www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Kurse und Seminare
sternchen Offline

01.02.2009 15:32(+0100)
meine seminar -erfahrung antworten

hallo, ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich gestern ein Seminar bei Britta hatte.
Es ging dabei un die Kipperkarten und ich war echt begeistert, wie schnell ich etwas in den Karten erkennen konnte. Das hat mich echt aufgebaut, ich dachte schon, ich mache in der letzten Zeit gar keine Fortschritte mehr. Aber: Es ging dann doch wirklich tief in die Themen hinein.
Dabei erfuhr ich auch gleich etwas Neues: Es gibt jetzt ganz neue Seminare. Unter anderem wird ein Erlebnistag mit Klangschalen angeboten.
Das finde ich echt interessant, da nicht nur gesprochen wird, sondrn man die Schalen auch selbst an sich und den anderen Kursteilnehmern ausprobieren kann. Ich freue mich darauf, wenn es dann angeboten wird.
Hab heute gleich auf der Webseite geguckt, aber heut früh stand noch nichts davon drin. Schade, aber dafür hab ich gleich das Sonderangebot für diese Woche ergattert: Der Lenormand-Fernkurs ist 40.- Euro billiger, da musste ich zuschlagen.

Hab gar nicht gewusst, dass es jede Woche so tole Angebote gibt.
Da muss ich wohl öfter mal nachsehen in Zukunft.

So, jetzt gehe ich meine Kipperkarten holen und fleißg weiterüben. Bin noch ganz motiviert von gestern.
Übrigens: Das Hotel war auch nicht schlecht, es hat mir gut getan, mal einen Tag weg zu sein und etwas für mich zu tun.

Viele Grüße! Vielleicht sieht man sich ja beim Klangschalenseminar!

sara_Ann Offline

01.02.2009 15:52(+0100)
#2 RE: meine seminar -erfahrung antworten

Hallo sternchen :)

Ach das kann ich mir schon vorstellen , wie schön es war bei Britta :) Sie hat Ihre Art den anderen das Gespür und ihr Wissen mitzuteilen . Sie ist eben dafür geboren ]

Ja nutze die Chance und geh auch zum Lenormand Kurs ach wie schön es wäre wenn ich das auch machen könnte. Und wenn du Britta siehst gib ihr einen Kuss von mir und drück sie

Liebe grüsse und mach weiter sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

pätty Offline

02.02.2009 09:45(+0100)
#3 RE: meine seminar -erfahrung antworten

Ah, schön das freut mich für Dich.
Ja das kann ich mir schon vorstellen das das aufbauend war. Ist doch nochmal ganz anders mit Britta zu lernen und dann auch gleich auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden. Toll das du für Dich solch positive Resonanz erfahren hast.
Ich hoffe sehr das ich mir das auch irgendwann einmal erlauben kann diese Erfahrung zu machen und bei Britta zu lernen.
Danke das Du deine Erfahrung hier mit uns geteilt hast.

Alles liebe für Dich mit lg.pätty

polyantha Offline

02.02.2009 12:24(+0100)
#4 RE: meine seminar -erfahrung antworten

Hallo!

Da kann ich Euch nur zustimmen. Wie Ihr wisst, habe ich ja das Glück, ganz in der Nähe von Britta und Rose zu wohnen und konnte deshalb scon mehrmals Seminare besuchen. Das ist wirklich jedes Mal eine tolle Erfahrung. Es macht eben doch etwas aus, ob man über etwas liest, oder ob man es direkt gezeigt bekommt. So kann man jede Frage sofort stellen und viel mehr erfahren.
Hattet Ihr nicht auch vor, einen Lenormand-Kurs zu besuchen?

LG Polyantha

Viva Offline

02.02.2009 17:37(+0100)
#5 RE: meine seminar -erfahrung antworten

Hallo Polyantha,

ja das Vorhaben steht, Sternschnuppe/Heidi möchte gerne auch teilnehmen. Sie hatte eine größere OP,
wenn sie wieder auf den Beinen ist werden wir den Termin ausmachen und hoffen, dass sich viele anschließen.
Ich freu mich schon auf Britta und schick Heidi alle gute Energie und einen Engel, damit sie schnell
gesund wird. Für mich ist es auch nicht soweit ca. 1/2 Std, für Heidi ca 1 1/2 Std.

Da bist du ja schon sehr fortgeschritten und auf dem Meisterweg, sonst wäre es ja nett gewesen dich
einzuklinken. Oder du hast Lust in der Kaffeepause reinzuschneien.

Bis dahin alles Liebe
Claudia

Sternschnuppe Offline

05.02.2009 12:24(+0100)
#6 RE: meine seminar -erfahrung antworten

Hallo Claudia und alle..
bin jetzt wieder zuhause und muss aber am 18. Februar
zur Reha nach Enzensberg bei Füssen und hoffe mal, dass
ich doch Ende März an einem Seminar mit Euch machen kann
Termin ist bei mir kein Problem und sollte ich bis dato
noch nicht selbst autofahren können, werde ich mich fahren
lassen, möchte Euch kennen lernen und finde es wirklich
super lieb von Euch, dass Ihr an mich denkt und wartet.
Freue mich schon darauf und hoffe, dass dann bei mir auch
ein paar Blockaden gelöst werden und ich einen Schritt
weiter komme.

Danke und herzliche Grüße
Heidi

Viva Offline

05.02.2009 16:32(+0100)
#7 RE: meine seminar -erfahrung antworten

Liebe Heidi,

schön, dass du es soweit überstanden hast. Erhol dich gut in der Reha, wir warten auf dich, das ist doch klar.
Ganz viel gute Energie viel Kraft und gute Besserung

die Zeit geht so schnell du wirst sehen wir sehen uns ganz bald
Claudia

Sternschnuppe Offline

06.02.2009 21:49(+0100)
#8 RE: meine seminar -erfahrung antworten

Hallo Claudia
wow, das ist toll von Euch auf mich zu warten
Ihr seid einfach Spitze..

Bis bals Heidi

Sprung