www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
engile78 Offline

16.10.2009 18:03(+0200)
#346 RE: Tageskarte antworten

Hall Dagmar,

bei mir hat sich noch kein Neubeginn ergeben. Der Abend ist heute noch lange, bei mir.

Werde mit einem Freund und seinem Kolleg die Stadt unsicher machen.
Muss bald mal zu meiner Freundin, sie bändigt heute meine Locken. Hi Hi

Das Essen ist echt lecker.

Bin ja gespannt, was sich bei dir heute tut.

Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

... um fliegen zu können,
müssen wir uns umarmen.

Fabienne Offline

16.10.2009 18:20(+0200)
#347 RE: Tageskarte antworten

]Hallo Dajana

na wenn du noh mit 2 Männern auf Tour gehst kann sich ja noch einiges tun.
Bin mal gespannt, kanst dich ja morgen mal melden ,ob sich etwas Neues getan hat.

Ich bin fürchterlich erkältet, mußte natürlich trotzdem heute morgen noch ins Fitnessstudio und jetzt habe ich noch kalt und Gliederschmerzen.
Ich werde also meinen Abend heute zu Hauseverbringen.Meine Tochter ist am WE immer bei ihrem Vater, also glaube ich nicht das heute noch etwas passiert.

Dir wünsche ich auf jeden Fall einen aufregenden Abend.

Dann schauen wir halt noch einmal morgen was die karten sagen, ok?

Ganz liebe Grüße
Dagmar

engile78 Offline

16.10.2009 18:36(+0200)
#348 RE: Tageskarte antworten

Hallo Dagmar,

Ewald, der Freund von mir, also nur Freund, keine Beziehung ist verheiratet. Er ist für mich in da ob es mir gut geht oder nicht. Auch ich für ihn.
Den anderen kenne ich nicht. Denke aber, dass auch er verheiratet ist.
Ha, das wird heute nur ein lustiger Abend. Hi Hi
Ich habe die Nase voll von Männern die noch in einer Beziehung stecken. Von denen habe ich in der letzten Zeit genug kennen gelernt.

Och du Arme! Deine Kleine ist weg und du krank.
Trink Tee, warme Socken anziehen und Schwitzen,......
Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine gute Nacht.

Ja, schauen wir morgen was unsere Karten so bringen. Und ob ich etwas vom Neubeginn zu erzählen habe, oder du.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

engile78 Offline

17.10.2009 10:24(+0200)
#349 RE: Tageskarte antworten

Guten Morgen meine lieben Drei!

Das weggehen gestern hat wirklich gut getan. Ich war in Lokalen die ich noch nicht kannte, es war sehr witzig. Ich war, innerlich, frei.
Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich nachgedacht und festgestellt, dass ich in mir einen Neuanfang gemacht habe. Habe gestern so einiges losgelassen.

Dann schauen wir mal was die heutigen Karten sagen was für mich wichtig ist.

=

Mit den ersten beiden Karten habe ich ein Problem zu deuten.
Es geht um ein kleines Kind oder um eine junge Frau / Freundin die ein Geheimnis hat. Das erlebe ich mit Sicherheit. Es könnte sein, dass es sich bei dem Geheimnis um einen jungen Mann handelt. Das bereitet mir ein wenig Kummer.
Das ganze endet glücklich. Es könnte sein, dass ich ein Geschenk bekomme oder es eine kleine Einladung gibt.

Puh, vielleicht könnt ihr mehr zu meinen Karten sagen.

Der heutige Tag wird für mich richtig ruhig. Das bin ich gar nicht gewohnt. Werde heute einen Dajana Tag machen. Das brauche ich mal.

Morgen gehe ich mit meinem Papa und mit meinen 2 Halbschwestern Schlachtpartie essen. Kennt ihr das?
Da gibts Blut- und Leberwurst - Igitt, das esse ich nicht. Selchfleisch, Sauerkraut und Semmelknödel gibts auch noch. Das esse ich am liebsten.
Mmmhhhh, habe jetzt schon Hunger wenn ich daran denke.

Dagmar, wie geht es dir? Was macht deine Erkältung?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch die .

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Fabienne Offline

17.10.2009 10:27(+0200)
#350 RE: Tageskarte antworten

Guten MOrgen Dajana,

ich hoffe, du hattest gestern Abend in paar schöne Stunden mit Deinen Männern.
Steht die Stadt noch?
Scheinst ja auch schon ein paar schlechte Erfahrungen mit der Männerwelt gemacht zu haben.

Was den Neubginn betrifft, so ist mir im KOpf einiges klar geworden und ich muß da wohl auch noch an mir arbeiten.Aber iwe imer betrifft es auch bei mir die MÄnnerwelt.

Meine Erkältung ist leider noch nicht besser und mein Samstagshoppen fällt wohl aus.

Habe heute meine Tageskarte gezogn, sie isit nicht besonders:

=30=

Damit kann ich ehrlich gesagt nicht soviel anfangen.
Vieleicht sagt es Dir etwas oder Claudia, die ja wirklich richtig fit ist mit den Karten.
Wenn euch etwas dazu einfällt, schreibt es mir ruhig.

Ansonsten wünsche ich Euch beiden, Dir und Claudia ein schönes We.
Gudrun ist ja auf dem Seminar

]

Dagmar

engile78 Offline

17.10.2009 11:02(+0200)
#351 RE: Tageskarte antworten

Guten Morgen Dagmar,

ja, ich hatte ein paar schöne Stunden mit meinem zwei Männern. Wir haben viel gelacht.
Ich denke, die Stadt lebt noch. Hoffe ich zumindest. *lach*

Schlechte Erfahrungen mit Männern? Ja. Habe in der letzten Zeit immer Männer mit fadem Beigeschmack kennengelernt.
Entweder verheiratet oder eine Freundin.

Dann ist dir ja gestern auch einiges Klar geworden. Wie mir.

So, zu deinen Karten, wenn ich richtig liege, dann ist die QS 3

Ich versuche mal zu deuten.

Es gibt heute ein belastendes Gespräch bei dir. Du wirst dabei eine Entscheidung treffen.
Du solltest auf deine Gesundheit achten. Es könnte sein, dass du wegen dem Gespräch Stress hast und es dich sehr belastet. Siehst du, es geht dabei um dich.
Das ganze zieht sich in eine tiefe Länge oder es findet in einem anderen Stadtteil statt.

Mal schauen, was Claudia dazu meint. Sie ist darin wirklich sehr gut.

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Viva Offline

17.10.2009 11:53(+0200)
#352 RE: Tageskarte antworten

Zitat von engile78
Guten Morgen meine lieben Drei!
Das weggehen gestern hat wirklich gut getan. Ich war in Lokalen die ich noch nicht kannte, es war sehr witzig. Ich war, innerlich, frei.
Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich nachgedacht und festgestellt, dass ich in mir einen Neuanfang gemacht habe. Habe gestern so einiges losgelassen.

Oh ja ich kann mir die lachende u strahlende Dajana gut vorstellen, das ist gut, denn erst wenn du das alte belastende innerlich losgelassen hast, hat das "Neue"
Platz.

Dann schauen wir mal was die heutigen Karten sagen was für mich wichtig ist.
=
Mit den ersten beiden Karten habe ich ein Problem zu deuten.
Es geht um ein kleines Kind oder um eine junge Frau / Freundin die ein Geheimnis hat. Das erlebe ich mit Sicherheit.

Mit dem Baum u Kind handelt es sich um dein Kind um deinen Nachwuchs, Baum als Stammbaum. Also hat Jonas noch ein Geheimnis, das er entweder noch nicht kennt, oder er verbirgt etwas vor dir. Jetzt sag ich nochmal was zu den versteckten Karten, du hast es noch nicht richti begriffen. Jetzt kann du schauen was hinter dem Kind und Buch steckt, das sind die Vögel, also ist es ein kleiner Kummer den er mit sich trägt oder er bemüht sich um etwas.

Es könnte sein, dass es sich bei dem Geheimnis um einen jungen Mann handelt.

Nein, eben nicht: Der Hund bezieht sich auf Baum und Kind, es ist die Bestätigung, daß der Nachwuchs männlich ist, also Jonas!

Das bereitet mir ein wenig Kummer.
Das ganze endet glücklich. Es könnte sein, dass ich ein Geschenk bekomme oder es eine kleine Einladung gibt.

Auch hier bin ich nicht deiner Meinung, die Karten geben Auskunft über Jonas, also bezieht sich die Q darauf, somit als zusätzlicher Rat, denn das ist die Q. du musst dir keine Sorgen um ihn machen , es geht gut aus. Deshalb würde ich auch nicht als Einladung o Besuch diese Karte Blumen deuten.

Puh, vielleicht könnt ihr mehr zu meinen Karten sagen.

Ich hoffe du siehst wie du die versteckten Karten zu sehen hast, sonst bekommst du eine völlig falsche Aussage.

Was mir dazu noch einfällt, sollte Jonas bei seinem Papa sein, könnten die Karten dir auch sagen wollen taste dich mal behutsam an Jonas ran u frag mal so völlig harmlos wir Frauen können das ja gut. Viell schleppt er was mit sich rum, nur so ein Gedanke von mir

Der heutige Tag wird für mich richtig ruhig. Das bin ich gar nicht gewohnt. Werde heute einen Dajana Tag machen. Das brauche ich mal.
Morgen gehe ich mit meinem Papa und mit meinen 2 Halbschwestern Schlachtpartie essen. Kennt ihr das?
Da gibts Blut- und Leberwurst - Igitt, das esse ich nicht. Selchfleisch, Sauerkraut und Semmelknödel gibts auch noch. Das esse ich am liebsten.
Mmmhhhh, habe jetzt schon Hunger wenn ich daran denke.

Oh das würde ich auch gern essen. Bei mir gibts heute Steinbeisserfilet extra dick damit ich es im Backofen ziehen lassen kann, hab da ein tolles Rezept vom schubeck u Blumenkohlpürree. -----ja ja ich weiß du würdest nicht mit mir tauschen wollen ich liebe aber Fisch mh!!!

Dagmar, wie geht es dir? Was macht deine Erkältung?

Oh die Arme, dann war ihr Fitness nicht das richtige, hoffe sie erholt sich schnell, vermisse ihre Karten in Ihrem Tread. Sie schreibt bei dir, das kommt wohl daher, weil du nur TK eingestellt hast u nicht deinen Namen. Versuch ob du Dajana dazuschreiben kannst

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch die .

Oh wo ist sie denn, heute ist Dauerregen, seufz............

So die 2 Tage Event waren sehr spannend, sie hat mich bei den Bestellungen eingesetzt, da war ich im Dauer-beraten tätig, so geht die Zeit schnell um u verkaufen kann ich gut wenn ich gutes Grundwissen habe, dann spürt man die Überzeugung u das ist am wichtigsten. Ca 800 Leute waren da. War stressig aber ne schöne Abwechslung mal.

So jetzt werde ich mich auf die Socken machen meine Vanessa hat gerstern angerufen sie war beim Arzt u brauchte ne Spritze hat auch mal wieder Ischias, ob ich das wohl verebt habe. Meine arme Kleine, die 10 cm größer ist als ich

Also tschüssi ihr zwei, denn Gudrun ist in München auf ihrem 4. Astro-Kurs u kommt erst morgen.
Es ist gut für sie so kann sie mal den Kopf wieder freibekommen. Ich wünsch ihr ganz viel Erfolg beim so schweren Stoff der Astrologie.

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

engile78 Offline

17.10.2009 12:16(+0200)
#353 RE: Tageskarte antworten

Hallo Claudia,

danke für deine Deutung.

Und wie ich gestern gestrahlt habe. Hat echt gut getan und ich habe gespürt, dass ich das ALTE losgelassen habe.

Jonas ist dieses Wochenende bei seiner Oma. Ich habe schon mit ihm telefoniert.
Ich denke, Jonas bemüht sich, dass er was von seiner Oma bekommt. *gg* Der Schlawiner!

Also, wenn ich das mit den versteckten Karten richtig verstehe, dann muss ich sie auch zusammen deuten. Stimmt das?

Ihhh, Fisch, da möchte ich nicht mit dir tauschen. Garnelen wären was anderes.

Bist du ein Verkaufstalent? Ich könnte das nicht. Was war das für ein Event?

Probleme mit dem Ischias kenne ich. Das habe ich auch von meinem Papa vererbt bekommen. Wie hat meine Oma so schön gesagt, man erbt nicht nur Grund und Boden. *gg*
Ich wünsche deiner Vanessa eine gute Besserung.

Der Regen versteckt bei uns auch die Sonne. Macht mir heute nicht viel aus, dann bleibe ich lieber zuhause. Vielleicht nehme ich wieder einmal ein Buch in die Hand. So ein schöner, gruseliger Krimi.

Bzgl. dem Namen dazufügen, das habe ich schon probiert, geht nicht. Leider.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag.

Alles Liebe

Dajana

Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...

müssen wir uns umarmen.

Viva Offline

17.10.2009 17:08(+0200)
#354 RE: Tageskarte antworten

Du das macht nix,

mir kommt es gerade ha ha ....

du machst einen neuen auf: mit engile´s Karten der TK verschwindet sowieso wenn niemand schreibt und du hast deinen eigenen, wieso ist mir das nicht fürher eingefallen, na manchen kommt´s eben später.......lach.........

Also nochmal für alle, das ist ganz wichtig.

Du legst 3 TK z.B.:] also ist die Q = 15 die Quersumme(Qunintessenz) sagt einen zusätzlichen Rat zu den 3 Karten!
Also Liebe/Frau/Geld heißt entweder ein älterer Mann wird tätig u hilft oder man braucht viel Stärke u Kraft!

Die versteckten Karten geben nochmal einen zusätzlichen Aufschluß , keinen Rat!
das heißt immer die zwei die du zus.zählst also 24 + 29 = 53 = 8 Sarg

bezieht sich nur auf Herz und Frau, nicht auf die Fische das würde eine Belastung oder das Ende der Liebe andeuten, aber es ist wichtig es als versteckte Meldung zu sehen, denn diese Karten liegen nicht!!!! verstehst du?
Bleiben Frau u Geld = 63 = 9 Blumen

das würde heißen, Frau u Finanzen hätten ein glückliches Händchen, entweder eine reiche, vermögende Frau oder sie hat Glück mit den Finanzen. Die Blumen beziehen sich nicht auf das Herz!

so ich hoffe , ich habe Klarheit in die versteckten Karten gebracht, will euch nicht verwirren damit, ich weiß schon warum Britta sie weglässt, es verleitet zu falschen Schlüssen, aber mir helfen sie immer sehr viel weiter, deshelb nehme ich sie zur Hilfe.

Wichtig ist deshalb immer die Karten die ihr zus.addiert, dazu gehört die ausgerechnete Karte u nicht zu danebenstehenden, comprende?????

Alles Liebe werde jetzt kochen gehen, mein Koch-Sekt wartet schon auf mich

Bis dann

Claudia

Fabienne Offline

17.10.2009 19:25(+0200)
#355 RE: Tageskarte antworten

Auch noch einmal Guten Abend ihr DRei,

ja Claudia, das mit der Q und den versteckten Karten muß ich noch etwas üben.
Hatte ja schon Probleme meine heutigen TK zu deuten.

Übrigens die Karten von gestern haben gestimmt.Habe auch inerlich einen Neubeginn gemacht.
Es ist manchmal so, im MOment weiß man nicht, was die Karten von einem wolen und später kapiert man es dann.

Wie schön das wir die Liebe zu unseren Karten gefunden haben, manchmal erleichern sie einem einiges.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

ich werde heute beizeiten ins Bett gehen und meine Grippe auskurieren, damit ich morgen wieder fit genug bin um Brittas Fernstudium zum Ende zu bringen.

Also ihr Lieben
geniesst den Abend.

Dagmar

Viva Offline

17.10.2009 19:57(+0200)
#356 RE: Tageskarte antworten

Zitat von Fabienne
Auch noch einmal Guten Abend ihr DRei,
ja Claudia, das mit der Q und den versteckten Karten muß ich noch etwas üben.
Hatte ja schon Probleme meine heutigen TK zu deuten.
Übrigens die Karten von gestern haben gestimmt.Habe auch inerlich einen Neubeginn gemacht.
Es ist manchmal so, im MOment weiß man nicht, was die Karten von einem wolen und später kapiert man es dann.
Wie schön das wir die Liebe zu unseren Karten gefunden haben, manchmal erleichern sie einem einiges.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
ich werde heute beizeiten ins Bett gehen und meine Grippe auskurieren, damit ich morgen wieder fit genug bin um Brittas Fernstudium zum Ende zu bringen.
Also ihr Lieben
geniesst den Abend.

Dagmar

Dann wünschen wir dir alle gute Besserung, aber meine Liebe ich ahb deine Karten nicht gesehen, hast du sie irgendwo versteckt????

Bis bald in alter Frische und viel Kraft u Energie

Claudia

kleine hexe

12.12.2009 23:52(+0100)
#357 RE: Tageskarte antworten

das es du dajana mit der psyche hast,
hättest nicht schreibn müssen,
das liest man schon aus deinen zeilen!

du wirst es immer mit der psyche haben
solange du lebst!

mit deiner dummheit wirst auch nicht
weiterkommen *lach dich an

kleine hexe

12.12.2009 23:54(+0100)
#358 RE: Tageskarte antworten

engile dir schiesst KEIN wachstum in den kopf!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung