www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Ronja Offline

13.01.2009 10:01(+0100)
Ronja's Tagekarte 13.01.09 antworten

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun finde ich auch mal wieder Zeit, Tageskarten zu ziehen an so einem herrlichen Tag.
Bin mal gespannt, was ihr dazu meint

Quersumme

Ich wünsche Euch bei dem herrlichen Wetter einen wunderschönen Tag

In Licht und Liebe
Ronja

catweazle4kids Offline

13.01.2009 10:14(+0100)
#2 RE: Ronja's Tagekarte 13.01.09 antworten

Hallo Ronja,

ich hab gesehen du rechnest die Quersumme noch mal runter, denn bei mir wäre die Sense rausgekommen, die 10..
Ich hab auch die versteckten Karten miteinbezogen..

Ich weiß nicht, ich glaube es geht um einen Erfolg der noch nicht sichtbar ist, du führst Gespräche und hast Kontakt mit einem älteren Herren, es dürfte sich um einen Neuanfang handeln, bzw. um etwas neues, ich hab das Gefühl das dir die Sicherheit noch etwas fehlt. Die Quersumme mit dem Reiter würde ich ja sagen, das heute noch eine positive Nachricht auf Dich wartet, mit der Sense, das dir eben noch die Sicherheit fehlt...
Meiner Meinung nach ist dein Vorhaben aber mit Erfolg gekrönt, wegen dem Mond...

Ich wünsche Dir was

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

13.01.2009 14:17(+0100)
#3 RE: Ronja's Tagekarte 13.01.09 antworten

Hallo Ronja

Es geht hier bei dir um einen älteren Mann du wirst ein Gespäch mit ihm Führen, kann es sein das dieser Mann ein wenig verschlossen dir gegenüber ist und du mit ihm Gespräche führst, damit die Situation zwischen euch sich verändert ?

Es könnte dein Vater sein oder aber auch ein anderer älterer Mann.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

sara_Ann

Ronja Offline

14.01.2009 09:37(+0100)
#4 RE: Ronja's Tagekarte 13.01.09 antworten

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Interpretationen.
Ich finde es interessant, dass immer wieder dieser Mann auftaucht mit dem ich irgendetwas verhandle.
Ich konnte es absolut nicht zuordnen. Doch gerade eben fiel mir ein, dass ich mit einem Mann gewisse Auseinandersetzungen habe und dieser bedingt meine berufliche Entwicklung aufhalten kann. Er ist ein ziemlicher Trotzkopf und stur.

Der Neuanfang steht für die berufliche Situation, die ich weiter ausbauen werde d.h. neue Bereiche kommen hinzu.
Und/Oder der Neuanfang in Verbindung mit unserer Immobilie, wobei das Eigenheim nicht dabei liegt.

Mit der Quersumme habe ich mir auch überlegt, eigentlich wäre es die 10 gewesen. Da man oder ich auf die einstellige Ziffer runter rechne, kommt in diesem Fall die 1 heraus.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei den weiteren Interpretationen und danke Euch nochmals.

Herzliche Grüße
Ronja

Sprung