www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

13.02.2009 09:03(+0100)
großes Blatt pätty antworten

Huhu Ihr lieben,

so nun will ich mal den Anfang wagen, lach. Da wir ja schon darüber geredet haben und dachten es könnte gut zur Übung auch sein, grins. Ich dachte mir ich stell das einfach hier mal rein und freue mich schon, wenn es Euch allen wieder besser geht, Ihr ein wenig mehr Zeit wieder habt, auf Eure Deutungen.

Meine Frage war ob ich diese ganzen Belastungen, Blockaden endlich schaffe hinter mir zu lassen, neu anzufangen, was kommt bei der Arbeit, wie lange brauche ich noch dafür und was kommt in der Liebe noch auf mich zu.
Es ging mir auch darum das ich ungeduldig bin evt., mich gerade unter Druck gesetzt fühle (bei mir selbst nicht von außen jetzt) ich denke ich lerne innerlich zu langsam eben. Nicht den Knopf finde sozusagen.

]
Schiff Sarg Berg Frau Mann Sense Garten Rute

Reiter Weg Schlange Wolke Anker Schlüssel Klee Blumen

Stern Lilie Kind Sonne Ratte Baum Vögel Haus

Fuchs Kreuz Fisch Turm Storch Bär Hund Mond
]
Brief Buch Ring Herz

lg.pätty

Ps: sorry kriege die letzten vier Karten nicht richtig, von der Legung her darunter.

Viva Offline

13.02.2009 11:22(+0100)
#2 RE: großes Blatt pätty antworten

Hallo liebe Pätty,

werde mir dein Blatt ausdrucken und mit nach Hause nehmen. Vielleicht wird meine Reise wg zuviel Schnee gekänzelt wenn wir die Termine umlegen können. Sie melden auf der ganzen Strecke viel Schnee.
Wenn nicht nehme ich es mit.

Bis dann Claudia

catweazle4kids Offline

13.02.2009 15:27(+0100)
#3 RE: großes Blatt pätty antworten

Hallo Pätty,

schön das du die erste bist, die ein großes Blatt einstellt..
Dann will ich mal die erste sein, die sich versucht, mal sehen, wie lang meine Kleine noch schläft, lach..
Ich probiere es mal, aber bitte ohne Gewähr...

Du liegst als sehr zukunftsorientiert im Blatt da. Du bist aber sehr, sehr belastet, auch gestreßt, sehr angespannt. Du hast Angst vor der Zukunft, Lebensängste sind auch ein Thema, mußt ein bißchen auf dein Immunsystem achten. Stimmungsschwankungen dürften auch ein Thema sein, will jetzt nicht sagen, etwas depressiv, aber du solltest schon sehr aufpassen. Du steckst in vielen belastenden Lebenssituationen, vieles ist undurschaubar und noch nicht klar ersichtlich. Ich glaube du sehnst Dich nach neuen Wegen und Entscheidungen. Ich glaube auch das du oft eine Reise in Dein Inneres machst, wenn Du verstehst wie ich das meine.

Hab auch das Gefühl das Du Dich manchmal wegsehnst, an einen anderen Ort z.B. Momentan erreichen Dich viele Sachen in deinem Leben, was Dir Kummer macht und was auch zu vielen Gesprächen führt. Sag mal gehst du nicht mehr oft unter die Leute? Mir scheint Du hast Dich sehr zurückgezogen und bist nicht mehr so aktiv unterwegs.

Gibt es aus der Vergangenheit jemanden an dem Du noch festhälst, klammerst? Wo Du noch nicht loslassen kannst? Eine frühere Beziehung in der es Verletzungen gab? Du hast sehr viele Träume und Sehnsüchte was Dich selber betreffen. Körperlich bist Du sehr angespannt, Du machst Dir ganz viele Gedanken, Sorgen und hast auch Kummer, der Dich selber körperlich ganz schön vereinnahmt.

Ich hab das Gefühl, das Du Dir selber viele falsche Illusionen machst. Kann das sein, das du jemand bist, der oft sehr mißtrauisch ist und oft denkt, hm das liegt an mir, das die so zu mir ist, ich kann das grad nicht so in Worte fassen, vielleicht verstehst du was ich meine...

Gibt es eine ältere Frau mit der oftmals etwas falsch läuft?

Beruflich hab ich das Gefühl dsa du Dich oft zurückziehst und verschließt, vielleicht auch oft was falsch siehst, obwohl hinter den Wolken die Sonne ist, also das das ganze nicht so aussichtlos ist. Ich hätte ja auch gesagt, das Du einen neuen Arbeitsvertrag bekommst, könnte mir einen Neunanfang vorstellen, oder eine kleine Nebentätigkeit. Zeitkarte wäre hier innerhalb von 7 Monaten.

Es könnte eine Nachricht von einer öffentlichen Einrichtung kommen (Amt) denke beruflicher Natur. Hast du auch ein bißchen mit Gliederschmerzen zu kämpfen? Man sieht deine beruflichen Ängste, ich denk das Ganze macht Dich schon krank, aber du mußt da aktiv werden, die Kraft hast du dazu. Dann kommen auch in der Zukunft die beruflichen Veränderungen, Erfolg und Annerkennung auf der Arbeit und durch die Arbeit.

Sagmal gibt es jemanden im häuslichen Umfeld, den Du gerne magst, eine männliche Person?

Liebesmäßig würde ich ja sagen, das es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt ist, aber Du hast Kontakte oder bekommst eine Nachricht diesbzüglich, ich würde ja schon wieder eine Verbindung sehen.

Eine ältere männliche Person aus der Familie macht Dir Kummer und immer wieder Sorgen.

Ein Vertrag/Verbindung bringt Dir das große Glück.

Ich glaube das Theam Liebe ist bei Dir schon etwas sehr belastet. Da sind noch Verletzungen.

Da ist irgendwas mit dieser älteren Frau, finde die legt sich so präsent ins Blatt, unterstützt Dich diese Person manchmal finanziell?

So und nun schreit meine Maus, ich muß aufhören, vielleicht schaue ich heute Abend noch mal drüber, hoffentlich war etwas dabei, womit du was anfangen kannst.

Drück Dich

Deine Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Viva Offline

13.02.2009 17:54(+0100)
#4 RE: großes Blatt pätty antworten

Liebe Pätty,
habe Glück und konnte die Termine auf März verschieben. Dann will ich mich mal an dein Blatt wagen.
Ich gehe davon aus, dass du im Moment Single bist.

Das Schiff sagt mir, dass du unbedingt Bewegung in deine Situation bringen willst und dass du ungeduldig in die Zukunft schaust.
In der vergangenheit hattest du sehr mit Krankheiten und Belastungen zu kämpfen.
Aber es liegt ein Mann ganz nah bei dir er kommt ganz plötzlich in dein Leben und könnte aus dem Ausland kommen, sieht so aus daß du ihn in der Öffentlichkeit viell beim Tanzen oder einer Diskussionsrunde/Stammtisch triffst
oder du kennst ihn schon, wenn du den Nebel zur Seite schiebst. Er wird aber selbst auch Angst vor der Veränderung in eine Partnerschaft haben, er wird sich aber aktiv um deine Gefühle bemühen.
Du suchst nach positiven Lösungen bei der eine Frau eine Rolle spielt, die aber nicht so durchschaubar ist. Du wirst das bis in ca 2 Jahren selbst ganz wunderbar lösen und wieder glücklich sein.
Deine Spiritualität wird stetig wachsen und erfolgreich werden, nur deine Lebensängste kommen immer wieder hoch und du bemühst dich um Sicherheit.

Im Moment ist noch unklar, aber du wirst erfolgreich sein bei der Jobsuche, der etwas mit Papier oder Akten halt schriftliches zu tun hat.
Du wirst einen Chef haben der sehr freundschaftlich und gefühlvoll ist, auch der Arbeitsvertrag liegt dabei. Wer weiß viell ist es der zweite Mann, der hier liegt der dir sein Herz zu Füßen legt, er ist auch sehr auf Sicherheit und Familie aus. Siehst du du hast die Auswahl!
Die Finanzen werden sich bessern durch den Job und du wirst gestärkt hervorgehen, die Nachricht liegt schon darunter.

Zu der Frau wollt ich noch hinzufügen, daß du sie viell auch als Konkurrenz betrachten kannst mit Lilie und Fuchs im schlepptau.

Deine Gesundheit wird noch etwas belastet bleiben aber es zeigen sich künftig schon Lösungen zur Besserung. Du selbst bist ein Mensch der sich gerne Sicherheit und Familie wünscht, das wird dir gelingen, denn das Haus liegt im Haus der Liebe.

In der erweiterten Zukunft wirst du noch Entscheidungen zum Thema Gesundheit/Unterleib haben. Auf jedenfall liegt der Mond im eigenen Haus, wenn das keine gute Aussicht auf Erfolg ist.

Als nächsten Schritt hast du Wege,Klee, Sonne,Fuchs ,Bär und Ring = Du gehst neue Wege und wirst in Kürze, wenn du dich clever verkaufst erfolgreich bei deinem neuen Chef einen Vertrag ergattern.

Sieht gut aus findest du nicht? Mal sehen was sonst noch für Meinungen kommen, jeder sieht es etwas anders. Geh mal tiefer rein und nimm die 5. Karten raus u leg sie auf deine Schwerpunkte, das hilft dir dann noch weiter.

Ich hoffe du konntest meinen Schritten folgen und ich bin nicht zu sehr hin und hergehüpft.
Auf jedenfall wirst du auch künftig clever beim Kartenlegen mitmischen.

Alles Liebe dir und noch viele Deutungen für dein Blatt
Claudia

pätty Offline

17.02.2009 08:21(+0100)
#5 RE: großes Blatt pätty antworten

Hallo Ihr lieben,

wow, wow, ich bin ganz blatt gerade, super lieben dank Euch für Eure deutungen. Wahnsinn, Ihr seit klasse. Jetzt ließ ich mir extra Zeit mit dem schauen, da ich ja weiß das Ihr alle beschäftigt seit im Moment und war nun total überrascht hier, wie fix ihr das gedeutet habt, das ist lieb. Vor allen Dingen wie tief auch. Ein großes Kompliment an Euch, ich bin immer noch von den Socken hier, lach.
Oje, puh, nun zittern mir aber die Knie jetzt schon, wenn jemand von Euch ein großes Blatt reinstellt. So gut bin ich, denke ich noch lange nicht, da muß ich noch einiges lernen. Doch im Moment habe ich auch das Gefühl ich stehe, komme nicht weiter, sehe irgendwie nichts in den Bildern. So gut hätte ich das nie sehen können, ja bei dem eigenen Bild ist das ja meist auch schwierig. Doch wenn ich das von Euch so jetzt lese und mir das Bild anschaue...........nochmal wahnsinn, lach.
Fällt mir gerade noch ein, mensch Iris was zweifelst Du den manchmal, das war doch spitzenmäßig und so tief.
Großes Kompliment nochmal an Euch und jetzt hör ich aber auf lach.

lg.pätty]

catweazle4kids Offline

17.02.2009 09:19(+0100)
#6 RE: großes Blatt pätty antworten

Huhu meine liebe Pätty,

ach das freut mich, das du mit meiner Deutung etwas anfangen konntest. Dein Kompliment ging mir jetzt runter wie Öl, ich danke Dir!

Aber ich wollte Dir noch sagen, das ich meine Sachen nicht mehr selber deute, weil ich da gar nichts sehe und vor dem Blatt hocke, wie blöd. Ich laß dsa meist meine Freundin deuten oder stelle es ins Forum. Also mach Dir da keine Gedanken, das ist ganz normal, das man bei seinen Sachen nichts sieht.

Und du brauchst doch keine Zweifel zu haben, wenn hier jemand ein großes Blatt einstellt, du gehst bei den Tageskarten so unglaublich in die Tiefe, da hab ich überhaupt keine Bedenken bei der großen Tafel. Außerdem hocke ich auch jedesmal mit Zweifel da, das ist so üblich, ich hab nie ein sicheres Gefühl, wenn ich ein Blatt deute, aber ich stelle es dennoch dann immer ein, das ist auch ein Lernprozeß, wenn man dann das Feedback bekommt. Aber mach Dir keinen Kopf, du bist gut, so wie Du bist, und das meine ich ehrlich und von Herzen.

Wenn Du Lust hast und magst, würde ich mich freuen, wenn du vielleicht noch schreiben könntest, was überhaupt nicht zutrifft, dann kann man wieder schauen, für was die Karten denn dann standen, aber nur wenn Du Lust hast.

Ich wünsche Dir was und hoffe das die Karten so eintreffen, wie Du es Dir wünschst!!

Ganz liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Viva Offline

17.02.2009 14:32(+0100)
#7 RE: großes Blatt pätty antworten

Hallo liebe Pätty,

ich bin ganz sicher daß du eine geniale Deutung ablieferst, du musst nur mehr an dich glauben.
du bist so gut, blockier dich nicht immer selber.
Schade daß wir beim großen Blatt immer solang auf ein Feedback warten müssen, aber wer weiss was du
uns dann erstaunliches berichtest.
ich hoffe, du bekommst noch viele Deutungen zu deinem Blatt, denn jeder hat so seinen Stil und Gefühl

alles Liebe Claudia

pätty Offline

23.02.2009 07:53(+0100)
#8 RE: großes Blatt pätty antworten

Hallo Iris,

sorry für mein verspätetes Feedback, es ging mir nicht so gut.........

So dann will ich mal, Du hast da schon sehr gut gesehen die ersten Pasagen stimmen komplett.
Eigentlich gibt es da niemanden an dem ich festhalte, eher er an mir, lächel. Erzählte Euch schon von ihm, dieser Ex, der meldet sich immer wieder mal, ich versuche den Kontakt für mich zu kappen, nicht zu reagieren einfach da es mir nicht gut tut.
Ja Verletzungen in früheren Beziehungen gab es viele und auch tiefe. Mißtrauisch bin ich auch stimmt und die ältere Dame mit der es verkehrt läuft, also nicht immer so glatt, könnte ich mir nur meine Mutter vorstellen da.
Ja im Moment ziehe ich mich auch oft zurück, Beruflich weiß ich einfach noch nicht die Richtung, dann geht es auch sehr viel darum das ich erst einmal mich mit den vielen Belastungen in meinem Leben auseinandersetzen muß.
Nachricht vom Amt...........nein noch nicht, doch die KK zahlt nicht gerade.
Gliederschmerzen habe ich nicht und es gibt keinen Mann bei uns im Haus.........lächel.
Ja da hast Du recht, mit der älteren Männlichen Person in der Familie der mir immer mal wieder Sorgen macht ist der Mann meiner Mutter.
Stimmt das Thema Liebe ist bei mir wirklich belastet.
Nein, bis jetzt unterstützt mich keine ältere Dame finanziell.......lächel.

Also liebe Iris, vielen lieben dank Dir nochmal, Du bist da sehr in die Tiefe gegangen und hast sehr viel erkannt, super

lg.pätty

pätty Offline

23.02.2009 08:09(+0100)
#9 RE: großes Blatt pätty antworten

Hallo liebe Claudia,

Jep, Du hast recht damit das ich Single bin

Du hast da vollkommen Recht damit das ich ungeduldig im Moment in die Zukunft schaue und auch endlich Bewegung in meine Situation bringen möchte. Auch das mit der Vergangenheit stimmt, mit den Belastungen und der Krankheit, da kämpfe, arbeite ich im Moment daran dies endlich hinter mir zu lassen.

Das mit dem Mann kann ich nicht sagen, aber ich war schon ewig nicht mehr tanzen,lächel. Diskussionsrunden habe ich eigentlich auch nicht. Das einzige was mir nun zu diesem Mann einfiel, da Du schriebst er selbst hätte da auch Ängste vor Veränderungen, war dieser Ex schon wieder, da er sich immer mal wieder meldet und ich nicht weiß was das soll.

Ich suche wirklich nach Lösungen, doch ich habe keine Ahnung wer die Frau sein könnte. Schön da ich bei der Spiritualität bleibe, den im Moment zweifel ich doch sehr, zog mich da auch ein wenig zurück gerade. Ja das mit den Lebensängsten, die Sicherheit.....stimmt.

Das wäre toll wenn das bei der Jobsuche so laufen würde, stimmt schon das alles noch unklar ist, doch das wäre die Richtung die ich mir wünsche, vorstelle, schriftliches, super.
Hoffentlich hast Du da recht mir den Finanzen das sich das bessern wird, den im Moment ist das alles sehr unsicher gerade, da die KK nicht bezahlt hat. Aber vielleicht ist das ja auch der Kontakt mit dem Amt da, den ich tätigen muß nun.
Diese Frau, lach, ich weiß im Moment einfach noch nicht wer das sein sollte.......
Ja das stimmt mit der Sicherheit und Familie, richtig getroffen.

Auch Dir ein super liebes danke nocheinmal, wirklich klasse Eure Deutungen und ich hoffe jetzt wirklich das das so vorwärts geht, lächel. Sorry nochmal das es etwas länger gedauert hat mit dem Feedback, es ging mir nicht gut. Aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl das allen etwas die Zeit hier davon läuft. Ich hoffe das es bald wieder besser ist und wir alle wieder froh und munter miteinander lernen und deuten können.

lg.pätty

Viva Offline

23.02.2009 16:51(+0100)
#10 RE: großes Blatt pätty antworten

Liebe Pätty,

habe mir gerade nochmal die Frau(Schlange) angesehen, mit der du nichts anfangen kannst.
Viell steht sie auch für Umwege daß etwas noch dauert bis es da ist u gar keine Person darstellt,
es ist ja immer schwierig wenn man das Umfeld nicht kennt. von oben nach unten auch:
es muss noch eine Hürde überwunden werden auf Umwegen dann die wieder wachsenden Finanzen?
Ach ich wünsche dir daß alles schnell wieder besser wird in allen Richtungen!
Dein hineinfühlen in die Karten, das ist ganz super!
Mensch mach bloß weiter!!!!Du hast das Händchen dazu!

Ich umarme dich Claudia

sara_Ann Offline

25.02.2009 22:53(+0100)
#11 RE: großes Blatt pätty antworten

Hallo liebe Pätty :)

Ich bin gerade auf dein Großes Blatt gestoßen :) hm da kommt eine ganze Story raus lach :)

Na ja erstens denke ich das es dir darum geht das endlich Veränderung in dein Leben kommt du denkst sehr stark daran und an deine Zukunft, da ist eine männliche Person sehr egoistisch und macht dir Probleme Auf jeden Fall hat dieser Mann auch Probleme er ist tief Verwirrt und er leidet in einer Beziehung diese Leiden oder diese Angst werden sich aber Verändern ist das ein Ex der noch an dir hängt ?

Du bist belastet und verwirrt blockiert aber das wird ein Ende haben süsse :)

In Beruflicher hinsicht wird es veränderungen geben durch einen Mann der in Führungsposition ist es sieht sehr gut aus, und Beruflich hm hast du mit Papierkram zu tun ? oder kommt etwas was du noch nicht weißt es wird erfolgreich sein und du wirst auch Anerkennung erhalten, hast du Gelenkschmerzen ? oder gab es bei deinem Job probleme mit den Leuten also die zwischenmenschlichen Beziehungen meine ich.
Hm im Finanziellen wirst du auch besser dran sein.

Na du in der Liebe sieht es sehr sehr gut aus :) Es kommt etwas das du nocht nicht weißt :)

Na ...........drück dir die Daumen

Drück dich sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

loren Offline

28.11.2009 13:12(+0100)
#12 RE: großes Blatt pätty antworten

Hallo,
ich bin loren.
mag auch mal hier deuten.

was ich bei dir sehe, reise in diee berge, kann sein mit deinem partner. die resie kann mit dem auto sein, und höchstwahrscheinlich mit dem auto.vielleicht machst du dir deswegen auch kummer.
vielleicht sollte dort noch etwas vorher geklährt werden, oder die schwerigkeiten werden sich auflösen.

dann wegen arbeit, ich sehe das auch dich in der zukunft, neues geld kommt, durch neuen arbeitesangebot, ist nicht auszuschlliessend as es etwas mit büchern zu tun hat, oder das du noch etwas dafür lernen soltest.

lg
loren

Astrana Offline

28.11.2009 13:20(+0100)
#13 RE: großes Blatt pätty antworten

Hallo Loren,

Schön, daß du bei uns mitdeuten möchtest.

Das große Blatt von Pätty ist schon ganz schön alt, es wurde im Februar gelegt und die Pätty schreibt hier schon lange nicht mehr.
Das hast du sicher übersehen, macht ja nichts.

Du kannst aber bei den aktuellen Tageskartenleger mitdeuten.

Liebe Grüße

Gudrun

«« TK
Hilfe »»
 Sprung