www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Astrana Offline

14.08.2009 17:34(+0200)
#16 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Ihr Lieben,

Wie ihr wisst geht es meiner Mutter nicht so toll, obwohl sich immer kleine Erfolge einstellen, gibt es ein großes Problem.
Sie kann einfach nichts essen und trinken, sie schafft gerade mal eine Tasse Milchsuppe am Tag aber mit wiederwillen. Hat auch schon sehr abgenommen.
Deswegen habe ich jetzt die Karten gefragt.

Kann meine Mutter bald wieder essen und trinken ?

Nach den Karten müsste es bald besser werden. innerhalb der nächsten 7 Wochen gibt es Nachrichten über eine Veränderung.( Senkrecht)
Es ist noch geheim aber die Blockaden lösen sich auf zum positiven ( Mitte Senkrecht )
Auf dem langen Weg gibt es doppeltes Glück und einen Neuanfang ( waagerecht Unten )
Sie hat ja noch größeres vor, da muss sie noch nach Leipzig ins Krankenhaus ( Buch/Schiff/Berg/ Turm )
Ein Kartenbild, daß Hoffnung vermittelt, oder ?

Ja, Claudia du hast recht. Ich bin zur Zeit blockiert. Möchte mich am liebsten aus allem ausklinken. Es ist alles chaotisch, die vielen Kurzreisen, mein altes Kaninchen ist auch dauernd krank, den packe ich nur noch in Watte. Immer wenn ich wegfahre habe ich Angst daß er wieder krank wird.
Meine Tochter mag sich gar nicht um den Hasen kümmern.
Dann möchte ich gerne lernen, Astrologie und auch Karten, aber die Familie fordert mich.
Trotzdem sage ich mir immer wieder , wir können dankbar sein , daß es uns so gut geht.

Vielleicht fällt Euch zu den Karten noch was ein.

Danke, Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

21.08.2009 10:57(+0200)
#17 RE: Astranas Karten antworten

Liebe Gudrun,

ja du hast recht ich hab sie übersehen. Jetzt stellt endlich jemand wieder was rein und ich Dussel seh es nicht, verzeih

Wie hast du denn gelegt?
123
456
789 oder Schwerpunkt die mittige Karte als 1

Für mich steht immernoch der Berg den sie noch erklimmen muss und überwinden. Es gibt Veränderungen, sie bekommt eine Nachricht, liegt noch im geheimen. Sie wird die Lösung finden und endlich einen Neuanfang starten, wo auch wieder Arebit auf sie zukommt und sie das auch bewältigen kann .
Q 13 = der Neuanfang kommt

Ja ich sehe es auch positiv mit noch Verzögerung, darauf deuten die Eckkarten ganz stark drauf hin.

Das arme Häslein, schade daß deine Große sich nicht um ihn kümmern mag.
Schütze ihn wenn du wegfährst, gib ihn in die Obhut der Engel oder zieh ein Pentagramm über ihn u bitte Erzengel Michael um seinen Schutz.
Du kannst ihm auch einen Heilstein mit in den Käfig legen Tiere sind sehr hellfühlig. Hast du es schon mal mit Enzymen probiert, wenn wir uns treffen bring ich dir welche für ihn mit, das hilft ihm.

Dein Blockaden bist du selber, du must einfach ein wenig mehr an dich denken und auch Erik, ich denke er fordert dich auch so, mal klar machen daß du auch zeit für dich brauchst. Dein Gleichgewicht stimmt nicht, denke an die waagschale!! der Gerechtigkeit

und mach dir keine Sorgen, deine Mutter kommt wieder auf die Beine

Umärmel dich fest
Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Astrana Offline

21.08.2009 11:11(+0200)
#18 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Claudia,

Bist Du noch da ?

Vielen Dank für die Deutung. Ich lege die Karten immer von oben Reihe für Reihe, das legesystem mit der Karte in der Mitte und die anderen drumherum finde ich nicht mehr.
Ja, ich habe immer alles gemacht für die Tiere und die Luisa denkt jetzt das geht sie nichts mehr an, sie hat jetzt andere interessen. und mein Mann hat überhaupt kein Zugang zu Tieren, da ist er froh wenn ich ihn damit in Ruhe lasse.
Habe die Kinder wohl zu sehr verwöhnt, typisch Fische, wollen nur das Beste für ihren Nachwuchs, lieben das Gefühl gebraucht zu werden.

Der Hase ist in guter Behandlung, nur im Alter funktioniert nicht mehr alles.
Mit Enzymen habe ich noch nichts probiert.

Danke für Alles, ich drück Dich auch,

Gudrun

Astrana Offline

24.08.2009 10:07(+0200)
#19 RE: Astranas Karten antworten

Guten Morgen Liebe Claudia,

Ein neuer Tag, ein neues Glück.

Habe für mein Kurzurlaub mal die Karten gelegt.

]

Na es sieht so aus, daß uns das Hotel nicht so gut gefällt, oder es gibt dort wegen irgendwas Ärger.
Die Kurzreisen zu den beliebten Ausflugszielen sind auch angezeigt.
Mehr veraten mir die Karten heute nicht.
Im großen und ganzen wird es nicht schlecht.
Vielleicht kannst Du noch etwas sehen.

Ich freue mich auf das Wasser.

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

24.08.2009 16:42(+0200)
#20 RE: Astranas Karten antworten

Ja dann schau ich mal:

Bei der Unterkunft finde ich auch daß du dich über etwas ärgern wirst, ev was die Größe es Zimmers anbelangt und du dir das anders vorgestellt hast. aber dann wehr dich ruhig da geht oft viel wenn man den Mund aufmacht. Auf jedenfall sehnst du dich nach baldiger Veränderung u du wirst viell auch spirituell arbeiten, was noch als unklar u bedeckt da liegt, dein Kanal wird wieder frei werden u du tankst wieder auf.

Q Schlange, pass auf, es könnte sein daß dein Darm angezeigt liegt.

Laß dir den Himmel nicht trüben, das Wetter sieht auch gut aus.
Wünsch dir alles Liebe und einen sooooooooo erholsamen Urlaub und komm gesund wieder

Claudia

Astrana Offline

02.09.2009 09:58(+0200)
#21 RE: Astranas Karten antworten

Guten Morgen liebe Claudia,

Guten Morgen Fred, Marble, Angelblue, Schila, und alle Anderen..... Wie geht es Euch, Das Forum braucht und wartet auf Euch

Hier sind meine heutigen Tageskarten

Ich zeige viel Gefühl zu Hause, ausserdem könnte es Bewegung geben und eventl. eine Kurzreise.

Habe ich eigentlich nicht vor.

Alles Liebe

Gudrun

Viva Offline

02.09.2009 14:47(+0200)
#22 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Gudrun,

schön daß du wieder da bist, habe dich sooooooooooo vermisst

du hast ganz recht wo sind die denn alle????????? unbegreiflich, wenn sie sich anmelden, lesen können sie ja auch ohne ........

Deine Gefühlswelt wird heut zuhause Wellen schlagen, was da wohl los ist????????
Q Vögel da flattert etwas ganz aufgeregt.

Hoffe erfreulicher Trubel für dich

Alles Liebe

Claudia

Meine Tk´s :

---Q:---

Na die Nachricht sieht nicht so vertrauensvoll aus und so undurchschaubar, mal sehen was da ankommt.
Post war schon da.

Astrana Offline

02.09.2009 15:06(+0200)
#23 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Claudia,

Danke für deine lieben Zeilen.

Zu deinen Karten ist mir neben deiner Interpretation, die auch zutrifft, ganz spontan eingefallen, daß die Post auch verloren, bzw. sogar heimlich entwendet oder durchsucht wurde/wird.
Hoffe das ist nicht so, aber sei mal wachsam.

Ich umarme dich

Gudrun

Astrana Offline

03.09.2009 10:17(+0200)
#24 RE: Astranas Karten antworten

Hi Claudia,

Gestern Nachmittag sind wir noch mal zu einem Spielplatz nach Stuttgart gefahren, dem Eric war es soooooo langweilig

Die Karten haben ja davon erzählt.

Alles Liebe

Gudrun

Viva Offline

03.09.2009 13:16(+0200)
#25 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Gudrun - wir zwei allein zuhaus/im Forum!!!

Dann hattest du deine Wellen ja zur Genüge, lach...........

Bie mir bin ich nicht so recht durchgestiegen, Vanessa kam mit Freund u Hund im Schlepptau. Er besprach mit mir meinen neuen Laptop.
Außer, daß ich mich mit meinem Männe angelegt hab, war nix besonderes .

Heute hab ich

---

Die Ruten hättern gestern gepasst!!! Werde wohl für Karten ec. heute nicht viel Zeit haben,
Hab heute irgenwie keinen Zugang.

Bis dann drück dich
Claudia

Astrana Offline

03.09.2009 15:14(+0200)
#26 RE: Astranas Karten antworten

Ja, da bin ich wieder

War heute wieder in Stuttgart auf dem Weindorf.

Mir tuen die Beine weh.

Deine Karten sehen so aus, daß du ein bischen depressiv bist, wahrscheinlich wegen dem Ärger von Gestern (Ruten ), das liegt wohl noch in der Luft.
Gab es da etwas geheimes/unausgesprochenes ? siehe Buch.

