www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3
catweazle4kids Offline

12.01.2009 08:09(+0100)
cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallöchen ihr lieben,

diese Karten stehen für meinen heutigen Tag:

Quersumme
Quersumme

Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag!

Ganz liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

12.01.2009 11:34(+0100)
#2 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallo liebe Iris,

ich muß leider los, mit meinem Patenkind zum Zahnarzt. Ihre Mutter hat einen Termin für Klangschalenmassage, da muß ich einspringen. Werde aber später mich an Deinen Karten versuchen.

lg.pätty

sara_Ann Offline

12.01.2009 11:37(+0100)
#3 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallo Iris

Zu deinen heutigen karten, das was mir einfällt ist du solltest Gespräche führen, du bist wegen belastungen Blockiert und hast deswegen kummer, kann es sein das du plötzlich eine Nachricht bekommst oder erfährst das eine junge Frau krank wird ? vielleicht Kreuzschmerzen diese Nachricht belastet dich vielleicht auch noch dazu du wirst dir Sorgen machen.

Ich hoffe das es was kleines ist und schnell vorrübergeht

Umarm und denk an dich sara_Ann

Viva Offline

12.01.2009 19:20(+0100)
#4 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallo Iris,

Habe lange überlegt was ich dazu sagen soll. Es wird eine Belastung oder Hürde auf dich zukommen, die du überwinden musst. Du bemühst dich die richtige Entscheidung zu treffen. Ich hoffe ihr seid alle gesund und braucht keine Hustentropfen oder Salbei für den Hals.

Irgenwie fällt es mir schwer, vielleicht spielt auch der Rücken eine Rolle, hoffentlich machst es nicht mir und sara nach.

Wünsch euch alles liebe und bleibt fit
Claudia

pätty Offline

12.01.2009 20:46(+0100)
#5 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Huhu Iris,

da bin ich wieder und will es mal versuchen.......

ich könnte mir vorstellen das es da um Gespräche geht, auch eine Hürde sozusagen die Du da evt. machst für Dich selbst versuchst zu überwinden. Wichtig dabei ist der Glaube daran denke ich und ich würde auch sagen es könnte gut Dein inneres Kind wiederspiegeln.
Dabei könnte es um eine Lösung, Entscheidung für Dich gehen einen Weg den Du einschlagen möchtest der Dir noch ein wenig Kummer bereitet und auch Mühen evt. auch durch Blockaden Deinerseitz. Vielleicht beschneidest Du dich da auch ein wenig selbst Dein eigenes zutrauen meine ich auch. Doch ich denke das Gespräch könnte Dir da gut tun. Den Du liegst mir da schon ein wenig kränklich auch damit da. Ah ja könnte es sein das Du evt. auch noch ein wenig Kreuzschmerzen dazu hast? Ich meine auch wenn Du da Diese Hindernisse beseitigen kannst, den Glauben an Dich wieder findest könntest Du da zukünftig einen schönen Neuanfang haben.

Puh, weiß jetzt auch nicht so recht, schrieb gerade heute so drauf los was mir irgendwie so auf gefallen ist. Gefühlsmäßig jetzt, verstehst Du wie ich meine?

Oje, es ist irgendwie nie so einfach seufz, bin jetzt mal wirklich gespannt hier.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

12.01.2009 20:54(+0100)
#6 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallo ihr lieben,

vielen Dank fürs Deuten.

Also ich würde es auch aufs Kartenlegen beziehen, auf die Blockaden und das ganze. Hab heute wieder mit meiner Freundin gesprochen, ihr Zuspruch tut immer sehr gut, sie sagt mir immer ganz deutlich ihre Meinung und das hilft mir immer sehr..

Ihr hattet also alle recht, ich danke Euch!

lg

Iris

P.S. Nur Kreuzschmerzen hatte ich heute nicht.....

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

12.01.2009 20:59(+0100)
#7 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallo Iris

Du und ich wünsche dir das du auch nie solche bekommst Kreuzschmerzen meine ich

sara_Ann

catweazle4kids Offline

12.01.2009 21:02(+0100)
#8 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Danke Sara-Ann das ist aber lieb von Dir! Ich hoffe das es bei Dir auch bald wieder besser wird!

Ach und Pätty, finde das toll das du einspringst bei deinem Patenkind, wie war der Arztbesuch?

UNSTERBLICH

pätty Offline

12.01.2009 21:29(+0100)
#9 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallo liebe Iris,

lieben Dank für Dein Feedback .

Lach der Arztbesuch, sagte meiner Freundin schon da machst du aber den Bock zum Gärtner, ich mit meiner Phobie. Sie meinte dann nur ist ja nur nachschauen mußt nicht mit rein. Hatte ja beide dabei, ihren Großen und eben mein Patenkind und prompt sagte sie, Gotti Du mußt aber mit rein, lach. Aber war ja nicht schlimm, mußte ja nicht selbst auf den Stuhl, auch für die Kinder nicht war nur Kontrolle wegen ihren Spangen.
Das finde ich schon, für mich, selbstverständlich das ich da einspringe wenn ich die Zeit habe und kann. Wir haben das auch von Anfang an abgemacht als sie auf die Welt kam, das ich mindestens einmal die Woche da bin das sie einen richtigen Bezug bekommt und weiß das ihre Gotti da ist. Es war damals eine große Ehre für mich als sie mich fragte und sie hätte mir in meinem Leben keine größere Freude machen können. Ich wußte ja, hatte keine Geschwister........und dadurch das ich selbst keine eigenen habe, es nicht sein sollte in meinem Leben.
Pah, wieder verquatscht hier........lach, menno.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

12.01.2009 21:39(+0100)
#10 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Ach ich finde das aber schön, wenn du dich so kümmerst. Sag mal darf ich dich fragen, wo Du wohnst?
Ich hab das Wort Gotti so noch nie gehört, aber ich hab eine Freundin die nennt ihre Patentante auch immer Godi, und ich hatte das nie gehört, frage mich grad, ob du aus ihrer Gegend kommst, lach..

UNSTERBLICH

pätty Offline

12.01.2009 21:46(+0100)
#11 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

lach.......ja dieses Gotti, natürlich darfst du fragen. Komme aus der Gegend von Villingen-Schwenningen, falls Dir das überhaupt was sagt.....lach.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

12.01.2009 21:49(+0100)
#12 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hm es sagt mir jetzt was, lach, aber welches Bundesland ist das genau?
Ist das nicht noch Hessen oder Rheinland Pfalz, oh je Erdkunde, ganz, ganz schlecht...

UNSTERBLICH

pätty Offline

12.01.2009 23:02(+0100)
#13 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

lach, ja die liebe Erdkunde, kenne ich.
Nein Baden-Württemberg, ich liege sozusagen fast in der Mitte zwischen Stuttgart und Freiburg.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

13.01.2009 06:26(+0100)
#14 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

ah dann bist du ja gar nicht weit weg von Britta, ich wohne leider soooooooooo weit weg in Bayern bzw. Unterfranken...

Ok denn ich kenne den Ausdruck Godi von Hessen, dachte schon du wohnst da, grins...

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

13.01.2009 14:43(+0100)
#15 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du glücklich wohnst in der Nähe von Britta

Wie ich dich dafür beneide :) Oh ich würde soooooooooooooooo gerne in der Nähe sein um Britta zu sehen

Vielleicht wird das auch mal passieren :) Man weiß ja nie :)

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und sei eins mit dem All :)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Pätty?
Pätty? »»
 Sprung