www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

14.01.2009 06:42(+0100)
cat`s Mittwochskarten 14.01.09 antworten

Huhu ihr lieben,

hier wieder mal meine Tageskarten:

Quersumme
Quersumme

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und der Sara-Ann einen schmerzfreien Tag

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

14.01.2009 13:22(+0100)
#2 RE: cat`s Mittwochskarten 14.01.09 antworten

Hallo Iris

Danke dir für deinen Wunsch :) hatte zwar eine unruhige Nacht aber sehe einwenig besserung.

Zu deinen Tageskarten

Heute kann es sein das eine person, freund oder auch jemand den du von der Arbeit kennst richtige probleme hat vielleicht erfährst du davon, oder er redet mit dir darüber, hoffe nur nicht das er gekündigt wird auf jeden fall wird diese Person tief erschüttert sein falls bei der Arbeit Streit aufkommt ..

Na ich hoffe das es nicht dazu kommt

ah bin ich müde

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Viva Offline

14.01.2009 17:49(+0100)
#3 RE: cat`s Mittwochskarten 14.01.09 antworten

Hallo Iris,

nun zu deinen Tageskarten, hoffe meine Deutung ist nicht zu laienhaft. Die versteckten Karten nehme ich erst nach Deutung der oberen hinzu, weiss manchmal auch nicht warum.

Denke es geht um deine Spritualität, das hast du heut ein besonderes Händchen, das du auch sehr schnell zuhause beim arbeiten umzusetzen versuchst. Hast du jetzt schon ein Pendel oder Tensor? Vielleicht kommt eine Freundin oder Kollege, der Probleme hat und stört dich und du führst ein langes Gespräch mit ihr.

Meint ihr nicht dass die ersten 3 Karten das Ereignis aufzeigen und die anderen QS dazu dann zusätzliche Hilfestellung geben? Bin grad am überlegen, zweifel zweifel hm hm hm

Na ja du wirst uns dann schon aufklären was sie bedeutet haben
Alles Liebe Claudia

sara_Ann Offline

14.01.2009 21:26(+0100)
#4 RE: cat`s Mittwochskarten 14.01.09 antworten

Hallo Iris es ist mir gerade etwas aufgefallen bei den Karten

Es könnte sich hier um eine Person aus dem Ausland handeln oder eben eine die eine starke Verbindung zum Ausland hat, es ist als ob dieser mensch sehr einfühlsam ist und probleme bekommt die ihn so richtig Ärgern. Als ob etwas in irittiert und aus der Fassung bringt.

Kann auch total daneben sein aber ich sags dir troztdem

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Sprung