www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3
engile78 Offline

08.07.2009 14:15(+0200)
Engile´s Karten antworten

Hallo ihr Lieben,

habe gerade Karten auf eine Frage gestellt.

Wie es in der Liebe weiter geht.

Folgendes habe ich gezogen:

2

4 1] 5 6 7 8

3

QS ]

Freue mich schon auf eure Deutung und Unterstützung!

Bis dahin,

Alles Liebe

Liebe Grüße

Dajana

"Weine nicht wenn etwas vorbei ist,
sondern freu dich darüber,
dass du es erleben konntest.!

engile78 Offline

08.07.2009 16:59(+0200)
#2 RE: Engile´s Karten antworten

Hallo nochmal,

habe gerade denHinweis bekommen, dass sich die Legung verschoben hat. Aller Anfang ist schwer.

Meine Frage lautet: Wie geht es mit Wolfgang und mir weiter?

Meien Legung:
1] 2 3 4 56 7 8

QS: Wolke

Liebe Grüße

Dajana

"Weine nicht wenn etwas vorbei ist,
sondern freu dich darüber,
dass du es erleben konntest.!

Viva Offline

09.07.2009 09:45(+0200)
#3 RE: Engile´s Karten antworten

Guten morgen engile,

das Legesystem Schwert:

**2**
4*1*5***6*7*8, Qs wird aus 6 bis 8 gezogen, richtig die Wolken
**3**

Hauptthema , die Öffentlichkeit, es ist wichtig, daß du Unterhaltung hast weggehen dich ablenken, einfach Freude haben.Die Veränderung dazu hat schon stattgefunden, das Haus liegt im schon fast Vergangenen, also aus dir rausgehen, nicht zu Hause hocken, dann kannst du in der Partnerschaft das plötzlich finden, was du suchst, eine tiefe beständige gut verankerte Beziehung, das was du dir ersehnst.
Mit Fuchs Lilie und Sterne glaub ich nicht daß Wolfgang dazu der richtige ist. Es ist die Unehrlichkeit und Falschheit dabei und es kommt für mich so rüber wie wenn er nur eine Affäre mit dir will und du dann traurig bist u dir Tränen nicht erspart bleiben würden.
Die Qs : er ist undurchschaubar, bedeckt und nicht offen zu dir.

Da du danach fragst, hast du selber Zweifel an ihm, denke ich
Bei den Karteneinstellungen muss ich mal sehen wieviele Sterne wir einsetzen müssen um die richtige Legung zu sehen, leider haben wir keine Leerkarte und so kommen dann ganz andere Legungen heraus und die Deutungen stimmen dann überhaupt nicht zu der Frage. Ich versuch mal deine Legung nach dem Schwert zu ordnen.

]************Qs=

Alles Liebe Claudia

Also sechs Sterne für eine Leerkarte, so geht´s!!!!!!!!

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

engile78 Offline

11.09.2009 13:21(+0200)
#4 RE: Engile´s Karten antworten

Hallo,

ich habe das große Blatt für mich gelegt mit folgender Frage:

Wie sieht es aus in meinem Leben und was bringt mir die Zukunft?

]
]

Ich versuche nicht zu deuten, da ich es noch nicht so wirklich kann.
Es sieht so aus, als ob mein Blick in die Zukunft gerichtet und mein Hauptthema die Sehnsucht der Seele ist.

Freue mich schon auf eure Deutung.

Alles Liebe

Dajana

Suche nicht nach Schönheit, denn sie ist trügerisch.
Suche nicht nach Reichtum, den der ist vergänglich.
Finde denjenigen, der dein Herz zum Lächeln bringt!

Astrana Offline

11.09.2009 14:29(+0200)
#5 RE: Engile´s Karten antworten

Hallo Dajana,

Also ich nehme mal an der aktuelle Mann ist der Herzmann in der reihe unter Dir.

