www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
benni Offline

15.03.2009 11:37(+0100)
tgl.15.03 benni antworten

hallo ihr Lieben
habe wieder zuerst meine heutige themenkarte gezogen und dann,alle noch mal gemischt und diese sind dabei aufgedeckt worden.

vermute es geht wohl verstärkt um veränderungen,wandlungen die mir gegenwärtig kraft und stärke vermitteln sollte weiterhin darauf vertrauen und die harmonische zeit nutzen,
lg eure benni
ps meine stimmungskarten rot zu dunkel ,,mit bedacht energie und kräfte einsetzen ja,ja der handlungsbedarf der lilie.

emu553 Offline

15.03.2009 11:45(+0100)
#2 RE: tgl.15.03 benni antworten

Hallo liebe benni,

es gibt eine familiäre Veränderung u. Dir wird anvertraut, was geplant ist oder es erfordert besondere Stärke von Dir.

Eine positive Veränderungen kommen auf Dich zu, die mit einem Mann zu tun haben.

Viele liebe Grüße Eva

sara_Ann Offline

15.03.2009 12:20(+0100)
#3 RE: tgl.15.03 benni antworten

Hallo liebe Benni :)

Veränderungen stehen an , es geht hier entweder um einen älteren Mann durch den du Aufregende Veränderungen haben wirst :) Vielleicht wartet er auf eine Geste .............oder es weißt darauf hin das Veränderungen in deinem Leben viel Kraft brauchen, der Storch am Anfang sagt mir das du in dieser Phase bist.

sara_Ann]

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

benni Offline

19.03.2009 08:58(+0100)
#4 RE: tgl.15.03 benni antworten
Hallo ihr beiden!
große veränderungen gab es in den letzten tagen nicht,,,außer ,das ich mich flexsibler und verstärkt mit meinen karten auseinander setze.wo ich mich auch verstärkt bemühe eine wandlung herbei zu führen,
lg.eure petra
benni Offline

19.03.2009 09:02(+0100)
#5 RE: tgl.15.03 benni antworten

und hier meine heutigen tk für den 19 märz:

mal sehen was kommt???
lg.benni

Sternschnuppe Offline

19.03.2009 10:03(+0100)
#6 RE: tgl.15.03 benni antworten

Liebe Benni,
mir geht es auch wie Dir, bin auch gerade wieder dabei mehr mit meinen Karten zu arbeiten
und versuche es mal *grins
Ein plötzlicher Neubeginn bezüglich einer Fort- bzw. Weiterbildung, es kommt Bewegung/ Kontakte
in die Sache. Zukünftig wird es mehr Gespräche darüber geben, evtl. auch über Telefon etc.
diese sind Deine Bestimmung.

Hoffe, dass ich nicht ganz daneben liege, ist schon sehr schwer die richtige Worte zu schreiben
wünsche Dir noch einen erfolgreichen Tag und viel Spass beim lernen :-))

LG Heidi

sara_Ann Offline

19.03.2009 15:15(+0100)
#7 RE: tgl.15.03 benni antworten

Hallo liebe Benni

Ein Neubeginn hm............kann es sein das du wieder beginnst mit den Karten :) lernen lernen lernen

oder es kommt plötzlich ein Gespräch für einen Neubeginn von dem du noch nichts weißt

Liebe grüsse sara_Ann

benni Offline

22.03.2009 12:54(+0100)
#8 RE: tgl.15.03 benni antworten

Zitat von emu553
Hallo liebe benni,Hallo liebe Eva
es gibt eine familiäre Veränderungstimmt u. Dir wird anvertraut, was geplant ist oder es erfordert besondere Stärke von Dir.
Eine positive Veränderungen kommen auf Dich zu, die mit einem Mann zu tun haben.ja,,, es betraf meinen mann

Viele liebe Grüße Eva
gut erkannt danke
lg.benni

benni Offline

22.03.2009 13:17(+0100)
#9 RE: tgl.15.03 benni antworten

Zitat von sara_Ann
Veränderungen stehen an , es geht hier entweder um einen älteren Mann durch den du Aufregende Veränderungen haben wirst :)stimmt Vielleicht wartet er auf eine Geste .auch das stimmt.konnte mein mann mal etwas zurück geben,wo er sonst immer für mich da war...........oder es weißt darauf hin das Veränderungen in deinem Leben viel Kraft brauchen, der Storch am Anfang sagt mir das du in dieser Phase bist.
sara_Ann]
Zitat von sara_Ann
Veränderungen stehen an , es geht hier entweder um einen älteren Mann durch den du Aufregende Veränderungen haben wirst :) Vielleicht wartet er auf eine Geste .............oder es weißt darauf hin das Veränderungen in deinem Leben viel Kraft brauchen, der Storch am Anfang sagt mir das du in dieser Phase bist.
sara_Ann]

hallo liebe sara

es ergab zu diesen kt. doch eine veränderung/lach.

benni Offline

22.03.2009 13:30(+0100)
#10 RE: tgl.15.03 benni antworten

Zitat von Sternschnuppe
Liebe Benni,
mir geht es auch wie Dir, bin auch gerade wieder dabei mehr mit meinen Karten zu arbeiten
und versuche es mal *grins
Ein plötzlicher Neubeginn bezüglich einer Fort- bzw. Weiterbildung, es kommt Bewegung/ Kontakte
in die Sache. Zukünftig wird es mehr Gespräche darüber geben, evtl. auch über Telefon etc.
diese sind Deine Bestimmung.
Hoffe, dass ich nicht ganz daneben liege, ist schon sehr schwer die richtige Worte zu schreiben
wünsche Dir noch einen erfolgreichen Tag und viel Spass beim lernen :-))
LG Heidi
Hallo Heidi
ja,manchmal glaubt man es ist alles aus dem kopf heraus und fängt wieder von vorne an!
hatte auch telefonischen kontakt wegen einer legung. nun mache ich mir wieder den kopf verrückt (was sind machtzahlen /geistzahlen und warum dürfen sie nicht geteilt weden
aber werde schon noch dahinter kommen!
alles liebe .benni

benni Offline

22.03.2009 13:38(+0100)
#11 RE: tgl.15.03 benni antworten

Zitat von sara_Ann
Hallo liebe Benni Hallo liebe Sara
Ein Neubeginn hm............kann es sein das du wieder beginnst mit den Karten :) lernen lernen lernen genauso ist es ,mein kopf hab da mal was bei heidi mit geschrieben ,vielleicht hast du eine idde

oder es kommt plötzlich ein Gespräch für einen Neubeginn von dem du noch nichts weißt hm warten wir ab manchmal passiert auch etwas später!!!
Liebe grüsse sara_Ann

nochmals liebe grüße petra

benni Offline

22.03.2009 20:16(+0100)
#12 RE: tgl.benni-23.03.09 antworten

Hallo ihr lieben!
auch wenn keiner im forum ist,,, stelle ich mal meine kt ein ,habe mit bedacht 8kt gezogen damit ich daran lernen kann.
nah toll sehen ja für morgen super geil aus.

freude ist getrübt kleine sorgen plagen mich doch kommt eine positive veränderung diese aber sehr schwierig ist durchzusetzen kleine schritte führen nur zum ziel.also eine geduldsphase?und die wege lösen sich die sorgen auf? von einer krankendeutun sehe ich mal noch ab soweit bin ich noch lange nicht...
könnte auch möglich sein das es sich um meine tochter handelt die probleme hat ????
seit erstmal lieb gegrüßt von benni

sara_Ann Offline

23.03.2009 00:18(+0100)
#13 RE: tgl.benni-23.03.09 antworten

Hallo meine liebe :)

Hm schaut so aus das du dir mächtige Sorgen machst und dich sehr bemühst um ach es geht mir nicht aus dem Kopf etwas Neues zu beginnen dazu sollten Gespräche geführt werden damit die Hindernisse aus dem Weg geräumt werden können es scheint als ob es hier irgendwie der Kontakt vielleicht auch nicht die richtigen Worte gefunden werden ....du wirst die Lösung finden versuche den Kontakt die Gespräche aufrechtzuhalten die Lösung kommt kein Stress und rauch dir nicht den Kopf voll

drück dich fest sara_Ann

Ach ich habe Viva und die anderen sehr vermisst :)

sara_Ann Offline

23.03.2009 00:26(+0100)
#14 RE: tgl.benni-23.03.09 antworten

Also zu deiner Frage

Ich hatte gelesen das diese Machtzahlen das sind die 33,11,22 nicht zusammengezählt sollten also in der Quersummen nicht genutzt werden sollten , ich muss es wieder nachschauen ja aber das kenne ich auch.

Aber ob es richtig ist oder nicht ? weiß ich wirklich nicht. Also bei Britta rechnen wir sowieso keine Quersumme aus wenn wir eine zusätzlichen Rat von den Karten wollen ziehen wir dazu .........und ich denke es ist auch besser so

Einige Zeit hatten wir es ja so mit den versteckten Karten etc gemacht, weißt du aber was mich verblüffte ? ich habe es oft auch mal so mal so und zusammen versucht, das Ergebnis war das die Karten die dazugehörten einfach kamen mit dem Ziehen also finde ich das System was Britta mit den Tageskarten hat wirklich sehr gut und ich denke das es auch immer richtig kommt egal was du machst ob du rechnest oder ziehst es kommt das gleiche irgendwie raus, und das denke ich ist es besser das du deine Intuition einfach fließen lässt und ziehst da kannst du keinen Fehler machen :)

sara_Ann

Sternschnuppe Offline

23.03.2009 14:45(+0100)
#15 RE: tgl.benni-23.03.09 antworten
Liebe Benni,
event. Gespräche scheinen nicht so gelaufen zu sein, wie Du es Dir gerne gewünscht hättest, Du machst Dir Sorgen und Gedanken über einen Neuanfang oder um Deine Tochter und machst gerade eine Wandlung durch, um eine positive Veränderung zu machen solltest Du Dich aber weiterhin um Kontakte bemühen um die Blockaden zu beseitigen und um eine gemeinsame Lösung zu finden, setzte Dich dabei aber nicht zu sehr in Stress.

Alles Liebe Heidi

P.S. habe gerade gegoogelt und fand aber nur zu Machtzahl, dass diese sich aus der Namenszahl und Geburtszahl zusammensetzen. Mehr kann ich Dir darüber leider auch
nicht sagen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Übungen
 Sprung