www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
benni Offline

09.03.2009 10:35(+0100)
tgl.benni 9.2.09 antworten

hallo ihr lieben
hier nun wieder meine tk.
]
ich sehe meine karten heute so,,,ich sollte das schöne ins auge fassen,mich auf den frühling freuen und dabei raus in die natur,damit ich mich von meinen kummer und sorgen frei machen kann.was sollte ich dafür tun? mich bemühen den stress der letzten wochen hinter mir zu bringen.dieses werde ich heute auch tun wenn das wetter so bleibt.
liebe grüße eure benni

wieso erscheint bei mir immer der satz das ich meinen liebling vorstelle ....rätselhaft und wie löscht man das???

hallochen ihr Lieben!
auch ich möchte unseren Liebling vorstellen.

emu553 Offline

09.03.2009 11:05(+0100)
#2 RE: tgl.benni 9.2.09 antworten

Hallo benni,

dann versuch ich mal zu deuten.

Kann sein, dass Du zu einer Veranstaltung/ einem Treffen gehst/eingeladen wirst, Du bist aber etwas beunruhigt/ besorgt, musst evtl. noch telefonieren.

Du bist heute in der Öffentlichkeit, hast viele Leute um Dich, der Trubel macht Dich doch nach geraumer Zeit/ zum Abend hin nervös u. unruhig.

Liebe Grüße Eva

Leider kann ich Dir wegen dem Löschen nicht helfen. Bin erst seit kurzem hier,finde mich auch noch nicht mit allem zurecht.

sara_Ann Offline

09.03.2009 13:05(+0100)
#3 RE: tgl.benni 9.2.09 antworten

hallo liebe benni :)

Du solltest irgendwie sagen mir diese Karten klar und deutlich das du unter Menschen sein sollst denn dort findest du dein Glück vielleicht auch deine innerliche fülle, auch wenn du dich innerlich noch streubst solltest du dich bemühen so wirst du auch deine Probleme überwinden ich denke es ist mehr gefühlsmäßig.

Mach das es wird dir gutun liebe Benni ]

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Viva Offline

09.03.2009 13:50(+0100)
#4 RE: tgl.benni 9.2.09 antworten

Hallo Benni,

du sollst dich bemühen wieder Lebensfreude zu erhalten u dich an manchmal auch den kleinen Dingen im Leben zu freuen, auch wieder unter Menschen zu gehen.
Wir liegen alle so ziemlich gleich, also raus mit dir!!!

Wünsch dir wieder den Auftrieb dazu
Claudia

benni Offline

10.03.2009 21:21(+0100)
#5 RE: tgl.benni 9.2.09 antworten

Zitat von sara_Ann
hallo liebe benni :)hallo liebe sara-ann
Du solltest irgendwie sagen mir diese Karten klar und deutlich das du unter Menschen sein sollst denn dort findest du dein Glückich schließe mich nur zu gerne deinen worten an vielleicht auch deine innerliche fülle,stimmt ,ich war wie ausgebrannt auch wenn du dich innerlich noch streubst solltest du dich bemühenich werde mich bemühen so wirst du auch deine Probleme überwindendenke es geht nun wieder aufwärts ich denke es ist mehr gefühlsmäßig.glaube ich auch
Mach das es wird dir gutun liebe Benni ]die spaziergänge und die kurzen sonnenstrahlen waren gut für mein gemüt....danke frau doktorwie geht es dir denn auch wieder besser?
sara_Ann

lg.und danke petra

hallochen ihr Lieben!

benni Offline

10.03.2009 21:29(+0100)
#6 RE: tgl.benni 9.2.09 antworten

Zitat von emu553
Hallo benni,hallo eva!
dann versuch ich mal zu deuten.
Kann sein, dass Du zu einer Veranstaltung/ einem Treffen gehst/eingeladen wirst,nein da war nichts,habe spaziergänge gemacht Du bist aber etwas beunruhigt/naja habe erst gezweifelt ,ob ich das kraft mäßig wieder schaffe ,hat mir gut getan. besorgt, musst evtl. noch telefonieren.telefoniert habe ich am abend mit meinen eltern
Du bist heute in der Öffentlichkeit, hast viele Leute um Dich, der Trubel macht Dich doch nach geraumer Zeit/ zum Abend hin nervös u. unruhig.
Liebe Grüße Eva auch dir ein schönes dankeschön,,,lg.petra
Leider kann ich Dir wegen dem Löschen nicht helfen. Bin erst seit kurzem hier,finde mich auch noch nicht mit allem zurecht.

hallochen ihr Lieben!

benni Offline

10.03.2009 21:35(+0100)
#7 RE: tgl.benni 9.2.09 antworten

Zitat von Viva
Hallo Benni,hallo liebe claudia!
du sollst dich bemühen wieder Lebensfreude zu erhalten u dich an manchmal auch den kleinen Dingen im Leben zu freuen,das hast du gut erkannt auch wieder unter Menschen zu gehen.ja das meinte auch sara
Wir liegen alle so ziemlich gleich, also raus mit dir!!!habe ich getan und diese spaziergänge haben mir gut getan(lach)
Wünsch dir wieder den Auftrieb dazuvielen dank und dir auch alles gute.
Claudia
einen schönen abend wünsch ich dir ,,lg.petra

hallochen ihr Lieben!

sara_Ann Offline

11.03.2009 08:17(+0100)
#8 RE: tgl.benni 9.2.09 antworten

Hallo benni :)

Ach du hast mir heute die Laune so richtig hochgeschraubt mit der Frau Doktor ich musste so richtig Lachen :) ach du hast recht wenn ich mir Sorgen mache dann tu ich das Unbewußt :) Meine Schwester meint auch immer ja Mama ok ich mach das Lach ..............:)

Mit den neuen Tablette geht es besser, nur darf ich nicht übermütig werden :) du weißt schon was ich meine sobald es mir einwenig besser geht möchte ich am liebsten Tanzen

Drück dich und danke dir für dein liebes Feedback

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Sprung