www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

13.01.2009 06:42(+0100)
Frage für eine Freundin antworten
Ich muß heute unbedingt mal die Tageskarten meiner Freundin einstellen,

sie hat einen großen Kinderwunsch und ich hab das Gefühl das die Tageskarten etwas damit zu tun haben, vielleicht könnt ihr mal drüberschauen, das wäre sehr lieb...

Quersumme

versteckte Karten

Quersumme

Ich danke Euch!

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

13.01.2009 14:26(+0100)
#2 RE: Frage für eine Freundin antworten

Hallo Iris

Es sieht gut für deine Freundin aus :) Sie sollte nur sehr darauf aufpassen sich seelisch nicht zu belasten, und sich nicht ohne Grund innerlich von aus der Fassung zu bringen, es scheint als beschleiche sie eine Angst die sie seelisch durcheinanderbringt.

Wenn sie sich das klar wird und auf die seelische ausgeglichenheit achtet, denn sie ahnt es bereits, innerlich weiß sie es.

Also wenn sie darauf aufpasst, dann wird sie schnell Erfolg haben und der Kinderwunsch geht in Erfüllung, es liegt in ihrer Hand.

Sag ihr das und bald wird sie Schwanger :) Die Sonne könnte auch eine Zeitkarte sein.

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und sei eins mit dem All :)

Viva Offline

13.01.2009 14:28(+0100)
#3 RE: Frage für eine Freundin antworten

Hallo Iris,

will dir kurz sagen was ich meine, viell habe ich später nochmal Zeit bei allen vorbeizuschauem. Habe nur kurz bei Sara geschaut, aber wie ich sehe brauche ich länger dazu, Mann o Mann das mit den Bildern finde ich klasse, werde auch eins suchen, muss ev. ein aktuelles machen, mal sehen. Ihr seid alle so jung und hübsch...........

Zu deiner Freundin würde ich sagen: Ihre Gedanken drehen sich ständig darum eine Veränderung in ihr Leben zu bringen, sie ist traurig und führt oft Gespräche darüber und überlegt nur wie sie es erreichen kann. Die Energie ist auch positiv für ein kleines Mädchen, aber sie sollte loslassen und den Wunsch nach oben abgeben, dann geht er mit Sicherheit in Erfüllung!

Diese Situation findet man oft, der Arzt sagt alles ist in Ordnung, aber sie blockiert sich selber. Erst wenn sie innerlich die Anspannung loslässt kann es klappen. Mal sehen was die anderen meinen, so eine Deutung ist immer etwas schwierig vor allem für einen Tag. Mach doch mal eine Legung auf einen etwas längeren Zeitpunkt.

Ach ja würde gerne noch bei euch bleiben, aber leider.............
Alles Gute für deine Freundin Claudia

Sprung