www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3
pätty Offline

28.01.2009 12:04(+0100)
Tageskarten...pätty antworten

Hallo Ihr lieben,

auch ich möchte wieder einmal meine Karten einstellen. Gerade denke ich, diese Karten können mit mir eigentlich nichts zu tun haben. Bin nun mal gespannt wie, oder was Ihr da seht.

]
Sonne Mond Berg Storch Mann Kind Herz Haus

lieben Dank Euch schon mal
lg.pätty

sara_Ann Offline

28.01.2009 14:29(+0100)
#2 RE: Tageskarten...pätty antworten

Hallo liebe pätty

Warum können diese gar nichts mit dir zu tun haben ? Es schneit als ob du eine sehr gute Spiritualität hast und das du blockiert bist in Bezug zu deinen Gefühlen hm.............die Ursache kann ein Mann sein entweder ist der einwenig kindlich oder einfach sieht er jugendlich aus es kommen Veränderungen , es gibt eben einen Neuanfang hier mit Stabilität und Geborgenheit.

Wenn du das Gefühl hast das es wirklich nicht mit dir zu tun hat, dann kann es sich um ein junges Paar handeln das dir wichtig ist.

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

catweazle4kids Offline

28.01.2009 15:11(+0100)
#3 RE: Tageskarten...pätty antworten

Huhu Pätty,

Sonne Mond Berg Storch Mann Kind Herz Haus

Hm ich glaube das das Glück und der Erfolg, die Gefühlswelt blockiert sind. Das sind die Sachen die für eine Veränderung fehlen, welchen einen Neuanfang in der Partnerschaft bedeuten würden. Noch sind die Blockaden da, die mußt du erst überwinden. Ich glaube du bist momentan auch mehr so in Dich gekehrt, viel Körper, Geist und Seele wo da arbeitet, viele Sachen auch die Dir am Herzen liegen, die da ein bißchen schwer auf der Seele liegen.

Ich wünsche Dir alles Liebe

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Viva Offline

28.01.2009 17:31(+0100)
#4 RE: Tageskarten...pätty antworten

Hallo Pätty,

wenn nicht deine, welche dann?

du hast die Energie und das richtige Gespür, nur behinderst du dich selbst, wenn du deine Zweifel ablegst hast du eine schöne Veränderung, vielleicht sogar zusätzlich noch mit einem Partner einen liebevollen Neuanfang zu gestalten und du fühlst dich sicher und geborgen.
Wenn das keine tollen Karten sind - glaub endlich an dich!!!!!!!!!!!!!!und schick jeden Tag die Zweifel zum Teufel!

Drück dich Claudia

pätty Offline

29.01.2009 08:14(+0100)
#5 RE: Tageskarten...pätty antworten

Hallo Ihr lieben,

wahnsinn, ich mußte wieder einmal feststellen, wie viel die Karten doch wieder verraten können. Vor allen Dingen auch wie einseitig man selbst seine Karten sieht und dann nicht auf das naheliegende selbst kommt.

Ihr hattet alle Recht, gerade diese Blockaden, Selbstzweifel ständig, das ist es was mich wirklich sehr behindert und sehr ausgeprägt ist auch momentan. Ich mache mir da schon, auch schon länger, sehr viele Gedanken darüber, versuche mich damit auseinanderzusetzen. Habe auch vor kurzem wieder angefangen, versuche zu meditieren. Ahhhhh, lach, aber irgendwie, ich glaube ich brauche länger dafür, finde einfach nicht die nötige Ruhe dazu, den fließenden Atem auch. Vielleicht hängt das gerade einfach auch mit meiner Gesamtsituation zusammen, zu viel was da im Kopf rumschwirrt auch, eben zu viel auf einmal. Doch habe ich immer wieder das Gefühl das es wichtig für mich ist.

Ahhhhh, ich will auch zugeben, als an diesem Hexenabend die eine da erzählte von ihrem Besuch bei dieser professionelen Kartenlegerin und was die ihr alles erzählen konnte............Da kam bei mir wirklich schon wieder, laß es das lernst du nie, so gut wirst Du nie, da fehlt dir einfach das gewisse etwas.
Ja gut die gesamt Aussagen zwischen dieser Dame und mir stimmten in etwa überein, doch dieses in die Tiefe gehen das erklären dann auch dazu, das wurde mir da bewußt, da fehlt noch einiges bei mir. Ich fühlte mich da so blind irgendwie.
Aber ihr seit so lieb hier ich danke Euch dafür von , ich glaube wenn ihr hier nicht wärt hätte ich schon längst wieder aufgegeben. An dieser Stelle muß ich noch einmal ein dankeschön auch Britta und ihrem Team aussprechen, das sie uns die Möglichkeit geben miteinander zu üben und uns auszutauschen, das hilft mir so sehr. Auch das warmherzige Miteinander, ich bin sehr froh das ich Euch alle hier kennenlernen durfte.

