www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Neue Themen eröffnen
catweazle4kids Offline

14.01.2009 15:12(+0100)
Rauhnachtlegung von cat antworten
Huhu ihr lieben,

das sind meine Karten für den Februar...

Quersumme

Schlüssel, Berg, Kind Quersumme Kind

Meine Lenormand Ergänzungskarte: Uhr (Verspätung, Eile, keine weitere Verzögerung)
Meine Zigeuner Ergänzungskarte: Kelch in der Umkehrbedeutung (blindes Vertrauen, Naivität, Überbetonung der Emotionen bis hin zum Ausschalten der Vernunft)

Ich bin gespannt...

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

14.01.2009 22:30(+0100)
#2 RE: Rauhnachtlegung von cat antworten

Hallo liebe Iris

Ja es ist nicht leicht mit alldem was du um den Kopf hast die Karten zu lernen und alles ruckzuck auf einmal zu lernen :) lass nicht sofort den Kopf hängen du sollst schauen wo es Probleme gibt z.B deine Zeit richtig einteilen, in Ruhe und gemütlichkeit zu Arbeiten wenn möglich, vorallem nicht Negativ zu denken und sich dabei selbst Blockieren ich denke das dich das so überfällt und dich auf den Boden haut irgendwie.

Du versuchst dich zu einer Leistung regelrecht zu zwingen, sieh die Sache von einem anderen Blickwinkel und lass nicht länger dieses Gefühl macht über dich gewinnen denn es Blockiert dich.

Das wird dich aus dieser Lage retten

Alles liebe sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Viva Offline

16.01.2009 17:36(+0100)
#3 RE: Rauhnachtlegung von cat antworten

Liebe Iris,

werde mal meinen Senf dazugeben.
Sara hat es ganz toll beschrieben man sieht, dass du mächtig unter Druck stehst. Meinst du manchmal den Kindern (2x 13) nochmehr Platz einräumen zu müssen und einfach perfekt in allem zu sein. Das belastet dich sehr und du musst gut auf dich aufpassen um nicht krank zu werden, wenn man sich sehr unter Druck setzt ist man anfällig.

Du schaukelst die ganze Rasselbande schon. Aber es ist immer schwierig bei soviel Aktion auch etwas Ruhe für sich selbst zu finden und meint immer alles noch besser machen zu müssen.

Alles Liebe und be cool
Claudia

ein lob »»
 Sprung