www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
lina Offline

05.05.2009 14:27(+0200)
Neue Legung 8er Reihe antworten

Liebe Iris,

hier ist noch mal meine neue 8er Reihe. Ich kann dies nicht so gut deuten.

Lieben Gruß Lina

]]

catweazle4kids Offline

05.05.2009 14:37(+0200)
#2 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten

ok nun weiß ich nicht was richtig ist, denn ich hatte es mir anders umgelegt, beginnend so wie in den 9er Reihen mit dem Haus und danach den Störchen. Bei diesem Blatt hier würde sich eine ganz neuen Deutung ergeben, wie hast du es denn umgstellt?

lg

iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

lina Offline

05.05.2009 17:21(+0200)
#3 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten

Liebe Iris,

dieses Kartenbild habe ganz neu ausgelegt, ist nicht die alte Legung.

Lieben Gruß Lina

catweazle4kids Offline

05.05.2009 17:47(+0200)
#4 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten

ok wenn es ein neues ist, dann schaue ich heute abend, wenn die Kids im Bett sind, nochmal speziell auf die Liebe..

lg

Iris

UNSTERBLICH

Viva Offline

05.05.2009 18:18(+0200)
#5 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten
Hallo liebe Lina,

uff.........ich sehe du hast nun das 3.Mal ein gr. Blatt gezogen, also ich bezweifle wie Iris daß da noch was stimmt.
Du kannst nicht endlos ziehen. Eigentlich wollte ich dein 1. Blatt umlegen aber es fehlt nicht nur das Haus das könnte
ich ja einsetzen, du hast auch zweimal die Lilien gezogen, wie daß geht???? Legst du nicht aus einem kompletten Deck??

Werde jetzt eben das neue 8er nehmen u da es sich hauptsächlich um die Liebe bei dir dreht auch wg der Zeit nur darauf eingehen.
Es gab eine Entscheidung in der Liebe von der du dir mehr erhofft hattest du wolltest sie tiefer und für immer haben, auch deine Ängste bez.deswegen siehst du deutlich an den Mäusen, aber auch die Veränderung es gibt noch Dikussionen o Streitigkeiten einfach kommt noch Ärger in der Liebe auf dich zu, wo du dich durchsetzen sollst, kann es sein daß da noch eine Ältere Frau mitmischt? sie steht ganz deutlich neben ihm und so wie es aussieht ist auch mehr im Spiel, ich würde sagen daß er sich von dir trennt um mit ihr eine Partnerschaft eingeht. Aber wenn ich die Diagonale von dir rauf gehe, steht schon ein junger kluger Mann bereit mit Gefühlen für dich, du triffst ihn ev. in der Öffentlichkeit o auf einem Amt und wird schön werden. Ich würde dir raten abzuschließen und nach vorne zu sehen. Es ist sicher nicht das was du hören willst, DU musst entscheiden u du willst ja sicher eine ehrliche Antwort hören. Mal sehen was Iris sagt u wie gesagt es ist ja ein bißchen verzettelt durch die vielen Legungen. Ach ja da fällt mir noch auf er liegt im Haus der Mäuse was auch den Verlust darstellt und der Junge Mann im Haus des Parks

Ich wünsch dir alles Liebe u viel Kraft für deine Entscheidung
Claudia

PS: Stell e i n e n Tread mit z.B:"Lina´s Karten" ein, damit du nicht jedesmal einen neuen aufmachst, darum hat Rose uns damals auch gebeten.
Ich hoffe sehr, daß uns Rose bald eine Leer-Karte zur Verfügung stellt, damit das Blatt richtig liegt.
Viva Offline

05.05.2009 18:39(+0200)
#6 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten
Nochmal ich, ich habe das nächste Ereignis noch gezogen:

]]

Passt gut zur Deutung, du erhälst eine Einladung zu einer Veranstaltung, die dir gefällt,nur liegt auch hier die ältere Dame im Weg, die aktiv die Unklarheiten verursacht.

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

lina Offline

05.05.2009 19:00(+0200)
#7 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten

Liebe Claudia,

vielen Dank, ja leider bekomme ich die erste Legung nicht mehr zusammen, ich habe die Karten falsch hier eingegeben, leider, sollte alles schnell gehen. Eine ältere Frau für ihn ist mir nicht bekannt, er hat nur Kontakt jüngere Frau mit seinem Kind, aber nur wegen dem Kind, ab und zu, da gibt es noch eine Frau, stimmt, glaub aber auch jünger aus seiner Vergangenheit, die suchte Kontakt, hat er mal gesagt.Aber die ältere Frau bin ich, bin älter als er. Jetzt bekomme ich nur mit, er ist jeden Tag mit seinem Freund zusammen hier nebenan, seine Arbeit hat er auch gerade fast zeitgleich mit mir verloren. Eigentlich hat er sehr viel Probleme mit sich selbst(vielleicht auch deshalb das Haus der Mäuse in dem er liegt). Also Du meinst, es kommt noch mehr Ärger mit ihm auf mich zu, dann wird er sich also wieder melden und Kontakt aufnehmen, denn ich werde es nicht mehr tun, weil er ja auch nicht mehr reden wollte.Ich hoffe, mit dem Mann in der Zukunft wird besser werden.

Warte noch mal die Deutung von Iris ab.

Liebe Claudia, vielen Dank und lieben Gruß Lina.

lina Offline

05.05.2009 19:12(+0200)
#8 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten

Liebe Claudia,

eine Einladung habe ich heute Nachmittag erhalten, von einer älteren Dame, diese kennt meinen Freund aber nicht, aber sie wollte mir helfen, auf jeden Fall wollte Sie Geld dafür haben, falls es das Ereignis ist, ich habe mich entschlossen nicht dort hin zu gehen.

Danke Lina

catweazle4kids Offline

05.05.2009 20:53(+0200)
#9 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten
Hallo Lina,

also wie versprochen, schaue ich auf dieses Blatt noch, aber das Ergebnis ist mit Sicherheit auch verfälscht, durch die vielen Legungen. Was bei diesem Blatt gleich ist, du liegst wieder ganz unten, das heißt für mich, das du momentan im Leben fest stecktst, du weiß nicht vor und nicht zurück. Du hängst an der Vergangenheit. Hier liegt aber auch wieder die räumliche Veränderung bzw. ein Umzug drin. Nur hier liegt dein HM im Haus, und nicht wie im anderen Blatt mit dem Schiff, was bedeuten würde, das er von weiter weg kommt. Ich sehe ihn hier als jemand, der sehr verschlossen ist, aber auch als eine Person die sehr dominant ist, also die ratz fatz macht und nicht lange fackelt. Bei Dir liegt eine Frau die sehr streitsüchtig und dominant ist, da gibt es wohl immer wieder mal Reibereien. Du bist seine sehr attraktive und sehr gefühlvolle Frau. Sagmal arbeitsmäßig, lief das nicht alles so sauber ab? Ich sehe auch hier wieder, das da Intrigen und Mobbing ein Thema gewesen sein könnten. Dein HM ist momentan einfach sehr blockiert, der steht sich selber im Wege, er ist stur. Er ist eigentlich schon jemand für feste Bindungen, auch jemand der klammert und festhält. Ich hab aber das Gefühl bei ihm, das er in der Liebe immer wieder enttäuscht wurde, und das er eine richtige Verlustangst hat, auch eine Angst, das die Beziehung wieder verloren geht, bzw. er enttäuscht wird, ich hab das Gefühl das er sich vorher trennt, bevor er enttäuscht werden kann. Da scheint er eine richtige Blockade zu haben. Das ganze bezieht sich aber auch auf Dich, auch bei Dir besteht eine große Angst vor Enttäuschung und Verlust. Hm ich bin jetzt schon ein bißchen hin und hergerissen, bei diesem Blatt würde ich ja noch sagen, das ein Gespräch anders läuft wie erwartet und das die Gefühle in der Beziehung wieder aufflammen. Ich würde ja einen Neuanfang sehen, aber ob ich Dir den wünschen soll? Da liegt gleich wieder der Beziehungsstreit. Du solltest deine Zukunft sorgfältig planen, es wird eine Nachricht kommen, die Dich sehr glücklich macht. Paß mit deiner Traurigkeit auf, das es keine Depressionen werden, denn auch hier liegst du wieder sehr, sehr traurig und mit Stimmungsschwankungen drin. Aber sagmal gibt es bei dir auch noch jemanden, für den Du noch Gefühle hast? Wo du noch nicht so ganz loslassen kannst? Übrigens liegt der Umzug bzw. die räumliche Veränderung hier drin, das sie noch nicht spruchreif ist, aber das es zum Streit deswegen kommt... Ich glaube von deinem Freund kommt eine Nachricht. Auch hier liegt wieder drin, das du auf dein Geld aufpassen sollst, das du da nicht betrogen wirst oder für irgendwas zuviel bezahlen mußt.
Er hält auch noch sehr an eine jüngere Frau, oder an einem Kind fest, aber das ganze ist auch etwas unklar bei ihm, so recht weiß er da nicht, was er er will.

Ok dann war es das jetzt, wiegesagt, ich glaube wenig an die Aussagekraft dieses Blattes.

lg

Iris

UNSTERBLICH

lina Offline

05.05.2009 21:57(+0200)
#10 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten

Hallo Liebe Iris,

habe sehnsüchtig auf Deine Deutung gewartet.Du hast Recht, mit der Beschreibung wie er ist, es stimmt genau, und bei mir auch, ich bin auch so.Es ist wunderbar, wie Du das alles beschreiben kannst.Eigentlich wollten wir zusammen umziehen, bevor es zum Schluß kam, aber was jetzt daraus wird, weiß ich nicht. Er sitzt nebenan, und ich habe auch nicht den Mut ihn anzusprechen, weiß auch nicht, ob er mit mir reden würde.Meintest Du, mein Freund würde mir wegen einem Umzug Ärger machen? Wir wohnen getrennt, aber als Nachbarn, oder meintest Du der Umzugsärger würde mit Vermieter als Beispiel sein? Nein, es gibt keinen anderen für den ich irgendwelche Gefühle habe.Bei ihm ist die jüngere Frau höchstwarscheinlich seine Tochter, denn die liebt er sehr, hat er auch gesagt, dass es jetzt keine andere Frau mehr für ihn gibt, nur seine Tochter.Mit meiner Arbeit hast Du auch Recht, es gab Mobbing wegen einer Frau, hin und wieder mal. Sehr schwierig.Ich suche auch nach einem neuen Job, arbeite daran, möchte noch eine Prüfung machen, aber im Moment, kann ich mich schlecht auf das Lernen konzentrieren und habe es erst mal beigelegt, meine Gedanken kreisen nur noch um dieses eine Thema im Moment, weil ich nicht weiß, ob ich abwarten soll, oder ein Gespräch suchen sollte. Natürlich würde ich mich über eine berufliche Verbesserung auch sehr freuen, das war vor dieser Beziehung auch mein höchstes Ziel, ist es jetzt auch noch, aber nicht mehr das alleinige. Die Nachricht, welche mich sehr glücklich macht, sollte die von meinen Freund sein, oder von wo anders?
Aber ich glaube schon sehr an dieses Blatt, weil Du vieles interpretiert hast, was auch stimmt und das sehr genau, mit der Beschreibung von ihn und uns beiden, er ist auch dominant und kann auch aufbrausent werden.

Liebe Iris, vielen lieben Dank für Deine Mühe noch einmal meine Karten zu deuten, ich habe mich sehr gefreut, wenn sich was ereignet, werde ich Dir es mitteilen, damit Du das mit der Karteninterpretation vergleichen kannst. Ist ja interessant.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Lina.

catweazle4kids Offline

06.05.2009 06:35(+0200)
#11 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten

Liebe Lina,

ich kann leider nur sehen, das es mit dem Umzug Streit und Diskussionen gibt, aber ich kann Dir leider nicht sagen mit wem. Es sind nur diese drei Karten zu sehen. Hm da bin ich ja gespannt, der Umzug liegt nun zweimal drin, komisch, bin echt gespannt. Ich kann ja heute Mittag nochmal beruflich schauen, ob da in der nächsten Zeit was ist. Es freut mich, das ich Dir etwas sagen konnte, womit Du etwas anfangen kannst.

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe

Iris

UNSTERBLICH

lina Offline

06.05.2009 09:47(+0200)
#12 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten

Guten Morgen Liebe Iris,

es gibt schon jede Menge Verbindung zu Deiner Deutung, weil im Moment, habe ich noch keinen neuen Job in Aussicht und keinen Umzug geplant, weil der Umzug auch vom Job abhängt, habe ich immer gewartet, oder weil ich mit meinem Freund umgezogen wäre in eine gemeinsame größere Wohnung, dieses hier ist nur ein kleines 1Personen-Appartement. Ich hoffe, aber, daß ich bald das mit dem Lernen und der Prüfung hinbekomme. Versuche im August mich für die Prüfung anzumelden. Eine Reise lag nicht drin? Heute fahre ich zu meiner Mutter, aber ich sehe hier im Forum immer mal rein.
Bin richtig froh, dass es dieses Forum gibt, so kann ich mich unterhalten, bin nicht so allein mit meinen Sorgen und das Kartendeuten macht auch Spaß, so brauch ich nicht immer alleine meine Karten deuten, was doch nicht so einfach ist.

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe und auch Dir Liebe Iris ganz besonders

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Lina

Viva Offline

06.05.2009 13:31(+0200)
#13 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten

Liebe Lina,

nein ich glaube nicht daß diese Dame die Einladung ist, u wofür will sie denn Geld??? Hört sich für mich dubios an u kann dir nur raten die Finger davon zu lassen aber das hast du ja schon selbst erkannt.

Was ich noch zum Umzug sagen will, ich hatte jetzt öfter den Fall daß die Störche und Haus auch auf eine Renovierung hindeuten - neue Möbel, neu tapezieren o streichen ec. Nur als Hinweis für dich.

Wünsch dir alles gute
Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

lina Offline

06.05.2009 21:29(+0200)
#14 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten

Guten Abend Claudia,

erst mal vielen lieben Dank. Dann bin ich froh, dass ich dieses Angebot nicht angenommen habe, wollte Geld, Bachblüten gegen Liebeskummer, aber ich wollte nicht noch zu meinem Leid Geld bezahlen, leider ist das oft so, das sich dann Leute anbieten, da ich sie kenne, war ich erst recht enttäuscht darüber.

Vielen lieben Dank und Dir auch einen schönen Abend, alles Liebe Lina

catweazle4kids Offline

07.05.2009 12:52(+0200)
#15 RE: Neue Legung 8er Reihe antworten

Hallo Lina,

eine kleine Reise sieht man in der ersten Reihe.
Bezüglich der Arbeit konnte ich leider nicht viel sehen.
Kann es sein, das du schon mehrere Arbeitsstellen hattest?
Sorry, aber da kann ich leider nicht viel sagen..

Ich wünsche Dir was

lg

Iris

UNSTERBLICH

Seiten 1 | 2
 Sprung