www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
lina Offline

05.05.2009 13:13(+0200)
Neues Kartenbild antworten

Liebe Forumteilnehmer,

entschuldigung, aber mein letztes Kartenbild habe ich falsch eingegeben,einige Karten sind doppelt, hatte ich erst später bemerkt, deshalb hab ich noch einmal neu gelegt. Mich würde interessieren, was ihr dazu sagt, besonders was die Beziehungskriese angeht, in der ich im Moment stecke.
Vielen Dank und lieben Gruß lina

]

]

catweazle4kids Offline

05.05.2009 14:08(+0200)
#2 RE: Neues Kartenbild antworten

Hallo Lina,

ich würde mir den Bereich Liebe gerne anschauen, aber war das Absicht mit den 9er Reihen, oder deutest du ein großes Blatt so?
Ich kann nur die 8 er Reihen mit den letzten 4 Schicksalskarten deuten...

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

lina Offline

05.05.2009 14:17(+0200)
#3 RE: Neues Kartenbild antworten

Hallo Liebe Iris,

ja mit der 9er Reihe, war Absicht, ich lege immer so, aber ich kann es auch mal anders mit der 8er Reihe versuchen.
Ich lege dann noch mal neu und stelle es rein.
Vielen lieben Dank.
Lieben Gruß Lina

catweazle4kids Offline

05.05.2009 14:35(+0200)
#4 RE: Neues Kartenbild antworten

Ich hab es mir jetzt mal selber ausgelegt und es umgestellt, ich hoffe das ist richtig so, schaue jetzt nur mal grob drüber, da meine kleine gleich aufwacht..

Hast du einen Umzug hinter Dir, oder eine räumliche Veränderung?

Ok in der Liebe, also dein Freund war aber nie leicht zu durchschauen, so richtig wußtest du bei ihm aber nicht, woran Du bist. Du hast Liebskummer, das ganze kam ganz plötzlich für Dich. Ich hab das Gefühl das es in der Liebe noch nie so leicht für Dich war, hattest du auch Beziehungen die immer etwas weiter weg waren, also nicht direkt an deinem Wohnort? Ich glaube das die Liebe bei Dir schon immer so eine unklare Lebenssituation war, und das es schon sehr oft nicht ganz ehrlich abgelaufen ist. Du bist sehr verletzt. Kann es sein, das dein HM eine neue/andere hat? Du selber bist momentan total blockiert und belastet, bist auch jemand der sich um alles Gedanken macht, hast sehr viel Kummer und Sorgen. Ich hab das Gefühl, das Du Dich total zurückgezogen hast, du hast eine wahnsinnge innere Anspannung. Man sieht sehr die plötzlichen Aufregungen im Thema Liebe, die zu Kummer und Sorgen führten. Er dürfte Dir aber auch immer mal liebevolle Nachrichten geschrieben hat, SMS, Mail etc.. Kann es sein das du erst eine Trennung hinter Dir hattest? Das jetzt dürfte auch nur ein kurzes Glück gewesen sein, du hast große Angst vor Enttäuschungen, auch Verlustängste in der Liebe. Zukunftsängste sind auch ein Thema bei Dir. Gibt es denn auf der Arbeit auch schon langanhaltenden Kummer mit einer Kollegin? Da könnte auch Mobbing, Intrigen ein Thema sein. Paß da bitte gut auf Dich auf. Man sieht deine große Traurigkeit bei Dir, auch scheint es mir, das du nachts wach liegst und grübelst. Ich glaube einfach das dein Hm sich selber im Wege steht und sich selber immer wieder blockiert und dann entfernt. Du bist jetzt noch im unklaren, aber diese werden noch beseitigt, es wird sich noch klären für Dich.

Ich wünsche Dir was, meine kleine meldet sich

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

lina Offline

05.05.2009 17:19(+0200)
#5 RE: Neues Kartenbild antworten

Liebe Iris,

vielen dank für Deine Deutung, weil Du Dir Zeit genommen hast. Es ist richtig, die Beziehung war kurz, aber ich war vorher sehr lange allein und umgezogen bin ich bis jetzt nocht nicht, dieser Herzmann ist mein Nachbar, er wohnt nicht weit weg, also neben meiner Wohnung. Es war alles wunderschön und plötzlich alles vorbei, dass er eine neue hat glaube ich nicht, aber villeicht kommt es noch dazu? Meine vergangenen Beziehungen waren auch nie so gut, oder auch am anderen Ort, das stimmt.Es stimmt schon der Herzmann hat Probleme mit sich, trotzdem kann ich es schwer verstehen, nach Zukunftsplänen, plötzlich alles vorbei, wohnt nebenan, will nicht sprechen, keine Nachricht, schwer auszuhalten.Glaubst Du er meldet sich noch mal?

Lieben Gruß Lina

Sprung