Ich wünsche Dir einen harmonischen ruhigen Abend.

Bis Morgen

Gudrun

Viva Offline

04.09.2009 10:16(+0200)
#27 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Gudrun,

oh schön würde auch gern gehen. Das Problem ist nur wer fährt dann heim?? Weindorf macht nur Spass wenn ich auch bissi Wein/Sekt probieren kann, hi hi....

Nein habe klipp u klar meinen Standpunkt vertreten, er auch dann hat es gekracht. Die Zeiten sind vorbei wo ich mir alles gefallen lasse.
Ist noch etwas dicke Luft aber das wird schon. In der Firma auch zus. da spalten sich dann manchmal die Meinungen vorallem war es die letzten 3 Wochen sehr hektisch.
Am Montag bin ich auch wieder entlastet u meine Viola ist wieder da.

Heute : --

Siehst du es liegt noch in der Luft, aber die Lösung ist schon angezeigt.
Gestern wollten mir die Karten was anderes sagen habe es erst am nachmittag geblickt, war dann aber sprachlos, ich erzähl es dir noch.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende. Am Montag ist ja Dajana wieder zurück, es hat ihr irre gut gefallen, liebe Grüße von ihr an dich.

Claudia

Astrana Offline

04.09.2009 10:59(+0200)
#28 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Claudia,

Ich war mit dem Zug in Stuttgart. Für uns ist es nicht so weit.

Deine Karten zeigen, daß nach Lösungsmöglichkeiten gesucht werden muss, die richtige Entscheidung bringt wieder Einigkeit.
Ich nehme mal an es geht um den Laptop, ich musste auch für meinen kämpfen und mich durchsetzen.

Meine Karten sehen heute auch nicht besser aus, habe gefragt wie mein Wochenende wird.

Da gibt es in der Ehe Streit und auch mit der Tochter, naja das kenne ich doch schon.
Ich versuche mich zurückzuhalten.

Auch für dich ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

07.09.2009 13:26(+0200)
#29 RE: Astranas Karten antworten

Hallo Gudrun,

hoffe das Wochenende war trotz dem unken der Karten soweit ok.

Nein es ist nicht der Laptop, aber wir sind was die Firma betrifft eben nicht immer einer Meinung.
Der Samstag war mit viel Arbeit im garten verbunden, aber am Sonntag konnte ich dann mal ausspannen.
Nur geht 1 Tag so schnell............

Bis dann
Claudia

Astrana Offline

29.09.2009 09:37(+0200)
#30 RE: Astranas Karten antworten

Guten Morgen,

Ich habe mir erlaubt für meine Mama die Karten zu legen.
Sie fragt mich doch immer zu wie es für sie weitergeht.

Meine Frage : Wie wird es meiner Mutter in Leipzig im Krankenhaus ergehen ?

]

Quersumme aller Karten

Naja, der Sarg ist die zentrale Karte, hoffentlich heißt es nur Krankheit.
Sarg/Park/Turm/ Schlange zeigen den Aufenthalt im Krankenhaus. Buch/Park/Turm zeigen die Universitätsklinik.
Sterne/Sarg- sie hat Depressionen, schon lange. Mond/Sarg - auch Schlafstörungen. Sterne/Mond/ Sarg - Psychisch/seelisch krank, psychosomatisch.
Das Schiff zeigt, das sie in eine andere Stadt muss.
Baum/Sarg/Schlange - die Karten sind nicht so gut, Baum /Sarg bedeutet die Lebensenergie, auch das Immunsystem, ausserdem kann es noch die Lungen anzeigen.
Sie hatte nach jeder Chemo eine starke Kurzatmigkeit, sogar jetzt noch zu Hause. Das Immunsystem wird durch die Chemo sowieso völlig ausgeschaltet.
Die drei Karten gefallen mir nicht.
Nun habe ich von allen Kartenpaaren die sich berühren die versteckten Karten ermittelt - Deine Spezialität Claudia - Da haben sich dann unter anderem nochmal der Sarg, die Sense und der Brief gezeigt.
Das könnt ihr ja selbst noch mal durchgehen.
Ich weiß, dazu eine Aussage zu treffen ist eine Herausforderung, Claudia du brauchst dich nicht dazu äußern wenn du nicht willst/ kannst.
Ich will das Kartenbild erst mal so stehen lassen.
Nur auf meine Frage hat sich das Bild gezeigt, was die ganze Situation trifft. Was man in den Karten alles sehen kann.
Ich sehe gerade Sterne/Baum/Buch sieht ganz gut aus, das kann ich ebenfalls von unten nach oben lesen.

Alles Liebe

Gudrun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung