www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Astrana Offline

21.03.2010 10:47(+0100)
#136 RE: Viva´s Karten antworten

Hallo Claudia,

Darauf kommt doch keiner.

Aber der Bär könnte auch der andere Mann gewesen sein, der die Jacke verwechselt und nicht richtig angesehen ( Wolken ) hat und sie später wieder zurück brachte.
Das Buch kann auch dafür stehen, daß für kurze Zeit für euch alles ein Geheimnis war, so lange bis es gelüftet wurde.
Dein Unterbewußtsein hat dir richtig geantwortet, nur wir mussten richtig interpretieren. Da braucht man schon viel Phantasie.

Ich wünsch dir was

Gudrun

Viva Offline

31.03.2010 13:06(+0200)
#137 RE: Viva´s Karten antworten

So meine Lieben,
raus aus dem Winterschlaf

ich habe mir für die Feiertage eine 9er-Legung gemacht, sieht auf den 1. Blick nicht schlecht aus:

nur der Turm hätte nicht dabei sein müssen, möchte sogern mal abschalten

---
---
---
-----V-----V-----V

Q===

gelegt habe ich in dieser Reihenfolge:
6-2-7
4-1-5
8-3-9

Hauptthema : Entscheidungen, scheint wohl auch an Ostern Arbeitsgespräche zu geben, knick.
Da muss ich noch drüber brüten, viell hat jemand Lust mal drüber zu sehen?

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

Claudia

Das wesentliche bleibt dem Betrachter verborgen
*******man sieht nur mit dem Herzen gut*******

Astrana Offline

01.04.2010 09:30(+0200)
#138 RE: Viva´s Karten antworten

Guten Morgen Claudia,

Na, wo sind denn die ganzen Forumsmitglieder und Neuankömmlinge

Traut sich keiner

Also es sieht so aus, daß du eine Reise machst oder Unternehmungen geplant hast. Die Reise findet schon in Kürze statt, könnte in eine wärmere Gegend sein oder in den Süden. Da ist auch noch Erfolg und Glück mit einen Jungen o. jungen Mann o. männlichen Haustier zu sehen.

Die Arbeitskarte taucht auch auf - da gibt es Blockaden und Hindernisse und es stehen Entscheidungen an, ist aber noch geheim.
Oder hast du noch eine Weierbildung geplant oder ein kleines Studium/Workshop und hast dich noch nicht ganz entschieden ob du dabei sein möchtest ?

Auf alle Fälle sehe ich viele Unternehmungen die sehr anregend sind und für Abwechslung sorgen.

Es könnte auch sein, daß die Arbeit betreffend noch etwas entschieden werden muss wo ein jüngerer Mann mit zu tun hat.

Die versteckten Karten mag ich heute nicht deuten, die geben mir Rätsel auf.

Ich wünsche dir schöne erholsame Feiertage.

Alles Liebe

Gudrun

Viva Offline

01.04.2010 22:47(+0200)
#139 RE: Viva´s Karten antworten

Zitat von Astrana
Guten Morgen Claudia,
Na, wo sind denn die ganzen Forumsmitglieder und Neuankömmlinge
Traut sich keiner wie üblich eben, braucht keine Worte!!!!
Also es sieht so aus, daß du eine Reise machst oder Unternehmungen geplant hast. Die Reise findet schon in Kürze statt, könnte in eine wärmere Gegend sein oder in den Süden. Da ist auch noch Erfolg und Glück mit einen Jungen o. jungen Mann o. männlichen Haustier zu sehen.
Ja es war eine Reise im Fragezeichen???? aber wir haben sie gekänzelt!!!
Die Arbeitskarte taucht auch auf - da gibt es Blockaden und Hindernisse und es stehen Entscheidungen an, ist aber noch geheim.
Oder hast du noch eine Weierbildung geplant oder ein kleines Studium/Workshop und hast dich noch nicht ganz entschieden ob du dabei sein möchtest ?
Auf alle Fälle sehe ich viele Unternehmungen die sehr anregend sind und für Abwechslung sorgen.
Es könnte auch sein, daß die Arbeit betreffend noch etwas entschieden werden muss wo ein jüngerer Mann mit zu tun hat.
Die versteckten Karten mag ich heute nicht deuten, die geben mir Rätsel auf.
Ich wünsche dir schöne erholsame Feiertage.
Alles Liebe

Du treue Seele.....ich danke dir ganz herzlich,
alles weiter privat............

allen Foris wünsch ich einschönes Osterfest

Claudia
Gudrun

Coco Offline

02.04.2010 20:27(+0200)
#140 RE: Viva´s Karten antworten

Hallooo...Claudia,

gibt es eine konkrete Fragestellung zu den 9-er? *augenklimper
Wäre schön.

Ich wünsche Euch schöne, erholsame Osterfeiertage.

Liebe Grüße,
Coco

Coco Offline

02.04.2010 20:59(+0200)
#141 RE: Viva´s Karten antworten

Hallihallo… Claudia,

Du könntest kurzfristig etwas angeschlagen (energielos) sein und brauchst eine Auszeit. Sehnst Dich nach Urlaub, Harmonie und Erholung. Es geht hier um Entscheidungen, evtl. auch um eine Entscheidung wegen einer Reise ins Ausland. Aber auch Entscheidungen, die noch nicht spruchreif sind oder Du noch nicht genau weißt, wie Du Dich entscheiden wirst. Wie Du es machen kannst. Vielleicht liegen hier auch Entscheidungen, die einen Mann, (guten) Freund, Haustier, Hund, betreffen. Habe das Gefühl, es gibt Unschlüssigkeiten. Du möchtest, dennoch mußt Du etwas dafür tun, dieses auch zu verwirklichen. Mit den verdeckten Karten habe ich bisher nicht gearbeitet. Ich weiß auch nicht, wie ich sie errechne? Du hast nicht etwa einen Freund, der von seiner Frau, Freundin getrennt ist und die etwas Theater macht? Oder Bekannte, Freunde im Ausland? Das war es zunächst einmal. :-)

Viele liebe Grüße,
Coco

---
---
---
-----V-----V-----V

Q===

Viva Offline

02.04.2010 22:27(+0200)
#142 RE: Viva´s Karten antworten

Zitat von Coco
Hallihallo… Claudia,
Hallo Coco, das ist aber schön, daß du dich meldest, freu mich sehr
Du könntest kurzfristig etwas angeschlagen (energielos) sein und brauchst eine Auszeit.
Ja die Auszeit ist lange fällig, aber ich denke sie ist so schnell um.........hatte heute Besuch....morgen will ich in den Garten.....wisch und schon isses um.......Sehnst Dich nach Urlaub, Harmonie und Erholung. Es geht hier um Entscheidungen, evtl. auch um eine Entscheidung wegen einer Reise ins Ausland. Aber auch Entscheidungen, die noch nicht spruchreif sind oder Du noch nicht genau weißt, wie Du Dich entscheiden wirst. Wie Du es machen kannst.Schiff Weg Turm = Sarg diese Reihe war ganz klar: eine Reise war evtl. geplant, aber wg vieler Arbeit, durch Krnakheit vonb Mitarbeiter, mußte sie abgesagt werden! Der sar= das nicht stattfinden! Vielleicht liegen hier auch Entscheidungen, die einen Mann, (guten) Freund, Haustier, Hund, betreffen. Habe das Gefühl, es gibt Unschlüssigkeiten. Du möchtest, dennoch mußt Du etwas dafür tun, dieses auch zu verwirklichen. Mit den verdeckten Karten habe ich bisher nicht gearbeitet. Ich weiß auch nicht, wie ich sie errechne? Du hast nicht etwa einen Freund, der von seiner Frau, Freundin getrennt ist und die etwas Theater macht? Oder Bekannte, Freunde im Ausland? Das war es zunächst einmal. :-)
Hier im Neunerblatt handelt es sich NICHT um versteckte Karten, sonder um die Quintessenz, das ist was anderes. Die Q ist für mich immer so eine Art Überschrift oder Rat und es hat mal wieder dazu gepasst................
diese Reise war von Anfang an ungewiss, was die allgemeine Q ja sagt: sense!!!!

aber für die kurze Zeit hatte ich auch nicht große Lust, einen Aufwand zu betreiben!
Lieber mal alles hängen lassen.....wenn ich die Reihe ansehe. Q schif= Sarg und Q schiff= sense ----alles eigentlich klar!!!!nur hätte ich eher gedacht, daß die Absage in den gezogenen Karten liegt! für mich ist erstaunlich was die Q oder die VK aussagen, wieder mal.

Ganz liebe Grüße und hab Dank für deine Deutung

Claudia

Viele liebe Grüße,
Coco
---
---
---
-----V-----V-----V

Q===

Ganz lieben Dank für deine Gedanken zu meinen Kärtchen......

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung