www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
catweazle4kids* Offline

04.08.2010 12:59(+0200)
#61 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Hallo,

das ist für mich der Mond. Er steht für Anerkennung, Gefühle..

lg

cat

yakamoz

04.08.2010 13:09(+0200)
#62 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

hallo cat
ich danken sie das sein auch ein gutes idee mond fur das gefuhle neehmen und fische nur fur das gelde. DANKE

grusse yakamoz

bliss Offline

04.08.2010 13:23(+0200)
#63 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Huhu,

ich nehme aber auch ab und zu die Fische für die Gefühle, die inneren Werte/innerer Reichtum.

bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

Viva Offline

04.08.2010 14:17(+0200)
#64 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Hallo Petra,

ja das verstehen wir doch alle............

31--35--29=14
--12--10

ich freu mich immer von dir zu lesen, deine Karten bringen mir heute für dich viel Wärme und Energie rüber,
tief in dir bist du sehr gut geerdet, auch müßte dein Wurzelchakra gut ausgeprägt sein.
noch hast du den kleinen Kummer drauf und du gibst dir alle Mühe,
dieses sage mal "abschneiden" von dir und dem Anker, das was du hier loslassen mußt tut weh.

Über den Fuchs habe ich erstmal nachdenken müssen, er könnte hier stehen,
daß du noch ein wenig um das Thema herumschleichst und es ein wenig verdrängst.

Ich drück dich ganz fest und viel Kraft und Energie für die nächste Zeit

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

benni Offline

05.08.2010 09:10(+0200)
#65 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Zitat von catweazle4kids*
Huhu Benni,Hallo Cat
klar haben wir Verständnis dafür, mach Dir da bitte keine Gedanken. das freut mich ,werde mich in die materie schon wieder reinfinden
Deine Karten für mich stehen hier, das du vielleicht nach außen schon wieder etwas optmistischer Dich zeigst,stimmt vielleicht auch etwas strahlender, aber das ist nur nach außen, nach innen sieht es bei Dir ganz anders aus, da scheint keinesfalls die Sonne.auch das ist richtig Du bist eine Frau die sehr tiefgründig ist und sehr festhält,ja das ist wahr ,leider aber nicht immer sooooo gut das wird noch eine Weile so gehen, das du nach außen dich anders gibst, wie es innen in Dir ausschaut.vertraue auf meine positiven energien
Das würden die Karten mit sagen..
Drück Dich drück dich auch ganz fest
lg
cat

lg.benni

benni Offline

05.08.2010 09:22(+0200)
#66 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Zitat von Viva
Hallo Petra,Hallo Claudia
ja das verstehen wir doch alle............
31--35--29=14
--12--10
ich freu mich immer von dir zu lesen,das freut mich selbst wieder deine Karten bringen mir heute für dich viel Wärme und Energie rüber,
tief in dir bist du sehr gut geerdet, auch müßte dein Wurzelchakra gut ausgeprägt sein.das denke ich auch
noch hast du den kleinen Kummer drauf und du gibst dir alle Mühe,versuche mich immer in der positiven energie zubewegen
dieses sage mal "abschneiden" von dir und dem Anker, das was du hier loslassen mußt tut weh.kann überhaupt sehr schlecht losslassen grad was mir lieb und teuer ist unser großer sagt auch immer he,he ich bin erwachsen ,den rockzipfel brauch ich nicht mehr/lach
Über den Fuchs habe ich erstmal nachdenken müssen, er könnte hier stehen,
daß du noch ein wenig um das Thema herumschleichst und es ein wenig verdrängst.viell.wollte er mir nur sagen ,das ich mir unnötig gedanken mache und dadurch in falsche energien geraten könnte
Ich drück dich ganz fest und viel Kraft und Energie für die nächste Zeit danke ,Claudia knuddel zurück .lg.benni

Claudia

Viva Offline

05.08.2010 22:03(+0200)
#67 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Guten Abend liebe Petra,

Zitat
ps.könnte jemand für mich eine kleine augustlegung ziehen,,,würde mich sehr freuen

deine Bitte ist leider etwas untergegangen, aber der August hat ja erst begonnen, dann will ich dir mal ein 9er Blatt ziehen:

gezogen im Stern

6-2-8
4-1-5
9-3-7

=
=
=
''''''''''''''''''
--------------

die Karten gefallen mir gut, mit 34 als Hauptthema, glaube ich bei dir, daß es nicht um die Knete geht,
sondern um deine Seele, die aufgeregt im Wasser rumschwimmt.
Picke mir zuerst den Momentanzustand heraus, deine Seele wird die Kraft des Bären haben
und jemand Älteres, der gefestigt ist kann dir hier hilfreich zur Seite stehen, der dir raushelfen kann.
die häusliche Harmonie die dir so wichtig ist u an der du hängst wird abschwächen u anderem Platz machen,
dir wieder Stabilität u Sicherheit geben, auch das aufleben wird wieder kommen,
auch wenn du noch nicht so dran denkst.
Den Hund nehme ich mal als einen jungen Mann viell dein Sohn, der dir seine Liebe u Treue zeigt u somit
einen wichtigen Platz in der nächsten Zeit einnimmt.
deine Seele kommt wieder in Bewegung, will sich auch verständigen, kann es sein daß du viel liest u
dich auch viel mit der Natur beschäftigst?
Auch dein Mann hilft dir in dieser Veränderung u gibt dir Halt.

Auch die Vk sind sehr positiv, der Fuchs deutet auf 28-30-1, damit meine ich,
daß dein Mann viell oft überlegt wie am besten er dir helfen kann.
18-34-15 Kind, damit denke ich auf jeden Fall ist mein Gedanke der Hund dein Sohn richtig.
26-5-17 dein Leben hat sich grundlegend verändert, aber es hat dich mit dem Buch auch reifer gemacht,
ist jetzt so ein Gefühl von mir, reif gehört ja nicht zum Buch......trotzdem, mit den Vögeln auch, daß der
Kummer noch da ist, du dir aber viel Mühe gibst.

1-15-17 Schlüssel, hier können Gespräche mit dem älteren Hernn dir viel weiterhelfen, er schließt
dir weitere Türen auf, da bin ich mir sicher.
30-34-5 Bär komisch die Lilien sind mir vorher schon so nachdenklich vorgekommen, nun noch mehr,
viele sagen es sind Totenblumen, ich liebe sie aber sehr, vor allem die Königslilie.......
die du nun in Gedanken loslassen kannst und dich mit dem Baum wieder atmen lassen
und dir mit dem Bär die Kraft zurückgeben.
28-18-26 Blumen deine Familie ist . nun nehme ich das Buch mal als Inhalt, der dich mit den Blumen
glücklich macht.

Q Vögel der August kostet noch etwas Mühe und auch der Kummer wird immer präsent sein, aber
die Karten sagen dir einen aufbauenden Monat voraus....

liebe Petra, das war meine Sichtweise zu den Karten
viell kommen noch andere Aspekte u Anschauungen von den andern dazu.....

wünsche dir noch einen schönen Abend

drück dich

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

benni Offline

09.08.2010 17:58(+0200)
#68 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Hallöchen liebe Claudia
danke das du mir die monatslegung gezogen hast nun mal sehen wie es sich bis zum monatsende entwickel tveränderungen im seelischen bereich sind ja schon gefallen.kraft und stärke sowie das selbstvertrauen zeigen ja auch einen langsamen wachstum an.
lassen wir uns überraschen.
lg. benni

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Übungen
 Sprung