www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2
catweazle4kids Offline

19.01.2009 06:27(+0100)
cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Guten Morgen ihr lieben,

hier sind meine Kärtchen für den heutigen Tag:

Fisch, Rute, Schiff, Vögel

Blumenstrauß, Fuchs, Sense, Schlüssel

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

19.01.2009 14:54(+0100)
#2 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Hallo da bin ich wieder :)

Scheint als wenn du heute irgendwo hingehst und dich etwas ärgert in Finanzieller Hinsicht, du wirst dir Sorgen machen.

Und schon wieder wirst du mit deiner Gabe alles schlau anzupacken :) Super hinkriegen und es beenden, das nimmst du selbst aktiv in die Hand :)

Ich wünsche dir einen schönen Tag

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Viva Offline

19.01.2009 17:36(+0100)
#3 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Hallo Iris,

bin wieder da, die Arbeitswoche hat mich wieder.grrrr heut war ein stressiger Tag, freue mich jetzt endlich bei euch zu sein.
Sara hat schon gut vorgelegt.
ja ich denke auch dass ärgerliche Gespräche über Finanzen auf dich zukommen. Aber du bemühst dich und wirst es ganz clever und schnell in den Griff kriegen und lösen.

Klasse, dass alles bei der Ärztin so gut gelaufen ist. Innerlich hat man immer Zweifel und ich finde es schlimm wenn man dann solang auf das Ergebnis warten muss. Wünsche dir dass alles schnell heilt und nichts mehr zu sehen ist und du das Thema vergessen kannst.

Ich bewundere dich wie du mit 4 Zwergen, Haushalt Kochen Putzen Bügeln.......für dich Zeit hast. Toll!!
Aber ich weiss welchen salto man oft machen muss.

Einen schönen Abend Claudia

sara_Ann Offline

19.01.2009 17:52(+0100)
#4 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Hallo ihr beiden

Ja Iris :) Viva hat recht ich bewundere dich auch sehr, für mich sind Mütter mit so vielen Kindern einfach mit einem Wort Heldinnen :)ich finde es gut das du den deinen Ausgleich suchst das brauchst du :) Und machst es schon richtig

Wünsche dir viel viel Kraft :) Energie und Liebe ]

sara_Ann

catweazle4kids Offline

19.01.2009 22:12(+0100)
#5 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Huhu ihr lieben,

also die Schulthematik hat mich auch heute beschäftigt, außerdem hatte ich wieder einen Traum von meinem Vater, der mich wieder sehr runtergezogen hat. Und zu guter Letzt wollte ich wo anrufen, bin aber nicht durchgekommen, das ärgert mich jetzt total und hat obendrein auch noch Geld gekostet... bäh..

Ich danke Euch!

Liebe Grüße

Iris

P.S Ach ich sehe das gar nicht so, lach... Die Kids geben ja auch so viel und gewisse Power hab ich schon, ich kann schon einiges aushalten und vertragen, ihr seid echt lieb!!!!! ]

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

19.01.2009 22:31(+0100)
#6 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Hallo liebe Iris

danke für deine netten Worte :) Aha die Räuberbande hat dich echt hart gemacht lach :)............. Aber so süße kleine Räuber ach nur zum Knuddeln :) Du hast recht es ist nicht leicht aber die Liebe die du auch bekommst ist wahnsinnig groß ]

Warum hat dich der Traum so runtergezogen ?

sara_Ann

catweazle4kids Offline

20.01.2009 06:32(+0100)
#7 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Liebe Sara-Ann,

weil ich eine Woche nicht an meinen Vater denken mußte und dann träume ich wieder so real, hab seine Stimme und es läuft im Traum ein Telefongespräch ab, ich bin in der früh aufgewacht, mit einem bedrückenden Gefühl und wußte erst nicht warum. So nach und nach ist es mir wieder eingefallen, was ich geträumt habe. Seine Stimme ist dann hier so real, das ich Gänsehaut kriege und denke es ist Wirklichkeit.
Leider kann er immer machen was er will mit mir, aber so langsam müßte ich mir überlegen, was ICH will, wenn er sich wieder melden sollte...

]

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

20.01.2009 13:32(+0100)
#8 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Hallo liebe Iris

Dein Traum will dich darauf vorbereiten um darüber nachzudenken, mach das damit du innerlich bereit bist.

Schau in dir was willst du ! Setz du die Grenzen und Schranken damit du dich auch gut fühlst.

]

sara_ann

catweazle4kids Offline

20.01.2009 14:09(+0100)
#9 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Liebe Sara-Ann,

ich hatte heute ein sehr, sehr tolles Gespräch. Wollte mir einen Reiki Termin ausmachen, auf Anraten meiner Freundin, und die Frau hat mir gleich noch die Karten auf meinen Vater gelegt. Es tat sehr gut, ich bekam nochmals die Bestätigung, das er zur Zeit mit seinem Leben zu kämpfen hat, vielleicht sollte ich lernen, das einfach so zu akzeptieren, das es so ist.
Ich werde jedenfalls nun mein Leben weiterleben, denn sie hat mir noch ganz viele andere Sachen gesagt, die die Spiritualität betreffen, obwohl wir auf meinen Vater gelegt haben, die mich sehr berührt haben. Und ich möchte sehen, das ich dieses Jahr noch vieles erreiche, aber dafür muß der Kopf frei sein und das versuche ich jetzt...

