www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
lina Offline

11.05.2009 21:33(+0200)
Neue 9er Legung antworten

Hallo Ihr Lieben,

habe heute noch einmal eine neue 9er Legung versucht, sieht doch eigentlich gut aus,denke ich, oder, was meint Ihr? Ich weiß nicht, ob sich noch was entscheidendes ändern wird.Vielleicht könnt Ihr was dazu sagen. Gemeldet hat er sich mal kurz, was auch in den anderen Deutungen heraus kam. Würde mich über ein Feedback freuen.

Vielen Dank und einen schönen Abend wünscht Euch Lina.

Astrana Offline

11.05.2009 21:53(+0200)
#2 RE: Neue 9er Legung antworten

Hallo Lina,

Ja, eigentlich sieht es gut aus, bis auf den Fuchs.

Es gibt wieder Kontakte am Haus ,der sehr anregend und erotisch sein kann.
Eine Einladung wonach Du Dich so sehr gesehnt hast macht Dich optimistisch.
Die Verbindung bringt Dir die nächste Zeit Freude, eventuell eine Reise, Kurzreise eventuell.
Nur pass auf, daß du nicht ausgenutzt wirst, mit den Hintergedanken ein kurzes erotisches Abenteuer mit Dir zu haben.

So, mehr kann ich nicht dazu sagen.

Hier regnet es Mal wieder

Wünsche dir eine gute Nacht,

Liebe Grüße

Astrana

lina Offline

12.05.2009 12:58(+0200)
#3 RE: Neue 9er Legung antworten
Hallo Liebe Astrana,

danke für Deine Nachricht,meintest Du diese Kurzreise werde ich mit dem Mann der an meinem Haus liegt zusammen machen, oder, reise ich zu jemand hin?
Glaube schon, dass Du Recht hast mit dem Fuchs.
Hier regnet es auch, leider.
Doch was hat es mit dem Ring zu bedeuten? Deute ich da etwas falsch?

Liebe Grüße Lina
Astrana Offline

12.05.2009 14:09(+0200)
#4 RE: Neue 9er Legung antworten

Liebe Lina,

Der Ring bedeutet schon Partnerschaft, aber Du bist doch nicht verheiratet.
Dann heißt es eben der Partner. Es bedeutet aber nicht, daß Du ihn in der Zukunft heiraten wirst, jedenfalls nich in dieser Kombination.
Kurzreise kann alleine oder mit Partner stattfinden.....wer weiß das schon, lass Dich überraschen !

Liebe Grüße

Astrana

lina Offline

12.05.2009 16:10(+0200)
#5 RE: Neue 9er Legung antworten

Liebe Astrana,

danke, also die Kurzreise kann separat gedeutet werden, dann warte ich einfach mal ab, weiter bedeutet es, er meldet sich, aber mit dieser Absicht. Mal sehen was da kommt.

Vielen Dank und liebe Grüße Lina

Viva Offline

12.05.2009 17:30(+0200)
#6 RE: Neue 9er Legung antworten

Hallo Lina,

bin heute in Eile, werde morgen mal die Karten ansehen
alles Liebe Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

lina Offline

12.05.2009 19:49(+0200)
#7 RE: Neue 9er Legung antworten

Hallo Claudia,

danke Dir, mal sehen, wie Du das ganze siehst. Bis dann und einen schönen Abend wünscht Dir Lina.

Viva Offline

13.05.2009 14:23(+0200)
#8 RE: Neue 9er Legung antworten

Liebe Lina,

Du sehnst dich nach einer warmen Partnerschaft, die beständig ist und dir eine schützende Hülle bietet, mit allem was dazugehört.
Auch die Reise sieht man deutlich die du entweder klug planen sollst oder der Fuchs warnt dich vorm ausnützen, das hat Gudrun ja auch schon angeschnitten.
gesehen. Eigentlich ganz gute Karten. Wenn man nur die Eckkarten zus.fasst könnte es eine harmonische Reise werden, bei der du auch spirituell sein wirst. Die Reise könnte eine Autoreise sein. Leider ist keine Pers.karte dabei.Übrigens kann auch mal eine Reise ins Innere angesagt werden u du sollst in dich hineinhorchen was du willst, da du sehr unsicher bist im Moment.
Die Qs 9 Blumen verspricht ev. eine Einladung zu dieser Reise oder daß sie schön wird.

Wünsch dir alles Liebe
Claudia

lina Offline

13.05.2009 15:30(+0200)
#9 RE: Neue 9er Legung antworten

Hallo Liebe Claudia,

vielen Dank für Deine Deutung der Karten, im Moment habe ich keine Reise geplant, aber wer weiß, was noch kommt. Gudrun sagte noch irgendwas mit Nachricht am Haus, wegen der Hauskarte, ich warte mal ab.
Möchte noch was zu den vergangenen Deutungen sagen, wegen des Umzugs, oder wie Du sagtest, es könnte auch eine Veränderung am Haus, wie Renovierung sein, unser Vermieter bringt gerade eine Satellitenantenne an, und bei mir muss dann in der Wohnung noch ein neues Kabel verlegt werden, bisher hatten wir Kabelanschluss, das will er jetzt ändern, an so etwas hatte ich nicht gedacht.

Liebe Grüße Lina

Viva Offline

13.05.2009 17:17(+0200)
#10 RE: Neue 9er Legung antworten

Nochmal ich,
Reiter - Haus kann auch sein daß etwas im häuslichen Bereich oder auch dein Körper, in Bewegung kommt. Etwas das dir mehr Energie gibt wenn du klug bist.
Ja der Fuchs ist in sofern schwer weil er gegensätzlich aufzeigt, einmal klug was nicht immer listig sein muss, aber auch das hinterhältige!!!! und wir müssen das richtige finden

LG u einen schönen Abend Claudia

lina Offline

14.05.2009 12:20(+0200)
#11 RE: Neue 9er Legung antworten

Hallo Claudia,

danke fürs nochmal nachsehen. Wir werden sehen, was kommt, bin neugierig, werd's berichten.

Liebe Grüße Lina

lina Offline

20.05.2009 15:10(+0200)
#12 RE: Neue 9er Legung antworten

Hallo liebe Claudia,

ich wollte Dir noch mitteilen, dass der Herzmann von mir, nun eine andere hat, dies hattest Du mir ja schon angedeutet bei meinem großen Blatt. So ist es dann auch gekommen.
Jetzt habe ich noch mal die 9er Reihe ausgelegt, ich glaube, das kann man dort mit der Schlange auch erkennen und dem Fuchs in der Diagonale.

Vielleicht, wenn Du Zeit und Lust hast, würde mich interessieren, was Du dazu sagst.

Lieben Dank und viele Grüße Lina

Viva Offline

25.05.2009 14:25(+0200)
#13 RE: Neue 9er Legung antworten

Hallo Lina,

bin grad etwas im Stress meine Tochter hat Urlaub u so hab ich viel Arbeit.
Ja habe mir sowas gedacht, aber sei nicht traurig hinterher weiß man oft für was es gut war, warte mal ab.
Was für eine Frage hast du denn an die Karten gestellt? Die Legung ist ähnlich wie damals.
Planst du eine Reise ins Ausland?

schau gegen später nochmal rein, wenn ich Zeit hab.
Alles Liebe Claudia

lina Offline

26.05.2009 11:21(+0200)
#14 RE: Neue 9er Legung antworten

Hallo Liebe Claudia,

schön, dass Du Dich gemeldet hast, ich hoffe, Du hast auch was vom Urlaub und kannst schöne Unternehmungen planen.
Ich plane keine Reise ins Ausland, aber wer weiß, ich wollte meine Prüfung die nächsten Monate machen und danach mich bewerben, da kann ich nicht wissen, ob das Jobangebot im Ausland sein würde. Ich glaube, die Frage bei dieser Legung war, ob noch eine Nachricht kommt, oder auch allgemein, was auf mich zukommt.
Durch den ganzen Stress mit dem Freund, habe ich Magenbeschwerden bekommen und musste zum Arzt, Magenschmerzen und Übelkeit, aber es ist noch nicht so schlimm, eine Übersäuerung, oder leichte Entzündung. Ich hatte noch ein paar Mal Ärger mit dem Freund, er wohnt ja neben mir als Nachbar und ist öfters mal sehr laut und ich bekomme alles mit, er hat fast immer Besuch.
Siehst Du in meinen Karten etwas von einer Reise ins Ausland, beruflich, oder privat?
Hat mich neugierig gemacht.

Alles Liebe Dir, Petra

Viva Offline

26.05.2009 16:59(+0200)
#15 RE: Neue 9er Legung antworten

Liebe Lina,

das ist natürlich voll ätzend wenn du alles von ihm ....und und und mitbekommst. Da kannst du gar nicht zur Ruhe kommen.
Im Blatt ist dein Ex-freund, seine Holde und Sexualität in der ersten senkrechten zusehen. Bei dir liegt der Anker drüber, deshalb dachte ich du planst ev. eine Reise ins Ausland.Über dem ring liegt der Fuchs also pass gut auf wenn du eine Verbindung eingehst und halte deine Ohren offen. Das Kind wünsche ich dir als Neuanfang mit gutem Ausgang und zus. würde ich noch sagen bald, den Klee als positiv und als Zeitkarte. Qs=12 Vögel, du wirst dich bemühen müssen, was ja eigentlich klar ist, da ein Abschließen meist etwas dauert, bis man loslassen kann.

Alles Liebe dir u setz die Kopfhörer auf
Claudia

Seiten 1 | 2
 Sprung