www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Viva Offline

29.05.2009 15:26(+0200)
#31 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten
Hollöle Petra,

so jetzt habe ich ne kurze Kaffeepause.
ja da kann ich euch nur zustimmen. Oder der Reiter sagt dir, daß künftig etwas mehr in Bewegung kommt, oder ihr euch über die Zukunft, die noch nicht spruchreif zu sein scheint, unterhalten werdet. Durch die Blumen wird es sehr harmonisch sein. Der Reiter kommt auch als Bote/ Überbringer guter Nachrichten. Mal sehen was das sein wird?
Dein Mann ist immer noch im KKH! oje---und nochmal, da wird es dir nicht langweilig. Schön, daß du trotzdem bei uns bist

Dann wünsche ich Euch zuhause eine harmonische Zeit, schöne sonnige Feiertage
u alles Liebe Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

benni Offline

02.06.2009 20:49(+0200)
#32 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten
Zitat von Astrana
Liebe Petra,Hallo liebe Gudrun!
Das kann bedeuten es ist noch geheim, aber in der Zukunft gibt es einen Kontakt.ich lass mich einfach überraschen
Oder Du sollst für die Zukunft lernen,ich glaube ,ich werde wohl im unterbéwustsein manches überdenken müssen.

da es deswegen in der Zukunft einen Kontakt gibt.
Ein schönes Bild, Das Buch kann auch als Zukunftskarte gedeutet werden, zusammen mit Kreuz gleich 2 Hinweise auf die Zukunft. Die Begegnung/Kontakt scheint wichtig zu sein.
Ich bin am Wochenende nicht da, habe Astro-Seminar,wie war das seminar? jetzt muß ich erst Mal meine Migräne wegkriegen, so kann ich doch nicht lernenwird doch alles gut gegangen sein.
Oh je, nun muß Dein Mann nochmal operiert werden, wünsche ihn und Euch viel Kraft und alles Gutedanke für die netten wünsche
Bis Bald,
Gudrun
lg.petra
benni Offline

02.06.2009 21:00(+0200)
#33 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten

Hallo liebe Claudia!
hoffe das du die pfingstfeiertage gut überstanden hast
es gab viele gespräche wie es zukünftig bei uns weiter gehen soll,und auch versuchen den wortschatz stress etwas auszuklammern.
danke für deine deutung.
bis bald:petra

benni Offline

29.09.2009 11:28(+0200)
#34 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten

Hallöchen Ihr fleißigen Deuter

würde mich ja gerne wieder mit einbringen ,doch habe ich eine andere deutungsweise wie ihr ,denn ich bin zu sehr auf meine alte verfahrensweise fixiert und würde gerne dabei bleiben ,
lg.benni

Astrana Offline

29.09.2009 13:07(+0200)
#35 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten

Hallo Benni,

Schön mal wieder von dir zu hören.
Das kann natürlich zu einigen Verwirrungen führen, Aber selbst Claudia und ich unterscheiden uns manchmal in den Aussagen, obwohl wir das gleiche System gelernt haben.
Ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft mitdeutest und selbst wenn deine Aussage anders ist, dann lass ich deine Deutung erst mal so stehen und akzeptiere sie.
Früher warst du doch auch dabei, also trau dich !

Liebe Grüße

Gudrun

Viva Offline

29.09.2009 13:08(+0200)
#36 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten

Oh das ist eine Überraschung,

hallo liebe Petra, schön daß du dich mal meldest.
Das wäre doch kein Problem es sind doch nur wenige Karten, die anders gedeutet werden.

Ich hoffe es ist etwas Ruhe bei euch eingekehrt, denn ihr hattet allerhand um die Ohren.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Ja Gudrunhat ganz recht, ich finde die andere Sichtweise sehr spannend u gibt oft gute Denkanstöße, wir freuen uns alle

benni Offline

01.10.2009 09:52(+0200)
#37 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten

Wünsche Euch allen einen guten Morgen
schön das ihr mich nicht vergessen habt!!!also werde ich mal nach meinen gelernten wieder mit deuten !
hier sind nun meine karten:
] QS=

meine deutung dazu:heute könnte eine positive aufregung /telefonat aus dem öffentlichen bereich auf mich zukommen evtll.berührt es meine gefühle oder es ist eine finanzielle angelegenheit.
lg.benni

ps:habe auch eine tarot karte gezogen ,es war der narr soll wohl nicht übermütig werden und schön nach vorne schauen ansonsten plums ,plums

Astrana Offline

01.10.2009 11:00(+0200)
#38 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten

Guten Morgen Benni,

Wir vergessen niemanden,

Meine Deutung; Schon bald gibt es in der Öffentlichkeit Mühen/Sorgen wegen finanzielle Angelegenheiten oder Geld.

Alles liebe

Viva Offline

01.10.2009 13:25(+0200)
#39 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten

Hallo Petra,

eure Deutungen stimmen alle, aber da du den Narr gezogen hast, gibt es mir eine andere Denkweise dazu, wie wär die?:

du sollst schnellsten mal wieder raus dich bemühen unter Leute zu gehen dich ein bissl abzulenken und dein Selbstwertgefühl aufmöbeln!
Die versteckten Karten

würden da gut dazu passen, findest du nicht?

Alles Liebe

Claudia

benni Offline

02.10.2009 08:15(+0200)
#40 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten

Hallöchen
Heute sehen meine karten so aus:
QS=33 ,Meine tarotKarte ist Die.da muß ich aber noch üben besitze sie erst seit 3 Tagen!
da ,ich mich sputen muß kann ich erst ab mittag deuten habe um neun seminar ,also bis mittag
lg.benni

Viva Offline

02.10.2009 08:44(+0200)
#41 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten

Gutenmorgen Petra,

sieh aus als ob du Besuch oder eine Einladung aus auswärts bekommst. Das ist dia ber nicht so recht. Q Schlüssel: da wirst du aktiv werden müssen und es so zurechtrücken wie es für dich mit Sicherheirt passt.

Die Sonne im Tarot ist eine meiner Lieblingskarten, sie sagt einen energiereichen und sonnigen Tag für dich voraus. Du wirst dich wie neu geboren fühlen.
Das wünsche ich dir
alles Liebe Claudia

benni Offline

02.10.2009 11:44(+0200)
#42 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten

Hallöchen Claudia und Gudrun
meine tgl von gestern war sehr aufregend und tatsächlich im finanziellen bereich ,ich habe eine gewinnausschüttung von 500 euro einlösen können.ich war gestresst ,aufgeregt emotional total hektisch aber ich stand ja am bankschalter,es war wirklichkeit.
habe sehr viel nach den ganzen monaten sehr an mir gearbeitet und fühle mich seit sept. wieder fit und dann gestern auch noch diese positive überraschung
familie ist wieder stabilisiert und ich hoffe es bleibt alles im guten rahmen.
lg.benni

Astrana Offline

02.10.2009 11:46(+0200)
#43 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten

Hallo Petra,

Was du denn für ein Seminar ?

Ich würde sagen du hast heute noch vor jemanden zu besuchen in einem anderen Ort. Und diese Reise ist mit Hindernissen verbunden.
Berg/Schiff heißt für mich auch große Reise. Aber in diesem Fall sehe ich mehr die Hindernisse.

Die Sonne - Erfolg und Anerkennung ist für dich gewiss.

Alles Liebe

Gudrun

benni Offline

02.10.2009 11:55(+0200)
#44 RE: tgl.benni 29.05.09 antworten

Zitat von benni
Hallöchen
QS=33 ,Meine tarotKarte ist Die.da muß ich aber noch üben besitze sie erst seit 3 Tagen!
da ,ich mich sputen muß kann ich erst ab mittag deuten habe um neun seminar ,also bis mittag
lg.benni

Zitat von benni
Hallöchen
lg.benni

so nun meine deutung zu meinen eigenen karten:
eine reise oder besuch eher nein!
denke eher an meine selbstfindung die mir neue wege aufschließen
das heißt für mich meine positive einstellung und meine zufriedenheit geht langsam voran und wenn ich mich kraftmäßig nicht überfordere und den kopf nicht mehr belaste als nötig gehts zwar noch schwankend aber auch langsam voran in meinen zielsetzungen.
lg.benni

benni Offline

29.07.2010 10:26(+0200)
#45 tk.benni 29 .07.10 antworten

ein liebes hallo an alle
heute mal wieder einen versuch an der tageslegung.
Qs=
ob die karten mir sagen wollen das ich mich nun wieder nach langen irrwegen verankern soll,was meine spiritualität betrifft,laß mich mal überraschen!
lg.eure benni
ps.viell. geht es auch noch um meine befindlichkeit die mit meiner mutti zusammenhängt fühle mich /sense noch sehr eingeengt was die seelische verankerung betrifft,weil es immer noch sehr schmerzhaft ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Übungen
 Sprung