Ach ja, warum diese Karten nichts mit mir zu tun haben können, wegen diesem Mann, lach. Da ist momentan halt niemand in Sicht gewesen für mich. Dieser vergangene von dem ich Euch da mal erzählte, ja ich denke das hat sich erledigt nun, den da gab es nochmals Kontakte und die waren sehr enttäuschend für mich, bzw. ich denke ich habs da kapiert eben....., lach. Ja ich weiß teelicht sagte schon mal was in der richtung das da jemand kommen würde, grins, doch ich will euch ehrlich sagen das es mir eben im moment viel wichtiger ist meine eigene Situation in den Griff zu bekommen ohne Gedanken jetzt daran zu haben. Also viel zu viel mit mir beschäftigt gerade um auch etwas zu sehen in dieser Richtung, lach.

Oje, jetzt aber, lach, ihr seht schon wieder ein halber Roman hier. Schluß jetzt und aus hier, lach. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ein liebes Danke nocheinmal für euere Deutungen.

lg.pätty]

pätty Offline

29.01.2009 08:18(+0100)
#6 RE: Tageskarten...pätty antworten

So und nun meine neuen Karten für Heute,

]
Kind Garten Klee Anker

Schlüssel Weg Bär Schlange

Ich hoffe ich habe jetzt da richtig gerechnet und bin schon mal gespannt was ihr dazu meint.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

29.01.2009 16:12(+0100)
#7 RE: Tageskarten...pätty antworten

Jaja Pätty wir und diese Zweifel, das hätte ich sofort auch gedacht, mit der professionellen Kartenlegerin, ach und wenn ich die alle auf Astro TV sehe, wie die das wie ein Maschinengewehr runterrasseln, puh da denke ich mir, so schnell uns so gut, wirste eh nie...

Hm bekommst du heute etwas mitgeteilt von einem Amt, oder einer öffentlichen Stelle? Könnte eine festgefahre Situation betreffen, wo es heute etwas positiver aussieht? Du wirst auf Umwegen neue Wege gehen oder Entscheidungen treffen, du hast die Kraft und wirst auch aktiver werden, das alles bringt dir mehr Selbstbewußtsein..

Ich wünsche Dir was

lg

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

29.01.2009 19:40(+0100)
#8 RE: Tageskarten...pätty antworten

Hallo liebe Pätty

Vielleicht triffst du heute eine nette junge Frau, in der öffentlichkeit dir dir sehr viel Kraft gibt und dich tief berührt sozusagen,

heute gehst du krafvoll Lösungen auf den Grund es kann sein das es mit einem Paar oder einer selbstbewußten älteren Frau was zu tun hat, hm mir scheint das es bei dir hier um einen Neuanfang geht in deinem Leben und das du dabei Hilfe und Lösungen findest.

Ach ich wünsche dir alles gute

Ich bin heute nicht so dabei habe wieder schmerzen und weiß nicht was ich machen soll

sara_Ann

pätty Offline

30.01.2009 09:20(+0100)
#9 RE: Tageskarten...pätty antworten

Huhu Ihr lieben,

kurz meine Tageskarten für heute, Feedback gibts später da ich gleich zum Doc muß.

Buch Berg Kind Wolken

Rute Fisch Vögel Vögel

Oje, oje, das sieht ja gar nicht gut aus heut, na da bin ich mal gespannt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
lg.pätty

sara_Ann Offline

30.01.2009 09:46(+0100)
#10 RE: Tageskarten...pätty antworten

Hallo pätty

Vielleicht wirst du heute mit einer jungen Frau sprechen die im moment Hindernisse zu überwinden hat und deshalb unsicherheiten und Unklarheiten hat.

Es geht hier auch um Finanzielle Schwierigkeiten mit der man sich den Kopf zerbricht und sich so richtig Mühe macht.

Du musst auch zum Doc, drück dich und wünsche dir alles gute ]

sara_Ann

catweazle4kids Offline

30.01.2009 09:54(+0100)
#11 RE: Tageskarten...pätty antworten

Liebe Pätty,

dein Unterbewußtsein ist noch blockiert, vor allem neuen gegenüber, vieles ist noch verschleiert und für Dich noch nicht ersichtlich, wie es weiter geht. Denke du führst auch noch Gespräche heute welchen einen finanziellen Aspekt haben, zur Zeit hast du Kummer in vielen Bereichen.

Ich wünsche Dir alles Liebe

Iris]

UNSTERBLICH

Viva Offline

30.01.2009 18:10(+0100)
#12 RE: Tageskarten...pätty antworten

Liebe Pätty,

Konnte dir Beiträge nicht lesen, probiers mal so.
Für mich sieht es aus als ob ein Neubeginn behindert wird auch die schwarzen Wolken zeigen ein aufziehendes Gewitter für mich an von dem du noch
nichts weisst, es hat mit Streitereien um das liebe Geld zu tun und du machst dir große Sorgen.
Oje, ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich es dir so sage wie ich es sehe, aber ich will ja ehrlich sein. Und nach einem Gewitter scheint ja
wieder die Sonne, vielleicht ziehst du morgen schon die schönsten Karten.

Wünsch dir alles Liebe und viel Glück
Claudia

pätty Offline

30.01.2009 21:20(+0100)
#13 RE: Tageskarten...pätty antworten

Hallo Ihr lieben,

erstmal zu meinem Feedback zu gestern. Leider, oder was heißt leider, lach, na ja ich hatte jetzt da nichts was ich mit den Karten gestern selbst in Bezug bringen könnte. Das einzige was war, war ein Gespräch das ich mit einer Kollegin führte die mir sehr am Herzen liegt. Der ich, so hatte ich einfach das Gefühl für mich, es schuldig war reinen Wein, über die Situation, das ich evt. nicht mehr zurückkomme, einschenken wollte. Ich denke es war wichtig auch für sie eben.

lg.pätty

pätty Offline

30.01.2009 21:34(+0100)
#14 RE: Tageskarten...pätty antworten

Puh, ja zu meinen heutigen Karten.........

Ich führte keine Gespräche in diesem Sinne, hatte eigentlich auch einen sehr schönen Tag und lernte noch einen sehr interessanten Menschen kennen.

Doch die Karten stimmen schon, sei es das ich einfach nicht weiß..............oder die Blockaden und ganz speziell der Finanzielle Bereich. Den da wird es jetzt wirklich sehr Eng gerade, durch diese willkührlichen Zahlungen der Krankenkasse und vor allen Dingen weniger als wir ausgerechnet hatten. War heute auf der Bank und holte die Auszüge und das machte mir schwer zu schaffen, dadurch kann ich mir schon vorstellen das da was kommt. Ich im Moment auch noch keine Lösung sehe, zwar dies meine größte Angst auch von Anfang an war und ich auch Panik davor hatte. Aber die anderen mich dann immer wieder beruhigten und meinten das wird schon und irgendwie geht es weiter. Na ja vielleicht haben sie Recht, doch im moment wenn das so aussieht und dann noch eine Reha vor Augen! Ein furchtbares Gefühl, auch kann ich nicht mehr zurück, bin schon zu weit gegangen. Auch vor meinen Freunden nicht die würden mich alle sprichwörtlich killen. Aber im Moment habe ich gerade Panik ehrlich gesagt.
Sorry jetzt habe ich Euch hier zugetextet, doch ich denke das kommt daher das ich mit niemandem darüber geredet habe bis jetzt. Na vielleicht habe ich ja morgen bessere Karten .

Ich danke Euch nochmal fürs Deuten ganz .
lg.pätty

Ps: ach liebe Claudia ich nimm dir das nicht übel, den komischer Weise habe ich diese Karten heute morgen auch selbst so gedeutet wie ihr. Also einmal ein Gefühl für die eigenen Karten auch und es geht ja auch darum ehrlich zu sein und man sollte und kann das eben nicht immer beschönigen

sara_Ann Offline

30.01.2009 23:35(+0100)
#15 RE: Tageskarten...pätty antworten

Hallo Pätty

Das machst du schon richtig :) Du weißt ganz genau das wir gerne hier sind, du ließt doch auch unsere Romane oder ? lach :)....
zerbreche dir nicht den Kopf ich denke das wir alle Schwierige zeiten hinter uns haben und das du nicht mit einigen Menschen darüber reden kannst kann ich so richtig verstehen das ist schwer. Nicht jeder Mensch ist gleich. Die Panik aber hilft dir nicht weiter sie macht dich regelrecht fertig man weiß ja nie was kommt, ich weiß es ist leicht gesagt aber immer wieder wenn in meinem Leben so eine Paniksituation kam kam immer wie aus zufall ....eine Lösung, und ich bin sicher das es bei dir auch so sein wird, vertraue darauf.

Oh......ja........wenn ich mal bei jeder von euch schlechte oder komische Karten seh, könnt ihr euch nicht vorstellen wie schwer mir das fällt zu Deuten ..........ich weiß dann nicht wie ich es sagen soll ......], Claudia hat recht.

Drück dich und pass auf dich auf ]

sara_Ann

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung