www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
Fabienne Offline

18.10.2009 22:00(+0200)
#16 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Dajana

freut mich, dass du den Nachmittag bei deinem Papa doch geniessen konntest.
Vielleicht war es ja so eine Art Neuanfang zwischen euch.
Würde es dir wünschen.

NUn sammele erst einmal deine Gedanken und las alles sacken.

Wir hören bezw. lesen bestimmt wieder morgen voneinander.

Dagmar

engile78 Offline

19.10.2009 06:24(+0200)
#17 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen,

wie geht es euch?

Neue Woche neues Glück. Hi Hi,

Ich habe eine kurze Woche. Am Freitag hbe ich Zeitausgleich und nächste Woche haben wir am Montag einen Feiertag.
Das rentiert sich fastnicht arbeiten zu gehen.

Dagmar, das ist kein Neuanfang bei meinem Papa. Das war mal ein Nachmittag was okay und schön war, mehr ist nicht.
Es ist so.

Diese Nacht konnte ich nicht gut schlafen. Es hat mich schon beschäftigt.
Puh, der Tag wird anstrengend, kaum Schlaf, dann noch viel Arbeit, Gitarrenkurs und danach noch ins Kino. Hi Hi

Jetzt schau ich was für mich heute wichtig ist.

=

Es geht um meine Stärke und Stabilität. Geht es da um eine Verbindung? (Ich wüsste nicht, dass ich in der nächsten Zeit einen Vertrag unterzeichnen sollte.) Kann auch sein, dass ich heute Stark sein muss. Es endet glücklich, vielleicht bekomme ich ein kleines Geschenk. Wer weiß.

Den Fuchs kann ich in diesen Karten jetzt nicht wirklich deuten.

Ich denke, es geht in eine Tiefe Länge.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

... um fliegen zu können,
müssen wir uns umarmen.

Viva Offline

19.10.2009 08:10(+0200)
#18 RE: Engile`s Karten antworten

Guten morgen Dajana,

Sonntag auf Montag ist immer eine blöde Nacht, bei mir auch.
Vielleich hast du deshalb noch den Berg zu überwinden, ich sehe es als Anlaufschwierigkeiten für heute..........danach läufts wieder rund, siehe Ring.
Der Tag wird schön enden, die Blumen können auch auf das ausgehen ins Kino deuten. Der Anker rät dir den Boden unter den Füßen zu behalten und dich erden.
Der Fuchs könnte bedeuten, daß du dem Frieden von Natur u ausgehen, das wachsen in dir, dich gut festigen noch nicht traust u vorsichtig bist.

Wünsch dir einen schönen Tag, oh wie schön solche Wochenend-Aussichten!!! Da beneiden wir dich, unsere feiertage fallen gerade auf Samstag u Sonntag (3.Okt u 1. Nov.)schön daß wenigsten ihr was davon habt.

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Astrana Offline

19.10.2009 10:27(+0200)
#19 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Dajana,
Guten Morgen Dagmar und Claudia,

Wo ist eigentlich der Dirk ? ich denke der kommt jetzt öfters ?

Das Seminar war schön. Viele Gleichgesinnte und es entwickeln sich schon Freundschaften. Schade, daß alle so weit weg wohnen.
Ich habe das Seminar-Fieber. Wäre es nicht auch eine finanzielle Frage, würde ich noch mehr Seminare und Fortbildungen machen
Ich habe den Fixstern Acrux auf meinem Neptun - das ist der Stern der Astrologen. Andrea ist neidisch, sie hat ihn nicht.hihihi

So viel wie in den letzten Monaten war ich früher nicht unterwegs auf Kurzreisen. Dann kommen ja auch noch die Krankenbesuche dazu. und nun gibt es auch noch ein Klassentreffen von meiner Grundschule/ Realschule im November. Nur leider findet das in meinem Geburtsort statt, das ist doch auch wieder 500km weit entfernt.
Ich weiß nicht ob ich dahin fahren kann. Mal schauen.

Deine Karten Dajana erzählen mir heute wird es ein schöner Tag. Du verfügst über stärke und vielleicht gibt es auch eine kleine Einladung oder wieder Besuch. Deine Gesundheit dürfte auch wieder stabil sein. Der Ring zeigt mir eine Verbindung. Das kann natürlich auch eine freundschaftliche Verbindung sein. Und der Fuchs muss nicht immer eine negative Aussage haben, der steht mit positiven Karten auch für Inteligenz.

Leider kann ich die Datei mit den Rezept nicht öffnen Dajana. Aber das liegt an meinem PC.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße

Gudrun

engile78 Offline

20.10.2009 06:27(+0200)
#20 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen Claudia, Gudrun und Dagmar,

wie geht es euch?

Dirk habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Was ist das für ein Fixstern?

Ein Klassentreffen? Die sind nett, finde ich. Wenn man sieht wie sich die anderen verändert haben, was sie machen usw.
Vor zwei Jahren hatte ich das 15jährige Treffen. Die meisten Jungs habe ich gar nicht mehr erkannt, sie sind zu Männdern geworden. Hi Hi

Zu gestern. Ich hatte einen schönen Tag mit Anlaufschwierigkeiten. Das sit meistens so am Montag. Sonntagnacht war ja auch noch Neumond, denke, deshalb hatte ich Schlafprobleme.
Der Tag war einfach hamomisch, wie schon lange nicht mehr. Der Film war super, meine Freundin und ich haben viel gelacht. Vorallem, wegen Dajana Schussel. Ich wollte sie im Lokal zum Getränk einladen, habe zur Bedienung gesagt, ich zahle beides. Greife in die Tasche. Wo ist die Geldtasche? Schlussendlich hat meine Freundin gezahlt und wir gelacht.
Für den Film hatte ich einen Gutschein, deshalb ist es mir davor nicht aufgefallen.

Zu heute:

=

Ich habe Probleme heute meine Karten zu deuten. Komme nicht gedanklich hinein.
Es ist wegen der Personenkarte. Weiß nicht wie ich sie mitdeuten soll.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

engile78 Offline

20.10.2009 06:35(+0200)
#21 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Gudrun,

wegen meinem Rezept, es ist ein PDF file und du benötigst dazu den Adobe Reader.
Diesen bekommst du als Freeware im Internet zum downloaden.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Viva Offline

20.10.2009 08:12(+0200)
#22 RE: Engile`s Karten antworten

Guten morgen Dajana,

ja ich glaube langsam auch, daß der Neumond der Bösewicht ist, habe die letzten 2 Nächte auch Probleme, wache immer so um 2 auf u kann dann nicht mehr einschlafen.

Dann hast du gestern ja mal so richtig abschalten können u hauptsache einer hat Knete mit

Deine Karten hm...du hast ja im Moment keinen Herzensmann, aber viell ist es ein Nachbar in verbindung mit dem Haus, oder er wird als häuslich angezeigt u er könnte mit dem Rücken Probleme haben.

Versteckt Wege und Kind, er wird einen Weg suchen dich zu treffen und hofft daß da viell mehr draus wird.
Na da bin ich mal gespannt.

Einen schönen Tag

Claudia

Astrana Offline

20.10.2009 11:04(+0200)
#23 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Dajana u. Claudia,

Am Haus gibt es wegen einem Mann einige Hindernisse, oder dieser Mann hat bei sich zu Hause ein großes Hinderniss zu überwinden.
Die beiden versteckten Karten sagen, daß da eine Entscheidung über einen Neuanfang getroffen wird. Der Sarg - das Ende oder als Krankheitskarte bedeutet sie zusammen mit Berg- Krankheit im Kopf/Schädelbereich.

Fixsterne sind feststehende Himmelskörper und unsere Planeten, wie z.b. Pluo, Mars u.s.w. wurden auch früher Wandelsterne genannt.
Das ist eine ganz alte Astrologie, früher haben alle Astrologen mit Fixsterne gearbeitet, heute kaum noch.
Jeder Mensch hat einige Fixsterne in seinem Horoskop, das ist aber sehr aufwendig diese herauszufinden. Die können sehr viel über das Schicksal eines Menschen aussagen. Acrux soll oft im Horoskop von Occultisten, Mystiker und Astrologen auftauchen.

Mal schauen, ob ich doch noch an die Rezepte ran komme, wenn ich den Abdobe Reader runterlade.

Wünsche Euch einen schönen Tag,

Gudrun

engile78 Offline

20.10.2009 12:31(+0200)
#24 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo ihr beiden,

da bin ich schon gespannt was heute auf mich zukommt. Wer der Mann ist. *gg*

Morgen habe ich das QS Gespräch. Es ist ein Qualifikationsgespräch mit meiner Chefin.
Da werden mir meine Fehler und so aufgezeigt.
Darum ich jetzt die Karten für das Gespräch. Möchte wissen, wie das Gespräch morgen ausgeht.

=

Das lasse ich lieber euch deuten. Komme heute nicht an die Karten ran. Etwas blockiert mich.

Ja, ich hatte gestern einen entspannten Abend. Zum Glück hatte meine Freundin Geld dabei. Hi Hi

So, wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Viva Offline

20.10.2009 12:41(+0200)
#25 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo ihr Hexleins,

also die Rezepte kann ich öffnen, aber fragt mich nicht ob ich sowas wie den Reader habe.
Das Curryrezept für Blumenkohl ist ganz einfach: Blumenkohl in großen Röschen in Salzwasser noch gut bißfest kochen.
Die Röschen halbieren, in Butterschmalz in einer großen Pfanne mit der Schnittstelle nach unten hellbraun braten.
Mit creme fraiche o Sauerrahm ( Currypilver u frische gehackte Kräuter einrühren)von oben bestreichen. Fertig.
Ganz schnelle Variante ohne Creme fraiche, nur mit Curry u Kräutern würzen.
Geht super schnell u ich mag es gern zu Kurzgebratenem oder Fisch.

Wenn es klappt u wir uns am 8.12.in Stgt treffen bring ich euch meine Rezepte mit für dajana natürlich ohne Fisch.......lach......

Hab heut das neue Lisa Kochen u Backen bekommen hatte so Punkte von der D-Karte, da sind auch leckere sachen drin, alles für den Herbst und schon die 1. "Guatsle", die ich ja nicht essen darf sonst könnte man sagen: "Zieh ich Arm u Beine ein könnt ich eine Murmel sein!"

Alles Liebe

Claudia

engile78 Offline

20.10.2009 12:59(+0200)
#26 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Claudia,

wenn du mein Rezept öffnen kannst, dann hast du den Reader auf dem PC.:-)

Danke für das Rezept.
Es sind bei mir, Rezepte ohne Fisch, herzlich Willkommen.

Was ist den das für ein Spruch mit dem Murmel? tztz

Hast du mein Zopfrezept gesehen?

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

engile78 Offline

21.10.2009 06:31(+0200)
#27 RE: Engile`s Karten antworten

Guten Morgen meine Mamahexlein!

wie geht es euch?

Ich liege schon wieder halb. Habe die ganze Nacht gehustet.
Werde heute zum Arzt düsen, Mama und ich fahren ja am Freitag. Da möchte ich Gesund sein.

Habt ihr meine Karten gesehen die ich gestern Nachmittag für heute Vormittag eingestellt habe?
Das Gespräch habe ich heute um halb zehn.
Claudia, wärst du so lieb und sendest du mir deine Deutung auf meine Büroadresse?
Wäre gerne ein wenig vorbereitet.
Danke!

Ich werde heute Karten für das Wochenende ziehen.
Wie viele Karten soll ich ziehen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

engile78 Offline

21.10.2009 06:57(+0200)
#28 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Ihr beiden,

zu der gestrigen Deutung.
Mir ist eingefallen um wen es sich handeln könnte. Nicht um meinen Nachbarn.
Ich kenne da tatsäslich jemand, der zuhause Probleme hat. Er macht eine Terasse, wegen dem Schnee der gefallen ist, läuft es nicht so wie es sein sollte.
Mal schauen ob er sich wieder mit mir treffen möchte. *gg*

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

engile78 Offline

21.10.2009 13:14(+0200)
#29 RE: Engile`s Karten antworten

Mahlzeit,

da stelle ich am Morgen keine Karten ein und es ist so ruhig im Forum. *gg*

Habe gerade die Karten gefragt wie mein Wellneswochenende wird.

=

Was hat jetzt da ein älterer Mann in den Karten verloren? Ich würde sagen, er hat einen Kummer wegen einer jungen Frau. Vielleicht deshalb, weil ich weg bin.
Dabei geht es um Gefühle die noch hinter dem Berg sind. Der Berg muss zuerst erklommen werden. (Das ist mir gerade so vom Gefühl gekommen)

Die Vögel, Habe ich in der Zeit ein wenig Kummer?

Was meint ihr zu diesen Karten? Hat nicht wirklich was mit dem Wochenende zu tun oder?

Ihr seht sicher mehr wie ich.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Astrana Offline

21.10.2009 13:52(+0200)
#30 RE: Engile`s Karten antworten

Hallo Dajana,

Wenn ich mal nichts schreiben muß/darf tut es mir auch gut. Ich hänge schon viel zu oft vorm PC, das ist eine Sucht.

Wenn du die Karten nach dem Wellneswochenende gefragt hast sind das auch die Karten dafür.

Die sind aber jetzt wirklich schwer zu deuten.
Es geht um einen älteren Mann und ein Kind, oder eine junge Frau. Die beiden machen sich Gedanken oder haben Sorgen. Da gibt es im Gefühlsbereich einige Blokaden. Vielleicht bemüht man sich auch diese Blockaden aufzulösen.
Vielleicht lernt ihr an diesem Wochenende diese zwei Menschen kennen.
Wo bleibt in der Zeit dein Sohn? Wäre das Kind der Hund, würde ich auf deinen Jonas tippen, der evtl. bei seinem Vater übernachtet.

In meinen Karten für das Astrologie-Seminar ist ja auch ein Mann aufgetaucht. Und siehe da, plötzlich war ein Mann in unserer Gruppe. * ggg *

Mal schauen was kommt,

Liebe Grüße

Gudrun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
 Sprung