www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Ronja Offline

18.04.2009 21:31(+0200)
Immobilienverkauf antworten

Hallo Ihr Lieben,

benötige Eure Hilfe: Hatte ein komplettes Bild gelegt wobei die Vergangenheit kaum eine Rolle spielt.
Ich habe folgende Karten - wie nachfolgend abgebildet - Dazu interessiert mich Eure Interpretation:

Gegenwart: ] darunter als Zukunftskarten

erweiterte Zukunftskarten

Ich gebe Euch folgenden Tipp: Die Immobilie von I.S. (elterliches Wohnhaus inkl. Grundstück) soll verkauft werden. Nun stellt sich die Frage, welche/r Immobilienmakler/-in soll den Auftrag erhalten???

Bin sehr auf Eure Antworten gespannt.

In Licht und Liebe
Ronja

Astrana Offline

19.04.2009 12:05(+0200)
#2 RE: Immobilienverkauf antworten

Hallo Ronja ,

Diese Legung irritiert mich ein bischen, das ganze Blatt oder die Neuner-Legung wäre mir lieber gewesen.

Also die Gegenwart ist ] Ich würde sagen ihr habt die Möglichkeit bei einer öffentlichen Einrichtung einen Vertrag abzuschließen. Als Personenkarten stehen da ein jüngerer Mann und ältere Frau. Ob das die Makler sind ? Da beide in der gleichen Reihe liegen, kann ich nicht sagen, wer für euch günstiger ist.

Zukunft Da sieht man das Eigenheim ( Baum/Haus ) dahinter die Sterne und Blumen. Das sind beides sehr schöne Karten. Auf alle Fälle wird sich der Hausverkauf zu eurer zufriedenheit gestalten ( Sterne ) wie ihr ersehnt und ( Blumen ) als Großes Glück, wie ein Geschenk sein. Die Blumen könnten auch darauf hinweisen, daß es im Frühling stattfindet.

Die erweiterte Zukunft sagt aus, daß es für euch einen Neuanfang gibt, oder in der Zukunft wird noch ein Kind in eurer Familie kommen. Aber da fehlen mir die Karten Lilie und Storch, die auf eine Geburt hinweisen.

Mehr kann ich aus den Karten nicht erlesen, vielleicht kannst Du damit trotzdem etwas anfangen.

Alles Liebe

Gudrun

Ronja Offline

29.04.2009 11:52(+0200)
#3 RE: Immobilienverkauf antworten

Hallo Gudrun,

so nachdem nun die liebe Technik nach einem Gewitter u. Blitzeinschlag wieder funktioniert, kann ich mich jetzt bei Dir für deine Interpretation bedanken.
Zum Teil deckt sich unsere Interpretation dahingehend, daß das Haus der I.S. verkauft werden kann mit dem guten Ausgang. Das mit dem Kind passt leider nicht da die Dame bereits im Rentenalter ist.

Die Schwierigkeit lag tatsächlich bei den Maklern. Ich habe nun mein Pendel noch befragt und als Antwort erhalten, daß eher die Dame die bessere Wahl wäre. Dabei standen 2 Maklerinnen zur Auswahl, wobei die eine eher nicht in Frage kommt.

Nun lassen wir uns überraschen, wie sich die fragende Person entscheidet.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Ronja

Astrana Offline

29.04.2009 16:49(+0200)
#4 RE: Immobilienverkauf antworten

Hallo Ronja,

Danke für die Rückmeldung, ich dachte schon Du kannst mit der Deutung nichts anfangen.

Ich hoffe für die Dame, daß es ein erfolgreicher Verkauf wird.

Liebe Grüße

Gudrun

Ronja Offline

30.04.2009 09:28(+0200)
#5 RE: Immobilienverkauf antworten

Guten Morgen Gudrun,

oh ja, ich wünsche es der Dame, daß der Verkauf zeitnah und zu dem Verkaufspreis stattfindet. Die allgemeine Marktlage ich ja nicht so rosig für Verkäufer, doch für Kaufinteressenten gibt es tolle Schnäppchen und das nutzen die Makler schon aus.

Wir drücken ihr die Daumen!!!

Ich wünsche Dir ein tolles langes Wochenende.

In Licht und Liebe
Ronja

Sprung