www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Astrana Offline

14.06.2009 17:21(+0200)
Astranas Karten antworten

Habe mal für die ganze Woche eine Legung gemacht.
Insgesamt 7 Karten, für jeden Tag eine Karte. Die 7 Karten kann man aber auch zusammen deuten, als ein Ereignis.
Na mal sehen , ob es auch so kommt wie die Karten erzählen.

Eigentlich eine schöne angenehme Woche. Das könnte eine Nachricht sein von meiner Mutter, oder älteren Dame, vielleicht meldet sich auch mein Mann aus Indien. Die Blumen könnten auch für eine Einladung oder erfreuliche Nachricht stehen.
Ich lasse mich überraschen.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

15.06.2009 17:39(+0200)
#2 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Gudrun,

schön daß wieder Bewegung in die Bude kommt.
Was die TK für den einzelnen Tag bedeuten, steht im Lehrbuch VII, das brauche ich ja nicht aufzuführen.
Aber ich habe auch das Gefühl wir sollten die Karten zus.fassen.
Im Mittelpunkt scheinen deine Mutter, dein Sohn u dein Mann zustehen, eine schöne Nachricht oder auch Einladung wird dich erreichen u auch deine Partnerschaft liegt sehr stabil u sicher da, auch über die große Entfernung, was ja nicht immer einfach ist. Scheint eine ausgefüllte, aktive Woche zu werden.

Alles Liebe u einen schönen Abend
Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Astrana Offline

16.06.2009 18:22(+0200)
#3 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Claudia,

Danke für Deine Antwort und die Interpretation. Das sehe ich auch so

Meiner Mutter geht es so weit gut.

Ich sitze schon wieder am PC von meiner Tochter mein Leptop gibt wahrscheinlich bald ganz den Geist auf.

Werde aber öfters reinschauen.

Alles Liebe

Gudrun

Astrana Offline

23.06.2009 09:41(+0200)
#4 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Claudia,

Die Karten haben im ganzen richtig geantwortet.

Meiner Mutter geht es nach der Chemo verhältnismäßig gut, die Ärzte sind sehr zufrieden.

War am Mittwoch mit meinem Sohn bei der Heilpraktikerin. Die Schlange in der Mitte zeigt dies auch an.

Mein Mann hat sich telefonisch gemeldet aus Indien.

Hoffe es geht Dir gut.

Gibt es eigentlich im Cafe Kulturschock auch Mittagessen, weist du das ?

Vielleicht kann ich mir das kochen zu Hause dann sparen

Also dann machs gut, bis Samstag.

Gudrun

Astrana Offline

29.06.2009 10:05(+0200)
#5 RE: Astranas Karten antworten

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr hattet Samstag eine gute Heimfahrt.

Für diese Woche habe ich wieder 7 Karten gezogen.

Wieder kein schlechtes Bild, wären da nicht die Mäuse am Ende. Die Reise zum Seminar ist auch drinne, ich fahre allerdings erst am Samstag und hier liegen sie an der Stelle vom Freitag. Aber das nehme ich nicht so eng.

Ich werde Euch wieder berichten

Und wünsche Euch einen tollen Tag,

Alles Liebe

Gudrun

Viva Offline

29.06.2009 14:16(+0200)
#6 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Gudrun,

ja danke ich hatte nicht so weit, hoffe Heidi ist auch gut in Augsburg angekommen.
Ich hoffe deine Migräne ist weg und du fühlst dich wieder wohl.

Zu deinen Karten, ich seh die Karten nicht auf einem Platz sondern zus. hängend.
Es beginnen plötzlich Gespräche/Mitteilungen die sich positiv auf deinen Geldbeutel auswirken nur mit der Reise können sie künfig auch Verluste bringen,
viell legst du dir noch was zu im Kurs oder die Kosten des Kurs sind da viell gemeint.

Qs auch die Sense: musst du dich diese Woche mehr behaupten und durchsetzen?

Alles Liebe und schön dich zu kennen
Claudia

Astrana Offline

29.06.2009 15:41(+0200)
#7 RE: Astranas Karten antworten

Liebe Claudia,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ja, ich deute die Karten auch im Zusammenhang, aber dann auch wieder für jeden Tag, um zu schauen was zutrifft.

Die Migräne ist wieder weg, hatte aber Sonntag auch noch Probleme.
Wenn ich nur einen Heiler finden würde, der mir diese Kopfschmerzen wegzaubert.
Habe das schon seit meinem 9. Lebensjahr und früher ohne die starken Tabletten war ich meistens 3 Tage vollständig ausgeschaltet, wg. den starken Schmerzen und Übelkeit.
Aber ich suche weiter.

Wünsche Dir einen schönen Feierabend, Habe mich sehr über den letzten Satz von dir gefreut

Liebe Grüße

Gudrun

Sternschnuppe Offline

29.06.2009 23:09(+0200)
#8 RE: Astranas Karten antworten

Huhu Ihr Hexleins :-))
wollte Euch noch sagen, dass ich auch gut nach Hause gekommen bin, leider war ich durch die Rückenschmerzen
so kaputt, dass ich gleich eingeschlafen bin und auch Sonntags nur auf der Couch verbracht habe... und es hat
mich sehr gefreut Euch persönlich kennen gelernt zu haben, sogar meiner Mam hat es gefallen obwohl sie ja mit
der Spiritualität überhaupt nichts am Hut hat aber sie fand es ganz interessant...würde mich freuen, wenn Ihr
eventl. die Bilder per Mail schicken könntet.

so und nun zu Deinen Karten liebe Gudrun, ich werde es mal einfach aus meiner Intuition heraus versuchen,
ich denke mal dass du in Kürze eine unerwartete Nachricht erhalten wirst, die das Finanzielle oder aber auch
Deine Gefühle betreffen werden, eine schiksalshafte Reise bereitet Dir Kummer oder bekommst Zweifel, aber Du
solltest anfangen zu Ernten und Dich durchsetzen..

