www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

10.01.2009 08:01(+0100)
cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten
So dann hier wieder meine Karten für den heutigen Tag:

Quersumme
Quersumme

Euch allen einen wunderschönen Samstag!

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

10.01.2009 15:12(+0100)
#2 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Hallöchen Iris :)

Heute wird ein sehr schöner Tag für dich eine ältere Frau bringt dir sehr viel Glück, bist du heute wieder mal sehr beschäftigt ;) lach hast viel Arbeit vielleicht um die Ohren oder etwas das mit dem Beruflichen zu tun hat belastet dich sehr ...aber es kommt etwas sehr schönes auf dich zu eine doppelte Überraschung kommt mir einfach so die dich so richtig erhebt von deiner Bedrückung.

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Samstag

sara_Ann

catweazle4kids Offline

11.01.2009 08:54(+0100)
#3 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Huhu Sara-Ann,

ja wir hatten gestern einen Familienausflug und waren unterwegs, war ein superschöner Tag.
Ich hab mich natürlich auch wieder mit den Karten beschäftigt, damit ich vorankomme, zur Zeit trete ich sehr auf der Stelle, hab ein Energieaus, denke ich blockiere mich selber und bin mit mir selber beschäftigt. Meine Freundin hilft mir da meist raus.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

lg

Iris

UNSTERBLICH

pätty Offline

11.01.2009 11:32(+0100)
#4 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Hallo Iris,

oje ich bin spät dran, wage es aber noch......

Ich würde sagen das Dir da die Arbeit zu schaffen macht. Du versuchst da tiefer da einzusteigen gibst Dir da richtig Mühe auch. Versuchst Dir da immer mehr Wissen anzueignen. Diese Arbeit macht dich zutiefst Glücklich eigentlich, doch im Moment liegt das ganze kränklich da. Durch Deine QS würde ich sagen Du drehst Dich da ein wenig im Kreis dabei, es zermürbt Dich vielleicht ein wenig.
Doch Du kommst aus diesem Tal auch wieder herraus, Du glaubst zwar noch nicht so richtig daran so wie das aussieht, doch es sieht wirklich gut aus. Evt. wird Dir da eine Frau auch zur Seite stehen. Auf jeden Fall kommt die Freude und der Spaß daran zurück und auch wirst Du Dich da stetig weiterbilden. Dir sozusagen ein langes und tiefes Wissen auch aneignen.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

11.01.2009 11:37(+0100)
#5 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Hallo Pätty,

ich hoffe es sehr, denn im Moment sehe ich gar nichts mehr und zweifel sehr daran.
Würde am liebsten eine Pause machen.
Naja mal sehen, ich bin zur Zeit halt auch sehr blockiert, vielleicht sollte ich erst mal mein Leben wieder sortieren, vielleicht wird es dann wieder klarer, denn im Moment frustet es mich sehr..

lg

Iris

UNSTERBLICH

pätty Offline

11.01.2009 12:18(+0100)
#6 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Hallo liebe Iris,

das tut mir jetzt leid zu hören. Ja ich kann mir schon vorstellen wie das ist, kenne das mit den Blockaden.
Aber wenn Du das Gefühl hast eine Pause machen zu müssen dann tu das. Den Britta sagt das ja auch, außerdem ist es nicht gut wenn man selbst dann auch das Gefühl hat das es frustet. Das bringt ja dann keine Freude und ich denke dann zweifelt man auch noch mehr und gerade das solltest Du ja nicht .

Ich finde jetzt schon das Deine Karten da immer gut sind, zeigen das Du auch dranbleiben solltest, doch wenn Du das Gefühl hast Du brauchst eine Auszeit dann nehme sie Dir. Das ist dann ganz wichtig auch für Dich. Versuche da auf Dein Bauchgefühl zu hören ohne das Du jetzt gleich alles hinschmeist.
Aber ich denke das wirst du nicht, dafür bist Du schon viel zu weit und gut auch .

lg.pätty

catweazle4kids Offline

11.01.2009 12:56(+0100)
#7 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Danke Pätty,

ich muß da echt mal in mich gehen und schauen, was für mich gut ist.
Ja zur Zeit frustet es mich sehr, weil mir die Karten keine Geschichten mehr erzählen, so wie sie es seit 2 wochen getan haben. Nun sehe ich nur noch oberflächlich in die Karten ein und das frustet mich total.
Weiß nicht warum ich plötzlich wieder so viele Schritte nach hinten gehe.

Nun ja wir werden sehen wie es weitergeht, vielen Dank für deinen Zuspruch!

Drücke Dich

lg

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

11.01.2009 13:55(+0100)
#8 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Hallo liebe Iris :)

Ja die Karten sind Arbeit genug :) aber wie du selbst gesehen hast kamen auch die Blumen das bedeutet das du es einsiehst das du dich selbst blockierst und es sich wieder legt also mach dir keine Sorgen :)

Du hättest mich gestern sehen sollen ich war so richtig stinksauer ich hatte eine Panne mit meinen emails wollte sie auf outlook konfigurieren und hatte es so eingestellt das die mails alle auf meinen Server als Kopie bleiben .
Da ich dann sicher war das alle doppelt waren habe ich von Outlook die alten mails alle gelöscht und war stinksauer als ich gesehen habe das ich alle verloren hatte und darunter waren sehr wichtige Dokumente . Das habe ich gemacht weil meine Schwester mich dazu überredete und dann wollte meine Tochter eine große Tafel du ich war so sauer ich konnte nichts sehen und wenn man sich so blockiert entweder wenn man traurig, krank oder auch einfach sich in der eigenen Haut nicht wohl fühlt kann man einfach nicht und man hat mächtige Mühe.

das war nur ein kleines Beispiel :) Ich denke das die meisten von uns schon ihre Erfahrungen mit dem Selbstblockieren hatten
also bitte mach dir keinen Kopf, es wird schon wieder sobald du deine innere Ruhe wieder hast.

Umarm dich sara_Ann

catweazle4kids Offline

11.01.2009 14:06(+0100)
#9 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Ich umarme Dich auch zurück, danke das war sehr lieb von Dir Sara-Ann.

Hm dann it es wohl wirklich so, das wenn man selber blockiert ist, das es dann auch mit den Karten nicht so läuft.
Ich sollte wirklich erst mal versuchen meine Blockaden aus dem Weg zu räumen, aber ich kann auch nicht ohne die Karten, das ist es ja, auch wenn es mich dann frustet, wenn ich die Karten anschaue und sie mir überhaupt nichts sagen und ich mich zwingen muß, damit ich überhaupt was sehe.
Sonst floß das immer so schön, gerade so die letzten zwei Wochen. Ich bin ja jetz 10 Wochen dabei und ich hatte immer das Gefühl das es vorwärts geht, klar bin ich auch mal auf der Stelle getreten, aber der Entwicklungsprozeß war immer in eine Richtung, nun hab ich zwei Schritte nach hinten gemacht und das nervt mich einfach. Aber mir ist auch klar, so lange ich so denke, wird sich nicht ändern, erst wenn ich loslasse, dann wird hoffentlich auch meine Intuition wieder zurück kommen.

Danke für Euren Zuspruch, das tut immer so gut und macht einem Mut!

lg

Iris

UNSTERBLICH

pätty Offline

12.01.2009 10:37(+0100)
#10 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Hallo liebe Iris,

ja das kann ich schon gut verstehen wie Du Dich gerade da fühlst, kenne das nur zu gut.
Lach und auch dann nicht ohne die Karten können, trotz all dem Zweifeln. Aber hat das Britta nicht auch in Ihren Büchern beschrieben, das es das immer wieder einmal geben kann, einfach auch mal einen Stop und das man da einfach auch nicht verzweifeln sollte. Sei geduldiger mit Dir.........grins da sind wir ja wieder bei der verflixten Geduld....lach.
Weißt Du wenn ich Eure Deutungen hier immer lese denke ich auch meist, oje laß es so gut wirst Du nie sein, da fehlt Dir einfach was. Doch trotzdem beschäftige ich mich weiter damit und ärger mich so oft über mich selbst, sage ständig zu meinen Mädels, ah ich kann das nicht, habe Angst davor ihnen zu legen um nichts falsches zu sagen.
Du siehst mir ergeht es genauso, dieses ständige zweifeln auch daran, aber, ich glaube sara_Ann war das die sagte wichtig sei jetzt Geduld und das Schulen der Intuition. Ich denke da bist Du zb. weiter als ich, darum laß Dich nicht entmutigen, bleib dran. Ich weiß Du schaffst das.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

