www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
Seiten 1 | 2 | 3
sara_Ann Offline

15.01.2009 13:59(+0100)
#31 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallo Viva :)

Schön :) na ich hoffe das deine Tochter ein Bild von dir hat, sonst style dich und mach ein schönes Foto :)

Ich finde es wirklich lieb das du das für uns machst :)

Immer wenn du nachher das Foto siehst wirst du sagen na ich hab das Photo für die Hexenbande gemacht lach ]

Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner Tochter, genieße ihn

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

rose Offline

15.01.2009 17:53(+0100)
#32 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallo Ihr!

Das wäre doch wirklich nett, wenn Ihr Euch treffen könntet und wir Euch dabei auch gleich persönlich kennenlernen!
Der Kontakt hier im Forum ist so nett, alle gehen wirklich großartig miteinander um!
Ich muss Euch noch einmal loben, dass Ihr Euch so gut gegenseitig unterstützt und niemand auf die Idee kommt, über ein anderes Mitglied herzuziehen.

Macht weiter so!
Eure Rose

sara_Ann Offline

15.01.2009 18:27(+0100)
#33 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallo liebe Rose :)

Lieben dank für deinen Lob, natürlich möchten wir dich unbedingt auch sehen :)und kennelernen wenn du es auch möchtest natürlich,

Ich denke das wir alle die gleiche Leidenschaft teilen, und uns auch liebengern umeinander kümmern, wir haben ja alle unsere Wehwehchen :) unsere Sorgen und den alltäglichen Druck.

Deshalb ist diese füreinande sehr Liebevoll und Aufbauend für uns alle

Wir danken euch beiden Britta und dir von ganzem Herzen das ihr es uns ermöglicht habt.]

Einen dicken drücker an dich und bitte bitte drück auch Britta von mir

sara_Ann

Viva Offline

15.01.2009 18:35(+0100)
#34 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten
Hallo zusammen,

bin grad bei meiner Kleinen und tatsächlich fündig geworden. So brauch ich euch nicht solang auf die Folter zu spannen. Das Foto von mir ist ca ein gutes Jahr alt, meine Kira kam grad zur Schule. Frisur stimmt wohl nicht mehr, aber der Rest.
Meine Töchter, daher mein Nickname Viva jeweils die 2 ersten Anfangsbuchstaben Vi für Viola und va für Vanessa. Zuletzt noch meine 2 Enkelkinder, dieses Foto ist noch ganz warm, erst 1 Woche her.

Also bis bald Claudia
catweazle4kids Offline

15.01.2009 19:53(+0100)
#35 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallo Viva,

ach das ist ja toll das es mit den Bildern geklappt hat.
Mensch du siehst symphatisch aus, total hübsch und dann sooooo süße Enkelkinder und zwei wahnsinnig hübsche Enkelkinder. Sag mal du hast auch eine blonde und deine dunkelhaarige Tochter, lustig. Wie bei uns auch, blonde und dann eine dunkle. Und die Enkelkinder sind die von einer Tochter, oder hat jede Tochter ein Kind?

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

15.01.2009 20:20(+0100)
#36 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallo Viva :)...........

Na siehst du ich wußte es :) das die Tochter bestmmt ein Bild von Mama hat lach :)..........

Du siehst total super aus sehr sympatisch und eine total junge Mama, oh die Enkelkinder Zuckersüß und haben großes Glück eine so junge Oma zu haben du siehst gar nicht nach einer Oma aus das glaubt dir bestimmt keiner das du schon Oma geworden bist.

Und genau wie Iris sagt du hast eine Blonde und eine Dunkelhaarige Tochter, die dunkelhaarige Tochter hat deine Ausstrahlung ist es dir kleinere oder die größere ?

Sei Stolz auf deine wunderschöne Familie

sara_Ann

Viva Offline

16.01.2009 11:41(+0100)
#37 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallo zusammen,

schon wieder Gemeinsamkeiten, jetzt mit Iris. Ja auch ich habe eine helle und eine dunkle. Ich war als Kind auch so blond, bin dann immer dunkler geworden. Jetzt so dunkelblond bis mittelbraun. Das Foto finde ich wie immer grauslig, deshalb gibt es ja so wenig Fotos von mir ich gehe dem Foto immer aus dem Weg. Aber ich dachte bis mir eins gefällt das könnte dauern.............. und wollte euch nicht solang warten lassen.

Die Ältere ist die Blonde verh. und zwei Kinder. Die Kleine ist die dunkle und wohnt mit ihrem Freund zus. Sie kennen sich auch schon 12 Jahre.
Sie wird oft als J-Lo gehänselt, weil sie ihr ähnelt. Sie kommt sehr nach mir wir haben 2 Fotos ich mit 17 und sie. Freunde denken immer ich bin sie, hatte auch die gleiche Haarlänge damals. Auch ihre ganze Art, eine Freundin hat mal scherzhaft erwähnt" Man müsse Angst haben sie schlagen uns nach". Hi hi hi wie wahr!

Wünsche allen ein schönes Woende, viell habe ich später noch etwas Zeit fürs deuten, wollen würde ich schon..........
Also tschüss Claudia

sara_Ann Offline

16.01.2009 13:04(+0100)
#38 RE: cat`s Montagskarten 12.01.09 antworten

Hallo Viva :)

Ja das dachte ich mir schon, die kleinere sieht dir sehr ähnlich der größeren sieht man auch nicht an das sie schon 2 Kinder hat :)

Warum gehst du denn den Fotos aus dem Weg ? mir hat es sehr gefallen es ist wunderschön ,vergiss nicht das Fotos immer eine schöne Erinnerung sind.

Das ist immer so ein Gefühl, wenn wir bei unseren Töchtern Aussehen, und auch andere Charaktereigenschaften sehen die wir selbst haben..............:) Es ist als sehen wir uns in diesem Alter lach :)

sara_Ann

Seiten 1 | 2 | 3
«« Pätty?
Pätty? »»
 Sprung