www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
catweazle4kids Offline

21.01.2009 06:38(+0100)
catweazle`s Tageskarten... antworten
Hallöchen ihr lieben,

das sind meine Tageskarten:

Mann, Lilie, Fuchs, Vögel

Kind, Sarg, Wolke, Brief

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

21.01.2009 13:12(+0100)
#2 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten

Hallo liebe Iris

Heute stehen zwei Personen im Mittelpunkt, dein Mann und deine Tochter, es scheint als ob dein Mann sich auch mächtige Sorgen macht, vielleicht versucht er dir Mut zu machen, aber hat innerlichen Kummer
Ist dein Mann ein Mensch der starke Überredungkünste hat ? sich selbst kann er aber nicht überreden und frißt den Kummer in sich hinein.
Deine Tochter ist auch sehr belastet, denn sie ist unsicher wie es weitergehen soll sie weiß nicht ob es klappen wird ob die Nachricht positiv oder Negativ sein wird und diese Unsicherheit belastet das Kind.

Und natürlich denkst du auch nur an diese Situation deshalb ist es in deinen Karten, ich wünsche deiner lieben Tochter Glück in dieser Sache und versuche sie einwenig abzulenken, zeig ihr nicht wie sehr du dich sorgst denn du weißt ja selbst das die Kinder alles anders sehen.
Und wenn deine Tochter deine Intuition geerbt hat, hui sie spürt alles um sich herum und das belastet sie noch mehr.

Ich denke an dich sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

catweazle4kids Offline

21.01.2009 21:51(+0100)
#3 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten

Huhu Sara-Ann,

mit meinem HM gibt es zur Zeit Sorgen, er hat Streß auf der Arbeit und zieht sich etwas zurück, unsere Harmonie ist etwas getrübt.
Die andere Reihe beziehe ich auf das Schulgespräch, ich hatte mein Schreiben vom Psychologen dabei und hab mit der Lehrerin von meiner großen gesprochen. Die leitet das jetzt an den Direktor weiter und gibt mir zum Ende der Woche wieder Bescheid. Wahrscheinlich muß ein Rückstellungsantrag gestellt werden, wir wollen sehen, das wir das vor März schaffen, denn da wäre der Termin für die Schuleinschreibung. Hab ich dir ja im anderen Thread geschrieben..
Sorgen macht sich mein Mann auf alle Fälle, zur Zeit zieht er sich auch stark zurück.
Ich versuche das Madeleine davon nichts mitbekommt, sie weiß, das es sein kann, das sie aufgrund des Alters nicht eingeschult wird, denke aber, bzw. hoffe aber, das sie nicht weiß, welche Gespräche wir zur Zeit führen.
Wobei ich mir bei ihr etwas spirituelles sehr gut vorstellen kann, eine Kartenlegerin bei der ich mein erstes Seminar gemacht habe, sagte zu ihren Karten, das sie glaubt, das Madeleine viel aus früheren Leben mitgebracht hat, das sie den Kanal dazu hat, sie träumt sehr oft, sehr schlecht, ist äußerst sensibel und hat viele Ängste. Ich weiß nicht, ob das wirklich der Grund ist, aber sensibel ist sie auf alle Fälle.

Drückt mir die Daumen!

Danke Dir ]

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

22.01.2009 00:35(+0100)
#4 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten

Hallo Iris

Jaaaaaaaaaaa klar drück ich dir die Daumen das weißt du doch, und bete das es klappt für deine süße Tochter.
Ich kann auch verstehen das du dir Sorgen machst über beide, deinen Mann und die kleine.
Männer machen das oft wenn sie zu sehr unter druck stehen ziehen sie sich zurück und kämpfen innerlich, jeder hat seinen Charakter und seine Art.
Gut das du aufpasst das die kleine nichts mitkriegt , ach ich wünsche dir das alles gut läuft.

sara_Ann

catweazle4kids Offline

22.01.2009 06:38(+0100)
#5 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten

Sodale meine Karten für heute:

Kreuz, Klee, Schlüssel, Sarg

Rute, Anker, Bär, Schlange

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

22.01.2009 13:34(+0100)
#6 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten

Hallo liebe Iris

Na du wirst eine Sache in die Hand nehmen denn sie ist wichtig für die Zukunft, es wird anstrengend sein und ist mit Stress verbunden diese Situation geht dir auf die Nerven aber du lässt nicht locker egal wie schwer es sein mag kämpfst du dich durch. Du packst dein Glück selbst an sozusagen.
Es kann auch sein das du heute einwenig Gelenkschmerzen hast.

Hm....... ein älteres Ehepaar wird dich ärgern und es wird dich so richtig tief Ärgern, pass auf das es nicht zu einer Situation kommt das dieser Streit nicht länger Anhält, versuche ihm aus dem Weg zu gehen, wenn möglich.

Oh Iris ich hoffe das du das beste daraus machst du hast die kraft und die klugheit dazu.

drücke dich sara_Ann

Viva Offline

22.01.2009 19:41(+0100)
#7 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten

Hallo Iris,

Will euch nicht ganz alleine lassen obwohl ich schon zuhause sein sollte. Puh immer dieses gezicke mit der Zeit, einfach ätzend.

Ich würde sagen die geht es morgen besser und du kannst vielleicht was altes oder etwas das dich belastet sicher abschliessen.
Da gibt es tiefe Gespräche mit... normal würde ich sagen mit deinen Eltern, oder einer stabilen kräftigen Frau.

Mal sehen was es war. Denke es sieht erfolgreich für dich aus.

