www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Astrana Offline

13.07.2010 08:49(+0200)
#121 RE: Astranas Karten antworten

Schlüssel auf Klee sagt auch gutes Gelingen aus.
Bär ist in den Wolken, wenn du diesen Herrn berätst wird er viell nicht soviel von sich preisgeben, er rösselt aber mit dem Mond,
das klappt u zeigt Erfolg.
Du selber liegst in der Schlange, was keinen direkten Weg anzeigen kann, viell mußt du manche Aspekte u Konstellationen umschreiben,
trotz allem erkenne ich auch Lampenfieber 29-23, die Mäuse rösseln mit dem Mond.
mit dem Baum über dir bist du dir aber sicher gut gelernt zu haben und eigentlich alles weißt was du brauchst.
29-24-4 du wirst zufrieden mit dir sein!
Dann drücke ich dir alle Daumen Vollkommen richtig, Der junge Mann hat fast gar nichts gesprochen, weil solche Beratungen im esoterischen Bereich für ihn Neuland waren. Und Lampenfieber hatte ich mehr als genug.
Liebe Grüße
Claudia
[/quote] Danke dir nochmals für deine tolle Deutung

Astrana Offline

13.07.2010 08:58(+0200)
#122 RE: Astranas Karten antworten

WHP-Baum-Mond: Du hast eine große Gefühlstiefe im positiven Sinn. Im Negativen, der leichte Hang zur Depression, Gefühlschankungen, die während der Prüfung auftreten können, 23, Mäuse. Die rauben Dir nämlich auch etwas von Deiner Kraft und Energie. Oh, ja, wenn man die Gefühle blos per Knopfdruck ausschalten könnte.
Was du planst und anvisierst, wird Dir gelingen. Dein Einsatz gilt der richtigen Sache. Bleibe weiter mit Zuversicht dran, und der gute Ausgang ist dir sicher, Schlüssel. Ich glaube, Du bist hin- und hergerissen: Schlüssel-Herz-Mäuse. Du liebst, was Du tust, zweifelst aber dennoch daran.Auf der einen Seite völliges Vertrauen, auf der anderen Seite, die Verlustängste. Genau die Zweifel entstehen und deswegen die Aufregung
Gibt nicht auf, auch wenn es in der Prüfung/mit dem Horoskop nur langsam vorangeht. Bleibe geduldig und aufmerksam. Achte auch auf die kleinen Schritte/Dinge/Aspekte im Horoskop. Mach´ Dir keine Gedanken, Dein Herz steht das Lampenfieber schon durch, Baum-Herz.
Es wird wohl um einen älteren Mann gehen. Er wird sehr nett, aufgeschlossen, stabil, männlich (sag ich jetzt mal mit der 28, reine Vermutung von mir), aber auch ein wenig unsicher mit den Mäusen sein. Der Herr war sehr jung, aber seine Statur schon eher kräftig
Fazit: Du gehst mit Liebe an die Sache ran. Dein Wissen ist stabil und abrufbar, wenn Du es benötigst. Dennoch wirst Du Lampenfieber haben und nervös sein. Zweifelst vielleicht auch. Gehe langsam und mit bedacht an Deine Aufgabe ran, so wirst Du auch auf kleine Details achten können.
Bleibe in Deiner Mitte. Die Bedingungen bei der Prüfung werden sehr angenehm für Dich sein. Möglich auch, dass es Dir nicht ganz soooo schwer fällt, Herz im Zentrum. Daher sage ich, dass Deine Prüfung recht angenehm verlaufen wird. Vielleicht mit ein wenig Ängsten und Zweifel, aber das wird sich legen.
Ob das jetzt so richtig war/ist?? War sehr gut deine Deutung und vieles richtig erkannt
Drücke Dir ganz fest die Daumen.
bliss[/schwarz][/quote] Danke Gudrun

Coco Offline

13.07.2010 09:08(+0200)
#123 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Gudrun,
ja, ich schaue hin- und wieder bei Euch vorbei, weil ich Euch so gerne habe, Dich und Claudia
Ihr seid soooo nett und so lieb...so genug gebauchpinselt?!

Interessant, das ist auch eine Überlegung wert, ob sich die Themenkarte ganz woanders hinlegen möchte.
Bis dato habe ich die Signifikatorkarte in die Mitte gelegt, mal sehen, jetzt werde ich beides ausprobieren.

Ich danke Dir für Deine schnelle Antwort,

liebe Grüße Coco

Coco Offline

13.07.2010 09:26(+0200)
#124 RE: Astranas Karten antworten

Huhuu...Du auch,

na so wie ich das sehe, legt ihr beide keinen Signi in die Mitte. Die Schnellegung von
Britta kenne ich leider nicht. Kann ich diese hier irgendwo im Forum nachlesen? Oder wäre
es Dir möglich, mir sie zu erklären?

Have a nice day,

liebe Grüße,

Coco

Coco Offline

13.07.2010 09:32(+0200)
#125 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Gudrun,
habe an Dich am Wochenende und Deine Prüfung gedacht. Wie ist es denn gewesen?
Hast Du bereits das Ergebnis?

Viele Grüße,
Coco

Viva Offline

13.07.2010 18:36(+0200)
#126 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Coco,
auch wieder im Kartenland

Zitat
na so wie ich das sehe, legt ihr beide keinen Signi in die Mitte. Die Schnellegung von
Britta kenne ich leider nicht. Kann ich diese hier irgendwo im Forum nachlesen? Oder wäre
es Dir möglich, mir sie zu erklären?

ich weiß nicht ob ich das darf wg dem Urheberrecht.
Wenn Britta das OK gibt gerne.

liebe Grüße

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Astrana Offline

13.07.2010 18:56(+0200)
#127 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Coco,

Habe schon unter " Übungen " geschrieben wie meine Prüfung war.

In der schriftlichen Prüfung hatte ich nur einen Punkt Abzug, weil aus Schusseligkeit etwas vergessen, aber trotzdem 1+ geschafft.

Die praktische Beratung hat mir bald den Verstand geraubt vor Aufregung, aber einige hatten ebendfalls so ein schwaches Nervenkostüm wie ich.

Unsere Lehrerin kennt das schon, alle sind immer furchtbar nervös.

Doch nun habe ich mein Diplom.

Danke für das Daumendrücken und das du an mich gedacht hast. Das ist gaaaanz lieb von dir.

Alles Liebe

Gudrun

yakamoz

16.07.2010 11:07(+0200)
#128 RE: Astranas Karten antworten

hallo astrana
ich wolen sie gratuliren fur das diplome jeetzte sie schone feiern ihr arbeit.

grusse yakamoz

Astrana Offline

16.07.2010 13:07(+0200)
#129 RE: Astranas Karten antworten

Liebe Yaka,

Danke für die Gratulation, darüber freue ich mich sehr.

Alles Liebe

Gudrun

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung