www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Tarot-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Viva Offline

14.01.2009 17:09(+0100)
Legesysteme antworten

Hallo Sara,

hast du wieder mal Lust auf Tarot? Leide mit dir, hatte gehofft es geht dir schon wieder besser. Aber wie es aussieht ist es sehr hartnäckig. Was für einen Wirkstoff bekommst du denn?

Für unsere Schmerzen, deine schlimmen und meine kleinen habe ich ein Tarotsystem gefunden und es gleich gestern ausprobiert!

Thema: SCHMERZEN
1. Diesen Namen gebe ich meinem Schmerz
2. So lasse ich mir helfen, diese Hilfe nehme ich an
3. So helfe ich mir selber, das tue ich für mich
4. Das soll ich ändern in meinem Alltag

1. 8 Münzen
2. 5 Schwerter
3. XIV Mäßigkeit
4. Ritter der Münzen Q: IX Eremit

mit 3. und 4. komme ich gut klar, Platz 1 und vor allem Platz 2 ist etwas schwierig für mich.

Alsooooooooo: 1. ich gebe den Namen "Vertrau auf den Aufbau"
2. Wie soll ich mir durch Krieg Haß und gemeinheit helfen lassen?
Soll ich mich mit allen Mitteln, auch nicht so faire womöglich durchsetzen?
3. Ich helfe mir indem ich die richtige Mischung finde und gelassen bin,
auch auf meinen Schutzengel und die Hilfe von oben vertraue.
4. Ich soll mehr Stabilität suchen und finden und mehr Selbstsicherheit gewinnen.

Q: Ich soll endlich in mich gehen und meine innere Mitte finden,
sowie nachdenken was wirklich wichtig für mich ist.

Vertraue auf dein gutes Gespür, du kannst mir sicher weiterhelfen, was meinst du dazu?

Vielleicht findest du in deinen Karten einen Anhaltspunkt, wo es hakt und dein Körper sich so hartnäckig weigert.
Gute Besserung ich denk an dich Claudia

PS. Übrigens die Idee deiner Tochter ist genial!!!!! Ich zeiche und male auch sehr gern, habe früher auch viel Seide gemalt, auch auf der Glasplatte. Jetzt eher selten. Gibt es in Griechenland keinen online-versand dafür? Aber zurück zu deiner Tochter,sag ihr sie soll gleich beginnen, 78 Karten dauern, es wird genial werden wenn sie ihr Gefühl einfliessen lässt (Das Faschingsfoto hat mich an die Tuareg erinnert).Sie soll gleich ein Deck für mich reservieren bitte.

Drück deine hübschen Mädels von mir, es ist so toll dass sie deine Fähigkeiten auch geerbt haben. Meine zwei sind da noch nicht so dabei. Die große pendelt zwar, ist sich aber nie sicher und kommt dann doch zu mir. Die kleine, hi hi ist auch schon 27 kommt sehr nach mir, will aber noch nicht so viel davon wissen, aber vielleicht kommt das noch, wer weiss. auch ich habe meine Große mit 18 bekommen, die kleine dann 6 1/2 Jahre später. Jetzt hab ich aber genug gequatscht. Ich fand es so schön, als ihr euch so nett unterhalten habt, komme kaum hinterher. Mein Mann lacht schon wenn ich schon wieder ins Forum hüpfe. Kann man sich so wohl fühlen, wenn man jemand gar nicht kennt? Schluß jetzt - bin sehr gespannt auf deine Deutung.

Noch was, was ich dir noch sagen will. In deinem Traum wollte deine Oma dir sicher sagen dass sie stolz ist auf dein Mädchen und es liebt, vielleicht ja auch beschützt. hm Gänsehaut.......

sara_Ann Offline

14.01.2009 21:57(+0100)
#2 RE: Legesysteme antworten

Hallo liebe Viva :)

Keine Frage es ist mir eine leidenschaft mit dem Tarot zu arbeiten :) und freue mich immer wenn wir das gemeinsam tun :)

Nun erst zu deiner Legung und dann Quatsche ich weiter lach :)..........

1. Das heißt für mich das du immer etwas Schaffen möchtest du immer kämpfst um etwas prachtvoll zu gestalten, und immer von Neuem beginnst, egal was es ist seien es Hausarbeiten, Hobbys immer bist du dabei und an erster Stelle die Schaffensfreude in dir , es könnte auch sein das du sehr viele Sachen auf einmal machst ohne die Hilfe von anderen dafür zu Suchen.

2. Wenn du siehst das es sehr schwierig wird versuchst du möglichen Konflikten und ausweglosen Situtationen aus dem Weg zu gehen. Das ist auch richtig so. Und das solltest du tun.

3. Du versuchst dein inneres Gleichgewicht ,deine innere Harmonie auf Balance zu halten, denn du weißt das es das A und O ist.

4. Hm irgendwie sagt es mir das du eigenlich genau weißt welche Aufgabe du hast wie du alles Planen sollst, vielleicht heißt das deinen Tagesplan so einteilen damit du auch Zeit zum Genießen hast, du solltest also deine stimmung so einstellen das du dich wohlfühlst und dich nicht überforderst mit Angelegenheiten die dir Zeit und Gesundheit rauben, eine warme und schöne Atmosphäre könnte dir helfen.
Münzen sind auch für mich der Körper du solltest auf deinen Körper achten, vielleicht auch auf deine Ernährung, hm es könnte heißen auch auf deine Gelenke kann es sein das sie dir wehtun ?

Der Eremit denke ich möchte dir sagen das du tief in deinem inneren Suchen solltest also Meditieren und in dir zu schauen, auch heißt er für mich das mit diesem in sich sammeln die Antwort hochkommt, und das du dann genau das tust was sein muss ohne auf andere zu hören die vielleicht auch einen ganz andere Meinung dazu haben .....

Na gleich komm ich zum Quatschen :)

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

sara_Ann Offline

14.01.2009 22:00(+0100)
#3 RE: Legesysteme antworten

Hallo Viva

Ich habe dir untere Erklärung gar nicht gelesen

das obere zum Legesystem lese es mir jetzt durch

hm..........

sara_Ann Offline

14.01.2009 22:03(+0100)
#4 RE: Legesysteme antworten

Hallo Viva

Platz 1 ist doch die Ursache

Platz 2 , das was dir Hilft

Platz 3 So hilfst du dir selbst

Platz 4 Das was du ändern oder tun sollst

So habe ich es verstanden und gedeutet falls die plätze was anderes bedeuten sags mir bitte sara_Ann

sara_Ann Offline

14.01.2009 22:16(+0100)
#5 RE: Legesysteme antworten

Danke für deine lieben Worte für meine Tochter :)

Ja :) das sage ich ihr für das Tarot, ich denke das sie es machen wird, na sie will ja auch jetzt dieses Fach Studieren na mal sehn , aber Malen kann sie unwahrscheinlich gut ............ich bin richtig Stolz auf ihre Künste lach :)............. ich lade dir mal ein kleines Bild hoch das sie vor sehr langer Zeit gemalen hat, sie hat eine Nixe gemalt mit meinem Gesicht sagte sie , na ja so schön bin ich nicht lach...aber ich habe es behalten :)

oh deine Tochter ist ja eine Frau :) na wenn du auch so früh geheiratet hast huiiiiiii, ah die kleine Pendelt, dann kommt sie langsam auf den Geschmack wie meine kleine.

Ja das mit meiner Oma denke ich auch das sie sehr stolz auf sie ist, von dieser Oma trage ich den Namen es ist ja so Sitte bei uns das die Kinder den Namen der Oma bekommen, ich hatte nie den soooo großen Kontakt zu ihr da ich ja in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, und als ich sie besuchte war ich ihr zu feurig als Kind ein kleiner Räuber lach ............mit Rollschuhen die sie nie leiden konnte , ich hatte sie immer an der Füßen :) na ja jetzt hab ich zu viel gequatscht

sara_Ann

Angefügte Bilder:
DSC00251.JPG  
Viva Offline

15.01.2009 15:39(+0100)
#6 RE: Legesysteme antworten

Hallo Sara,

Ja die Plätze sind richtig von dir erkannt.
Zu 1. hast du gut erkannt, dass ich auf vielen Hochzeiten tanze, wie man bei uns sagt und versuche allem und allen gerecht zu werden. Aber du weisst ja in der heutigen Zeit ist es mit dem schnellen Geld nicht mehr so einfach und in einer Firma (ohne uns haben wir 10 Leute) ist immer was los. Selber bist du dann eben Mädchen für alles. Zuhause haben wir einen großen Garten, der kommt grad etwas zu kurz, aber ist ja Winter.
Mit meinen Mädels habe ich ein tolles Verhältnis, wie Freundinnen. Ich habe nie bereut so bald angefangen zu haben. Versuche mir aber trotzallem Freiraum für mich zu schaffen. Was mir nicht immer gelingt.
Das spiegelt sich auch in meinen Karten wieder und wieder, wie du siehst.

