www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Irene Offline

22.11.2008 05:15(+0100)
Frage zu einer Kombination antworten
Hallo alle Zusammen !

Bei mir in den Legungen taucht schon längere Zeit diese Kombi auf oder wie würdet ihr es deuten.
Sorgen sich Aufregung im Auf und Ab ,wie der Wellengang ?

LG Irene

Ele Offline

22.11.2008 12:23(+0100)
#2 RE: Frage zu einer Kombination antworten

Diese Kombi könnte bei mir verschiedene Aussagen haben, kommt auf das Gesamtbild an.

Eine Reise bringt Kummer.
Kummer wegen einer Reise.
Reisekrankheit.

oder aber: seelischer Kummer.

Grüssle Ele

rica08 Offline

22.11.2008 17:08(+0100)
#3 RE: Frage zu einer Kombination antworten

Hallo

Eine Reise bringt Kummer mit sich,es kann aber auch bedeuten, wenn du viel unetrwegs bist
das Kummer auf kommen wird.
Vielleicht machts du dir ja Sorgen um eine Reise

Grüß Rica

sara_Ann Offline

22.11.2008 17:18(+0100)
#4 RE: Frage zu einer Kombination antworten

Hallo

Also diese Kombination es kommt ja immer darauf an wie es im Bild liegt, so entweder als Zeitkarte das z.b im Zeitraum von 3 Monaten Sorgen auf dich zukommen, oder du zerbrichst dir den Kopf über eine Reise, oder bemühst dich um eine Reise ..... oder in dem Zeitraum von 3 Monaten muss du dir Mühe machen um eine bestimmte Sache die Deutungsmöglichkeit ist groß. Oder halt du beginnst dir Gedanken zu machen über eine Situation wo du irgendwie frei sein möchtest.

sara_Ann

Irene Offline

23.11.2008 06:30(+0100)
#5 RE: Frage zu einer Kombination antworten

Hallo an Alle !

Um eine Reise geht es nicht bei mir ,daß mit dem seelischen Kummer kommt hin. Ich mache mir schon länger Gedanken über eine Situation ,wo es darum geht davon frei zu sein.

LG Irene

Merle Offline

24.11.2008 22:07(+0100)
#6 RE: Frage zu einer Kombination antworten

Liebe Irene,

...vielleicht geht es ja bei dir auch nur darum, dass ein bisschen mehr Bewegung in deine Gedanken kommen soll.
Soll heißen: vielleicht bist du etwas festgefahren, zu starr in deinen Gedanken und deshalb tauchen dieselben Sorgen ständig wieder auf. Sie kommen und gehen solange bis du die Richtung gewechselt hast. Es könnte für mich somit auch einen Richtungswechsel bedeuten.

Alles Liebe Merle

Verabschiede Dich jetzt von der Idee, wie etwas funktionieren sollte; dass Du (oder jemand anderes) so reagieren musst!
Leben ist Veränderung - Stillstand ist der Tod!

Unser Universum kann nicht bestimmungslos sein,
da im Chaos nichts existieren könnte, das sich über das Chaos Gedanken macht.

Wer immer das macht, was er schon immer macht, bleibt das was er schon immer ist....

Irene Offline

25.11.2008 04:16(+0100)
#7 RE: Frage zu einer Kombination antworten

Hallo Merle !

Das ist es ,was Du schreibst stimmt. Deshalb begleitet diese Kombi mich schon ewig. Ein Richtungswechsel steht jetzt wirklich an.

LG Irene

Merle Offline

25.11.2008 23:51(+0100)
#8 RE: Frage zu einer Kombination antworten
Liebe Irene,
danke für dein Feedback und viel Glück bei deinem Richtungswechsel.
Du weißt ja: Menschen, die immer das tun was sie schon immer tun, bleiben auch das was sie schon immer sind.
Ist es nicht viel schöner, das Leben so zu nehmen wie es ist - nämlich mit allen Up and Down´s
(Auf und Nieder´s).
Die Menschen, die im Fluss bleiben (leben wie es kommt mit allen Herausforderungen)
haben auch oft ein interessanteres Leben. Nicht unbedingt ein einfacheres.
Aber immer ein interessantes.
Der ANFANG ist am Schwierigsten.
Aber dann läuft man wieder wie von selbst.

Wenn du es geschafft hast bist du stolz auf dich.
Die schwierigsten Krisen erweisen sich oft hinterher als die besseren Lehrmeister.
Wer das geschafft hat steigt wie Phönix aus der Asche und kann sein Leben immer zum Besseren wandeln.
Das verspreche ich dir. So ist LEBEN :-))))

Ich schick dir einen ENGEL der dir den Weg ein bisschen ebnen möge.

Alles Liebe und viel Licht
Merle

Verabschiede Dich jetzt von der Idee, wie etwas funktionieren sollte; dass Du (oder jemand anderes) so reagieren musst!
Leben ist Veränderung - Stillstand ist der Tod!

Unser Universum kann nicht bestimmungslos sein,
da im Chaos nichts existieren könnte, das sich über das Chaos Gedanken macht.

Wer immer das macht, was er schon immer macht, bleibt das was er schon immer ist....

Irene Offline

26.11.2008 04:38(+0100)
#9 RE: Frage zu einer Kombination antworten

LIebe Merle !
Es stimmt was du schreibst ,ich lebe jetzt schon einen Monat so. Ich hatte mir irgendwan gesagt ,es ist wie es ist und es kommt wie es kommt. Ich lebe nun ruhiger ,mein Leben befindet sich im Fluß. Dadurch bin ich auch offener und liebevoller geworden und nicht mehr so verkrampft. Danke auch für den Engel den Du mir schickst.

LG Irene

Sprung