www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Plauderecke
benni Offline

28.05.2009 14:49(+0200)
info für claudia antworten

hallo süße
habe gerade deinen letzten satz bei lina gelesen ,ich muß dir zustimmen ,das es keinen spass mehr macht,alle haben sich zurück gezogen denke das es für jeden einzelnen einen bestimmten grund gib.!trotzdem ist es schadewir waren alle ein gutes team...ich werde versuchen mich wieder einzubringen damit es in brittas forum wieder weiter geht ,sonst wäre ihre ganze mühe umsonst gewesen....
meinen tread für die tk werde ich so weiter führen und für die wochenlegung einen neuen öffnen,so das ich nicht mehr durcheinander komme und persönliche sachen oder gespräche werde ich zukünftig in die plauderecke verlegen .vielleicht hat jemand noch andere vorschläge damit alles etwas übersichtlicher wird!!!zum beispiel tgl.benni,wochenlegung benni,,große tafel benni damit hatte ich so meine probleme ,weil alles in eins gelaufen ist.da wir lernen möchten sollten wir uns gegenseitig auch mehr unterstützen (wie was wo)und wichtig ist das wir,es mit freude machen
keiner sollte sich dabei in stress versetzen müssen .ein kleiner satz, brauche mal eine kleine auszeit wäre schon ok,,was meinst du claudia?
hoffentlich habe ich nun nicht ins fettnäpfchen getreten.[shocked
)so nun muß ich aber ins krankenhaus zu meinen mann ,bis heute abend es ist zur zeit nicht einfach für mich aber wie versprochen werde wieder mit dabei sein und ich danke dir wirklich für diesen einen satz bei lina war für mich eine anregung nicht aufzugeben.
lg.petra]

Viva Offline

29.05.2009 10:17(+0200)
#2 RE: info für claudia antworten

Ja hallo Petra,

schön daß es dir gut geht,
habe es immer wieder versucht, aber du hast recht es soll ja kein muss sein u Spass machen. Es ist ein so familiäres Forum u sehr übersichtlich.
Es wäre jammerschade wenn es einschläft, ich hab mein bestes versucht. Freue mich natürlich sehr, daß du auch wieder mitmachen willst.

Wo nur Rose ist? Sie antwortet auch nicht. Werde mich bei Britta (ich hoffe es geht ihr gut) mal melden auch wg dem Kurs, ich vermisse alle sehr.
Habe auch wenig Zeit, versuche aber mein Bestes. Drück dich.

Freu mich auf dich
Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Coco Offline

08.02.2010 12:17(+0100)
#3 RE: info für claudia antworten

Hallo, liebe Petra,
erinnerst Du Dich noch an mich? Wir haben vor über einem Jahr? bei Yahoo gechattet.
Ich erzählte Dir, dass Du in der Nähe meiner Schwester wohnst. (Mecklenburg-Vorpommern)
Später haben wir uns aus den Augen verloren. Ich bin aus Köln...naaa? Weißt Du es noch?
Mein Name ist hier jedoch ein anderer! Ich glaube, zu wissen , dass Du es bist.

Liebe Grüße,
Coco

Sprung