Der Herr wohnt in einer anderen Stadt, da gibt es noch eine jüngere Frau oder Kind und leider ist diese Situation mit Ärger verbunden.
Das heißt der den Ärger haben alle drei Personen, da sie in einer Reihe liegen.
Es gab erst Kontakt per e-mail oder Brief der aufregend/anregend war , diagonal Brief/Turm/Herr/Lilie
Der Mann arbeitet auch in einer anderen Stadt, oder Ort. so jedenfalls die Karten.
In der Zukunft gibt es mit diesen Mann auch einen persönlichen Kantakt, der dann auch mal wieder beendet wird ( wegen alltägliche Beschäftigungen o.so.), dieses Treffen verläuft schon angenehm und harmonisch, könnte auch tagsüber und abends stattfinden, jedenfalls bemüht sich dieser Mann schon bald darum. waagerechte 4. Reihe.
In der Diagonalen ( Schlange/Fuchs/Wolken/Herr ) sieht mann das er noch mit einer älteren Frau zu tun hat die nicht mit offenen Karten spielt, aber der Herr ist ebendfalls unehrlich.
Die Eckkarten neben der Schlange bestätigt noch mal, das die Frau in dieser Verbindung vieles verschweigt und listig ist.
Die Senkrechte von Ring zu Sense zeigt, daß eine Verbindung bzw Ehe durch Betrug beendet wird. wem das jetzt betrifft weiß ich nicht, eigentlich sind es deine Karten, aber ich vermute zwischen dem Herr und der älteren Frau.

Du hast weiterhin noch afregenden Brief/ e-mail Kontakt mit einen jüngeren Herr/ Freund. senkrechte letzte Reihe.
Du machst Dir schon Gedanken und bemühst Dich auch um den Austausch mit beiden Männern.
Dieser jüngere Mann dürfte auch in einer anderen Stadt wohnen und ihr habt euch auch schon besucht.

Ganz aktuell sind deine sehnsüchtigen, romantischen Gefühle für Jemand in der Öffentlichkeit. vier esten Eckkarten.
In der Zukunft wird sich dieser Wunsch erfüllen, da gibt es eine romantische Liebe. Mit einem Ausländer oder erst in ca 2 Jahren. senkrecht Baum...Sterne.
Ich sehe auch einen Umzug eventl im Sommer oder in einer wärmeren Gegend.
Im häuslichen Bereich gibt es immer wieder Aufregung und Streit.

Gesundheitlich solltest du wegen deiner Schlaflosigkeit etwas tun, die Augen , der Unterleib, der Magen, auch die Nieren sollten besonders beachtet werden, könnten Probleme machen.
Du neigst zu Depressionen und bist öfters gestresst.
Sicher habe ich noch einiges übersehen, aber jetzt muss ich Schluß machen.

Liebe Grüße

Gudrun

Astrana Offline

11.09.2009 14:43(+0200)
#6 RE: Engile´s Karten antworten

Also ich verwechsele hier immer die Blumen mit der Lilie.

Dann hast du natürlich keine Probleme mit dem Unterleib sondern eher eine Allergieneigung.
Und auch kein anregenden e-mail Kontakt mit dem Herz-Mann, sondern er hat dich per mail eingeladen zu einem Date.
Und im häuslichen Bereich gibt es Besuche aber auch oft Streit.
Wenn du jede 5. Karte rausnimmst , kriegst du

Du könntest zur Zeit ein bischen knapp bei Kasse sein und dir deswegen Sorgen machen, und mit Sicherheit gibt es ein Treffen/ Feier mit diesen Mann.
Auch der Herr könnte finanzielle Probleme haben.

Alles liebe

engile78 Offline

11.09.2009 17:45(+0200)
#7 RE: Engile´s Karten antworten

Hallo Gudrun,

vielen Dank für deine Deutung.

Ja, mein Herzmann wohnt in einer anderen Stadt. Mit seiner Freudin ist er noch zusammen und hat vor sich zu trennen.
Stimmt, die ersten aufregenden Kontakte waren per Mail. Er arbeitet in der Nachbargemeine von mir.
Upps, er ist nicht ganz ehrlich? Die Karten sagen leider nicht zu wem. Ich vermute zu seiner Freundin ist er unehrlich da er mit mir Kontakt hat und sie nichts davon weiß.

Mit einem jüngeren Herrn habe ich derzeit keinen Kontakt.

Die sehnsüchtigen Gefühle nach dem Herrn in der Öffentlichkeit könnten mein derzeitiger Herzensmann sein.
Er arbeitet in der Öffentlichkeit.

Seit der Woche vor meinem Urlaub kann ich wieder schlafen. Das mit dem Stress stimmt.

Danke für deine Deutung.
bin gespannt was auf mich zukommt.

Alles Liebe

Dajana

engile78 Offline

11.09.2009 17:48(+0200)
#8 RE: Engile´s Karten antworten

Allergieneigung habe ich keine - zum Glück.

Dann kommt die Einladung per Mail noch.
Lass mich mal überlegen, am Montag hat er geschrieben, dass er evtl. vorbei kommt sollte er vom Stammtisch früher wegkommen.
Das ging leider nicht.

Knapp bei Kasse bei mir - kommt hin.

Alles Liebe

Dajana

Astrana Offline

12.09.2009 12:31(+0200)
#9 RE: Engile´s Karten antworten

Die erste senkrechte Reihe von unten nach oben kann man auch anders interpretieren.

- Es ist noch geheim, aber es gibt eine längere romantische Liebe.
- es ist noch nicht Spruchreif, aber es gibt eine tiefe romantische Liebesbeziehung.

Es muss nicht 2 Jahre dauern. verstehst du.

engile78 Offline

12.09.2009 12:35(+0200)
#10 RE: Engile´s Karten antworten

Hallo Gudrun,

okay, geheim ist es noch.

Ich verstehe dich! Es könnte länder dauern oder diese romantische Liebe ist vielleicht nur für ein paar Monate bestimmt. Also nicht für Jahre.

Meinst du das so?

Alles Liebe

Dajana

Astrana Offline

12.09.2009 12:57(+0200)
#11 RE: Engile´s Karten antworten

Nein, das meine ich nicht.

Der Anker steht für einen Zeitraum , innerhalb der nächsten zwei Jahre kann es eintreten.
Oder für tiefe, länge, weite, Ausland.
Das kann man verschieden interpretieren.
wann es zu Ende ist mit der liebe kann man jetzt nicht sagen.

Gudrun

engile78 Offline

12.09.2009 12:59(+0200)
#12 RE: Engile´s Karten antworten

Danke, jetzt habe ich es verstanden.

Komme mir gerade mit 20ig vor! :-)

Alles Liebe

Dajana

Viva Offline

14.09.2009 13:53(+0200)
#13 RE: Engile´s Karten antworten

Hallo Hexleins,

dann will ich mal meinen Senf dazugeben:

Hauptthema Spriitualität, deine Sehnsucht wo dein ganzes Herz dranhängt u du Hilfe u Bestätigung in der "Öffentlichkeit" (vermute Gudrun u mir per Internet) suchst 16 20 24 22.
Du selbst liegst im Haus des Fuchses, bist also sehr mißtrauisch u übervorsichtig "umschleichst" das Thema regelrecht.
Du hast das gr. Blatt mit allgemeiner Frage gelegt also nicht nach dem Mann. Ich gehe aber auch als 28 davon aus, da du ihn bei der Frage sicher auch mit im Kopf hattest.
Er liegt im Haus der Lilien, das heißt er findet dich begehrenswert u sexy. Seiner Freundin 7 gegenüber ist er nicht ehrlich er hintergeht sie regelrecht 28-6-14-7
Zwischen euch liegt das Schiff was besagen könnte daß ihr zus. kommt, was aber auch nicht so rund laufen würde, da die Ruten abschließen. Deine Gedanken kreisen um deinen Sohn. Es könnte sein daß die Differenzen mit ihm zushängen.
Deine Finanzen liegen im Haus Baum, da kommt wieder Stabilität auf dich zu. Aber du musst aufpassen 34 14 17 1 dann verändert es sich u kommt wieder in Fluß, durch deine Arbeit 34 29 19 33. Es sind im Moment noch bissi Wolken (viell durch die Urlaubsausgaben) aber der Erfolg u guter Ausgang sind sicher 34 36 6 32 9.
Die Liebe 24 liegt im Haus der Blumen, was besagt daß es sich gut entwickelt, aber noch Entscheidungen anstehen, die du noch nicht weißt 24 22 26 14 u wieder wachsam sein sollst. Aber dann wird es eine festverankerte und tiefe Liebe sein, die dir Sicherheit bietet 24 35 5.
Eine Hürde mußt du noch nehmen, dann wird es sich glücklich u schnell auflösen 24 21 31 10.
Gesundheitlich hast du viele Ängste 8 23 doch die wird dir der Mann mit Fingerspitzengefühl nehmen können 8 32 28 2 33.
Beruflich sieht es gut aus, durch dein bemühen u deine Kraft 19 12 15. Es steht baldiger Erfolg an 19 32 2 33.
1. Reihe u 5. reihe können sich stetig wiederholen, also Lernaufgaben:
1.Du suchst nach einer Partnerschaft die sich aber stets auf Umwege befindet, du willst deinem Kind einen Vater und freund geben u denkst dabei auch an die finanzielle Seite.
5.Hier versuchst du immer bei dir zuhause mit der Einladung zu beginnen u merkst dann das es doch nicht das richtige war, denn Haus im Haus des Schlüssels sagt dein zuhause ist dir wichtig sozusagen my home is my castle!

