www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
benni Offline

11.03.2009 10:36(+0100)
tgl.11.03.09 antworten

guten morgen ihr lieben ]
heute habe ich es mal ein bisschen anders gemacht:zuerst habe ich gefragt was ist heute wichtig und zu beachten hauptthema=danach habe ich neu gemischt und gefragt wie der verlauf des tages darauf ist.

dazu nun meine deutung:
strei ,ärger oder verdruß gehen schnell vorüber und es wird wieder gut ,doch soll ich fest daran glauben und mich in zukunft daran halten,damit eine positive veränderung.wandlung zum tragen kommt.dazu zog ich eine stimmungskarte von britta,,, schwarz zu gelb der rat für mich,verkrampfungen aller art entgegenwirken und keine unsicherheiten aufkommmen lassen diese stimmungs karte finde ich sehr treffend für mich also werde ich mich auch mal im inneren ich, damit auseinander setzen.
nun liebe grüße von eure benni

sara_Ann Offline

11.03.2009 13:56(+0100)
#2 RE: tgl.11.03.09 antworten

Hallo liebe Benni :)

Hm :) Ja du sollst aufpassen und dich nicht Ärgern :) wenn es zu einer Unstimmigkeit kommt bleib Sachlich kennst du doch :)

Ja und das wird dir sehr...........helfen in der Zukunft dir ich denke das es vielleicht heißt das du in der Zeitspanne von 2 Wochen bis 2 Monaten eine sehr gute Zeit erlebst und diese dir helfen wird und dein Leben verändert :)

es hört sich prima an :) Weißt du wenn das Kreuz erscheint hat es mit unserer Zukunft zu tun etwas an das wir denken nicht die Hoffnung aufgeben und mies drauf sein ist hier das Motto :) Alles wendet sich zum besten :)

ach die haben mir sehr gefallen]

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Viva Offline

11.03.2009 15:15(+0100)
#3 RE: tgl.11.03.09 antworten

Liebe Petra,

ja ihr habt eigentlich alles schon so gut erklärt, denke auch daß es um Meinungsverschiedenheiten geht, die glücklich für dich ausgehen, künftig sollst du deine Ansichten darüber vielleicht überdenken u so so eine positvie Veränderung für dich beizuführen.

Die Stimmungskarten kenn ich noch nicht, aber intuitiv würde ich sagen von schwarz(deinen Ängsten und Sorgen) auf Gelb(zur Sonne Wärme u Kraft) zu kommen.

Hoffe es geht ruhig für dich zu und ärger dich nicht
Alles Liebe Claudia

benni Offline

12.03.2009 23:10(+0100)
#4 RE: tgl.11.03.09 antworten

[quote="sara_Ann"]Hallo liebe Benni :)Hallo liebe sara
Hm :) Ja du sollst aufpassen und dich nicht Ärgern :)werd mir mühe geben wenn es zu einer Unstimmigkeit kommt bleib Sachlich kennst du doch :)manchmal schwer
Ja und das wird dir sehr...........helfen in der Zukunft dir ich denke das es vielleicht heißt das du in der Zeitspanne von 2 Wochen bis 2 Monaten eine sehr gute Zeit erlebst und diese dir helfen wird und dein Leben verändert :)nehme es wörtlich
es hört sich prima an :) Weißt du wenn das Kreuz erscheint hat es mit unserer Zukunft zu tun etwas an das wir denken nicht die Hoffnung aufgeben und mies drauf sein ist hier das Motto :) Alles wendet sich zum besten :)das wäre schön,,,müste ja glatt eine große tafel für 3 monate einstellen,doch leider komme ich damit noch nicht klar
ach die haben mir sehr gefallen]
sara_Ann[/quote
habe mich heute sorgen gemacht ,ist alles ok bei dir
lg.deine benni

benni Offline

12.03.2009 23:22(+0100)
#5 RE: tgl.11.03.09 antworten

Zitat von Viva
Liebe Petra,Hallo liebe claudia
ja ihr habt eigentlich alles schon so gut erklärt,danke für das lob denke auch daß es um Meinungsverschiedenheiten geht, die glücklich für dich ausgehen, künftig sollst du deine Ansichten darüber vielleicht überdenken u so so eine positvie Veränderung für dich beizuführen.muß es lernen auch an mich selbst zudenken,,,,das ist aber sooooo schwer,,das helfersyndrom schwappt immer wieder über
Die Stimmungskarten kenn ich noch nicht, aber intuitiv würde ich sagen von schwarz(deinen Ängsten und Sorgen) auf Gelb(zur Sonne Wärme u Kraft) zu kommen.das hast du aber gut gedeutet,,,diese kt.ziehe ich sehr oft, finde sie große klasse
Hoffe es geht ruhig für dich zu und ärger dich nichthatte heute wieder diese kopfschmerzen,ansonsten war es ein angenehmer tag
Alles Liebe Claudia

lg.benni

sara_Ann Offline

12.03.2009 23:25(+0100)
#6 RE: tgl.11.03.09 antworten

Hallo liebe Benni

Mir geht es gut und die Medikamente sind auch ganz gut und heute war ich soo richtig gut drauf es war ein ganz toller Tag

Drück dich sara_Ann

benni Offline

12.03.2009 23:31(+0100)
#7 RE: tgl.11.03.09 antworten

Zitat von sara_Ann
Hallo liebe Benni
Mir geht es gut und die Medikamente sind auch ganz gut und heute war ich soo richtig gut drauf es war ein ganz toller Tag
Drück dich sara_Ann

das freut mich sehr und kann nun in ruhe schlafen gehen
lg,,,und schöne träume wünsch dir benni

sara_Ann Offline

13.03.2009 10:19(+0100)
#8 RE: tgl.11.03.09 antworten

Hallo liebe Benni

du bist so lieb ] danke dir aber bitte mach dir keine Sorgen und pass auf dich auf

sara_ann

Sprung