Zu 2. Deine Deutung hat mich sehr nachdenklich gemacht -- so habe ich es noch gar nicht gesehen. Aber du könntest den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Denn ich habe unendliche Diskusionen mit meinem Mann über verschieden Bereiche der Firma. Wir sind nicht immer einer Meinung! Versuche es zuhause rauszulassen, aber es gelingt eher selten. Das muss ich noch üben, mich zurückzuhalten. Da kommt mein temperamentvoller Löwe durch und der dickköpfige Stier. Bin 1.Dekade Löwe, Asz. Stier und Mond in den Fischen, in der Numerologie eine 9, gute Mischung nicht?

Zu 3. alles klar, ohne Worte weiss ich
Zu 4. Will mir deine Meditations CDs kaufen, damit fange ich an! Kannst du mir die Titel nochmal sagen, dann muss ich nicht die ganzen Seiten durchsuchen. Wäre lieb von dir.
Ernährung kanns nicht sein, habe vor 6 Jahren komplett umgestellt, Werte alle super. Mit den Gelenken habe ich auch keine Probleme, nur mit der Wirbelsäule. 4.5. und 6. Halswirbel hat Verknöcherungen angesetzt, bin oft verspannt. Und der liebe Ischias, wie du ja auch kennst.

Wollte nur kurz feedbacken, jetzt ist es schon ein halbes Buch!!!!!!

Das Bild deiner Tochter ähnelt dir sehr, sie ist sehr talentiert. Welches Tarot legt sie denn?
Die Komplimente für unsere Kids sind Balsam auf unsere Seele. In der heutigen Zeit ist es nicht so selbstverständlich ein intaktes Zuhause zu haben, da können wir zurecht stolz sein.

Danke, dass du so schnell geantwortest hast
Alles Liebe Claudia
Bei bestimmten Fragen bekomme ich vom Tarot einfach die besseren Antworten.

15.01.2009 21:44(+0100)
#7 RE: Legesysteme antworten

Hallo liebe Viva :)

Ah ich habe auch den Mond in den Fischen lach ........was für ein Zufall oi du hast auch den Löwen mit dem Stier Feurig lach....:)

Feuer und Erde :)

Ich bin Widder mit Aszendent Zwilling , meine Lebenszahl ist die 8 In der Astrologie kenn ich mich nicht so gut aus kenne mehr oberflächliche Sachen davon.

Ja mit dem Tarot komm ich auch sehr gut klar und oft habe ich das gleiche Gefühl.

Meine Tochter hatte das Crowley tarot legt aber jetzt mit dem Avalon und dem Hudes Tarot.

Ich selbst habe mir ein sehr schönes Tarot zugelegt, das Anna.K Tarot ich finde es fabenfroh und sehr Ausdrucksfähig.

Die Cd ist von Kurt Tepperwein und heißt Intuition die mentale Energiequelle. Alle seine Cd sind super.

Ja es stimmt unsere Kinder wir sind immer so stolz auf sie und freuen uns sehr wenn wir etwas gutes hören stimmt :)

das Verhältnis mit unseren Kindern ist wichtig, und es ist gut das du sie jung bekommen hast, aber ich denke das hängt am auch am Charakter.
Ich persöhnlich hatte es nie mit meiner Mutter deshalb hab ich dafür gekämpft mit meinen Mädels und habe das Gefühl das ich mit der großen zusammen erwachsen geworden bin lach :) und fühle mich mit ihr so eins, nur mit den Augen weiß ich schon was los ist bei ihr sie ist einwenig verschlossen manchmal und braucht ihre Zeit, die kleine braucht einen anderen Umgang jedes Kind ist anders :) das weißt du bestimmt auch schon.

Du hast das Buch angefangen ich hab weiter geschrieben lach :).......Na ich hoffe das ich nichts vergessen habe.

sara_Ann

Viva Offline

16.01.2009 11:30(+0100)
#8 RE: Legesysteme antworten

Liebe Sara,

Avalon, da hatte ich ja das richtige Gefühl bei deiner Großen, da würden ihr das Ananda-Tarot auch gefallen. Dein neues werde ich mir mal ansehen, vom Namen her kenne ich es nicht.

Bei den Mütter haben wir schon wieder was gemeinsam. Ich bin ein Einzelkind und meine Mutter tut alles für mich, nur kann sie keine Liebe und Wärme geben. Da hat sie ein großes Problem mit ihrer Mutter - kann mich nicht erinnern, dass sie mich einmal in den Arm genommen hat.
Das wollte ich bei meinen Kindern unbedingt anders machen und bin froh, dass ich den Kreis unterbrechen konnte.
Nur kann sie unsere inniges Verhältnis nicht verstehen. Aber ich muss zuerst meinen Kindern etwas geben und dann bekomme ich auch viel zurück.
Sie ist noch die alte Gerneration, Gott sei Dank denken wir da anders.

Wünsche dir ein recht schönes Woende und schon dich noch ein bisschen.
Claudia

sara_Ann Offline

16.01.2009 12:56(+0100)
#9 RE: Legesysteme antworten

Hallo Viva

Ich schau mal nach und zeig ihr das Ananda Tarot :) Ja ich versuche mich zu schonen, und bin den ganzen Tag mit meinem Srolch zusammen, er hang schon als kleiner Welpe an mir lach :) jetzt wo ich zu Hause bin lässt er mich nicht aus den Augen, ich kann zwar nicht viel mit ihm spielen aber wir kuscheln den ganzen Tag :)

Zu meiner Mutter, leider ist das so sie konnte mir nie die Wärme geben, obwohl sie immer sagt zu Verwandten und so, das sie mich sehr liebt..das habe ich nicht spüren können, leider sie tut viel aber Liebe hmm.....meine Schwester hatte auch das gleiche Gefühl , oh und sie ist härter als ich und sagt es ihr direkt.
Ich weiß nicht vielleicht ist es einfach ihre Art, meine Schwester hat ihr oft gesagt meine Mutter ist Sara weil sie immer die liebe gegeben hat die du mir nicht geben konntest. Wir haben fast 8 jahre Altersunterschied mit ihr. Und ich hab immer auf sie aufgepasst lach :)..........Sie ist ein Löwe :) mit Waage
Vielleicht ist es auch der Grund das meine Schwester vor einem Jahr beschlossen hat hier zu Leben damit sie in meiner Nähe ist, ich finde es Schade und oft sage ich ihr sei nicht zu Hart zu Mama versuche es wenigstens, ich versuche es immer noch mit ihr aber lasse Themen die mir am Herzen liegen bei Seite.
Denn ich möchte nicht das sie das Gefühl hat das wir sie nicht lieben....

Ja dieses Verhältnis zu meinen Töchtern kann sie auch nicht verstehen, aber das ist doch normal weil sie es nie hatte.

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende

sara_Ann

sara_Ann Offline

16.01.2009 16:22(+0100)
#10 RE: Legesysteme antworten

Hallo Viva

Danke für deinen Tipp :) Ich meine wegen dem Ananda Tarot :) ich habe es mir angeschaut und bin sicher das es ihr sehr gefallen wird, und ich habe es ihr Bestellt, als Überraschung :)................. sie weiß nichts davon und wird sich bestimmt sehr freuen :)

Es ist wunderschön finde ich :) Meine Schwester hatte ihr das Crowley aus Deutschland mitgebracht, sie hat damit zwar gelegt aber ich hatte das Gefühl das sie nicht angesprochen war davon. Mehr mochte sie das Avalon das ich ihr zu ihrem Namenstag schenkte mir gefiehl es sehr.

Das AnnaK Tarot fand ich sehr fröhlich und schön. Wenn dir so eine Art von Tarot gefällt wie das Ananda schau dir mal das Traumzeit Tarot an , das Llewellyn Tarot von Anna-Marie-Ferguson es ähnelt dem Avalon hat sie auch gemacht aber mit stärkeren Farben, das Transformations Tarot sehr farbig und mal was anderes und das was mir auch so gefallen hat es ist als würde jedes Bild ein Gemälde wäre das Victorian Romantic Tarot ...ich hatte richtig so rumgesucht bevor ich ihr eines gekauft hatte na und ich hatte Glück denn sie ist nicht leicht lach :)............

Alles liebe sara_Ann

Viva Offline

16.01.2009 18:18(+0100)
#11 RE: Legesysteme antworten

Liebe Sara,

ist ja echt lustig!!!! gerade habe ich deine Februarkarten gedeutet. Du bist mir im Januar zuvorgekommen.
Dann stimmt vielleicht doch eher ersteres.

Werde jetzt mit meinem Mann Essen gehen "ZUM jungen Griechen" , da werde ich an dich denken und das leckere Essen geniessen
liebe Grüße Claudia

sara_Ann Offline

16.01.2009 18:24(+0100)
#12 RE: Legesysteme antworten

Hallo Viva

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend :) Na ich denke auch an dich :) und wenn du mal ein Gericht liebst kann ich dir auch mal ein Rezept geben :)

Wie gesagt mach dir einen fröhlichen und schönen Abend

drück dich sara_Ann

Viva Offline

19.01.2009 16:59(+0100)
#13 RE: Legesysteme antworten

Hallo Sara,

das Essen war ganz lecker, wir essen gerne Fisch und das macht er ganz klasse und superfrisch. Milos ist erst 22 Jahre alt, hat das Lokal innerhalb eines Jahres hochgebracht. Jetzt muss man schon 1 Woche reservieren um einen Tisch zu bekommen. Das ist etwas schwierig uns fällt immer spontan ein, heute zu gehen. Die Gerichte sind ja eigentlich nicht so typisch griechisch, du kennst das ja, eben auf Touris zugeschnitten, aber stell doch bei den Rezepten deine Lieblingsgerichte ein. Wir freuen uns schon drauf.

Hoffe dir geht es wieder besser
Claudia

sara_Ann Offline

19.01.2009 17:47(+0100)
#14 RE: Legesysteme antworten

Hallo Viva :)

Schön das du einen schönen Abend hattest :) oh Fisch :) Na ja ich esse auch Fisch aber ist nicht so mein Ding lach :) Aber mache ich auch oft zu Hause weil es sehr Gesund ist und meine kleine Tochter ein kleines Kätchen ist :)

Ja mache ich :) ich schau mal nach was so lecker ist. Persöhnlich koche ich praktisches Essen :) Du verstehst was ich meine das auch lecker ist und auch für die ganze Familie reicht :) Da mein Papa früher Koch war habe ich das Kochen von ihm gelernt ...er kann es wirklich gut........und ich habe seine Art aufgenommen, das gefiehl meiner Mutter gar nicht....sie hatte immer das Gefühl das mein Vater in ihr Territorium geht lach :)

Alles liebe und schön das du da warst du hattest mir schon gefehlt , Pätty auch du ich hoffe nur das es ihr gut geht und sie sich meldet , hauptsache es geht ihr gut ]

sara_Ann

Viva Offline

19.01.2009 18:14(+0100)
#15 RE: Legesysteme antworten

Ich schon wieder,

ja ja unsere Mütter, da spürt man oft, dass sie doch eifersüchtig sind und eigentlich beneiden sie uns. Aber sie können wohl nicht aus ihrer Haut und sie lieben uns eben auf ihre Art. Eigentlich sind sie arm dran wenn ich so bedenke was sie versäumen............!!!!!!

Hattet ihr ein Lokal in Deuschland, wenn dein Paps Koch war? Du glückliche konntest sicher viel Tipps bekommen. Die Köche haben so allerhand Tricks auf Lager. Meine Kleine und ich kochen sehr gerne auch etwas gehoben, wenn wir Zeit haben, so verschiedene Gänge mit gutem Wein, schönem Tisch ec.
Nur verzichte ich gernerell (bis auf wenige Ausnahmen)auf Zucker und Stärke, das heisst ich backe auch meine Brötchen selber. Sonst wäre ich mehr breit wie hoch, lach kannst du dir eine kleine Tonne vorstellen? Habe die Veranlagung von meinem Paps, der war auch klein und mopsig. Auf diese Weise kann ich jetzt Gr. 38 halten, ich hoffe sehr auch weiterhin.

Alles Liebe dir Claudia
PS. Hab dich auch vermisst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung