www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Plauderecke
Seiten 1 | 2
catweazle4kids Offline

20.02.2009 13:38(+0100)
#16 RE: Hallo bin neu hier antworten

Huhu Eva,

ok dann sind wir doch ein gutes Stück auseinander, aber lustig, ich bin auch nur zugezogen, komme ursprünglich aus einer anderen Ecke, aber auch aus Bayern....

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

polyantha Offline

21.02.2009 12:34(+0100)
#17 RE: Hallo bin neu hier antworten

Hallo Eva! Erst mal ganz herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wohne ganz in der Nähe von Britta und Rose, deshalb geht es bei mir echt gut, wenn ich etwas Unterstützung brauche. Dann kann ich einen Einzelkurs oder auch nur eine Stunde buchen und komme ganz schnell ein großes Stück weiter.
Bin übrigens ursprünglich auch aus der Oberpfalz...war allerdings ewig nicht mehr da...wenn ich mich erinnere, kommen mir lauter ältere Leute in den Sinn, die ALLE diese gruselgrünen Lodenmäntel trugen. ...Hihi, ich hatte sogar auch einen, war dann allerdings die einzige, die so ein Ding in Stuttgart in die Schule anzog.
Andauernd haben sie mich gefragt, ob ich zur Jagd gehe...
Trägt man das Zeug heute dort immer noch so viel?
Gruß
Polyantha

emu553 Offline

23.02.2009 12:11(+0100)
#18 RE: Hallo bin neu hier antworten

Hallo polyantha,

habe mich sehr gefreut über Deinen Willkommensgruß, vielen Dank.

Dein Erzählung von den grünen Lodenmäntel hat mich herzlich lachen lassen.
Ich glaube, die "Jägermäntel" sind hier doch wohl aus der Mode gekommen, also aufgefallen sind sie mir hier noch nicht, vllt. sind sie ja auch nur gut verpackt u. mottengeschützt versteckt, um sie irgendwann wieder aufleben zu lassen, evtl. werden sie ja nochmal der modische Renner - man kann nie wissen.

Ich wünsche Dir einen schönen Rosenmontag.

Viele lb. Grüße Eva

polyantha Offline

25.02.2009 07:54(+0100)
#19 RE: Hallo bin neu hier antworten

Hallo Eva und all die anderen!

Habt Ihr die Faschingszeit gut überstanden?
Wie ist denn das so bei Euch...diejenigen, die Kinder haben, waren doch sicher mittendrin, oder?
Grüße von Polyantha

Sternschnuppe Offline

25.02.2009 23:44(+0100)
#20 RE: Hallo bin neu hier antworten

Hallo Eva,
na ja so der Hit ist das nicht, habe nach wie vor Schmerzen, bekomme zur Zeit Opium und
kann eigentlich gar nicht so viel auf der Reha machen, da es doch noch zu früh für die Reha
ist und somit habe ich nur 2 Anwendungen am Tag (Fango, Massage, 4 kleine Übungen im Gymnastik-
raum und eine wenig Wassertreten im Bad) aber am Wochenende gehe ich mal nach Hause und dann
noch zwei Wochen, also bis 14. März.
Leider habe ich auch keinen Kopf für die Lektionen und deshalb hänge ich auch, aber wird schon
irgendwann wieder werden.
Wünsche Dir viel Spass hier.

Liebe Grüße
Heidi

Sternschnuppe Offline

25.02.2009 23:49(+0100)
#21 RE: Hallo bin neu hier antworten

Hallo Rose,
na so wirklich besser ist nichts, bekomme zur Zeit Opium für die
Schmerzen, muss halt sehr viel Geduld haben und habe deshalb auch
den Kopf nicht frei zum Lernen.
Werde Euch auf den laufenden halten...

Liebe Grüße
Heidi

rose Offline

27.02.2009 08:28(+0100)
#22 RE: Hallo bin neu hier antworten

hallo Sternschnuppe...wir denken alle fest an Dich und wünschen Dir alles erdenklich Gute auf Deinem Weg!
Stell bitte sicher, dass Du die besten Physiotherapeuten bekommst.
Und frag nach, was Du tun kannst, um die Tiefenmuskulatur zu stärken, die hält Dich aufrecht und stützt Dein Skelett.
Vielleicht kannst Du ein Sit-Fit Kissen bekommen, oder mit Schwingstöcken, Kugeln für das Handgelenk arbeiten. Wenn das noch nicht geht, vielleicht auf der power-plate trainieren. Es genügt zu Beginn bereits, einfach nur 5 min. lang darauf zu sitzen.
Lass dir so etwas aber verschreiben, selbst zahlen ist teuer!

Liebe Grüße
Rose

emu553 Offline

27.02.2009 21:13(+0100)
#23 RE: Hallo bin neu hier antworten

Hallo liebe Heidi,

herzlichen Dank für Deine lb. Zeilen.

Tut mir sehr leid, dass Du immer noch Schmerzen hast. Geh alles schön langsam an. Ich kann mir vorstellen, dass die Anwendungen auch anstregend sind mit Schmerzen, da bist Du bestimmt hinterher geschafft.

Freut mich, dass Du am Wochenende nach Hause kannst. Du wirst sehen, die Zeit bis 14.03. wird schnell vergehen u. dann geht es endgültig nach Hause.
Das glaube ich Dir gern, dass Dir jetzt nicht nach Lektionen lernen ist. Aber dafür bekommst Du auch wieder Lust, ganz sicher !!!
Lass Dir nicht bange sein wegen dem Hinterherhängen, denn ich hänge mindestens noch hinter Dir. Habe doch gerade erst angefangen nach diesem System zu deuten.

Dann wünsche ich Dir ein recht schönes Wochenende u. weiterhin die besten Wünsche für Deine Genesung.
Viele lb. Grüße Eva

sara_Ann Offline

27.02.2009 23:04(+0100)
#24 RE: Hallo bin neu hier antworten

Hallo liebe Heidi

es ist wirklich unheimlich schwer und es ist schlimm mit den Schmerzen man hat für gar nichts mehr lust und geduld , ich kann dir nachempfinden mit den Schmerzen und habe auch die ...voll , ich kann nur beten das diese Phase schnell vorrübergeht

Ich weiß das es viel Geduld braucht diese Wünsche ich dir auch aus vollem Herzen, und denke an dich

Zünde eine Kerze für dich an damit du so schnell wie möglich Gesund wirst

Drück dich sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Seiten 1 | 2
«« danke
 Sprung