Danke für Deinen Zuspruch

]

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

20.01.2009 14:35(+0100)
#10 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Hallo liebe Iris es freut mich das du dieses Gespräch hattest:)

Lasse einfach Los schau in dich hinein, es gibt bestimmt einen Grund für sein Verhalten , so sehr du dich auch mit diesem Thema den Kopf zerbrichst es hilft dir nicht weiter es tut dir nicht gut.

Du bist eine Frau die die Familie sehr liebt und kannst dir verschiedene Verhaltensweisen deines Vaters nicht erklären, aber bedenke nicht alle sind gleich.

Deine innere Hamonie und Gleichgewicht sind sehr wichtig, wenn er im moment mit seinem Leben zu kämpfen hat ist es sein Kampf, du hast dein Leben deine Zuckersüße Räuberbande die dich braucht und fühlt wenn du leidest tu dir das nicht an.
Ich bin mir sicher das du sehr sehr viel erreichen wirst, wenn du versuchst ein inneres Gleichgwicht zu finden ...und wie ich gesehen habe bist du auch clever genug das zu machen ..............lach ]

Fühl dich umarmt ich weiß das du schon genau weißt wie du weitergehen sollst.

sara_Ann

catweazle4kids Offline

20.01.2009 15:56(+0100)
#11 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Ach es tut immer wieder gut, was du schreibst, ich danke Dir von Herzen.
Das bedeutet mir sehr viel, bin eh ein Mensch der viel Zuspruch brauch, lach.. dann kann ich auch Stück für Stück mehr an mich glauben.
Ich hoffe das ich nun auch die Kraft habe, mein inneren Frieden und mein Gleichgewicht zu finden..

Drücke Dich!]

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

20.01.2009 16:28(+0100)
#12 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Hallo Iris

Das kannst du bestimmt :) Du hast mächtige Kraft :) Du hast schon so viel geleistet :) Eine ganze Räuberbande Hut ab Ich kenne dich nicht von Nahem aber mein Gefühl sagt mir das du eine sehr sehr starke Frau bist .

Na ja und dein Foto auch :)

sara_Ann

catweazle4kids Offline

20.01.2009 16:44(+0100)
#13 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Danke Sara-Ann,

das wurde mir damals bei einer Therapie, die ich wegen meiner Kindheit gemacht habe, auch gesagt, starke Frau, tsss nur wiegesagt, das prallt komplett an mir ab, das laße ich gar nicht zu, weil ICH mich ganz, ganz anders sehe, schwach, unscheinbar, ach ich könnte noch so weiter machen... die Selbstdarstellung von mir fällt bis auf wenige Ausnahmen sehr negativ aus, aber das ist ein Problem, das ich schon immer hatte..

UNSTERBLICH

Viva Offline

20.01.2009 16:55(+0100)
#14 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Hallo ihr zwei,

Sara hat die richtigen Worte gefunden, da kann ich nur Ausrufezeichen dahinter machen!!!!!!!!!
Iris, gib deinem Vater an Liebe das was du ihm geben kannst und es dir noch gutgeht, dann machst du es richtig.
Wer weiss was alles in seinem Leben passiert ist und er Blockaden hat. Viele Elternteile können keine Gefühle zeigen, das ist sehr schade weil immer jemand drunter zu leiden hat.
Es ist ein gutes Gefühl, wenn DU deinen Kindern alle Liebe und Geborgenheit geben kannst. Immer wenn ich von meiner Mutter mal wieder einen Puffer bekomme, sie merkt es oft nicht mal. Dann gebe ich ihr Fern-Reiki und rede mir ein sie kann ja nicht immer was dafür. Sie hat einfach einen Knacks in der Kindheit abbekommen. Dann geht es mir wieder besser. Also loslassen........du gehst deinen Weg, denk an deine Steckdose nach oben.
du hast so einen starken Draht, es ist dir nur noch nicht bewusst. Aber Sara und ich spüren es schon zwischen den Zeilen.

In Gedanken umarme ich dich
alles Liebe Claudia

sara_Ann Offline

20.01.2009 19:29(+0100)
#15 RE: cat`s Montagskarten 19.01.09 antworten

Hallo ihr beiden süßen Hexeleins :) lach

Ja Viva hat recht Iris

Aber weißt du was ich fühle Viva das Iris schon einen Weg gefunden hat und es langsam selbst spürt :) und das freut mich sehr

Iris wenn du hier in meiner Nähe wohnen würdest und wir hier zusammen gelegt und uns ausgetauscht hätten, weißt du was ich dir gesagt hätte ?

Ich bin so stolz auf dich das du so schnell mit den Karten supergut Deuten kannst, und das du mit so viel Power im Häuslichen bereich für alle da bist und auch Zeit für deine Spirituelle entwicklung hast das braucht viel Kraft.

Aber wie gesagt ich denke das hast du mittlerweile selbst gemerkt :) Den Draht :)

Und ja Viva macht das richtig mit ihrer Mutter und schickt ihr Reiki damit lässt sie sie los und ist innerlich auf eine sehr gute Balance :) Ach Viva das mache ich auch :) Bei meiner Mam das hilft wirklich sehr

Ich drücke euch beiden ] fest sara_Ann

Seiten 1 | 2
 Sprung