www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

23.01.2009 11:48(+0100)
Meine Freundin.. eine Frage.. antworten

Hallo ihr lieben,

ich hab mal eine Frage, bzw. mehr eine Geschichte.
Meine Freundin hat mir heute am Telefon erzählt, das sie wieder so viel träumt, seitdem sie sich mit der Spiritualität befaßt. Sie erzählte mir auch dann, in der Nacht als ihr Vater gestorben war, hatte sie einen Traum, sie sah ihren Vater in einem weißen Raum mit diesen Krankenhaushemdchen, vor Schmerzen gekrümmt. Später haben die Ärzte gesagt, es war besser so, das er jetzt gestorben ist, er hätte sonst nur Schmerzen gehabt und wäre nicht friedlich gestorben.
In der Nacht als sich ihr Onkel das Leben genommen hat, hat sie einen Traum gehabt, sie sah ihn in ihrem Schlafzimmer, er war bei ihr und sagte ihr, ich wollte wieder runter von der Leiter, ich wollte wieder runter.. Am nächsten Tag erfuhr sie, das sich ihr Onkel das Leben genommen hat, es wurde auch später von den Ärzten gesagt, das er ganz viele Wunden hatte am Hals, sie vermuten das er versucht hat, sich zu retten, aber es nicht mehr geschafft hat. Er hat sich mit einem Strick das Leben genommen, er stand auf einer Leiter.

Sie hat auch immer das Gefühl, wenn sie nachts alleine mit dem Auto unterwegs ist, das es ganz oft schon so war, oh da steht jemand, sie hat das Gefühl da stand quasi jemand. Oder auch bei sich zu Hause, ganz oft bellt ihr Hund, ohne Grund, keine Geräusche da, in dem Moment wo ihr Hund bellt, hat sie das Gefühl, es ist jemand da. Ich hab ja die Vermutung, das es ihr Vater ist, der bei ihr ist.

Zur Zeit träumt sie sehr von ihm, sie denkt ihr Mann kommt von der Arbeit heim, aber dann sieht sie das Gesicht, dabei ist es ihr Vater, oder sie sieht sich, wie sie wieder in ihrem Elternhaus wohnt und wie ganz real ihr Vater zur Tür reinkommt.

Sie träumt auch von anderen Menschen, Kolleginnen etc. hat aber am nächsten Tag nicht das Gefühl, das die Träume ihr was sagen wollen, bzw. sie tut es so ab, ach einen Schmarrn hab ich geträumt.

Im Gegensatz zu mir, träumt sie ja ganz real, also sie sieht die Personen, sie sieht die Gesichter, meine Träume sind nur schwarz, ich weiß zwar, wenn ich träume, das war jetzt diese Person, das war jetzt ein Tier etc. aber ich habe keine Gesichter, sondern mehr nur die Bezeichnungen dafür.

Ich hatte heute eine Gänsehaut, als sie mir das erzählt hatte, ich hab das Gefühl, das sie fast schon wie hellsehen kann, das sie aber mit Sicherheit eine Person ist, die Kontakt zur Anderswelt haben könnte.

Ich denke ja wirklich, das ihr Vater im Raum ist, wenn der Hund bellt, oder sind es vielleicht doch auch ganz andere Verstorbene, die bei ihr sind, oder die sie nachts auf der Straße spürt?

Wo kann sie mehr über dieses Thema erfahren, was meint ihr zu den Erlebnissen?

Ich konnte ihr da ja leider nicht groß weiterhelfen da ich ja damit über keine Erfahrung habe, wir beide befassen und ja erst seit den paar Wochen mit der Spiritualität, es ist alles so neu...

Danke]

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Ronja Offline

23.01.2009 13:57(+0100)
#2 RE: Meine Freundin.. eine Frage.. antworten

Hallo meine liebe Iris,

als ich gerade deinen Bericht gelesen habe, lief es mir "eiskalt" den Rücken hinunter. Allerdings ist das Thema für mich kein Fremdwort.

Ich erlebe es bei meinen Katzen mehr als bei meinem Hund, dass sie auch entweder bellen oder mich mit großen Augen so fragend ansehen, WAS IST NUN WIEDER LOS? oder WER IST HIER?
Erst vergangene Woche hatten wir wieder so ein Erlebnis und mein Mann hat eine ganze Woche unerklärlich gefroren. Als ich mein Salzglas ansah, war zu erkennen dass hier was in der Luft liegt.

Also bei deiner Freundin gehe ich auch davon aus, dass tatsächlich eine verstorbene Person bei ihr ist. Ich tippe auch auf den Vater. Konnte sie sich von ihm verabschieden vor dem Tod? Wie war das Verhältnis zwischen den Beiden? Gab es noch Dinge, die ungeklärt zwischen den beiden standen? Man hätte beim Vater vor dem Tod mit Reiki arbeiten können.
Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass immer wieder mal unsere Verstorbenen bei uns vorbeischauen und nach dem rechten sehen. Gerade dann, wenn man ein sehr gutes Verhältnis zu der Person hatte.
Zu Beginn mag das schon ein komisches Gefühl sein, nach einer gewissen Zeit wird es in der Regel eine schöne Erfahrung.
Wir selbst haben vergangenen Monat einen lieben Menschen aufgrund einer schweren Krankheit ziehen lassen müssen. Ich habe einige Tage mit Reiki gearbeitet, der Verstorbene hat es sehr gern angenommen. Auch wenn ich an seinem Krankenbett stand, konnte ich verschiedene Dinge beobachten. Es war für ihn einfacher zu gehen, als man ihm erlaubte, sich aus seinem kranken Körper zu befreien. Als wir an seinem Todenbett standen, schwirrte er auch um uns herum. Es war ein komisches Gefühl da ich ihn auch hören konnte und gleichzeitig konnte ich schmunzeln.
Bei dem Onkel bat er um Hilfe doch sie konnte es nicht mehr aufhalten. Auch hier sollte sie zu einem späteren Zeitpunkt mal versuchen, ob sie zu ihm einen Kontakt herstellen kann.
Ansonsten kann ich ihr nur den Tipp geben, die Verstorbenen ins Licht zu begleiten und los zu lassen. Es ist für sie und die Verstorbenen eine wichtige Arbeit.

Wie gesagt, das sind meine persönlichen Erfahrungen. Evtl. meldet sich noch jemand zu Wort der/die eine andere Erfahrung erleben durfte. Ich lern auch gern noch was dazu.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und drück dich.

In Licht und Liebe
Ronja

Viva Offline

23.01.2009 14:52(+0100)
#3 RE: Meine Freundin.. eine Frage.. antworten

Hallo Iris,

das haut einen ja um............Gänsehaut............ Sara kann das auch! Sie kann dir sicher weiterhelfen.
Hellsichtig bin ich leider nicht.

Alles Liebe Claudia

sara_Ann Offline

23.01.2009 21:23(+0100)
#4 RE: Meine Freundin.. eine Frage.. antworten

Hallo liebe Iris

Ah heute bin ich so richtig drum und drüber es geht mir jetzt besser, emotional meine ich :) Ich hatte ein Gespräch mit meiner Schwester sie wollte den Welpen behalten aber leider geht das nicht denn sie hat ein Zimmer nur und der Welpe wird sehr groß werden und sie war so traurig........

Ich wusste wirklich nicht wen ich zuerst trösten soll :) es waren alle zusammen meine Töchter und meine Schwester na jetzt sind alle beruhigt und ich kann ins Forum.

Zu deiner Freundin sie sprürt einfach seine Gegenwart das ist nicht schlimm, oft möchten die Toten einfach kontakt zu uns haben......deine Freundin hat vielleicht Schuldgefühle das sie ihn nicht verabschieden konnte und er möchte ihr damit zeigen das er da ist und er sie liebt.

Das ist nicht schlimm, wenn etwas passiert dann wird sie von ihrer Intuition schon Informiert so ist es einfach, sag ihr sie soll keine Angst haben davor es braucht Zeit aber es ist nicht schlimm, ihr Zugang zur Spiritualität hat ihre Kanäle geöffnet und sie hat es zugelassen und ist jetzt feinfülig geworden deshalb kommt es erst jetzt bei Ihr.

Ich sag dir einmal was mir passiert ist als ich sehr traurig war und einen sehr geliebten Menschen von mir verlor, ich fragte mich wo ist jetzt seine Seele geht es ihm gut ich vermisse dich so, das ging Tagelang so.

Meine Träume sind auch so real aber wie, und ihm Schlaf ist mir etwas passiert das ich nie in meinem Leben vergessen werde.

Ich fühlte regelrecht wie mein Körper sich irgendwie trennte und ich mich wie Luft fühlte und sah sein Gesicht vor mir es lächelte mich an und sagte mir siehst du wie ich mich fühle leicht und glücklich es geht mir gut Sorge dich nicht um mich ich bin immer bei dir und danke dir das du für mich Kerzen anzündest und betest jedes Gebet und jede Kerze ist Licht für meine Seele.

Danach musste ich wieder in meinen Körper es tat irre weh ich wollte nicht , aber ich musste es war eine Erfahrung die mich sehr änderte. Nach jahren hatte ich noch eine andere Erfahrung, denn ich hatte ein ungeborenes Kind verloren aber das ist ein anderes Thema das ich dir ein anderes mal erzähle.

Sag ihr das sie für ihren Onkel eine Kerze anzünden soll so oft sie kann , auch für den Vater

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Sprung