www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Tarot-Karten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
sara_Ann Offline

19.01.2009 21:29(+0100)
#16 RE: Legesysteme antworten

Halli Hallo :)

Ja du das machst du auch richtig so :) Das du auf dich aufpasst :)

Meine Mutti ist klein und hat früher sehr auf ihre Figur aufgepasst, aber nachdem sie dauernd fastet und sehr viel Brot ist .........hatte sie so richtig zugenommen :)
Und ich neck sie wenn sie sagt ich habe zugenommen :) und ich sag ihr also wie machst du das Fasten und zunehmen ? Aber jetzt hat sie angefangen darauf zu achten und hat schon einige Kilos weg und es steht ihr.

Nein wir hatten kein Lokal in Deutschland mein Dad hatte eins hier in Griechenland bevor er nach Deutschland ging. Und kochte nur zuhause wenn er meiner Mutter helfen wollte denn wir waren 5 Kinder ein reines Chaos :) Und beide Arbeiteten du kannst dir ja vorstellen wie das war :)

Schick dir einen guten Nachtkuß sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Viva Offline

20.01.2009 18:07(+0100)
#17 RE: Legesysteme antworten

Hallo Sara,

du hast noch 4 Geschwister! dann kann ich mir vorstellen, dass immer was los war bei euch und ihr oft auf euch selbst gestellt ward.
Aber Einzelkind - das ist auch nicht das wahre. Ich wollte da wenigstens zwei, aber sie haben einen Altersunterschied von 6 1/2 Jahren und das war zu lang. Na ja, immer alles richtig machen geht wohl nicht. Jetzt als Erwachsene verstehen sie sich gut.

Meine gr.Tochter hat uns heute mit zwei Gratiskarten für die CMT - eine große Touristikmesse in Stuttgart überrascht. Sie arbeitet in ihrer Freizeit stundenweise als Bootslehrer und ist am Samstag und Sonntag auf dem Stand der Bootsschule. Da werden mein Mann und ich morgen mittag frei nehmen und einen kleinen teil austippeln, alle Hallen geht nicht, aber ich werde auf jedenfall beim Griechenland-Stand vorbeischauen und mal sehen ob es in deinen Nähe auch Tourismus gibt. Vielleicht gibt es ja mal nach Thesaloniki auch Billigflüge, dann könnten wir mit Britta bei dir ein Auslands-Seminar abhalten, als Kurztripp, das wär doch mal was tolles, findest du nicht?

So jetzt habe ich dich wieder zugequatscht, oje oje du Arme
wollte eigentlich meine zwei Tarotkarten einstellen, habe mir die genannten Karten angeschaut und mir gefallen die "Traumzeit" am besten.
Bin gespannt wie deinem Spatz die Ananda-karten gefallen!

Alsoooooooooooo: III Herscherin und Ritter der Stäbe

Denke, es sind gute Karten, wie auch bei meinen Lennis, dafür wird der März umso schlimmer,oje oje aber du hast immer so schöne Erklärungen
wie bei den 5 Schwertern, befolge deinen Rat.

Umarme dich und wünsch dir einen schönen Abend
Claudia

sara_Ann Offline

20.01.2009 18:43(+0100)
#18 RE: Legesysteme antworten

Hallo liebe Viva :)

Ja ich wollte auch zwei meine haben 5 Jahre und 3 Monate unterschied na sie zanken sich sehr aber wenn es um schwierige Situation geht halten sie so richtig zusammen :)

Oh schön da könnt ihr euch so richtig Amüsieren :) und bummeln und toll ich wünsche dir einen tollen Tag :) auf der Messe

Also das was ich am besten fand :) Ist das Auslands Seminar mit Britta oh wäre das

In der Nähe von Thessaloniki gibt es sehr schöne Strände und es ist immer viel los in Chalkidiki dort ist auch Athos, kannst dir ja mal ansehen :) es gefällt dir bestimmt wenn du Chalkidiki in Google eingibst siehst du vieles :) All diese Orte sind in der Nähe von Thessaloniki.

Ah das Traumzeit hat dir gefallen, also bist du ein Crowley Fan :) es erinnert mich an das Crowley

Ach mich interresiert auch das I Ging und auch die Karma Karten

Zu deinen Karten wenn es Monatskarte sind dann ist es klar was sie dir sagen wollen :)

Also lasse eine Sache gedeihen etwas entwickelt sich etwas gutes :) du solltest ihm platz zur Entfaltung und wachstum geben, sei nicht ungelduldig nutze die Chance aber mit geduld sei nicht Heißlütig mein kleiner Löwe :) lach ..............

Ich drück dich zurück :) Bin auch so heißblütig Widder :) In welcher Dekade bist du ?

sara_Ann

sara_Ann Offline

22.01.2009 14:07(+0100)
#19 RE: Legesysteme antworten

Hallo liebe Viva

Heute ist das Ananda Tarot für meine Tochter angekommen :) Sie hat sich soooooooooo gefreut :) Na sie wird bestimmt heute Kartenlegen :)

es ist wirklich wunderschön :) Ich wollte es dir sagen ja du hattest recht es hat sie richtig angesprochen, ich habe ihr davon erzählt das du es mir vorgeschlagen hast, und sie meinte einen super Tipp hast du da bekommen , trifft ganz meinem Geschmack

Und die Überraschung ist gelungen lach :) Nur kann sie das Buch dazu nicht lesen, es ist ja auf Deutsch .........da muss ich wieder hinhalten :)

Nochmals danke dir ] sara_Ann

Viva Offline

22.01.2009 15:07(+0100)
#20 RE: Legesysteme antworten

Hallo Sara,

da bin ich wieder. Das freut mich sehr, daß es ihr gefällt, hatte irgenwie gedacht, wir haben eine Wellenlänge besonders deine Lieblingskarte Hohepriesterin finde ich wunderschön. ich interpretiere sie wie das Rider-W.Tarot. Erzähle mir wie sie es empfindet. Die Bedeutungen sind etwas abweichend, manchmal, wenn mir die Antwort nicht so gefällt lese ich nach und hoffe es ist dann besser. Ach quatsch ist das, der Rat den man empfindet sollte man annehmen, ich weiss es ja!

Dass du deine Kinder nicht zweisprachig aufwachsen lässt ist sehr schade, da du ja sehr gut deutsch sprichst. Als Kinder lernen sie es spielend. So musst du jetzt als Übersetzerin herhalten!

Mit dem Crowley Tarot kann ich eigentlich nichts anfangen. Irgendwie erzählt es mir nichts. Obwohl es einige Karten gibt, die sehr ausdrucksstark sind.

Ich bin Löwe 1. Dekade, hat wohl auch der Krebs ein wenig abgefärbt. ach ja und unsere Fische, die spürt man auch so oft.

Ganz lieben Dank für deine tolle Deutung, du gehst so in die Tiefe und gibst soooooooo guten Rat, das hilft mir sehr.

Die CMT hatte 8 Hallen, 7 haben wir durchlaufen, die letzte war nur Camping, die haben wir ausgelassen. Es gab fast alle Länder der Erde.
Griechenland hatte einen sehr großen Stand, die vielen Inseln und einen Prospekt über die "3Finger Gottes" wie man Chalkidiki bei uns nennt habe ich auch erstanden. Du wohnst ja in einem herrlichen Fleck Erde, hast du weit ans Meer? Werde es mir am Wochenende näher ansehen.

Alles Liebe Claudia

sara_Ann Offline

23.01.2009 21:33(+0100)
#21 RE: Legesysteme antworten

Hallo Viva

Ja du als meine Kinder klein waren habe ich damit Angefangen Deutsch mit Ihnen zu reden , und als meine große in der Schule war konnte sie sogar Deutsch schreiben, aber die Lehrerin hat mir gesagt das ich sofort damit auffhören soll denn es ist verwirrend für das Kind........und ich hatte auch Ärger mit meinem Mann und seiner Familie deswegen, ich habe weiter mit ihr geredet aber nicht geschrieben, sie versteht alles jedes Wort nur schreiben kann sie nicht leider.

Und wenn ich mit meiner Schwester Deutsch rede wir reden immer Deutsch :) ......hört sie immer zu und sagt Glaubt ja nicht ich kann nicht verstehen was ihr sagt lach:)...............Ach ja und die kleine lernt jetzt langsam in der Schule Deutsch endlich dürfen sie auch Deutsch als Fremdsprache wählen ...und sie sagt mir immer Mama die Deutschlehrerin kann kein richtiges Deutsch, sie redet nicht so sauber wie du und die Tante :) Das habe ich auch gesehen vielleicht hängt es damit zusammen das die Lehrerinnen hier nur 3 Jahre Studieren und die Aussprache nicht so gut beherrschen.

Ich habe mein DAF gemach und könnte auch Deutsch Lehren aber das schaff ich nicht ich Arbeite ja schon.

Von Chalkidiki bin ich 2 Stunden entfernt mit dem Auto , aber ich habe in der Nähe auch Kavala eine Stunde entfernt das ist auch ein Schöner Fleck Erde mit Meer

Ich bin in der Mitte und kann wählen wo ich am liebsten hinmöchte :)

Die Stadt wo ich wohne heisst Serres sie ist 80 Kilometer von Thessaloniki entfernt.Schau es dir an :)

Lieben dank das dir die Deutung so gut gefiehl, und schön das ihr so richtig alles sehen konntet und Spaß hattet :)

Drück dich sara_Ann

Viva Offline

04.02.2009 13:50(+0100)
#22 RE: Legesysteme antworten

Hallo Sara,

wecke unser Tarot aus dem Dornröschen-Schlaf. Iris ist sich nicht sicher ob ihre Tochter an dem Reiki-Seminar teilnehmen soll
Um zu sehen wie es die Karten beurteilen habe ich für die Kleine den Kompass gelegt mit der Frage " Ist die Kleine innerlich für Reiki bereit?"

Thema 2 Stäbe : Sie selbst sieht die Angelegenheit ohne große Bedeutung. Es ist für sie jetzt nicht so wichtig
sodaß sie nicht weiß ob sie sich dafür oder dagegen entscheiden soll.

Anfang Kelch-Ass : Es beginnt als vielversprechende Chance, wenn sie die Gelegenheit beim Schopf packt.

Umfeld 0 Narr : Das Umfeld reagiert offen auf sie. Man hat Interesse an ihr und sie kann mit spielerischer ev.
auch mit chaotischer Unterstützung rechnen.

Ergebnis 7 Kelche: Das Ergebnis ist nicht mehr als ein Luftschloss. Es kann zu einer gewaltigen Täuschung kommen
und sich nur um eine Vision handeln, die sie nicht umsetzen kann.

QS: 10 Rad des Schicksals

Ich denke es wäre somit für sie zu früh und sie könnte mit dem ganzen noch nicht umgehen es würde sie nur hindern
statt ihr zu helfen. Was nicht bedeutet, dass es etwas später nicht anders aussieht. Es wäre denkbar kurz vor dem
Seminarbeginn viell. nochmal eine Legung zu machen.

Was meinst du dazu?

Da du ja alle 4 Grade hast kannst du es mit Sicherheit besser beurteilen schon weil eine Tochter in Reiki eingeweiht
ist.

Freu mich auf dich Claudia

sara_Ann Offline

04.02.2009 14:33(+0100)
#23 RE: Legesysteme antworten

Hallo ihr lieben :) ok ich habe es jetzt erst gesehen :)

Zu der Legung , genau die gleiche Meinung habe ich auch sie ist noch nicht bereit dazu, es ist ein Pfad für sie der noch nicht klar ist, sie sieht es positiv aber ist sich noch nicht sicher innerlich vielleicht sind auch die innerlichen Gefühle noch nicht reif dafür also damit meine ich das sie noch nicht genau weiß was Reiki ist und was es bewirkt.

Ich denke einfach das die Zeit dazu noch nicht da ist, das Schicksalsrad sagt mir das sie es später machen wird das es so sein wird aber es ist noch nicht so weit, mein Rat an Iris ist las ihr Zeit es ist noch zu früh für deine Tochter lass sie dich in der Praxis sehen was Reiki ist und Weihe sie dann ein wenn Sie bereit dazu ist. Lass ihr genügend Zeit du kannst zu einem späteren Zeitpunkt wenn deine Tochter es gefühlsmäßig richtig einordnen kann noch einmal die Karten und weihe sie dann erst ein du selbst kannst es dann und es wird dann ganz anders sein.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Drück euch alle ] sara_Ann

pätty Offline

05.02.2009 11:44(+0100)
#24 RE: Legesysteme antworten

Huhu Ihr lieben,

ich habe gestern und heute meine Tarot Tageskarten gezogen und finde es schon stimmig und war auch interessant für mich. Bin gespannt was Ihr dazu sagen werdet

Gestern zog ich den Eremiten, Nachdenken, in sich kehren

Heute nun die 8 der Schwerter Leid, Hemmung, Kopflastigkeit, abschneiden der Gefühle

lg.pätty

Viva Offline

05.02.2009 16:28(+0100)
#25 RE: Legesysteme antworten

Hallo Pätty,

der Eremit steht für mich immer wenn du nachdenken sollst, in deine Mitte kommen, gut überlegen was du wirklich willst, mit der Ruhe der eigenen Kraft die richtige Entscheidung treffen.

Die 8 Schwerter heißen einen Engpass für kurze Zeit zu haben das kann finanziell oder auch gefühlsmäßig sein. Leid empfinde ich bei der Karte nicht, einfach ein überwinden der jetzigen Situation.

Drück dich Claudia

pätty Offline

06.02.2009 20:22(+0100)
#26 RE: Legesysteme antworten

Hallo Claudia,

lieben dank Dir für Deine Interpretation, Aussage
Das Leid das ich jetzt da so sah, beschrieb bei der 8 Schwerter kommt von den Lenormand-Tarot. Da ist es eine unwahrscheinliche Bildsprache und manchmal noch zusätzliche Aussagen laut dem kleinen Notizbüchlein dazu. Leider gibt es da nicht viel mehr zu diesem Tarot, habe noch nichts gefunden. Halte mich sehr an dem was ich kenne von dem Buch was ich habe und versuche das in Einklang zu bringen.

Danke nochmals und ich drück Dich zurück
lg.pätty

Viva Offline

14.02.2009 10:54(+0100)
#27 RE: Legesysteme antworten

Hallo meine Tarot-Hexleins,

habe gerade erfahren, daß Hajo Banzhaf, der führende Tarotexperte aus München am Mittwoch unerwartet
verstorben ist. Er hat wohl den frühen Tod seiner geliebten Frau nicht verkraftet.
So schnell kann es gehen, wir sollten den Augenblick - das H e u t e viel intensiver genießen lernen.

Ich wünsche ihm viel Licht und Engel die ihn hinüberbegleiten
Claudia

sara_Ann Offline

17.02.2009 00:12(+0100)
#28 RE: Legesysteme antworten

Jaaaaaaaa leider :)

Schade so ein Junger Mensch, ich wünsche Ihm auch eine gute Reise, und seinen Seelenfrieden in der Nähe seiner geliebten Frau.

Ups Hexeleins ich muss husch husch ins Bett sonst verspäte ich mich noch morgen

gute Nacht Träumt süss

sara_Ann

pätty Offline

17.02.2009 08:01(+0100)
#29 RE: Legesysteme antworten

Hallo Ihr,

oh ja, ich besuche häufiger seine Seite und war auch ganz traurig als ich das sah. Ich wünsche ihm auch das er nun wieder nah bei seiner Frau ist und alles liebe.

pätty

Viva Offline

18.02.2009 15:33(+0100)
#30 RE: Legesysteme antworten

Hallo zusammen,

wer hat mal wieder Lust auf Tarot?????
Hier meine zwei Karten der Raunachtslegung für März:

XVI Turm, Ritter der Schwerter

Hinweis der Lennis: Sense und Sarg, das fällt richtig auf wie das zus.passt!

Huch, der Turm gefällt mir eigentlich gar nicht wenn man die Menschen sieht die aus dem Turm geschmissen werden
Blitz u Donner. Mal sehen, viell ist es ja eine Befreiung für mich.

Freu mich auf eure Deutungen
Claudia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung