www.brittas-kartenlegeforum.de

Liebe User,
das Forum ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hier können Sie Ihre Tageskarte ziehen.

Lenormand-Karten
catweazle4kids Offline

09.01.2009 08:06(+0100)
cat`s Freitagskarten 09.01.09 antworten

Huhu ihr lieben,

für heute habe ich folgende Karten gezogen:

Quersumme

versteckte Karten

Quersumme

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

09.01.2009 09:20(+0100)
#2 RE: cat`s Freitagskarten 09.01.09 antworten

Huhu Iris,

oje, mal sehen, bevor ich nun nachher los muss, versuche ich mich mal an Deinen Karten hier.
Die Zeit hier verfliegt immer wie im nu.........

Ach noch was, könntes Du/Ihr nicht mal ein wenig leichtere Karten ziehen, so wie aus dem Lehrbuch.....ah lach

Machst Du Dir heute Gedanken über eine Partnerschaft, etwas neues das mit einer Freundin zusammenhängen könnte?
Es könnten da Gespräche statt finden darüber mit Deinem Mann, wo Ihr gemeinsam überlegt wie das zu bewerkstelligen ist. Er könnte sich da auch Gedanken dazu machen (oder Ihr beide eben) wie das dann zu Hause mit den Mädels laufen würde. Ihr sucht nach einer klugen Entscheidung da würd ich sagen. Vielleicht gibt es da auch noch ein Gespräch dann mit, so wie das liegt würde ich jetzt sagen, mit der Mutter Deines Mannes.

Mhmmm, weiß jetzt nicht so recht, laß mich mal überraschen und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

lg.pätty

sara_Ann Offline

09.01.2009 12:02(+0100)
#3 RE: cat`s Freitagskarten 09.01.09 antworten

Hallo liebe Pätty

Du wirst irgendwo hingehen mit deinem Partner vielleicht habt ihr vor eine ältere Frau zu besuchen ? Es könnte aber auch sein das du zu einer Freundin gehst mit der du eng verbunden bist.

Zu deinen versteckten Karten sieht es so aus als ob ein Mann dein Partner oder ein wichtiger Mann in deinem Leben sich in der Zukunft mit seiner Tochter auseiandersetzt, hui und das ist ein schlaues Kind :) Oder halt möchte er in der Zukunft einen neuen Anfang etwas neues beginnen ein Projekt hm und er wird es mit cleverness machen müssen mit Charm :)

bin gespannt :) Ich deute es reihe für reihe denn ich weiß wirklich nicht wie diese versteckten Karten zustandekommen sorry

sara_Ann

Gast

09.01.2009 19:42(+0100)
#4 RE: cat`s Freitagskarten 09.01.09 antworten

Hallochen Cat
komme spät aber ich komme noch
glaube es kommt etwas in bewegung wo es um deine oder gemeinsame ziele mit deinen partner geht wofür du dich entschlossen hast diese angelegenheit ist für dich eine verpflichtung,doch du wirst dabei wachsam sein und alles genau beobachten wie oder wo das neue ziel hinführt,,,das kreuz ist für mich in diesen kt-bild eine verstärkungssache!nun bin ich aber gespannt du kleiner schlauer fuchs.
nun muß ich auch sara noch einiges beantworten sonst ist sie traurig.....
lg.petra

teelicht Offline

09.01.2009 20:19(+0100)
#5 RE: cat`s Freitagskarten 09.01.09 antworten

Hallo cat :)

Ich denke auch, es geht um ein Vorhaben, eine Reise die du vor hast. Das muss keine Reise sein, kann auch ein Besuch bei jemandem sein. Ich glaube du hast zu dieser Person seit kurzem wieder eine gute Verbindung, obwohl ihr euch schon lange kennt, oder auch schon lange verbunden seid. Kann gut sein, dass der Besuch noch ein wenig auf sich warten lässt. Ich denke eher, das hat nichts mit deinem Mann zu tun, sondern eher mit dir, ich sehe die Bindung nicht als deine Partnerschaft, sondern als Verbindung oder Bindung im Allgemeinen.

Liebe Grüße :)

catweazle4kids Offline

10.01.2009 07:58(+0100)
#6 RE: cat`s Freitagskarten 09.01.09 antworten

Huhu ihr lieben,

vielen Dank für Eure Deutung!

Also es ging wirklich auch um eine Reise, etwas neues zu lernen zusammen mit meiner Freundin. Ich hab auch mit meinem Mann gesprochen, wie wir das ganze umsetzen können.
Auch hängt es mit einem Besuch von meiner Freundin zusammen, da haben wir auch noch etwas zu planen.
Und der Besuch läßt auch wirklich noch 2 wochen auf sich warten.
Aber ich hab auch ein schlaues Kind daheim, lol meine große Tochter mit 8, die möchte gerne meinen Mann immer überlisten...

Vielen Dank und ich wünsche Euch was

lg

Iris

Mein Lachen gehört Dir, nur Dir
denn Du kannst mich sehen wie ich bin, ganz zerbrechlich
Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich
UNSTERBLICH

pätty Offline

10.01.2009 10:07(+0100)
#7 RE: cat`s Freitagskarten 09.01.09 antworten

Guten Morgen Iris,

ein dankeschön für Dein Feedback.