www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Viva Offline

02.12.2009 18:03(+0100)
#61 RE: Astranas Karten antworten

Hallo ihr Hexleins,

schön, daß du auch mal für dich Karten ziehst, hättest auch bessere auswählen können

Ja genau, und was mir noch zu den versteckten einfällt ist, daß du dich sehr bemühst um die beiden und die Harmonie wieder ins wachsen bringst,
das Kind steht hier wohl fürs schlichten.

@ Loren : schön, daß du mitdeutest, hast es auch genau erkannt. Weiter so !!!!In welcher Ecke der Welt steckst denn du ?????

so habe im dunkeln meinen Kübel am Eingang endlich geschafft umzudekorieren, ist schon ne Schande..........ich wo ich früher soviel Kunsthandwerk gemacht habe aber beim Handwerker kommt auch das zuhause immer zuletzt, na ja. Das meiste ist geschafft.
und jetzt sortier u liste ich unsere Schätze damit die viele Kohle reinkommt, lach............

Aber alles ist so traumhaft schön und meine Kette hab ich schon verstellt, die bekommt meine Schwiegermutter dazu sie aht viel in rosa und mag Ketten schon geregelt.

So meine hübschen nun wünsch ich euch einen schönen Abend und................schade daß ihr eure Schätze noch nicht sehen könnt......

Grüßle

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Astrana Offline

02.12.2009 18:19(+0100)
#62 RE: Astranas Karten antworten

Danke ihr Lieben für das deuten,

Die Karten hatten irgendwie richtig geantwortet.

Meine Tochter war heute auch mal zu Hause die ist meistens nur noch auf Achse, hat ja auch den Marco Polo- Aspekt.

Nun war ich mal wieder beim Frisör....man sind meine Haare kurz

Vielleicht sollten wir mal für uns eine Neujahrslegung machen. Was bringt das Neue Jahr ?
Ich glaube das große Blatt eignet sich am besten dafür.
Wenn wir mehr Zeit haben machen wir das Mal, Ja !?

Bald ist Nikolaus, ich muß endlich mal was für die Stiefel kaufen, die Zeit rennt mir viel zu schnell.

Einen schönen Abend für Euch,

Gudrun

Astrana Offline

02.12.2009 18:23(+0100)
#63 RE: Astranas Karten antworten

Claudia,

Hast du gesehen, die Pätty hat ein Lebenszeichen in der Plauderecke hinterlassen.

Vielleicht hast du es wieder übersehen

LG Gudrun

Astrana Offline

02.12.2009 18:23(+0100)
#64 RE: Astranas Karten antworten

Claudia,

Hast du gesehen, die Pätty hat ein Lebenszeichen in der Plauderecke hinterlassen.

Vielleicht hast du es wieder übersehen

LG Gudrun

Viva Offline

03.12.2009 08:02(+0100)
#65 RE: Astranas Karten antworten

stimmt habe ich übersehen, bin grad immer auf dem Sprung..................

Danke dir für den Hinweis!!!

Astrana Offline

24.12.2009 11:02(+0100)
#66 RE: Astranas Karten antworten

Das sind meine Karten für eine Woche.

]

]

Häää, was sind denn das für Karten ? wunder
Da gibt es innerhalb der nächsten 7 Wochen zwei wichtige Nachrichten aus der Öffentlichkeit ( Park/Brief/Wege ).
Dann gibt es eine Nachricht über Krankheit,ist noch unklar, aber etwas größeres ( Brief/Wolken/Berg/Sarg ).
Herzkrankheit/Kreislauf und Migräne ist angezeigt ( Berg/Sarg/Vögel/Herz ).
Eine Nachricht über große Liebe ( mittlere Reihe senkrecht ).
Neue Wege, große Liebe die mit einen älteren Mann zu tun hat ( Wege/Berg/Herz/Bär ).
Der ältere Mann macht sich sichtlich Gedanken über die Liebe ( Bär/Herz/Vögel ).
In der Öffentlichkeit gibt es Entscheidungen bzw. neue Wege die diesen Mann betreffen ( links, senkrecht )
Eine unklare Nachricht aus der Öffentlichkeit ( oben, waagerecht ).
Entscheidung wegen große gesundheitliche Störungen ( mitte, waagerecht ).
Eine unklare Erkrankung bereitet Sorgen ( rechts, waagerecht ).

Na, das ist ein Kartenblatt....was sagt ihr dazu ?

Die Quersummen ausrechnen habe ich jetzt keine Lust. Aber ich schaue nach her mal danach.

Liebe Grüße

Gudrun

engile78 Offline

24.12.2009 11:25(+0100)
#67 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Gudrun,

leider kann ich da nicht mitdeuten, denn ich weiß nicht wie man dieses Blatt deutet.
Ein komisches Blatt, wenn man deine Deutung dazu liest. :-)

bin gespannt was du zu erzählen hast.

Liebe Grüße

Dajana

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück,
was die Welt für uns bereit hält!!

Viva Offline

24.12.2009 12:41(+0100)
#68 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Gudrun,

in welcher Reihenfolge hast du denn gelegt, wie Britta?

6-2-8
4-1-5
9-3-7

dann wäre der Berg die Themenkarte. Es gibt also ein Hinderniss zu überwinden, dieses könnte sich dir per Brief o Anruf, SMS ec. ankündigen.
Du suchst dann nach Möglichkeiten u Lösungen wie du das zu Ende bringst. Alles scheint dabei sehr unklar und du bemühst dich sehr, wird auch Aufregung geben.
Auf jedenfall Stress 22-8, Brief aus der Öffentlichkeit, und ein älterer Mann hat damit zu tun, der viell mit dem Herz Probleme hat weil der kleine Kummer dabei liegt?

scheint eine Belastung auf dich zuzukommen...........gefällt mir nicht so gut.

Q=

Pass gut auf dich auf, ich hoffe es hat nix mit Migräne zu tun

Alles Liebe

Claudia

Astrana Offline

24.12.2009 14:14(+0100)
#69 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Claudia,

Danke für die Deutung.

Nein, ich lege immer so

1-2-3
4-5-6
7-8-9

In welchen Band liegt denn Brittas Neuner-Legung ?
Wahrscheinlich sind die nicht in meinen alten Büchern drinne.

Danke noch für deine Weihnachtsgrüße per Mail. Den einen Anhang konnte ich nicht öffnen, die Mailgröße war überschritten.
Aber trotzdem vielen Dank.

Liebe Grüße

Gudrun

Astrana Offline

30.12.2009 21:13(+0100)
#70 RE: Astranas Karten antworten

Das Kartenbild vom 24.12. für eine Woche ist nicht so eingetroffen wie vorhergesagt.

Keine Nachricht über Krankheit,
keine Nachricht von einen älteren Mann,
keine Migräne oder Herz/Kreislaufbeschwerden,
Keine Nachricht aus der Öffentlichkeit.
Nur heute gab es eine einigermaßen erfreuliche Nachricht meiner Mutter betreffend- Das RM ist fast vollständig angewachsen.

Aber macht nichts, meistens stimmt es ja.

Liebe Grüße

Gudrun

loren Offline

02.01.2010 16:31(+0100)
#71 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Astrana.
es ging bei dir um Hindernisse, vielleicht kam auch nicht alles so wie du es gernee hättest.
aus oder in der öffentlichkeit, wird sich etwas auflösen. (hier kann auch internet, und daas forum gemeint wahr)
da liegt bei dir noch entscheidung zu treffen, um etwas zu beenden. bis du auch nicht so entschlossen.
vielleicht hast du etnwas auch still gelegt.
und noch liebe zwischen zwei menschen.
eine person überlegt hat mit dir kontakt auszunehmen.
eine nachricht die dir wichtig ist, vielleicht bekommst du aber nicht.
auf jedenn fall nicht in diesem zeitraum.
auch so viel lust zu reden hattest du auch nicht.
lg
loren

Astrana Offline

03.01.2010 13:34(+0100)
#72 RE: Astranas Karten antworten

Zitat von loren
Hallo Astrana.
es ging bei dir um Hindernisse, vielleicht kam auch nicht alles so wie du es gernee hättest.
aus oder in der öffentlichkeit, wird sich etwas auflösen. (hier kann auch internet, und daas forum gemeint wahr)
da liegt bei dir noch entscheidung zu treffen, um etwas zu beenden. bis du auch nicht so entschlossen.
vielleicht hast du etnwas auch still gelegt.
und noch liebe zwischen zwei menschen.
eine person überlegt hat mit dir kontakt auszunehmen. Ja, das sah schon so aus in den Karten
eine nachricht die dir wichtig ist, vielleicht bekommst du aber nicht.
auf jedenn fall nicht in diesem zeitraum.
auch so viel lust zu reden hattest du auch nicht. Ja das Stimmt, Ich denke lieber als so viel zu reden
lg
loren

Danke für deine Deutung. In diesem Zeitraum für eine Woche, wie ich gelegt habe ist nichts so eingetreten.

Liebe Grüße Gudrun

Astrana Offline

18.01.2010 10:11(+0100)
#73 RE: Astranas Karten antworten

Guten Morgen Liebes Forum,

Hier sind meine Karten für diese Woche.

Am Anfang der Woche spielt sich alles zu Hause ab ( heute hat mein Söhnchen Geburtstag )
Dienstag kommt hoffentlich das Geldgeschenk für Eric, das mit der Post kommt.
Mitte der Woche hab ich mit einem jungen Mann und einer älteren Frau zu tun.
Oh, am Samstag muss ich eine große Hürde nehmen und mit Hindernissen rechnen ( Da ist die Geburtstagsparty, wir gehen Bowlen )

Naja, könnte schon passen. Der Berg und Turm steht wohl für die Feier mit 8 Kindern, findet ja in einer einrichtung statt.
Und Mitte der Woche bekomme ich vielleicht eine Nachricht von meiner Mutter.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

18.01.2010 12:57(+0100)
#74 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Gudrun,
das ist eine gute Idee, ich werde mir auch Wochenkarten ziehen..............mh............

Sag deinem ERIC ganz liebe Geburtstaggrüße!!!!!!!!!!!!!von mir.

Nun die Fische und dein Eric, das könnte auch für die seelische Freude heute wg seinem Geburtstag stehen.
Die Frau könnte auch Ausländerin sein mit dem Anker oder sie steht für deine Luisa,
u du musst recht fest hinstehen bei ihr, oder Eric und sie verbünden sich ............
Der Berg u Turm, wird wohl ein Berg voll Arbeit sein mit 8 so Rackern.
Viell deutet der Berg auch auf das Steinböckchen hin, schade, daß sich der Hund nicht mit dem Berg spiegelt,
viell ist er auch Fische im Aszendenten o Mond.

Wünsch dir alles Liebe

Claudia

Astrana Offline

18.01.2010 14:31(+0100)
#75 RE: Astranas Karten antworten

Zitat von Viva
Hallo Gudrun, Hallo Claudia
das ist eine gute Idee, ich werde mir auch Wochenkarten ziehen..............mh............
Sag deinem ERIC ganz liebe Geburtstaggrüße!!!!!!!!!!!!!von mir. Oh Danke, das werde ich ihn ausrichten
Nun die Fische und dein Eric, das könnte auch für die seelische Freude heute wg seinem Geburtstag stehen.
Die Frau könnte auch Ausländerin sein mit dem Anker oder sie steht für deine Luisa, Eine Ausländerin, da kenne ich jetzt nur Dajana

u du musst recht fest hinstehen bei ihr, oder Eric und sie verbünden sich ............Die beiden verbünden sich bestimmt nicht, die sind wie Katz und Maus

Der Berg u Turm, wird wohl ein Berg voll Arbeit sein mit 8 so Rackern.
Viell deutet der Berg auch auf das Steinböckchen hin, schade, daß sich der Hund nicht mit dem Berg spiegelt,
viell ist er auch Fische im Aszendenten o Mond. Nun, ein Steinbock ist er, aber mit Widder-Aszendent, der hat es in sich. Ich bin ja selber schuld, habe mir ein Steinbock mit Widder AC gewünscht und so bekommen .

Wünsch dir alles Liebe
Claudia

Vielen Dank,

Und alles Liebe für Dich,

Gudrun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung