www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Plauderecke
benni Offline

08.03.2009 17:32(+0100)
danke antworten

Hallo liebe pätty,polyanta,sara-ann und iris
heute möchte ich mich bei euch bedanken,das ihr mich nicht vergessen habt.leider bin ich noch krank und so das es kaum möglich war wochenlang ..... nicht aufstehen konnte!seit 2tagen geht es mir besser habe aber immer noch den drehkreisel in mir,leider finden mehrere ärzte nicht die diagnose woher der drehschwindel und die heftigen kopfschmerzen kommen ct und viele untersuchen haben noch nichts ergeben,es ist ein rätsel???es ist alles so besch.....diese woche war mein mann bei mir das hat mal so richtig gut getan aber nun ist sein urlaub vorbei habe einen tensor von ihm geschenkt bekommen vielleicht weiß mit der zeit schon jemand ,wie man mit karten und tensor zusammen arbeitet.würde mich sehr über eine auskunft freuen.ja ihr lieben,das war so das neuste von mir ,werde versuchen langsam wieder rein zufinden denke wird etwas schwer sein bitte seit dann nicht böse auf mich,!!!
seit alle alten und neuen mitglieder herzlich gegrüßt und umarmt von eure benni

hallochen ihr Lieben!
auch ich möchte unseren Liebling vorstellen.

sara_Ann Offline

09.03.2009 00:37(+0100)
#2 RE: danke antworten

Hallo liebe Benni

Ich freue mich das ich von dir höre, und wünsche dir das deine Gesundheidlichen Probleme vorbeigehen , ach ich hatte auch meine Problemchen und habe sie immer noch deshalb habe ich auch nicht viel gemacht und meinen Tensor habe ich auch nicht richtig ausprobieren können leider.

Vielleicht können die anderen Mädels dir dabei helfen

Drück dich sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Viva Offline

09.03.2009 13:32(+0100)
#3 RE: danke antworten

Liebe Benni,

ja wir haben alle so vermisst. Oje wir hoffen immer, daß nur die zeit fehlt u nicht daß jemand krank ist und dann auch noch schlimm drinhängt.
Hoffentlich finden sie bald was, das dir hilft und schnell vorbeigeht.
ich denk an dich u werd dir ein Lichtlein anzünden

Claudia

benni Offline

10.03.2009 16:48(+0100)
#4 RE: danke antworten

hallo liebe claudia
wie ich gerade gelesen habe , stehst du auch neben dir ,,,habe ich jetzt für dich ein licht bei meinen kleinen altar angezündet damit es dir auch wieder besser geht,
lg.benni

hallochen ihr Lieben!

benni Offline

10.03.2009 16:57(+0100)
#5 RE: danke antworten

hallo süße sara- ann
weil du mich auch nicht vergessen hast bekommst du von mir einen blumenstraußwürde ja gerne mal einen anderen runter laden ,leider weiß ich nicht wie man ein bild einfügt habe solche schönen da,auch dieser kommt mit viel liebe zu dir.

wo steckt den unsere pätty und iris ,hoffe doch das es den beiden gut geht?
seih nun lieb gegrüßt von benni

hallochen ihr Lieben!

sara_Ann Offline

10.03.2009 18:26(+0100)
#6 RE: danke antworten

Hallo liebe Benni

Natürlich können wir dich nicht vergessen, und du fehlst uns sehr

Ich danke dir für den wunderschönen Blumenstrauß er ist wunderschön bekommt man nicht immer so ein schönes Gefühl wenn man ihn sieht ?

Drück dich und freue mich immer wieder wenn es dir gut geht

ich schenke dir eine Sonne damit du immer an das Licht und alles positive denkst Wie wärme und Liebe

sara_Ann

rose Offline

11.03.2009 07:33(+0100)
#7 RE: danke antworten

Hallo liebe Benni,

Du Arme!
Ich habe jetzt ein paar Tage lang über Deine Zeilen nachgedacht...bei was für Ärzten warst Du denn?
Hast Du einmal einen Chiropraktiker aufgesucht?
Das klingt nämlich ein bisschen nach einer Blockade in der Wirbelsäule. Wenn man da zu lange wartet, kann es vorkommen, dass sich die Muskulatur darum herum bereits so weit verändert hat (aufgrund von Schonhaltung, die man oft selbst gar nicht bewusst einnimmt), dass man die Blockade nicht mehr ganz lösen kann.
Kopfschmerzen und besonders Schwindel, Spannungsgefühle.... all das kann ein geklemmter Nerv sein. Lass das vielleicht mal abtasten und evtl. einrenken.

Werde ganz schnell wieder gesund!

sara_Ann Offline

11.03.2009 08:10(+0100)
#8 RE: danke antworten

Hallo liebe Benni

Ich habe auch schon darüber nachgedacht zu einem Chiropraktiker zu gehen, nur das sie Ärtzte davon abraten, da sie sagen das ein Bannscheibenvorfall nicht geheilt werden kann nur die maßnahmen helfen und ich soll vorsichtig sein, aber der Schmerz ist schlimm und ich habe es satt Spritzen und Tabletten zu schlucken.

Ich hoffe das es helfen wird, aber das werde ich mir überlegen mit dem Chiropraktiker vielleicht kann der mir auch seine Meinung sagen.

Danke dir für den Tipp ]

sara_Ann

sara_Ann Offline

11.03.2009 08:47(+0100)
#9 RE: danke antworten

Hallo liebe rose

Oh man :) ich war noch müde lach :) ich dachte das Benni an mich geschrieben hat mit dem Chiropraktiker lach :)............ na dann heute ist mein Tag lach ..........:) ich trink noch einen Kaffee damit ich wach werde

Du hast mich trotzdem auf eine Idee gebracht, den mein Vater sagt mir das immer.

danke rose

sara_Ann

Astrana Offline

18.03.2009 10:53(+0100)
#10 RE: danke antworten

Hallo Liebe Benni,

Ich wusste garnicht, daß es Dir so schlecht geht.
Ich wünsche Dir ganz schnell eine Gute Besserung, vor allem schmerzfrei und Beweglichkeit, so daß Du den Frühling genießen kannst, der ja nun hoffentlich bald kommt.

Den Tensor benutze ich nicht zur Zukunftsschau, da verwende ich lieber die Karten.
Aber um Medikamente, Edelsteine, Bachblüten und homöopathische Mittel auszutesten eignet er sich hervorragend.

Dazu hällt man den Tensor zwischen Bachblüten o.ä. und seiner ausgestreckten Hand und wartet den Ausschlag ab.
schwingt er zwischen Deiner Hand und der Bachblüte hin und her (wagerecht ) ist es gut für Dich.
Schwing er senkrecht auf und ab und bildet sozusagen eine Trennlinie ist es zur Zeit nicht das geeignete Mittel.
Dann kann man noch weiter fragen wie oft soll ich das einnehme 1mal tgl, 2mal tgl. und wartet die Schwingung ab. Wenn der Tensor die Schwingung für ja zeigt, liegst Du richtig.
Ausserdem kannst Du noch die Anzahl der Globulis bzw. der Tropfen austesten.

Aber ich glaube, daß weißt Du bereits schon.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
Du könntest aber auf diese Weise den Tensor fragen, was dir bei Deiner Krankheit helfen könnte.
Wärme , Chiropraktiker , Bewegung oder doch mehr Ruhe. Aber an erster Stelle sind die Anordnungen vom Arzt zu beachten, wir wollen ja keine Verschlimmerung !

Alles Gute

Astrana

Britta Offline

19.03.2009 11:54(+0100)
#11 RE: danke antworten

Hallo Benni,
schön, dass du wieder bei uns bist.
Oh schreck, was hab ich im forum gelesen
chiropraktiker
hilfe, ich war letztes jahr im märz beim chiropraktiker, und dieser hatte mir 2 wirbel gebrochen.
Bis zum heutigen tag habe ich probleme und schmerzen.

Benni überleg es dir x-mal, bevor du etwas in dieser richtung unternimmst. höre auf dein bauchgefühl!
Drehschwindel und starke kopfschmerzen hatte ich auch schon vor 15 jahren nach einen bandscheibenvorfall (Halswirbel).
OP-termin hatte ich, aber der angsthase britta ließ sich nicht operieren.

Liebe benni ich wünsche dir viel kraft und vorallem positives denken, entspannen und sich ablenken, ablenken ..... Dies half mir.

liebe grüße aus esslingen

Sprung