, tut auch mal gut.

Habe für dich eine Feenkarte gezogen.

Dein Wunsch ist in Reichweite

Hab Vertrauen. Alles wir zu deinen Gunsten sein.

Liebe Grüße

Gudrun

Fabienne Offline

27.10.2009 11:46(+0100)
#51 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo guten Morgen ihr Drei,

Dajana dir möchte ich erst einmal viel Spass mit dem älteren Herrn wünschen, hört sich gut an.
Vielleicht geht ja ein wunsch für dich in Erfüllung.7
Drücke dir dir Daumen.
Kannst ja mal ein Feedback geben.
Neugierig bin ich gar ncht

Natürlich hoffe und wünsche ich auch Euch Claudia und Gudrun einen tollen Tag.
Ich habe heute auch mal wieder meine Tageskarte gezogen, sehr sie vielversprechend und lege sie mal unter meinen Karten ab.
Vielleicht könnt ihr mir auch etwas dazu sagen.

Alles Liebe
Dagmar

engile78 Offline

27.10.2009 23:07(+0100)
#52 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo,

sorry, ich komme erst jetzt dazu zu schreiben.

Der ältere Herr ist wirklich jung geblieben. Das Treffen war mit viel Wärme und Gefühl.
Na ja, was solls.

Liebe Gudrun, vielen Dank für das ziehen von der Feenkarte. Bezieht sich diese auf einen Tag oder länger?

War heute mit meiner Freundin noch im Kino. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Wir haben die Päpstin angeschaut.
Der Film ist Sehenswert. Ein paar grausige Szenen, sonst super. Mir ist nichts aufgefallen, dass sie was vom Buch geändert haben.

So, nun werde ich ins Bett gehen.

wünsche euch eine gute Nacht.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

engile78 Offline

27.10.2009 23:10(+0100)
#53 RE: Engile`s Karten antworten

Liebe Dagmar,

schön von dir zu hören.

Wie geht es dir?

Das Treffen war kurz aber schön.
Mal schauen ob mein Wunsch in Erfüllung geht. :-)

Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

engile78 Offline

28.10.2009 06:17(+0100)
#54 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen ihr drei,

ich bin soooooooooooooo müde.
Es hat mich schon lange kein Film mehr vom Schlaf abgehalten wie der gestrige. Komisch, habe das Buch schon gelesen. Der Film hat mich so beschäftigt in der Nacht.
Frage mich gerade wie ich den heutigen Tag rum bringe. Muss ausnahmsweise den ganzen Tag arbeiten.

Heute ist für mich folgendes wichtig:

=

Ein älterer Mann meinte es heute gut mit mir. Es kommt eine Veränderung oder es setzt sich was in Bewegung. Das kleine Glück ist ein wenig getrübt. Es könnte mich heute nervlich belasten.
QS? mann? Wie deute ich diesen

Ach ja, vom Sternzeichen ist er kein Stier, er ist Jungfrau. *gg*

So, wünsche euch einen schönen Tag.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Viva Offline

28.10.2009 08:14(+0100)
#55 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen,

na auf jeden Fall ein Erdzeichen.

Der Bär könnte heute die Kraft anzeigen die du brauchst bei einem ganzen Arbeitstag ohne Schlaf, aber das ändert sich schnell. Der Sarg u die Wolken zeigen Augenprobleme.
Du bekommst die Augen noch nicht richtig auf hi hi.....
Tja der Mann als Q Mann?? 15 + 2 + 6 = 23 das siehst du bist doch zu müde!!!

Der Tag macht dir noch ein wenig Sorge u es nagt etwas an dir.

Alles Liebe und daß du schnell wieder munter bist.

Claudia

Astrana Offline

28.10.2009 09:17(+0100)
#56 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Dajana,

Ich würde sagen die Karten erzählen auch noch von den gestrigen Treffen. Der ältere Mann ist ein kleines Glück für dich, ist aber noch etwas unklar.
Dadurch könnte es zur Veränderung kommen.

Der Tag ist heute schon getrübt, weil du dich nicht so wohl fühlst, die Augen und die Nerven.

Die Feenkarte gilt schon für einen gewissen Zeitraum, eine Botschaft die jetzt für dich wichtig ist.

Alles Liebe

Gudrun

engile78 Offline

28.10.2009 17:56(+0100)
#57 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Ihr zwei,

bin total erschöpft von dem heutigen Tag.
Werde sicher früh ins Bett fallen.

Die Karten könnten wirklich auf das gestrige Treffen deuten. Das ganze ich auch noch unklar. Das stimmt alles.
Mal schauen was rauskommt.

Diese Botschaft ist wirklich wichtig für mich.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

engile78 Offline

29.10.2009 06:31(+0100)
#58 RE: Engile`s Karten antworten

Hu Hu, Guten Morgen,

ich bin ausgeschlafen und bereit für neue Schandtaten.

Gestern hat man mir auf den Kopf zugesagt, dass die Spirualität in mir sehr hoch ist, dass ich anfangen soll das mit den Karten zu verbinden, ich würde es spüren, da ich Hellfühlig wäre. Das Problem wäre bei mir, dass ich mich selber noch blockiere, ich hätte Angst davor. Eines Tages würde ich auch Geld damit verdienen.
Wegen dem Fühlen, da muss ich mich noch ordentlich schützen, da ich nicht immer weiß, dass es nicht zu mir gehört.

Ich war kurze Zeit Sprachlos, passiert echt sehr selten, da mich diese Dame nicht gekannt hat. *gg*

So, jetzt schaue ich mal was für mich heute wichtig ist.

ist mir rausgefallen. Oh, gehe ich einen neuen Weg ein. Das war mein erster Gedanke bei dieser Karte

=
*+**

Ich bekomem eine Nachricht über die Finanzen. Bekomme ich endlich eine Gehalterhöhung? :-) Das wäre schön. Die Nachricht kommt von einer älteren Frau, da tippe ich auf meine Chefin. Sie ist 6 jahre älter wie ich. Auf jeden Fall hat es was mit der Arbeit zu tun. Lohnt sich endlich mein Einsatz mit dem Mehrarbeiten und der Flexibilität? So was würde ich wirklich nicht ausschlagen.

Wenn ich den QS richtig gerechnet habe müsste es der Sarg sein oder?

bin gespannt was ich euch am Mittag erzählen kann.

A schöaß tägle!
Hmm, ist das ganze für mich gestorben?

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Viva Offline

29.10.2009 08:10(+0100)
#59 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Dajana,

soweit ist deine Dutung auch für mich stimmig, daß es um Nachricht, die Finazen u Arbeit betreffen geht, nur mit dem Sarg würde ich es nicht positiv deuten, da er sogar zweimal auftritt. Könnte es auch ertwas anderes als Arbeit sein ein Amt eine Versicherung ec. Viell mußt du noch was wg der reise bei der versicherung begleichen, dann wäre die ältere Frau ev. deine Mutter.

Mehr fällt mir haut nicht ein, bekomme gleich unseren Maxi zum Dog-sitten u das heißt Mehraufwand mit spazierengehen mit ihm, so 2 Std am Tag braucht er schon u mir gehts nicht schlechter aber auch nicht besser, hoffe das beste. Habe gestern abend mal 3 Karten auf meinen Magen gezogen. Hoffe es sieht nach besserung aus.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Claudia

engile78 Offline

30.10.2009 06:18(+0100)
#60 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen,

wie geht es euch?
Auf dem Weg der Besserung?

Zu meinen gestrigen Karten, ich habe ein Schreiben von meinem Anwalt bekommen. Meine Rechtschutz übernimmt die Kostendeckung für den Prozess wegen dem Unfall.
Bei der Arbeit habe ich leider keine Lohnerhöhung bekommen. Dafür habe ich angeboten, am Dienstag länger zu arbeiten. Habe einfach zu viel zu tun bei der Arbeit und bin zu wenig dort.
Mach das ganze nur mit einem Hintergedanken. *gg*

So, zu heute:

=
****]

Ich habe nicht vor heute eine Reise zu machen. Sieht so aus als ob ich heute in ein anderes Dorrf fahre, diese Fahrt bringt großes Glück. Die Fahrt oder das Treffen, bringt Ärger mit sich und endet im Streit. Es wird in der Öffentlichkeit sein. Es wird an mir nagen oder es bringt einen Verlust mit sich.

Hmm, ich fahre heute Jonas zu seinem Freund. Morgen Abend bin ich zu einem Geburtstag eingeladen. Eigentlich sind die Karten ja für heute.

Noch ein paar Stunden, dann endlich Wochenende. :-)

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
 Sprung