www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

12.01.2009 20:24(+0100)
Gefühl antworten

Hallo Ihr lieben,

habe heute Abend eine Legung nochmal gemacht, da ich wie soll ich sagen, irgendwie ein ganz komisches Gefühl heute bekam. Schwer jetzt zu erklären gerade, aber irgendwie habe ich gerade eben dieses komische Gefühl und kann es nicht zu ordnen. Es ist wie ein Druck in mir seitdem dieses Gefühl heute Nachmittag aufgetaucht ist, verbunden auch mit der schwierigkeit richtig frei durchzuatmen. Da ich jetzt keinen Auslöser speziell für mich hatte mit dem ich es verbinden könnte es verstehen könnte, warum auf einmal, machte ich die Legung jetzt.

Meine Frage war dazu, warum auf einmal habe ich so ein komisches Gefühl gerade?

Kreuz Rute Vögel Turm Fische Anker Berg Kind

Ich bedanke mich schon mal im vorraus
lg.pätty

catweazle4kids Offline

12.01.2009 20:47(+0100)
#2 RE: Gefühl antworten

Hallo Pätty,

ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, ich hab das auch öfters, bei mir ist es, wenn mich etwas ganz besonders belastet.
Ich versuche deine Karten zu deuten, aber du weißt ja, momentan gelingt es mir nicht gut...

Ich glaube du hast etwas Angst, wie es weiter geht, die Ruten würde ich im Zusammenhang mit dem Kreuz auch so deuten, es nimmt dir momentan die Luft zum atmen. Du hast Kummer und Sorgen, du weißt nicht wie es auf der Arbeit bzw. mit der Arbeit weitergeht. Du bemühst dich um Gespräche, damit die Zukunft sichtbar wird. Ich glaube seelisch hast du zu kämpfen, bist emotional zur Zeit. Ich weiß nicht, würde ja fast sagen, das es da noch Sachen gibt, die schon länger zurückliegen, die Dir auch grad zu schaffen machen. Blockaden und Hürden sind da, scheinen auch schon länger da zu sein. Es scheint mir das du Angst vor dem Neuen, dem Ungewissen hast. Finanziell stehen Belastungen da, auch Kummer. Denke das hat alles mit deiner momentanen Situation zu tun, mit dem in der Luft hängen und der ungewissen Zukunft.

Liebe Pätty ich wünsche Dir alles, alles LIebe, das sich endlich etwas tut und du wieder frei atmen kannst!

Ich drücke Dich

Deine Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

12.01.2009 20:54(+0100)
#3 RE: Gefühl antworten

Hallo pätty

Ich möchte dich etwas fragen hattest du ausser diesem Gefühl auch einen Traum oder so ?
Du fühlst das etwas kommt ? Hat das mit dir selbst zu tun oder einer anderen Person vielleicht ?

sara_Ann

pätty Offline

12.01.2009 21:40(+0100)
#4 RE: Gefühl antworten

Hallo liebe sara_Ann,

einen Traum im speziellen kann ich Dir so nicht sagen. Ich träume schon länger immer etwas wirr und so ganz wahr irgendwie, manchmal auch von Menschen wo ich so nicht einmal einen Kontakt habe. Aber ich kann sie nicht fassen. Wenn ich dann aufstehe denke ich, du mußt gleich, doch sie sind dann weg, es ist nur eben dieser kurze Moment und das wissen darum. Verstehst Du wie ich meine? Außerdem schlafe ich schon seit Wochen auch sehr schlecht, bin ewig lange wach, trotz Müde sein. Ah, ja lach.......Samstag war hier Vollmond, eine klare helle ( ich fand außergewöhnlich sogar) Nacht. Da war ich morgens um halb vier noch wach. Der ließ mich überhaupt nicht schlafen.

Eben ich kann dieses Gefühl nicht zuordnen, früher, ja wenn ich dieses Gefühl hatte dann war das so das ich fühlte das etwas kommt. Nur konnte ich es da auch eher zu ordnen. Heute hat es mich jetzt aus heiterem Himmel erwischt.
Das mit meiner eigenen Zukunft, ja das ist mir klar eben das das mir zu schaffen macht, heute mehr im Unterbewustsein würde ich sagen. Darum habe ich jetzt auch gar nicht selbst versucht diese Karten zu deuten.

lg.pätty

pätty Offline

12.01.2009 21:43(+0100)
#5 RE: Gefühl antworten

Hallo liebe Iris,

und Du meinst Du siehst nichts, tztztztz, Mensch das war jetzt eine sehr gute Deutung auch tief.
Wirklich kompliment klasse ich danke Dir.

lg.pätty

sara_Ann Offline

12.01.2009 21:47(+0100)
#6 RE: Gefühl antworten

Hallo pätty

Also zu den Karten hm ...Du bist innerlich sehr belastet hast sehr viel Kummer die Zukunft macht dir zu schaffen, du hast irgendwie Kummer und denkst an Beruf, Zahlungsschwierikeiten Belastungen aller Art, und das ist tief in dir du bemühst dich um einen Beruf und hast Angst das das vielleicht lange Andauern wird um endlich die Last loszuwerden diese ganzen Sorgen machen dir wirklich sehr zu schaffen, gibt es da eine Person mit der du darüber redest ? Eine junge Frau ?

Es kann aber auch sein das diese karten eine andere Person betreffen die dir am Herzen liegt, das kam mir einfach so raus kann völlig danene liegen aber vielleicht hast du es einfach vorgefühlt und es kommt noch

Achte auf deine Träume wenn du dieses Gefühl hast, und auch vor dem Schlafengehen diese ersten Bilder die kommen, meist sagen sie viel aus.

Ah mit dem Vollmond hab ich auch probleme da bin ich fit wie noch nie lach:) und wußte am Anfang gar nicht das es immer Vollmond war wo ich nicht schlafen konnte lach ...und mach dann einfach die Nacht durch wenn möglich ´wenn nicht dann rudele ich die ganze Nacht im bett rum.

Ach pätty ich wünsche das es einfach nur aus Sorge ist und nichts anderes.

sara__Ann

catweazle4kids Offline

12.01.2009 21:51(+0100)
#7 RE: Gefühl antworten

Liebe Pätty, ich danke Dir, das ist sehr lieb.
Ich hoffe das es bald wieder bergauf geht.
Vielleicht ist es aber wirklich auch eine Vorahnung und es betrifft eine ganz andere Person.
Achte wirklich auf das, ich kann mir das gut vorstellen, du bist so feinfühlig, das du etwas träumst.

Ich drücke Dich!

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

12.01.2009 22:13(+0100)
#8 RE: Gefühl antworten

Hallo Iris

Na na du nimmst uns auf die Schippe lach :) pätty hat recht so eine super Deutung und sie sieht nichts lach :)

sara_Ann

catweazle4kids Offline

12.01.2009 22:18(+0100)
#9 RE: Gefühl antworten

Danke ihr baut echt auf, danke

UNSTERBLICH

pätty Offline

12.01.2009 23:10(+0100)
#10 RE: Gefühl antworten

Hallo liebe sara_Ann,

ja es könnte wirklich sein das es mit meiner eigenen Situtation zusammenhängt da ich mir schon sehr viele Gedanke darum mache, mich auch wie gelähmt fühle gerade.
Ich dachte gerade als ich Deine Deutung jetzt gelesen habe, auch schon bei Iris, wir geben hier ja auch schon viel Preis mit solchen Legungen.
Mich hat eben dieses Gefühl nur verwirrt da ich heute jetzt nicht so bewusst zumindest darüber nachdachte.
Aber ich werde auf jeden Fall auch die nächste Zeit aufpassen bei mir im Umfeld. Was ich meist sowieso tue wenn ich dieses komische Gefühl habe.....lach.

lg.pätty

pätty Offline

12.01.2009 23:15(+0100)
#11 RE: Gefühl antworten

Ich danke Euch für Euren Zuspruch, das tut sehr gut und hilft auch immer wieder, nicht den Kopf hängen zu lassen.
Ah ja im Moment rede ich noch mit niemandem darüber, ich wußte ja auch das das ganze nicht einfach wird.

Tja und es schein so wie bei Dir liebe Iris mit Deinem Vater der da immer wieder auftaucht, auch bei mir eben ein wichtiges Thema zu sein. Eigentlich kann man dadurch auch wirklich schön sehen was Karten wiederspiegeln können.

So und jetzt aber ab in die Heia, da ich durch den Vollmond die letzten zwei Nächte schon so gut wie nicht geschlafen habe bin ich heute echt erledigt, lach.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

13.01.2009 06:28(+0100)
#12 RE: Gefühl antworten

Liebe Pätty,

ich hoffe du hast gut geschlafen, ich hab dasselbe Problem mit dem Vollmond, kann nicht einschlafen und wenn ich nachs aufwache, meist hat irgendein Kind etwas, dann kann ich nicht mehr einschlafen, bin heute auch schon wieder sooooo müde.

Ich hoffe du hattest eine gute Nacht,

lg

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

13.01.2009 14:39(+0100)
#13 RE: Gefühl antworten

Hallo liebe pätty

Ich finde es gut das du darüber redest, es tut dir gut denn manchmal fällt es schwer mit unserem Umfeld zu reden uns zu äußern damit der andere auch unser Gefühl dabei auffangen kann. Na und das können nicht alle leider

Mach das was du dir vorgenommen hast, versuche innerlich ruhig zu sein ich weiß leicht gesagt schwer getan, und sei wachsam in deinem Umfeld.

Es wird sich schon zeigen wenn etwas ist, du wirst es merken.

Lass dich umarmen sara_Ann

Erkenne dich selbst, und sei eins mit dem All :)

Sprung