www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
emu553 Offline

08.03.2009 11:28(+0100)
Tageskarte emu553 antworten

Hallo ihr Lieben,

dann gebe ich euch mal meine TK zum Deuten. Da es das 1. Mal ist, dass ich sie einstelle, bitte mitteilen, falls was nicht richtig ist.
Freue mich auf eure Aussagen.

Viele Grüße Eva

sara_Ann Offline

08.03.2009 14:26(+0100)
#2 RE: Tageskarte emu553 antworten

Hallo liebe emu

Es schein hier als ob du mit einer Freundin oder einem Freund den du sehr magst irgendwie wird dich diese Person ärgern kann sein das es um ein Treffen geht das ihr irgendwo vorhattet hm......kann auch sein das ihr euch wegen einer anderen Person Ärgern werdet etwas das ihr mitbekommt das wird dich auch mitnehmen Ärgern sozusagen.

Na ich hoffe mal das es nicht so doll wird und nicht euren Tag kaputtmacht.

Alles liebe wünsche ich dir sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

emu553 Offline

08.03.2009 19:14(+0100)
#3 RE: Tageskarte emu553 antworten

Hallo sara_Ann,

Du hast das perfekt erkannt mit dem Ärger wegen eines Treffens. Allerdings liegt der Vorfall schon einige Wochen zurück, nur hat es mich in den letzten Tagen gedanklich beschäftigt. Weißt Du, mich ärgert, dass die betreffende Person nicht abgesagt hat, sondern in eisernes Schweigen verfallen ist, aber ohne das irgendetwas negativ vorgefallen wäre. Unter Freunden finde ich das nicht nett. Am liebsten will ich gar nicht mehr daran denken, aber es holt mich immer mal wieder ein.

Besten Dank für Deine stimmige Deutung.
Viele liebe Grüße Eva

sara_Ann Offline

09.03.2009 00:32(+0100)
#4 RE: Tageskarte emu553 antworten

Hallo :)

Danke dir für dein liebes Feedback , leider ist es treffend aber ärgerlich, du hast recht unter Freunden sollte so etwas nicht passieren.

Aber denke daran das nicht alle so sein können wie wir selbst und ganz anders denken

Liebe emu ich wünsche dir einen ruhigen Abend

sara_ann

emu553 Offline

09.03.2009 11:21(+0100)
#5 RE: Tageskarte emu553 antworten

Hallo ihr Lieben,

09.03.
Über eine Krankheit/ gesundheitliche Störung soll ich nachdenken/ mehr beachten, damit sie nicht immer wieder Beschwerden macht oder gar chronisch wird.

Freue mich auf eure Deutung.

Viele liebe Grüße Eva

sara_Ann Offline

09.03.2009 12:55(+0100)
#6 RE: Tageskarte emu553 antworten

Hallo liebe Emu

Du denkst an eine Belastung die irgendwie immer wieder da ist und deine Zukunft betrifft als ob eine Situation sich im Kreis dreht, du möchtest das es vorübergeht, es kann sich hier entweder um einen Gesundheitszustand handeln oder um einen Vertrag aber auch Partnerschaft, bitte denke nicht negativ denn ich denke das es so eine Situation beschreibt, denke positiv es wird sich bestimmt zum guten Wenden glaube und Hoffe auf die Zukunft.

Drück dich und wünsche dir alles Glück

sara_Ann

Viva Offline

09.03.2009 13:54(+0100)
#7 RE: Tageskarte emu553 antworten

Hallo Eva,
"
ich sehe es so, daß eine Belastung auf dich zukommt in der Partnerschaft. Viell sind es Diskussionen die dir an "die Nieren" gehen.
Es wird sich aber wieder beruhigen da die Q die Blumen sind.

Sieh es so:es wird nicht langweilig!
Alles Liebe Claudia

emu553 Offline

09.03.2009 22:29(+0100)
#8 RE: Tageskarte emu553 antworten

Hallo liebe sara_Ann,

Du hast das sehr gut beschrieben, ich muss demnächst wegen einer OP entscheiden. Ein Gespräch mit einem Arzt hatte mich ziemlich runtergezogen u. verunsichert, sonst hätte ich alles schon hinter mir. Ja, ich gebe mir Mühe mit dem positiven Denken.

Vielen Dank für Deine prima Deutung.
Eine gute Nacht wünsche ich Dir u. liebe Grüße Eva

emu553 Offline

09.03.2009 22:43(+0100)
#9 RE: Tageskarte emu553 antworten

Hallo liebe Claudia,

Du hast da recht, wir diskutieren viel über eine Entscheidung, die meine OP betrifft. Es sind mehrere Varianten möglich u. ich will das einfach in Ruhe durchdenken. Es ist zum Glück nicht dringend, aber ich will es bald hinter mir haben, weil die Situation nervt. Ja, stimmt die Blumen sind eine gute Karte, steht doch auch für Heilung, so kenne ich es.

Hast Du auch recht: langweilig war es echt nicht.
Die besten Wünsche für Dich u. liebe Grüße Eva

emu553 Offline

10.03.2009 13:49(+0100)
#10 RE: Tageskarte emu553 antworten

Hallo ihr Lieben,

10.03.

leider ist es später geworden mit dem Einstellen.

Liebe Grüße Eva

benni Offline

10.03.2009 16:13(+0100)
#11 RE: Tageskarte emu553 antworten

hallo emu
durch deine flexibilität werden sich unsicherheiten oder schwierigkeiten schnell auflösen.kann auch mit deiner bevorstehenden op gedanklich zu tun haben.
hm vieleicht hat es mit einer nachricht oder mitteilung zutun ,die nicht gerade von einen höflichen undurchsichtigen mann ausgehen ,mal so am rand.
QS=17 du weißt genau wie du dich verhalten wirst.
lg.benni
wünsche dir auch noch einen schönen tag.

hallochen ihr Lieben!
auch ich möchte unseren Liebling vorstellen.

Viva Offline

10.03.2009 16:33(+0100)
#12 RE: Tageskarte emu553 antworten

Liebe Eva,

viell weißt du schon was sie bedeuten, aber ich versuch es trotzdem noch:

Es werden Nachrichten oder Gespräche plötzlich auf dich zukommen, die noch undurchsichtig sind, also nicht sofort klar erkennbar denke ich.
Im schlimmstenfall etwas was dich ärgert, da die Karte am Schluß steht könnte es auch heißen daß sich die Unklarheiten auflösen was dann eine
Veränderung mitsichbringt. Irgenwie schreib ich heute wirres Zeug, heut ist nicht mein Tag - alles läuft schief.

Ich wünsch dir falls es sich um die OP handelt schnelle Auflösung dieser Unklarheiten
Claudia

Ich wünsch dir falls es sich um die OP dreht die Auflösung der Unklarheiten
Claudia

Viva Offline

10.03.2009 16:34(+0100)
#13 RE: Tageskarte emu553 antworten

Da siehste mal, nicht mal richtig schreiben kann ich heut, puh.....................blamabel

sara_Ann Offline

10.03.2009 18:00(+0100)
#14 RE: Tageskarte emu553 antworten

Hallo liebe Emu

Hm .............ein Gespräch wird irgendwie plötzlich abgebrochen, es kann auch ein Telefongespräch sein, es wirft Unklarheiten und Verstimmung aus ..

Ich hoffe das es sich legt

Alles liebe sara_Ann

emu553 Offline

10.03.2009 21:20(+0100)
#15 RE: Tageskarte emu553 antworten

Hallo liebe benni, Claudia u. sara_Ann,

ihr habt richtig gelegen beim Deuten, denn es kam überraschend eine Nachricht per Anruf, die wegen einem Besuch Unklarheiten brachte.

Gratulation u.besten Dank fürs Mitdeuten.
Noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Eva

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung