www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
lina Offline

26.05.2009 17:28(+0200)
#16 RE: Neue 9er Legung antworten

Hallo Liebe Claudia,

da sieht man mal, was Karten alles sagen können.
Du meinst, Du siehst einen Neuanfang, aber eine neue Beziehung (Bedeutung der Karte Kind) und Klee = bald.Da lasse ich mich mal überraschen, wer der Neue sein soll, Hauptsache nicht der vergangene.
Ja, die Kopfhörer ist eine gute Idee.

Vielen Dank liebe Claudia, sobald sich was ereignet, informiere ich Dich.

Dir alles Liebe, Petra

Viva Offline

27.05.2009 13:29(+0200)
#17 RE: Neue 9er Legung antworten

Liebe Petra,

ich hab gelernt vor allem den Rat der Karten auch anzunehmen, wenns auch spannend ist ein wenig nach vorne sehen zu können.
Gestern war bei uns so heftiges Gewitter, daß ich schnell das Auto in Sicherheit gebracht habe u so früher zuhausen war als sonst.
Ich lass bei dringenden Themen auch jemand anders legen, da die Sicht dann klarer wird, so hab ich versucht dir zu helfen indem ich mein Lieblings-system gelegt habe, die Karten 1-5 als dein Momentanzustand, die Zusatzkarten 6-8 als Vorschau bzw. Rat. Gelegt hab ich wie folgt.
**2**
4*1*5****6*7*8
**3**

bei den Bildkarten nehm ich die 1 Reiter als Leerkarte, die wir ja noch nicht haben, diese musst du dir dann wegdenken, so stimmt die Legung in der Reihenfolge:

ich hoffe jetzt du bist durch den Reiter nicht verwirrt, leg einfach, die Karten 18,36,30,10,34,13,16,29 auf die Pos. 1-10.

Mit der Pos. ist dein Ex immernoch dein zentrales Thema, der sich getrennt hat, er wird auch künftig sehr auf sich bedacht sein, auf seine Bedürfnisse und Vorteil, er sieht so aus als ob er es mit der Treue nicht so genau nimmt. Sei froh daß du ihn los bist.
Auch hier raten dir die Karten offen wie ein Kind im jetzt wieder nach vorne zu schauen, damit es deiner Seele gut geht und da du selbst hier stehst, sollst du dich wichtig nehmen, er hat dich nicht verdient. Wichtig ist jetzt dein Selbstvertrauen zu stärken und dann läuft es von allein. Viell. zeigen die Sterne dir auch dich weiter mit spirituellen Dingen zu beschäftigen. Viell ein Stubbs auf den richtigen Weg zu kommen.

Qs aus 6-8 wieder das Kind, es taucht so oft bei dir auf, gibt es eine junge Frau in deiner Nähe die für dich wichtig wird, es könnte ja auch auf eine Person hindeuten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ganz wichtig ist jetzt ihn loszulassen, damit du bereit bist für den Neuanfang, wenn du ihm begegnest

Wünsch dir alles Liebe
Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

lina Offline

27.05.2009 20:12(+0200)
#18 RE: Neue 9er Legung antworten

Hallo Liebe Claudia,

Deine Beschreibung ganz gut, so wie er sich verhält, will er nur Abenteuer, er hat ja mehrere weibl. Kontakte. Ich will ihn wirklich nicht mehr zurück, das ist sicher, aber die Verletzung kann ich noch fühlen, nicht umsonst die körperliche Ebene mit meinem Magen. Die spirituelle Richtung ist nicht verkehrt, werde ich im Auge behalten.

Habe mir heute mein Prüfungsanmeldeformular zusenden lassen, ich hoffe, das geht dann alles klar im August.Werde dann vorher auch noch mal die Karten befragen.

Deine Legung ist wirklich sehr interessant, das kenne ich so nicht, werde ich mal durchdenken.Das Kind, vielleicht bin ich damit gemeint, könnte auch sein, bin freundlich und manchmal auch naiv, oder eventuell eine jüngere Kollegin? Der "richtige Weg", kann sein, vielleicht war ich vom Weg abgekommen, durch den Freund ist mein Lernen auch etwas ins Hintertreffen gekommen, jetzt kann ich mich wieder besser darauf konzentrieren, als ich mit ihm zusammen war, drehte sich doch alles in erster Linie um ihn, jetzt nicht mehr, Gott sei dank.

Ich kann ja mal versuchen, wenn Du eine Frage hast, Deine Karten zu deuten, aber so viel Übung hab ich damit noch nicht.

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, und vielen Dank.

Liebe Grüße Petra

Viva Offline

28.05.2009 11:27(+0200)
#19 RE: Neue 9er Legung antworten

Zitat von lina
Hallo Liebe Claudia,
Deine Beschreibung ganz gut, so wie er sich verhält, will er nur Abenteuer, er hat ja mehrere weibl. Kontakte. Ich will ihn wirklich nicht mehr zurück, das ist sicher, aber die Verletzung kann ich noch fühlen, nicht umsonst die körperliche Ebene mit meinem Magen. Wenn du innerlich abgeschlossen hast wird das wieder!!!Die spirituelle Richtung ist nicht verkehrt, werde ich im Auge behalten. Da kannst du ganz viel unterstützen, lass dich leiten!
Habe mir heute mein Prüfungsanmeldeformular zusenden lassen, ich hoffe, das geht dann alles klar im August.Werde dann vorher auch noch mal die Karten befragen. ja, aber warte noch bis du freier bist!
Deine Legung ist wirklich sehr interessant, das kenne ich so nicht, werde ich mal durchdenken.Das Kind, vielleicht bin ich damit gemeint, könnte auch sein, bin freundlich und manchmal auch naiv, oder eventuell eine jüngere Kollegin? Der "richtige Weg", kann sein, vielleicht war ich vom Weg abgekommen, durch den Freund ist mein Lernen auch etwas ins Hintertreffen gekommen, jetzt kann ich mich wieder besser darauf konzentrieren, als ich mit ihm zusammen war, drehte sich doch alles in erster Linie um ihn, jetzt nicht mehr, Gott sei dank.
Ich kann ja mal versuchen, wenn Du eine Frage hast, Deine Karten zu deuten, aber so viel Übung hab ich damit noch nicht. Danke, freu mich schon wenn du im Forum mitmachst, alle machen sich rar, solangsam bin ich auch leid hier Alleinunterhalter zu spielen.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, und vielen Dank.
Liebe Grüße Petra

Wünsch dir fürs Lernen viel Kraft u schaff dir einen Ausgleich, es ist heute wichtiger denn je einen gute Ausbildung zu haben.
Alles Liebe für die nächste Zeit
Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

lina Offline

28.05.2009 16:08(+0200)
#20 RE: Neue 9er Legung antworten

Liebe Claudia,

Du hast Recht, es wäre schön, wenn sich mehr Teilnehmer hier beteiligen würden, leider meldet sich sonst keiner weiter, wollen wir hoffen, dass sich das mal ändert. Wir sind doch nicht die ein zigsten.

Bis dann und alles Liebe wünscht Dir Petra

Seiten 1 | 2
 Sprung