Zuletzt noch der Baum auf dem Platz für die erweiterte Zukunft 5 35 24 16. Es wird eine tiefe u weiterwachsende Liebe für dich kommen, jemand der die den Stern vom Himmel holt u auch deine spirituelle Seite anerkennt ( das gefällt mit sooooo gut, )
5 1 31 8 32 28 2 33 = zuerst wird mit Sicherheit eine Ablösung kommen etwas das du für dich noch beenden musst, was dich belastet. Bis du weißt was du willst dann wird der gefühlvolle Mann bald aktiv werden.

Das nächste Ereignis hat Gudrun schon eingestellt 34 22 12 23 5 28 9:
finanziell bemühst du dich um Entscheidungen um zuhause in keinen Engpass zu kommen, und dann könnte nun der Mann ins Spiel kommen mit einem Blumenstrauß o Einladung.

Nun habe ich diese Karten gemischt und noch auf wichtige andere gelegt um weitere Anregung zu bekommen:
1. 22 auf Dame, da sind wieder die Entscheidungen die du zu treffen hast.
2. 5 auf 24, wieder die Liebe fürs Leben
3. 28 auf 4, der neue/alte Mann wird sehr häuslich sein.
4. 23 auf 19, Ängste werden dich quälen, ob du bei der Arbeit allem gerecht werden kannst. Viell kannst du einen teil der Arbeit abgeben, damit du nicht überfordert wirst.
5. 34 auf 16, oh viell kannst du nebenbei mit der spirituellen Gabe Geld versienen?#
6. 12 auf Kind, dein Sohnmann wird dir noch ein klein wenig Sorgen bereiten, aber der kleine Kummer legt sich ja oft schnell wieder.
7. 9 auf Sarg, deine Gesundheit sieht klasse aus oder aber du wirst auf Gräser u Pollen achten müssen.

PS der Umzug den Gudrun sieht könnte auch eine kleine Renovierung andeuten: viell neue gelbe Tapete o ähnliches was dein Heim Sonnniger macht, viell viele Fotos aus Ägypten oder sowas. ist aber noch nicht spruchreif dauert noch.

Ja hoffe ich hab nix wichtiges übersehen und du kannst dich darin finden.
Ob der neue oder der alte deinMann wird, das liegt in deiner Entscheidung

Jetzt drück ich dich und bin schon mal gespannt auf deine Antwort
auf jedenfall hab ich mir alle Mühe gegeben

Claudia

catweazle4kids Offline

14.09.2009 14:54(+0200)
#14 RE: Engile´s Karten antworten

Hallöchen,

dann werfe ich auch mal ganz kurz einen kleinen Blick drüber, noch schläft meine kleinste...

Wichtigstes Thema sehe ich die Spiritualität, sie ist dir sehr wichtig, sie macht Dich glücklich und ausgeglichen. Ich sehe das du Dich nach der großen Liebe sehnst, Du bist jemand der sehr an alten Sachen festhält, also du kannst Dich sehr schwer lösen bzw. diese vergangenen Sachen loslassen. Du brauchst Sicherheit in der Liebe. Du bist eine Frau die sehr viel grübelt und sich Gedanken macht, du bist auch ein Mensch der oft sehr unsicher ist. Du bist jemand den man nicht so leicht durchschauen kann, aber ich sehe Dich auch als sehr mißtrauisch. Was mir hier die Karten sagen ist, das du etwas an Dir arbeiten solltest, ich hab das Gefühl das dein Selbstwertgefühl angegriffen ist und ich hab auch das Gefühl, das Du selber Dich etwas mehr lieben solltest. Ich sehe immer wieder Aufregung und Hektik in deinem Leben. Auf der Arbeit scheinst du sehr fleißig zu sein, du bist jemand der da sehr viel gibt und ich sehe das es zur Zeit auch finanziell sehr lukrativ ist. Du machst dir zwar auch immer wieder mal Gedanken was die Arbeit betrifft, aber bemühst Dich sehr und es läuft schon auch positiv. Weißt du ich sehe halt das du dich momentan gar nicht so richtig mit dem Herzen öffnen kannst, mir scheint das es so ist, das die Liebe immer wieder überraschend beendet wird und das du in diesem Bereich schon irgendwie verlernt hast, positiv zu denken. Ich hab das Gefühl, das du in Beziehungen einfach immer nur über kurze Zeit sehr glücklich warst, und diese dann auch beendet wurden. Hier liegt sehr viel Mißtrauen aber es ist auch so, das die Beziehungen dich dann einfach nicht mehr glücklich machen, sie belasten dich, du ziehst dich zurück und sie tun Dir alles andere als gut. Du hast Zukunftsängste und auch eine sehr große Angst vor dem Leben. Weißt du vieles ist auch so, das du dir dann auch mit den Gefühlen unsicher wirst, ich hab das Gefühl das es immer wieder Streit wegen Kleinigkeiten gibt, die eigentlich nicht sein müßten und dann entfernst du Dich von deinem Partner bzw. ihr beide entfernt euch voneinander. Ich sehe noch einen Umzug bzw. eine räumliche Verändung bei Dir, die jetzt noch nicht spruchreif ist. Ich hab auch das Gefühl, das du nachts nicht immer schlafen kannst, also du liegst öfters wach. Da gibt es einen Mann wo sehr viel unklar ist, das belastet aber auch deinen häuslichen Bereich, wo Du sehr unsicher bist, und auch nicht weißt woran du bist, das dürfte Dich aber schon länger in deinem häuslichen Bereich beschäftigen. Ich sehe im häuslichen Bereich immer wieder plötzliche Disharmonie, das geht aber auch schon länger so. Deine ganze Gefühlswelt ist momentan auch etwas aus den Fugen geraten, hier stimmt vieles nicht und ich hab auch das Gefühle das du manchmal überreagierst.

Sorry ich muß los, das ist jetzt alles sehr durcheinander, ich hab auch nur kurz draufgeschaut und dann immer hin und her geklickt, weil ich nicht die Zeit hatte, es komplett auszulegen.
Vielleicht kannst du mit diesem kleinen Blick etwas anfangen und es ist etwas für dich dabei..

Alles Liebe

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Viva Offline

14.09.2009 15:21(+0200)
#15 RE: Engile´s Karten antworten

Hallo Iris,

sooooooooooo lieb daß du drüber geschaut hast, danke dir dafür. Ich wollt einfach eine neutrale Person mal schauen lassen, da Gudrun und ich ja viel von Dajana wissen und so auch etwas befangen sind.

Ganz lieb von dir dickes Bussi und es wäre schön wenn du ab und zu wieder bei uns wärst

Alles Liebe dir ins Frankenländle
Claudia

Seiten 1 | 2 | 3
«« Tageskarte
 Sprung