www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

16.01.2009 10:00(+0100)
Pätty? antworten
Liebe Pätty, ich hoffe dir geht es gut, ist ganz ungewöhnlich das du so lange nicht ins Forum schaust, ich hoffe Dir geht es gut.
Deine Beiträge fehlen hier sehr.
Ich denke an Dich und hoffe wiegesagt, das alles OK ist bei Dir!

]

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

16.01.2009 13:07(+0100)
#2 RE: Pätty? antworten

Hallo Iris

Das stimmt, ich habe mich auch schon gewundert

Ich hoffe das es ihr gut geht, und sie einfach nur keine Zeit hat.

Sie fehlt mir auch

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Viva Offline

16.01.2009 18:06(+0100)
#3 RE: Pätty? antworten

Ja hallo Pätty,

auch ich hoffe dass es nur Zeitmangel ist. Die Zeit..........ja ja ja wenn man da ist kommt man meistens nicht gleich wieder weg. Oder viell. hast du ja eine kleine Reise unternommen.
Wir denken an dich und dass du bald wieder mit uns hexen kannst.

liche Grüße Claudia

pätty Offline

25.01.2009 17:42(+0100)
#4 RE: Pätty? antworten

Hallo Ihr lieben,

das ist ja lieb von Euch das Ihr so an mich denkt. Ein ganz dickes ] dankeschön an Euch, das hat mich jetzt sehr gefreut. Ja ich hatte wirklich wenig Zeit und habe mich auch ein wenig zurückgezogen noch dazu. Es ging mir nicht so gut und ich habe auch das Gefühl das im Moment mir das Gefühl für die Karten ein wenig fehlt.
Habe Euch doch von dem Hexenabend mit meinen Mädels erzählt, da saß ich vor dem großen Blatt.......oje, oje.....
Dann erzählte die Einte noch das sie erst bei einer Professionellen Kartenlegerin war und was die alles so erzählte und da wars dann ganz aus bei mir.........lach.
Ich habe auch ein wenig Probleme mit der Verbindung zur Zeit hier. Glaube dadurch war ich heute auch den ganzen Tag eingelogt, lach. Muß hier gerade jetzt sehr schnell schreiben da ich Angst habe das wieder gleich alles futsch ist. Keine Ahnung was da los ist, muß da nächste Woche mal anrufen oder schauen ist schon ärgerlich.
Hatte heute Morgen wirklich mich gefreut wieder einmal bei Euch zu sein und dann auf einmal schwups ging nichts mehr.
Jetzt habe ich leider gar nicht mehr so viel Zeit.

Mensch, Ihr wart ja so fleißig das ich da gar nicht mehr nachkomme mit lesen....., aber ich freu mich schon darauf wenn ich wieder Zeit hab und das alles lesen kann.

Ganz liebe Grüße an Euch ] pätty

catweazle4kids Offline

25.01.2009 19:34(+0100)
#5 RE: Pätty? antworten

Liebe Pätty,

so schön von Dir zu hören, wir haben Dich echt vermißt.
Ohje da hast du meine Blockade übernommen?
Nimm Dir die Zeit die du brauchst, habe auch gemerkt, das mit Zwang gar nichts geht, man muß offen sein, das Gefühl stellt sich dann von ganz alleine wieder ein, wenn es an der Zeit ist.
Freue mich jedenfalls sehr, wenn du wieder in unserem Hexenclub bist, es fehlt jemand, wenn du nicht mehr regelmäßig schreibst.

Ich wünsche Dir was,

alles Liebe

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

25.01.2009 20:22(+0100)
#6 RE: Pätty? antworten

Hallo liebe Pätty

Ah endlich hören wir von dir :) Iris hat recht nimm dir die Zeit die du brauchst, ich denke nicht das du das Gefühl für die Karten verloren hast nur , ich denke einfach das du innerlich aufgewühlt bist.

Ach .........wir haben dich alles so vermisst es fehlen die Beiträge und die liebevolle Art mit der wir alle miteinander umgehen.

Lass dich umarmen und sobald du die Zeit hast melde dich ]

Einen dicken Kuss

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Viva Offline

26.01.2009 18:45(+0100)
#7 RE: Pätty? antworten

Ja hallo Pätty,

dem Himmel sei Dank, wir haben uns schon Sorgen gemacht. Schön von Dir zu hören, ja manchmal gibts eben graue Tage, die hoffentlich bald Vergangenheit sind.
Lass dich nicht verunsichern, egal wie gut andere sind, du bist guuuuuuuuut und wirst immer besser, lass dich nicht erunsichern.
Alle haben mal nen Blackout und nicht läuft, das ist ganz normal.

Freu mich wieder auf dich
Claudia

pätty Offline

27.01.2009 18:22(+0100)
#8 RE: Pätty? antworten

Hallo Ihr lieben,

das ist so lieb von Euch, ich drück Euch mal ganz fest.
Wow, ich komm gar nicht nach mit lesen hier, lach. Doch ich werde versuchen nun wieder langsam einzusteigen, mich wieder einzubringen. Ja die Blockaden........zur Zeit schon sehr stark vorhanden, auch die Zweifel.
Ich denke schon auch das es einfach auch mit meiner derzeitigen Situation immer mal wieder zu tun hat und.....lächel mir es manchmal so ähnlich ergeht wie unserer lieben Iris mit dem Selbstwertgefühl, dem Selbstbewußtsein.
Neulich bekam ich eine Klangschalenmassage, das war sehr interessant da für mich, den ich spürte da sehr deutlich meine Blockaden, Schulter, Kopf. Ich meine man weiß ja selbst was alles da so rumschwirrt, lach, aber dies so deutlich zu spüren, das es da nicht weitergeht, puh das war eine Erfahrung.
Erzählte auch meinem Therapeuten davon und da kamen wir auf ein Erlebniss das ich letztes Jahr hatte. Bekam da von einer Freundin einen Trommel Work-Shop geschenkt. Da mich das schon lange begeistert hatte und ich auch eine Djembe zu Hause habe. Dieser Workshop ging über zwei Tage und war super klasse. Wir haben da richtig miteinander getrommelt sogar nach Noten, also richtig was gelernt auch da . Am zweiten Tag dann konnten wir da schon eine richtige Sesion auf die Beine stellen und es hörte sich richig gut an.
Doch irgendwie geschah da was mit mir, das Trommeln hat da was ausgelöst bei mir das ich nicht erklären kann, auch heute noch nicht. Es ging mir emotional so schlecht auf einmal am zweiten Tag da, trotz all der Freude und dem Spaß den ich da hatte. Es war dann zum Schluß so das ich das kaum noch aushalten konnte bis das zu Ende war. Ich wollte da auf einmal nur noch weg weil ich Angst hatte da zusammenzubrechen. Ich konnte das nicht verstehen aber es hinderte mich dann daran das weiter zu machen. Da ich mir das nicht erklären konnte, irgendwie sprach ich da sehr stark darauf an.

Durch diese Erfahrung nun mit dieser Klangmassage die ich machte, dachte ich nun das da irgendwie tief was in mir schlummert das durch Töne angesprochen wird. Aber ich vielleicht eben durch meine Blockaden da noch zu Arg mich dagegen sperre auch, den Weg noch nicht finde.

Ah, ja, lach, dachte vorhin noch, schon lustig auch ich beschäftige mich mit dem Thema Reiki. Das interessiert mich auch sehr. Wahnsinn wie weit Ihr beiden, sara-Ann und Viva da schon seit. Hier gibt es auch jemanden und eine Freundin und ich wollten da auch mal hin, wir kennen ihn auch persönlich. Doch leider hat sie momentan zu viel um die Ohren und bei mir geht das Finanziell einfach jetzt nicht.

Das ich nichts vergesse, lach, ah ja der Termin bei Britta, oh schade ich kann leider gar nicht planen da ich nicht weiß wie alles jetzt hier weiterläuft, ich immer noch in der Luft hänge auch mit der Kur, da meine Ärzte das alles schon auch noch ziehen wollen. Tja und da hängen leider eben auch die Finanzen mit dran.

Ich hoffe das es Euch allen so weit gut geht, bei dir liebe Iris die Sorgen was die Einschulung deiner Tochter anbelangt nicht mehr all zu groß sind, das funktioniert auch mit den Attesten der Ärzte auch.
Bei dir liebe sara-Ann das die Schmerzen nicht mehr so groß sind, du dich auch schonst, aber wenn ich den kurzen Blick auf deine Karten richtig deute ich schon denke das die neuen Wege für dich da schon lagen. Du das auch schaffen wirst, evt. auch vielleicht für dich da zukünftig (ich weiß nicht wie das bei Euch jetzt ist) da auch ein Kuraufenthalt liegen könnte. Oder einfach ja ein Aufenthalt der dir gut tun könnte diesbezüglich meine ich.
Auch bei dir liebe Viva hoffe ich das alle Deine lieben wohlauf sind und es dir gut geht.

So jetzt aber, lach, wollte jetzt nicht extra, dachte ich packe das hier alles zusammen nun und werde wie oben schon gesagt, hoffentlich mich wieder einbringen können. Das ist nichts wenn man so lange nicht kann oder da war, da kommt man ja gar nimmer nach hier wenn ihr so fleißig wart.........lach.

Ich drück Euch alle mit lieben Grüßen
pätty

Sprung