www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Neue Themen eröffnen
sara_Ann Offline

05.03.2009 15:52(+0100)
Tarotlegungen antworten

Habt ihr Lust auf Tarot ?

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

sara_Ann Offline

05.03.2009 16:00(+0100)
#2 RE: Tarotlegungen antworten

Wir könnten in diesem Bereich unsere Legungen reinsetzen und auch Deuten wenn ihr möchtet

und auch neue Legungen vorstellen :) Ich kam auf die Idee als ich Vivas Legung sah und dachte das es euch vielleicht interresiert :)

Ich habe vor einigen Tagen eine sehr schöne Legung gefunden die 7 Legung die einen Signifikator benötigt man kann alles mögliche Fragen zum Beispiel wenn man einen Streit hatte mit jemandem nimmt man als Signifikator die 5 der Schwerter , oder wenn man auf eine schöne Begenung wartet 2 der Kelche man legt den Signifikator in die Mitte und fragt wie wird sich diese Situation entwickeln normal ist die Zeitspanne 3 Monate aber man könnte bis zu einem Jahr fragen man legt es einfach vorher fest Das sieht dann so aus.

3
4 1 5
2
6
7

Die einzelnen Plätze erkläre ich sofort weiter fortsetzung folgt :)

Viva Offline

05.03.2009 16:10(+0100)
#3 RE: Tarotlegungen antworten

Hallo Sara,

schön daß du wieder dabei bist, freu mich schon auf deine Karten.
Aber warum stellst du die Tarotlegungen nicht in die Rubrik "Tarot", wo sich alles um Tarot dreht ???
Aber egal wir finden dich wo du auch bist

Bis bald freu mich
Claudia

sara_Ann Offline

05.03.2009 16:26(+0100)
#4 RE: Tarotlegungen antworten

Hallo Viva

Oh ja du hast recht man ich habe daran gar nicht gedacht meinst du ich sollte es da weiterschreiben ?

sara_Ann

Viva Offline

05.03.2009 16:47(+0100)
#5 RE: Tarotlegungen antworten

Hallo Sara,

für mich spielt es keine Rolle wo wir schreiben, weiß nur daß es mit dem Archiv zus.hängt u wir auch die TK in einen Tread setzen sollen, so wie du es uns ja vorgemacht hast.
Aber es ist sicher egal wo wir schreiben, Hauptsache du bist wieder da, wir haben dich soooooooooooooooo schrecklich vermisst.

Also schreib einfach, jetzt kannst du es dir ja aussuchen wir freuen uns

Alles Liebe Claudia

sara_Ann Offline

05.03.2009 17:32(+0100)
#6 RE: Tarotlegungen antworten

:) Also gut dann schreib ich hier weiter

Nur noch eins es hat sich einwenig verschoben mit dem Legesystem die Nr 1 ist in der Mitte des Legesystems :)

Also

1) Zeigt den Momentanen Stand der Dinge an wie es dem Fragesteller im Zusammenhang mit dem thema geht.
2) Zeigt das Unbewusste , latente Kräfte die das Thema steuern oder beeinflussen, die Karte ist wichtig denn sie kann uns gegenbenfalls unbewusste Verhaltensmuster bewusst machen und uns auffodern diese zu hinterfragen.
3) Zeigt die wie es um die Momentanen Aussichten und Möglichkeiten bestellt ist und was der Fragende im Moment erreichen kann.

4) Die Ursachen diese Beschreibt Ereignisse auf der ursächlichen Ebene, die das Fragethema möglicherweise einst beeinflusst haben bzw den Grund für das bestehende Problem sind.
5)´und 6) Karten - künftiger Verlauf Diese beiden Karten zeigen den Trend an , wie eine Situation sich in der Nahen Zukunft entwickeln wird, und sind dabei chronologisch zu lesen, das heißt dass Karte 5 zeitlich näher liegt als Karte 6

7) die Karte beschreibt das Endergebnis dieser Angelegenheit in absehbarer Zeit. Wie gesagt legt man das fest vor dem Ziehen also entweder 3 Monate oder 1 Jahr .

sara_Ann]

sara_Ann Offline

05.03.2009 17:37(+0100)
#7 RE: Tarotlegungen antworten

Hallo na dann stell ich mal meine Legung ein :) so dass ihr mal reinschauen könnt wenn Ihr Lust habt :)

Also es geht hier um meine Versetzung ich habe gefragt wie es sich Entwickelt und ob es klappt und habe 3 Monate angegeben.

1) Der Magier
2) Der Stern
3) 4 der Kelche
4) 10 der Münzen
5) 4 der Schwerter
6) 9 der Kelche
7) 5 der Stäbe

Na was meint ihr ?

sara_Ann

Viva Offline

06.03.2009 10:06(+0100)
#8 RE: Tarotlegungen antworten

Liebe Sara,

nehme mir die Legung mit nach Hause, möchte gern tiefer reingehen, ist ja doch sehr wichtig für dich.
Nur kurz dazu, sieht auf den ersten Blick so aus, daß du zwar alles dafür tust, aber doch noch Geduld haben mußt, gib die Hoffnung nicht auf du wirst zwar darum kämpfen müssen aber die Q ist der Hirophant, der dir rät Vertrauen zu haben. Nur der momentane Verdruß u die verständlicherweise Unzufriedenheit spiegelt sich deutlich in den 4 Kelchen. das war ganz kutz umrissen, werde mir aber jeden Platz nochmal vorknöpfen. Bin heute etwas in Hektik und habe die Enkelkinder heute mittag.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und "Sorge dich nicht"
Claudia

sara_Ann Offline

06.03.2009 11:48(+0100)
#9 RE: Tarotlegungen antworten

Hallo liebe Viva

Danke dir ] genieße deinen Tag mir deinen Enkelkindern :) Sie haben auch mächtig glück so eine süsse Oma zu haben so jung und lieb :)

Drück dich sara_Ann

Viva Offline

09.03.2009 13:45(+0100)
#10 RE: Tarotlegungen antworten

Liebe Sara,

habe lange überlegt bei deinen Karten:

1. Es geht darum, geschickt, klug und Aktiv vorzugehen. An dieser Aufgabe wachsen und sie mit Energie u Durchsetzungskraft zu meistern.
2. Du hast die Vorstellung deines künftigen Wirkungsfelds. Gib nicht auf, glaube an deine Zukunft, sie steht unter einem guten Stern.
3. Momentan bist du etwas "sauer", du mußt versuchen aus dem stimmungstief herauszukommen, den Kelch zu sehen, den man dir reicht u wieder mehr Lebensfreude zu erhalten.
4. Du erkennst den Reichtum u das Stabile an deiner Arbeit, die dich erfüllt hat, viell mußt du dir nun des "inneren reichtums" bewußt werden, um eine tiefere u reichhaltigere Erfahrung zu machen.
5. Du machst noch eine Zwangspause bis dahin, dein rücken zwingt dich dazu noch etwas "still zu liegen". Du mußt noch abwarten, selbst wenn es dir schwerfällt.
6. Danach wirst du wieder Lebensfreude bekommen. Es wird lebendig u kommt wieder in Fluß. Es wird dich nach Anfangsschwierigkeiten zufriedenstellen.
7. Du wirst regelrecht zum fairen Kämpfen herausgefordert, wo du zeigen kannst was in dir steckt. verteidige deinen Standpunkt u du kannst gewinnen!

Wenn ich die 3 zukunftskarten 5,6,7 zus.fasse so deute ich daß du nach dieser Pause die noch anhält mit Geduld am Ende ein positives Ergebnis erhälst, für das du aber auch selbst beitragen musst u alles was dir möglich ist ausschöpfen sollst.

Ich hoffe du erkennst dich darin, was mir auffällt ist bei allen Legungen die Geduld die du aufbringen mußt.
"Lasse deine Sorgen fallen"
ich drück dich u wünsch dir daß es schneller geht u du bald mit einer guten Nachricht erlöst wirst
Claudia

sara_Ann Offline

09.03.2009 17:08(+0100)
#11 RE: Tarotlegungen antworten

Hallo liebe Viva

Dankeeeeeeeeeeeeeeeee dir perfekt gedeutet :) Ach diese 4 der Schwerter .............ich kann diese Karte nicht mehr sehen glaub es mir sie regt mich langsam auf :) diese Zwangspause fällt mir soooooooooooo lang und soooooooooooo groß vor als ob es eine Bestrafung ist .......... deshalb denke ich kommen auch die 4 der Kelche das ich es satt habe :)

Na dann hoffe ich auch das endlich die gute Nachricht kommt :)

Danke dir sehr für deine Super Profi deutung

sara_Ann

Sprung