wünsche Dir noch einen schöne Woche

AL Heidi]

Astrana Offline

01.07.2009 08:53(+0200)
#9 RE: Astranas Karten antworten

Liebe Heidi,

Danke für Deine Deutung . Von dieser Woche kann ich schon berichten, daß ich mich am Montag wirklich durchsetzen musste. Habe die Lehrerin angerufen, weil es da immer Ärger zwischen Eric und einen klassenkammeraden gibt.
Habe Ihr die Sachlage mal aus einen anderen Blickwinkel geschildert und die Resonanz war positiv.
Danke für Euren Hinweis, ich selber bin garnicht darauf gekommen.

Schön, daß es Euch gibt.

Liebe Grüße

Gudrun

Astrana Offline

06.07.2009 11:52(+0200)
#10 RE: Astranas Karten antworten

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich bin wieder zurück vom Kurs. Wir haben viel gelernt, die Andrea hat uns vollgestopft mit Wissen, das muss ich noch mal in Ruhe alles durchgehen.

Meine Karten hatten leider wieder recht.
Wenn sie negatives prophezeien möchte man lieber das es nicht so wird.
Wieder eine frustierende Nachricht am Wochenende von meiner Mutter , sie wollte es mir nicht sagen, aber ich habe es gemerkt.
Die zweite Chemo hat leider nicht angeschlagen und ihre Schwester passt nicht als Spender.
Nun wird dringlich nach einen geeigneten Spender gesucht.
Ich glaube ich werde in Zukunft kein Kartenbild mit negativer Aussage mehr hier rein stellen, will Euch ja nicht weiter beunruhigen.

Hoffe es geht Euch allen gut, Wir haben lange nichts von Benni gehört.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

06.07.2009 13:55(+0200)
#11 RE: Astranas Karten antworten

Liebe Gudrun,

ich vermutete die Mäuse eher auf dich zu sehen, Unruhe Ängste usw. kaum ist dein Mann da u du musst weg.
Oje, das tut mir sehr leid, da können wir nur hoffen und beten, daß schnell ein Spender gefunden wird. Sie wollte dich nicht damit belasten, müsste aber wissen daß du eine feine Antenne hast...........

Dann wünsch ich dir nur daß es dir einigermaßen gutgeht und umarm dich fest!!!

Aber die Karten kommen so wie es ist, stell sie rein, es muß ja nicht immer gleich so ein Hammer kommen, ändern kannst du sowieso nichts daran.
Komisch ist es nur, daß es immer in der Seminarzeit ist

Benni/Petra wollte vor einer Woche ihren Mann besuchen. Muß mal anfragen. Hoffe nur die OP ist gut verlaufen.

Alles Liebe Claudia

Astrana Offline

06.07.2009 17:35(+0200)
#12 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Claudia,

Danke für deine Antwort und Deine Anteilnahme.

Nein, Nein, die Mäuse bedeuten für mich schon die verlustige Nachricht.
Das mein Mann oft unterwegs ist, bin ich schon gewohnt, ich komme sehr gut damit zurecht.
Und das Seminar ist für mich auch ein kleiner Urlaub, wo ich mich nur um mich kümmern muss, kein Haushalt und mal mit Gleichgesinnten zusammen sein.
Ja, diesmal kam jedesmal beim Seminar die negative Nachricht, Ich könnte das Astro-Seminar auch unterbrechen und später weiter machen, meine Mutter hat in diesem Fall Vorrang.

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben.

Die Benni und ihr Mann haben auch schon lange eine schwere Zeit, ich wünsche Ihnen alles Gute.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

18.07.2009 12:50(+0200)
#13 RE: Astranas Karten antworten

Hallo liebe Gudrun,

oje mein Engel, da geht es dir so richtig toll, na bravo....
Hatte gehofft du bist etwas zur Ruhe gekommen, aber das ist sicher die ganze Aufregung u Sorgen.
Dann kann ich dir nur gute Besserung wünschen u dir viel Kraft und Energie nach Esslingen schicken.

Pass auf dich auf ich drück dich fest
Claudia

Astrana Offline

18.07.2009 18:01(+0200)
#14 RE: Astranas Karten antworten

Liebe Claudia,

Danke für Deine lieben Worte. Du hast ja einen sensiblen Fische-Mond, immer für andere da, mitfühlend und die wandelnde Klagemauer für Andere.
Denke bitte auch an Deine Seele

Die Kopfschmerzen habe ich mal wieder mit einer Tablette unterdrückt, aber was soll ich machen, das ist immer noch das einzige, was mir Linderung gibt.

Und der Schnupfen geht wieder nach drei Tagen, ist nicht so schlimm, da helfen mir homöoph. Mittel ganz gut.
Dieser Regen auch immer, wo ist bloß der Sommer

Ich koche mir jetzt einen Tee und denke an Euch,

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

20.07.2009 14:12(+0200)
#15 RE: Astranas Karten antworten

Huhu krankes Hexlein,

Klagemauer, da muss ich lachen...............so schlimm ist es eigentlich nicht.
Habe jetzt erst gelesen, Leute mit Helfersyndrom, lenken von ihren eigenen Problemen ab, weil sie sich nicht damit beschäftigen wollen u dann anderen gute Ratschläge erteilen u sich dann gut fühlen. Oh oh, da sollte ich wohl auch mal nach mir sehen, aber ich dachte ich bin da auch ständig am Ball, hi hi.........

Sommer??? die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Denk an dich und ich schick dir einen Strauß Gesundheit

Claudia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung