www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bliss Offline

29.07.2010 10:49(+0200)
#46 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Hallo benni,

ich glaube, hier geht es eher um eine plötzliche Sehnsucht nach einer älteren Dame, die aufkommt. Ein sich sehnen nach Halt und nach den Wurzeln, möglich auch mit einer schicksalhaften Verbundenheit zur Mutter.

Viele Grüße
bliss

*********Sei realistisch, erwarte ein Wunder! Osho*********

catweazle4kids* Offline

29.07.2010 10:52(+0200)
#47 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Hallo Benni,

das mit Deiner Mom tut mir echt leid

Ich habe schon das Gefühl das sie mit ihr zusammen hängen, also die Karten.
Die Verankerung, das festhalten, die plötzliche Sehnsucht und Tränen die immer wieder aufkommen.

Laß Dich mal ganz lieb drücken

Iris

Astrana Offline

29.07.2010 11:01(+0200)
#48 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Hallo Benni,

WEnn ich dein Kartenbild so ansehe, hat das nur mit deiner Mutti zu tun.

Die karmische, lange Verbundenheit ( Anker ), die plötzliche Trennung, die Abschneidung/Trennung der Seele ( Sense ). Aber die Seele ist immer bei dir ( Sterne )

Die Quersumme zeigt auch noch mal, das es um eine ältere Frau geht.

Die versteckten Karten sind und - Sie ist heute bei Dir, Du kannst sie bewußt einladen, auch die Verstorbenen können uns besuchen.

Zünde eine Kerze an und lade sie zu dir ein, erinnere dich an die schönen Dinge, die euch miteinander verbunden haben und sei bitte nicht traurig. Genieße einfach die Anwesenheit. Jetzt erfährt sie die göttliche Geborgenheit.
Meistens besuchen uns die verstorbenen Seelen unmittelbar nach dem Tod noch, bevor sie sich für einen gewissen Zeitraum ganz zurückziehen, für die Verarbeitung ihres vergangenen Lebens.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht noch mehr in deiner Wunde rumgestochert, aber das ist dein heutiges Thema.

Alles Liebe

Astrana

benni Offline

29.07.2010 11:24(+0200)
#49 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Hallo Gudrun und auch bliss und cat!
nein es stochert niemand in den wunden herum,für mich ist es gut darüber zureden,bin auch sehr froh und glücklich das claudia überraschend kontakt zu mir aufgebaut hat
ich möchte euch etwas erzählen ,was mir heute nacht passiert ist:danke schon mal das ihr zuhört :es passt ganz gut zu meinen karten .
mich besuchten heute nacht 3 weißgekleidete frauen und meine mutti stand festlich gekleidet mit ihrer handtasche (die ich ja nun garnicht leiden konnte)an meinen bett und lächelte mich an.als ich nach meiner mutti greifen wollte winkte sie mir zu und alles war vorrüber.
nun sagen mir meine gedanken das es um unsere urahnen gehen könnte die meine mutti beschützen und mir zeigen wollten alles ist gut so wie es ist.
leider verstehe ich von traumdeutung garnichts.
lg.eure benni

Astrana Offline

29.07.2010 11:34(+0200)
#50 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Oh, Danke Liebe Benni Das du uns das erzählt hast.

WUNDERSCHÖÖÖÖN - Die Karten habe dir diese Ereignis noch mal gezeigt.

Und ich bin mir sicher sie war wirklich da.

Dies ist ein magischer Tag für dich . Heute geht es nur um deine Mutti und um dich.

Natürlich wird sie dort auch von ihren Ahnen umsorgt und beschützt. Und dieser Traum war eine Bestätigung für Dich, daß ihre Seele weiterlebt und das es ihr seeehr gut geht.

Mach dir keine Sorgen

Gudrun

Viva Offline

29.07.2010 13:21(+0200)
#51 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Hallo Petra,

ich bin auch der Meinung es geht um deine Mutti,

daß du hier den Anker mit der Sense lösen sollst, durchschneiden loslassen, damit sie ganz bei den Sternen sein kann.
Anker u Sense = 45 = Blumen, das wäre ein Glück für sie und dich.
Sense und Sterne= 26 = Buch was noch keine genaue Zeit angibt, noch ist es nicht spruchreif du brauchst hier noch Zeit!

Alles Liebe dir und schleife schon mal deine Sense

Claudia

@ Gudrun: wie kommst du auf VK Sarg?????
ich komme auf 10+16=26
ah jetzt versteh ich, du nimmst nochmal die Quersumme aus 2+6 = 8,
wenn die VK unter 36 geht reduziere ich sie nicht mehr,
sonst kommen die größeren Zahlen ja nie zum Zug.

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

benni Offline

30.07.2010 08:02(+0200)
#52 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Hallöchen
vielen dank das ihr meine kärtchen so lieb gedeutet habt,denke auch das es um die verankerung mit meiner mutti zutun hatte.
hier nun die heutigen:
Qs=
also ,,,,schwer streit wegen finanzen glaub ich eher nicht,seelische aspekte schon eher wegen der versteckten karten sarg und sense.
lg.benni

catweazle4kids* Offline

30.07.2010 08:50(+0200)
#53 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Hm eine plötzlich finanziell angespannte Situation führt zur Diskussion oder erfordert Redebedarf. Ich nehme die Fische nur für das finanzielle, nicht für die Emotionen, daher wäre es für mich diese Bedeutung.

Liebe Grüße

Iris

Viva Offline

30.07.2010 16:23(+0200)
#54 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Hallo Petra,

10--34--21==11
--08--10

ich meine auch es geht hier um Ausgaben, die hier anstehen, der Sarg könnte auch ein Hinweis auf die Beerdigung sein,
daß hier noch was kommt, mit dem man nicht gerechnet hat und sich darüber ärgert.

einen schönen Freitag noch

Claudia

benni Offline

31.07.2010 09:04(+0200)
#55 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Hallöchen und einen igen tag!
meine kärtchen von gestern habt ihr hervorragend erkannt,es kamen mehrere rechnungen von der stadtverwaltung kapellen nutzung etc.war nichts was uns kopflastig gemacht hat.
das soll heute mein tagesgeschehen sein:
Qs=
........
ein streitgespräch aktiviert sich was mit dem häuslichen bereich zutun hat werd sehen???nun muß ich aber los wir haben heute sehr viel arbeit im haus und garten ,oha viell.hat es damit zutun
lg.eure baddi

catweazle4kids* Offline

31.07.2010 09:07(+0200)
#56 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Huhu Benni,

ich denke das du heute im häuslichen Bereich nicht zur Ruhe kommst, sondern ganz viel zu tun hast, Du bist heute am planen und handeln, denke das es sich noch um Angelegenheiten wegen deiner Mom handeln.
Vorsicht wäre, denn es könnte zu plötzlichen Diskussionen kommen.

Alles Liebe

Iris

Viva Offline

31.07.2010 11:09(+0200)
#57 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Guten Morgen Petra,

ich denke auch so in diese Richtung,

Aktivität im oder am Haus, die Sense viell auch, daß du dich bei den Diskussionen durchsetzen sollst,
der sarg, daß ihr dies aber beenden könnt u euch einig werdet,
hm 7+8 kann schon auf deine Mutti hindeuten, da könnte Iris schon recht haben,
viell ist es auch eine andere Frau, der Schlüssel als eintreten aufschliessen, somit
evtl. auch ein Besuch?

dann frohes Schaffen

Claudia

benni Offline

04.08.2010 09:52(+0200)
#58 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Hallo Cat und Claudia
Möchte mich heute für eure Deutungen bedanken ,habe ja versprochen am ball zu bleiben,die karten fallen mir noch sehr schwer bei euch mitzudeuten da die kopfbelastungen noch sehr im fordergrund stehen.am samstag habe ich ja noch mal solch einen gang zutätigen und noch nichtmal 2m von meiner mutti entfernt. ich hoffe ihr habt verständnis dafür!
also nun aber zu eurer deutung ,,,also wir hatten viel arbeit die wir um haus und auch im garten geschafft haben dann kam noch besuch mit dem ich nun garnicht gerechnet hatte eine nachricht von meiner schwester die mir ein sehr schönes bild meiner mutti schickte,und am anderen tag hatte ich eine dicke erkältung die ich noch heute mit mir rum schleppe .
meine heutigen karten ,,,naja mit dem fuchs im schlepptau!!!!
Qs=
lg.eure benni

ps.könnte jemand für mich eine kleine augustlegung ziehen,,,würde mich sehr freuen

catweazle4kids* Offline

04.08.2010 12:03(+0200)
#59 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

Huhu Benni,

klar haben wir Verständnis dafür, mach Dir da bitte keine Gedanken.

Deine Karten für mich stehen hier, das du vielleicht nach außen schon wieder etwas optmistischer Dich zeigst, vielleicht auch etwas strahlender, aber das ist nur nach außen, nach innen sieht es bei Dir ganz anders aus, da scheint keinesfalls die Sonne. Du bist eine Frau die sehr tiefgründig ist und sehr festhält, das wird noch eine Weile so gehen, das du nach außen dich anders gibst, wie es innen in Dir ausschaut.

Das würden die Karten mit sagen..

Drück Dich

lg

cat

yakamoz

04.08.2010 12:16(+0200)
#60 RE: tk.benni 29 .07.10 antworten

selam alle

selam cat ich wolen gern fragen welches karten neehmen sie fur emotion wen nicht das fische bitte?

grusse yakamoz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Übungen
 Sprung