www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Plauderecke
Sternschnuppe Offline

18.01.2009 21:19(+0100)
Tschüssi antworten

Hallo meine lieben Hexen

möchte noch schnell tschüssi sagen für die nächsten Wochen und vergesst mich nicht

werde jetzt den PC ausschalten und mich fürs KH vorbereiten...

LG Heidi

catweazle4kids Offline

19.01.2009 06:22(+0100)
#2 RE: Tschüssi antworten

Liebe Heidi,

wie könnten wir Dich vergessen, ich wünsche Dir alles erdenklich gute, wir denken hier alle an Dich und hoffen das Du bald wieder hier mit dabei bist.

Von ]en alles Liebe

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

rose Offline

19.01.2009 13:18(+0100)
#3 RE: Tschüssi antworten

hallo liebe Sternschnuppe!
Auch ganz liebe grüße von uns hier! komm schnell wieder und lass es dir zwischenzeitlich so gut wie möglich gehen! Wir denken an dich!

sara_Ann Offline

19.01.2009 14:09(+0100)
#4 RE: Tschüssi antworten

Hallo du liebe :)

Wir können dich nicht vergessen, werden an dich denken und dir sehr viel Kraft senden

Fühl dich Umarmt, ich wünsche dir sehr viel Gesundheit , wir warten auf dich komm schnell wieder.

Mit liebe sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Viva Offline

19.01.2009 16:51(+0100)
#5 RE: Tschüssi antworten

Hallo Heidi,

nochmals viel Kraft und ganz viele Daumen werden gedrückt für dich. Da hast du ja was vor dir, aber das schaffst du, da bin ich ganz sicher. Es macht dich nur stärker. Wünsche dass alles ganz glatt geht und du es bald hinter dir hast.

habe dir aus dem Schutzengel-Orakel eine Karte gezogen:

GLAUBEN - Denk an all die Wunder, die du bis heute in deinem Leben erfahren hast. Diese Karte bittet dich, daran zu glauben, dass der Himmel dir weiterhin helfen und dich auf deinem Weg unterstützen wird. Dein Glaube ist in dieser Zeit ein Schlüsselfaktor und es ist wichtig, dass du mit aller Kraft daran festhälst.

Ich finde, sie passt gut
Gott schütze dich Claudia

pätty Offline

31.01.2009 11:35(+0100)
#6 RE: Tschüssi antworten

Puh liebe Heidi,

ich bin ja jetzt total spät dran und ich hoffe, denke, das Du das mitlerweile gut überstanden hast und auch auf dem Weg der Besserung bist.
Ich denke an Dich und wünsche dir alles Liebe und wir freuen uns alle hier schon auf Dich wenn Du wieder bei uns sein kannst.

lg.pätty

«« benni
 Sprung