www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sternschnuppe Offline

16.03.2009 14:39(+0100)
TK von Heidi antworten

Hallo meine lieben Deuterleins
zwar spät, aber ich habe sie schon heute morgen gezogen und möchte meine TK doch noch einstellen und freue
mich schon auf Eure Deutungen.

]liche Grüße Heidi

sara_Ann Offline

16.03.2009 16:20(+0100)
#2 RE: TK von Heidi antworten

Hallo liebe Heidi :)

Du solltest vielleicht über deine Zukunftspläne nicht zu vertrauensvoll sein ,kann sein das du es selbst bereits gemerkt hast und in der Zukunft aufpasst und deine Freundschaften richtig auf den Zahn fühlst es kommt der Fuchs wieder als Quersumme

Liebe grüsse sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

emu553 Offline

16.03.2009 20:43(+0100)
#3 RE: TK von Heidi antworten

Hallo Heidi,

erst einmal sieht es so aus, dass sich etwas Unangenehmes/Lügen usw. auflösen/ aufhören.
Für die Zukunft gewinnst Du mehr Vertrauen oder auch eine Freundschaft wird wichtiger, aber Du solltest wachsam u. vorsichtig sein, besonders wem Du wirklich vertrauen kannst.

Viele liebe Grüße Eva

benni Offline

19.03.2009 08:21(+0100)
#4 RE: TK von Heidi antworten

Hallo liebe Heidi
eine gefahr scheint vorüber zu sein bzw lößt sich auf.,setze deine hoffnung und glaube auf wahre freundschaft .den diese werden hilfreich sein.
lg. und einen schönen tag von petra

Sternschnuppe Offline

19.03.2009 09:42(+0100)
#5 RE: TK von Heidi antworten

Zitat von sara_Ann
Hallo liebe Heidi :) Liebe Sarah-Ann
Du solltest vielleicht über deine Zukunftspläne nicht zu vertrauensvoll sein ,kann sein das du es selbst bereits gemerkt hast und in der Zukunft aufpasst und deine Freundschaften richtig auf den Zahn fühlst es kommt der Fuchs wieder als Quersumme Ja, leider werde auch vorsichtig sein...
vielen Dank und eine schönen Tag. Herzliche Grüße Heidi
Liebe grüsse sara_Ann

Sternschnuppe Offline

19.03.2009 09:44(+0100)
#6 RE: TK von Heidi antworten

Zitat von emu553
Hallo Heidi,liebe Eva
erst einmal sieht es so aus, dass sich etwas Unangenehmes/Lügen usw. auflösen/ aufhören. Wäre wirklich schön :-))
Für die Zukunft gewinnst Du mehr Vertrauen oder auch eine Freundschaft wird wichtiger, aber Du solltest wachsam u. vorsichtig sein, besonders wem Du wirklich vertrauen kannst. Ja, werde ich.
Vielen Dank und einen schönen Tag. Herzliche Grüße Heidi
Viele liebe Grüße Eva

Sternschnuppe Offline

19.03.2009 09:47(+0100)
#7 RE: TK von Heidi antworten

Zitat von benni
Hallo liebe Heidi liebe Benni
eine gefahr scheint vorüber zu sein bzw lößt sich auf.,Hoffentlich endlich einmal setze deine hoffnung und glaube auf wahre freundschaft .den diese werden hilfreich sein. Bin ich aber gespannt,wurde schon zu oft enttäuscht.
wünsche ich Dir auch und danke, herzliche Grüße Heidilg. und einen schönen tag von petra

Sternschnuppe Offline

19.03.2009 09:48(+0100)
#8 RE: TK 19.03 von Heidi antworten
na dann mal die heutigen Karten, freue mich schon auf Eure Antworten ]
lg Heidi

Klee Brief Stern Turm Sense
sara_Ann Offline

19.03.2009 15:20(+0100)
#9 RE: TK 19.03 von Heidi antworten

Hallo liebe Heidi

Es schaut so aus :) Das du eine Nachricht schon lange erwartest du hast es Intuitiv schon gespürt das diese Nachricht kommt handelt es sich um einen Arbeitsvertrag den du beendet möchtest ? Oder um eine Angelegenheit die beenden wird im Beruflichen Bereicht

Die Blumen sagen das du dich darüber freuen wirst............... Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Blumigen und glücklichen Tag :)

Drück dich sara_Ann

benni Offline

19.03.2009 19:56(+0100)
#10 RE: TK 19.03 von Heidi antworten

Hallo liebe Heidi
nun auch meine deutung für dich:
ein für dich angenehmer kontakt , besuch kann zu einer aufklärung beitragen!dabei ist es wichtig die wahrheit klar ins auge blicken und keine wunschträume zu hegen,spontan fällt mir da deine tochter ein,da lief doch was in amtlichen sachen ,ich würde es dir so sehr wünschen das sich das sich das alles im guten aufklärt und du hife von einer netten frau bekommst,,,
gut möglich ist auch ,das es um tätigkeiten wie arbeit oder ausbildung geht wo sich etwas aufklärt.wo du gerne einen klaren schnitt wünscht.

nun fällt mir gerade noch ein,,,wie geht es dir den nach deiner op ??war ja auch länger krank.
lg.und einen schönen abend ,petra

Sternschnuppe Offline

20.03.2009 07:59(+0100)
#11 RE: TK 20.03 von Heidi antworten

und die habe ich mir gerade gezogen, bin aber in Eile muss zur KG
melde mich später wieder, wünsche Euch allen einen schönen Freitag
LG Heidi
]
Frau Garten Mond Storch Kind Haus Rute

emu553 Offline

20.03.2009 14:08(+0100)
#12 RE: TK 20.03 von Heidi antworten

Hallo liebe Heidi,

sieht für mich danach aus, dass Du viele Gedanken gemacht hast u. jetzt bereit bist, an die Öffentlichkeit zu gehen mit Veränderungen, die ein Kind oder etwas Neues/ Neuanfang betreffen,worüber Du aber noch mit der Familie diskutieren musst.

Viele liebe Grüße eva

sara_Ann Offline

20.03.2009 14:58(+0100)
#13 RE: TK 20.03 von Heidi antworten

Hallo :)

Bezüglich eines Amtes oder auch einer vielzahl von Menschen werden sich deine Gefühle Verändern, Veränderungen bringen etwas Neues oder mit einer Frau diskutiert du über dieses ganze Thema

alles liebe und viel Erfolg

sara_Ann

Sternschnuppe Offline

21.03.2009 05:31(+0100)
#14 RE: TK 19.03 von Heidi antworten

Zitat von sara_Ann
Hallo liebe Heidi, liebe Sarah-Ann
Es schaut so aus :) Das du eine Nachricht schon lange erwartest du hast es Intuitiv schon gespürt das diese Nachricht kommt (leider ist keine NR gekommen) handelt es sich um einen Arbeitsvertrag den du beendet möchtest ? Oder um eine Angelegenheit die beenden wird im Beruflichen Bereicht habe auf Grund meiner Krankeheit seit Januar 2008 keine Arbeit mehr, habe einen Antrag zur Teilhabe am Arbeitsleben bei der Rentenversicherung gestellt, als ich auf Reha war
Die Blumen sagen das du dich darüber freuen wirst............... Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Blumigen und glücklichen Tag :)wünsche ich Dir auch
und danke Knuddelsdrück zurück lg Heidi

Drück dich sara_Ann

Sternschnuppe Offline

21.03.2009 05:38(+0100)
#15 RE: TK 19.03 von Heidi antworten

Zitat von benni
Hallo liebe Heidi, hallo liebe Petra
nun auch meine deutung für dich:
ein für dich angenehmer kontakt , besuch kann zu einer aufklärung beitragen!( meine Mam war bei mir, aber nichts besonderes) dabei ist es wichtig die wahrheit klar ins auge blicken und keine wunschträume zu hegen,oh, da hätte ich ganz viele *grins spontan fällt mir da deine tochter ein,da lief doch was in amtlichen sachen ja, richtig ,ich würde es dir so sehr wünschen das sich das sich das alles im guten aufklärt und du hife von einer netten frau bekommst,,,wäre zu schön, aber wer weiss
gut möglich ist auch ,das es um tätigkeiten wie arbeit oder ausbildung geht wo sich etwas aufklärt (werde im Sommer anfangen zu suchen).wo du gerne einen klaren schnitt wünscht.ja wünsche mir einen Neuanfang im berufl.
nun fällt mir gerade noch ein,,,wie geht es dir den nach deiner op ?? Die zwei OP´s habe ich überstanden, aber momentan habe ich noch schmerzen und kann auch noch nicht soviel tun, nicht lange sitzen, laufen, stehen und liegen :-)), muss noch sehr geduldig sein und mir Zeit lassen, soll laut Arzt ca. ein halbes Jahr dauern war ja auch länger krank. hoffe, Dir geht es jetzt wieder gut ? und wünsche dir aber auch gute Besserung
Danke für die Deutung und Dir einen schönen Samstag, lg Heidi
lg.und einen schönen abend ,petra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung