www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
pätty Offline

09.01.2009 08:40(+0100)
tk.09.01 antworten

Hallo Ihr lieben,

meine heutigen Tageskarten........

Klee Reiter Anker Sonne

Frau Sarg Berg Weg

puh, bei der ersten Reihe hab ich mich ja gefreut, aber die zweite....lach.
Bin schon gespannt wie Ihr das jetzt seht!

lg.pätty

catweazle4kids Offline

09.01.2009 11:56(+0100)
#2 RE: tk.09.01 antworten

Huhu Pätty,

hm ich will es mal probieren.
Mir scheint es dreht sich um deine Krankheit.

Ich würde sagen, dein Gedanken in diese Richtung laufen positiver ab, vielleicht hast du noch positive Gespräche, oder aber dein Arztbesuch hat dich bestärkt, jedenfalls scheint mir, war die ganze Situation sehr festgefahren, aber jetzt zeigt sich langsam das Licht am Horizont. Die Sonne scheint. Du fühlst Dich noch krank, auch sind da noch Hürden aus dem Weg zu räumen, aber dein Weg liegt da, du triffst eine Entscheidung und ich bin sicher, die Sonne, die höchste Glückskarte, es wird alles positiv für Dich ausgehen. Man sieht hier auch noch die Krankheit, Sarg und Wege, der Streß...

Und genau das wünsche ich Dir von Herzen!

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

Gast

09.01.2009 18:22(+0100)
#3 RE: tk.09.01 antworten

Hallo liebe pätty!
leider hinke ich heute hinterher!!! da mein mann und mein enkel gekommen sind,wie es dann so ist jeder wollte erzählen.
so nun zu deinen tageskarten:
kleine glücksmomente über deine tätigkeiten/hobbys geben dir positive energien und die nötige innerliche stärke. könnten auch momente auftreten,wo du dich nicht ganz wohl fühlst ,dann glaubst nichts geht mehr, durch deine stärke findest du eine lösung und wählst für dich eine evl.ruhephase ,so sehe deinen heutigen tag,
seih lieb gegrüßt von petra

teelicht Offline

09.01.2009 20:29(+0100)
#4 RE: tk.09.01 antworten

Hallo Pätty,
Auch ich denke, es dreht sich wieder um deine Gesundheit.
Du liegst im Haus des Baumes. Ich fange mit der 2. Reihe an. Dide spiegelt dein Gesundheit ein wenig wieder. Ziehe ich aus dieser Reihe die QS, so erhalte ich die Mäuse, damit den Verlust der Krankheit, super. :)
So, und die obere Reihe spiegelt das wieder, was dan eintreten wird, nämlich deine Bindung zum Leben und zu dir selber.
Mehr brauch ich eigentlich nicht sagen, denn wenn ich weiterschreiben würde, würde ich mich immer und immer wiederholen :D (aus den letzten Threads)
Wichtig ist nur, dass du jetzt am Ball bleibst, und dich nicht hängen, bzw. wieder zurückziehst.

Liebe Grüße :)

sara_Ann Offline

09.01.2009 21:48(+0100)
#5 RE: tk.09.01 antworten

Hallo liebe pätty

Ich fang vom schweren an :) also ich denke das du noch einige Hindernisse zu überwinden hast und lösungen suchst die du auch findest :) durch erfolgreiche Gespräche kommst du zum Erfolg der auch lange anhält :)

das wünsche ich dir auch von Herzen ]

sara_Ann

pätty Offline

10.01.2009 11:04(+0100)
#6 RE: tk.09.01 antworten

Huhu Ihr lieben,

vielen Dank Euch fürs deuten. Ja ich denke Ihr hattet da alle Recht, sah das auch so das das mit der Krankheit zusammenhängt und das da nun eben endlich der Stein ins Rollen kam sozusagen.

Ja, liebes teelicht gebe ich Dir recht Du würdest Dich wiederholen . Stimmt schon auch Du hast Recht wenn Du sagst ich muß jetzt dran bleiben.

Liebe Petra,
Deine Deutung war jetzt sehr interessant für mich, den ich war gestern bei einer Freundin, habe schon erzählt wegen ihren Sorgen was ihren Sohn anbelangt. Tja und da ging es auf einmal nicht mehr nur um ihren Sohn, da ist gerade alles in der Schieflage. Da ich ja die Karten eh dabei hatte wegen ihrem Sohn, mußte ich legen, doch einmal für sie und einmal für ihren Partner dann. Da aber dann auf einmal die Schwiegertochter in Spe (von ihrem anderen Sohn) vor der Tür stand, mußten wir das ganze ein wenig verschieben. Tja und dann lag das Blatt ewig vor mir und irgendwann dachte ich ich sehe gar nichts heute. Das Mädel ging und ging nicht........lach. Was aber wahrscheinlich, so die Meinung meiner Freundin, an den Karten lag, sie das auch faszinieren würde. Sie stellte da dann schon auch viele Fragen.
Doch als wir Ruhe hatten bekamm ich doch noch eine vernünftige Deutung, Aussage hin, wo es auf einmal wirklich geflossen ist, trotz meiner vorherigen Zweifel.

Danach wählte ich wirklich die Ruhe für mich, machte es mir zu Hause gemütlich, wollte noch hier rein schauen doch leider bekam ich gestern keine Verbindung mehr..........grrrrr. Dadurch dann auch der ruhige Teil.....lach.

lg. an Euch alle und ein ] Danke nochmal
pätty

Viva Offline

10.01.2009 12:58(+0100)
#7 RE: tk.09.01 antworten

Hallo Pätty,

wenn ich nicht zu spät bin will ich es auch noch versuchen.
Endlich kommt Bewegung und bessere Aussicht in die Sache, die auf lange Sicht sehr positiv wird. Deine Belastung darüber sieht man sehr gut und du wirst den richtigen Weg finden.

Alles liebe Claudia

Viva Offline

10.01.2009 13:06(+0100)
#8 RE: tk.09.01 antworten

Hallo Teelicht,

ich hoffe du findest mich hier!!!! Möchte dich gerne um Rat fragen: Bei Pätty´s Karten sehe ich bei den versteckten Karten, dass es sich um ihre Krankheit handeln könnte. du arbeitest oft oder immer mit den Häusern. Im gr. Blatt mache ich das auch. Wie verhält es sich bei den TK, sie liegen ja immer auf den ersten Häusern und die anderen kommen nie zum Zug. Kann man bei allen Legungen egal wieviel Karten es sind einfach der Reihe nach die Häuser zuordnen? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd, aber ich tue mich leichter wenn es nach einem Schema geht.

Danke dir lich Claudia

teelicht Offline

10.01.2009 21:59(+0100)
#9 RE: tk.09.01 antworten

Hallo Viva :)

Es gibt keine blöden Fragen. :)
Ich versuche die Häuser immer als Hintergrundinfomation zu nehmen, da ich denke, die Karten die sich z.b. in die ersten 9 Häuser liegen, sollen auch da liegen, es können ja immer andere Karten dort liegen. Wenn ich z.b. ein großes Blatt lege und die ersten 9 Karten auslege, liegen ja auch andere Karten in den selben Häusern. Würde ich z.b. die Tageskarten auf 15 oder so erweitern, erweitern sich ja auch die Häuser. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich denke, dass es so sein soll, dass sich die Karten absichtlich dort hinlegen. Ich kann ja auch die Tageskarten beliebig erweitern, nach den 9 Häusern. Hast du das verstanden? Ich bin besser im erklären, wenn ich es jemandem zeigen kann. :D

P.S. : Ich hoffe das können auch andere jetzt lesen, ich klinke mich für ein paar Tage etwas in den Hintergrund, wir sind gerade am umziehen, wenn ich Zeit habe schaue ich auf jeden Fall rein und versuche auch zu deuten, ich weiss aber nicht ob und wieviele ich im Moment schaffe.
Ich bin wieder voll da, wenn wir in der neuen Wohnung sind. :) Ich hoffe trotzdem, dass ich die nächsten Tage oder auch Wochen, so oft wie möglich da sein kann, es macht wahnsinnig Spaß hier mit euch. Ihr seid echt klasse, alle miteinander. ;)

Liebe Grüße :)

catweazle4kids Offline

10.01.2009 22:03(+0100)
#10 RE: tk.09.01 antworten

Huhu teelicht,

dann wünsche ich dir einen nicht zu streßigen, aber erfolgreichen Umzug.
Schön, wenn du wieder mit dabei bist, ja finde den Haufen hier echt sooooooo liebenswert und es macht super viel Spaß!!

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

sara_Ann Offline

10.01.2009 23:15(+0100)
#11 RE: tk.09.01 antworten

Hallo teelicht

Aufpassen beim Umzug mach dir nicht große Hektik :) Und pass auf deinen Rücken auf :) Nicht das du so wie ich bist denn bist jetzt habe ich immer den Hercules gespielt und nun kann ich kaum laufen, weil ich mal wieder etwas schweres getragen habe.
Also bitte bitte langsam aber sicher damit du dann die schöne neue Wohnung auch so richtig aus vollem Herzen genießen kannst das wünsche ich dir und wir warten alle auf dich

Liebe grüsse sara_Ann

pätty Offline

11.01.2009 11:21(+0100)
#12 RE: tk.09.01 antworten

Hallo liebe Viva,

ein herzliches dankeschön an Dich für Deine Deutung. Nein Du bist nicht zu spät, freue mich immer wenn noch etwas kommt und Du hast das auch vollkommen richtig gesehen.

lg.pätty

pätty Offline

11.01.2009 11:24(+0100)
#13 RE: tk.09.01 antworten

Hallo teelicht,

danke für Deine Erklärung hier, den das war jetzt auch für mich interessant, wollte da auch schon nachhaken.
Also liebe Viva keine blöde Frage .

Jetzt wünsche ich Dir ersteinmal alles gute für Deinen Umzug und nicht gar zu viel Hektik und Stress.
Wir denken an Dich und freuen uns schon darauf wenn Du wieder hier sein kannst.

lg.pätty

Viva Offline

12.01.2009 18:26(+0100)
#14 RE: tk.09.01 antworten

Hallo Teelicht,

danke für deine Erklärung habe sie kapiert.Mit nem Umzug hast du ja richtig viel Arbeit vor dir. Habe im März auch so einen Aufstand vor will im Oberstock neue Böden legen lassen, muss dazu alles abbauen und ausräumem, mir graut schon davor, aber es muss sein. Danach freut man sich um so mehr.
"Glück findest du nicht wenn du es suchst sondern wenn du zulässt dass es dich findet"
Das Glück findet dich in deinem neuen Zuhause!

Bis ganz bald Claudia

Sprung