12.01.2009 11:12(+0100)
#11 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Hallo liebe Pätty,

aber genau die Gedanken habe ich auch, ich sehe Euch als viel weiter an, merke wie ihr in die Tiefe geht mit dem deuten, ich traue mich auch schon für keinen mehr zu deuten, weil es nicht so fließt.

Ja die liebe Geduld, das ist so ein Thema, lach..

Ich hab jetzt zu mir gesagt, ich probiere es weiter, ohne Karten kann ich nicht mehr, also weiter ausprobieren und hoffen, das die Intuition auch irgendwann wieder an meine Tür klopft...

Danke, wir zwei schafffen das schon!

lg

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

12.01.2009 11:19(+0100)
#12 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Hallo liebe Iris

Du ach ich fühl es mit dir, ja das kannst du auch mit den Karten und auch sehr gut sogar, vielleicht wenn du dich nicht mehr dazu zwingst und locker dran gehst ?

einst hatte ich den eindruck das die Karten genau diese Ängste in mir wiederspiegelten, diese Situation hatte ich so überwunden indem ich mich in gelassenheit ließ, und merkte nachhinein das es mir innerlich nicht gut ging ich richtig Blockiert war von äußerlichen Faktoren, ich Zwang mich troztdem mit den Karten ich war richtig innerlich frustriert. Ließ dabei mein Bauchgefühl außer acht.

Glaub mir sobald du es eingesehen hast, und das hast du schon läuft es wieder und die Geschichten aus den Karten kommen wieder hoch

drück dich sara_Ann

pätty Offline

12.01.2009 11:23(+0100)
#13 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Lach........

wir sind schon so Eumels...grins.
Aber weißt Du was, manchmal ist es hier auch irgendwie anders wenn man deutet als zu Hause oder bei den Mädels, mir ergeht das dann so zumindest. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht weil man weiß das hier Menschen sind die sich damit auskennen und Angst hat sich einfach zu blamieren. Aber eigentlich ist das Quatsch, den alle hier sind so lieb und sprechen einem ja immer wieder Mut zu.
Fällt mir ein gerade, Ihr habt doch mal den Vorschlag gemacht ein großes Bild zu deuten. Vielleicht würde Dir das auch helfen, wenn man das mal ausprobieren würde hier. Gerade auch um zu lernen die Sichtweise auch.
Mir hat das zb. bei den Tageskarten sehr geholfen oder auch bei der 9er-Legung, das sind schon gute Übungen finde ich.

lg.pätty

catweazle4kids Offline

12.01.2009 11:24(+0100)
#14 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Danke Sara-Ann,

ach Euer Zuspruch tut so gut, ich hab jetzt schon so oft gehört, das so eine Phase jeder schon mal hatte, ja ich zwing mich schon sehr, bin so ein Mensch der sich selber unter Leistungsdruck setzt und ich denke das ist auch das, was mich mit blockiert, natürlich sind zur Zeit auch noch andere Aufregungen vorhanden, die mit Sicherheit auch da einen gewissen Einfluß nehmen, wenn der Kopf und der Bauch nicht frei ist, sondern sich mit den eigenen Problemen beschäftigt..

Euer Zuspruch hilft mir sehr, ich danke Euch und drücke Euch mal ganz lieb!

lg

Iris

UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

14.01.2009 13:40(+0100)
#15 RE: cat`s Samstagskarten 09.01.09 antworten

Hallo cat

Ich drück dich doll zurück und danke dir so sehr für den sooooooooo lieben austausch, ich fühl mich wirklich sehr sehr wohl alle sind so lieb hier ]]]

sara_Ann

Erkenne dich selbst, und du bist eins mit dem All :)

Sprung