www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Tarot-Karten
Viva

24.11.2008 15:24(+0100)
Zeitkarten antworten

Keine Lust auf Tarot??? Dann Möchte ich mal den Grundstein legen. Beschäftige mich seit 2 Jahren mit Tarot seit 1 Jahr mit Lenormand. Weiterführende Literatur ist sehr schwierig zu finden, alles beschäftigt sich mit Kartenbedeutungen und Legebeispielen. Wer kann mir helfen mehr über die "Zeitkarten" ec. zu erfahren? Freu mich auf Antworten :-))

Liebbe Offline

24.11.2008 20:43(+0100)
#2 RE: Zeitkarten antworten

Hallo Viva

Ich habe zwar Tarotkarten,kenne mich aber nicht so gut aus.
Vielleicht gibt es hier irgend jemand,oder es kommt noch jemand.
Ich kann dir leider nicht helfen.
liebe Grüße Liebbe

pätty Offline

25.11.2008 09:36(+0100)
#3 RE: Zeitkarten antworten

hallo viva,
ich habe zwar auch tarotkarten, doch seit ich die lenormand karten habe und britta gefunden habe,
beschäftige ich mir mehr mit denen. ich habe auch ein wunderschönes lenormand-tarot deck, doch dafür
etwas zu finden ist sehr schwer.
aber ich habe früher mich immer wieder bei hajo banzhaf darüber schlau gemacht, er ist da sehr umfassend
meiner meinung nach.
doch bietet britta dies nicht auch an?
schau doch einfach mal, den ich finde, gerade jetzt auch bei lenormand hat sie ein sehr gutes system
das einem nicht gleich wieder verzweifeln läßt. also wirklich logisch und auch gut nachvollziehbar.
lg.pätty

polyantha Offline

25.11.2008 14:42(+0100)
#4 RE: Zeitkarten antworten

Hallo!
Brittas Tarot-Buch war tatsächlich eine Offenbarung!
Vorher habe ich ganz selten mit den Tarot-Karten gelegt und meist jede einzelne Karte nachgeschlagen.