Hoffe ich bin noch nicht zu spät
einen schönen Abend euch allen
Claudia

catweazle4kids Offline

22.01.2009 22:37(+0100)
#8 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten

Also ihr lieben,

ganz so recht weiß ich nicht was die Karten bedeuten.
Hm ich selber hatte heute viele wichtige Gespräche, auch übers Internet einen Austausch, der mir sehr wichtig war, viel Aufschluß gegeben hat, das ward ihr zwei, ein Telefongespräch mit einer Frau habe ich geführt, da hat sich einiges geklärt (wegen Reiki, was sie verlangt, wie das abläuft bei ihr....) und ich war bei meiner Oma, auch das verlief sehr positiv. Aber ich habe auch ein krankes Kind zu Hause..
Mit meinen Schwiegereltern war mal ausnahmsweise nichts, also kein Streit. Aber es ist ja oft, das die Karten sich erst am nächsten Tag erfüllen.
Naja aber mit meinem Vater also die Sache, ich versuche da grad, Frieden zu finden, und ich sehe die ganze Sache zu ihm positiver, es belastet mich nicht mehr so, ich versuche ihn zu nehmen wie er ist, ich glaube ja, das ich ihm wichtig bin und das da eine Verbindung zu ihm ist, ich muß nur noch damit leben können, das er so ist, wie er ist, und das auch der Kontakt nicht anders laufen wird. Das ist meine Lernaufgabe, aber ich denke, ich werde das schaffen...

Ich danke Euch fürs Deuten!!

Liebe Grüße

Iris]

UNSTERBLICH

catweazle4kids Offline

23.01.2009 06:19(+0100)
#9 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten

Sodale und die Karten für den Freitag...

Wolken, Weg, Kind, Baum

Mann, Anker, Turm, Sense

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

Viva Offline

23.01.2009 14:59(+0100)
#10 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten

Hallo Iris,

sieht heute ganz so aus als ob du noch Wege und Lösungen suchst die deine Tochter betreffen, aber noch nicht so durchschaubar sind.
Die Entscheidungen könntest du zusammen mit deinem Mann treffen, vielleicht kommt er früher von der Arbeit und hilft dir dabei.

Irgenwie sagt mir heute der Anker nicht soviel. kann es sein dass dein Mann in einer Nachbarstadt arbeitet?

Mal sehen was läuft Claudia

sara_Ann Offline

23.01.2009 15:28(+0100)
#11 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten

Hallo liebe Iris

Deine Tageskarten, haben mit einer jungen Frau oder Kind zu tun es geht hier um die klärung einer Situation, die einwenig verwirrend erscheint , es könnte deine Tochter sein oder eine junge Frau.

Ein Mann hm...du weißt das es auch ein Mann sein kann der einfach wichtig ist , jemand aus dem Ausland zum beispiel, oder dein Ehemann der einen langjährigen Beruf oder Kontakt zum Ausland beenden wird hm........... Oder ...dein Mann denkt über dieses Thema richtig nach und will irgendwie dieses Thema zum Abschluss bringen ..........

sara_Ann

catweazle4kids Offline

24.01.2009 09:25(+0100)
#12 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten
Huhu ihr lieben,

hm ich hab gestern mit meiner Freundin etwas ausgemacht, etwas was neue Wege betrifft, darüber bekam ich eine Nachricht. Und ein Mann hat mir etwas gesagt, was meine berufliche Zukunft längerfristig betrifft....

Ich danke Euch, ihr lieben!!!

UNSTERBLICH

catweazle4kids Offline

24.01.2009 09:28(+0100)
#13 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten
Sodele das sind dann meine Samstagskarten...

Klee, turm, Ratte, Sarg

Berg, Wolke, Ring, Schlange

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Ganz liebe Grüße

Iris

UNSTERBLICH

Viva Offline

24.01.2009 13:55(+0100)
#14 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten

Hallo Iris,

versuche mich mal, hm hm irgenwie hast du ein glückliches Händchen bei der Arbeit, aber es nagen Zweifel daran, die dich belasten.
Dieses Hindernis würdest du gern auflösen, sieht aus als wenn es um einen Vertrag oder Verbindung mit einer älteren Frau geht.
oder der Ring Schlange zeigt deine Schwiegermutter an.

Mir fällt auf dass grad die Wolken und Sarg grad oft kommen. Auch die Sense immer wieder, die Unklarheiten die dich belasten.
Lass einfach los, sei unbeschwert.......... alles kommt wie es sein soll. Denk positiv an die Probleme, gib es nach oben ab und hab Vertrauen, es funktioniert.

Ach mann ich bin gut im ratgeben, selber fällt es mir aber auch nicht immer leicht das zu tun. Aber es ist für mich sooooooo schön daran zu glauben.
Glauben heisst vertrauen - in diesem Sinne ein schönes Wochenende
bis Montag Claudia

sara_Ann Offline

24.01.2009 14:55(+0100)
#15 RE: catweazle`s Tageskarten... antworten

Hallo liebe Iris

ich bin spät dran sorry ich hatte mein Schwesterlein hier und wir hatten vieles zu besprechen :) Und ich hab aufgeräumt langsam aber ich bin so eine kann nicht auf meinem Hintern lach sitzen

Viva hat es richtig gut Gedeutet, etwas was dir Glück bringt beim Beruflichen macht dir aber auch sehr große Angst und Zweifel, kann es sein das du sehr gestresst und belastet bist ?

Ich sehe auch das du hier in Bezug auf eine Frau, diese Verbindung siehst du mit gemischten Gefühlen .............

Versuche dich nicht so zu Stressen ach...........genau wie Viva sagt es ist leicht gesagt

Drück dich sara_Ann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung